Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 181

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:32

Oh Mann, absoluter Unterhaltungswert hier!
@aaseng: Ich spiele BlackOps in der CSL in 3 verschiedenen Disziplinen, in keiner davon ist die AK74u verboten und es nutzt sie auch bei weitem nicht jeder, was man ja annehmen sollte, wenn es erwiesenermaßen "die beste Waffe" wäre. Du spielst gerne mit AK? Ich finde die AK auch ziemlich stark, aber im Grunde kann sie jeder (zumindest nach einigen Stunden spielen) nutzen, genauso wie jede andere Waffe. Warum man sich also einen Vorteil verschafft, wenn man etwas macht, was theoretisch jeder machen könnte, ist mir schleierhaft. Und glaub mir eins: Selbst wenn die 74u nicht gefixt worden wäre und jeder sie genutzt hätte, hätte es wieder eine "stärkere" Waffe gegeben, weil sich dann einfach das Spielverhalten geändert hätte.
Ich spiele großteilig TDM und bin eigentlich immer unterwegs zum Feind. Ein Großteil meiner Gefechte findet also auch ziemlich niedrige Distanzen statt, klar das die 74u zu einer der Waffen gehört, mit denen ich am meisten getötet werde. Würde ich allerdings zurückhaltender spielen, würde ich wahrscheinlich eher von Sturmgewehren oder Snipern getötet und die paar Male 74u würden mir überhaupt nicht auffallen.
Prinzipiell muss ich sagen das ich mit dem Waffenbalancing sehr zufrieden bin!

2 182

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:46

aaseng hat schon recht mit seinen aussagen. jeder dahergelaufene hat die aku genommen, nach dem update treff ich komischerweise immer weniger im spiel die sie benutzen. zufall? ganz bestimmt net.

und die meisten spielen doch eh modi wie headquarters, domination oder was weiss ich. maßgeschneidert für wie soll ich sagen...leute die eh nichts draufhaben?

wer einigermaßen was drauf hat spielt hc s&d oder wenn tdm, dann barebones..der rest ist unnötig weil dort wirklich jeder mal der "online superstar" sein kann :rolleyes:

2 183

Donnerstag, 27. Januar 2011, 15:49

Bist du vielleicht schon einmal auf die Idee gekommen, dass CoD auch von Leuten gespielt wird die nicht zwischen 5 und 10 Stunden täglich vor der Box sitzen und dann möglicherweise trotzdem auch gern ab und zu eine Kill abstauben wollen. Da nimmt man zwangsweise eine Waffe mit der man auch trifft. Zielen und schnell reagieren muss man trotzdem egal ob overpowert oder nicht.

Du solltest vielleicht lieber deine Einstellung überdenken und das Ganze vielleicht einfach nicht so ernst nehmen.
Es stimmt das es Leute gibt die nicht 5-10 Stunden am Tag spielen und dann mit Aku Griff und Schnellfeuer spielen.
Es gibt aber auch Leute die 5-10 Stunden am Tag spielen und die auch mit Aku Griff und Schnellfeuer spielen.

Wäre die Waffe so overpowert würde deine Aussage keinen Sinn ergeben.Nur so nebenbei.

Naja mir ist die Ak 47 u zwar aufgefallen, weil ich oft dadurch sterbe aber overpowert gegen meine Stoner/Commondo fand ich die nie.
Da ich aber sowieso HC meistens spiele und da alle nach 3 Schüssen ihr virtuelles Leben verlieren ist mir die Stärke der Waffe nicht wirklich wichtig.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

2 184

Donnerstag, 27. Januar 2011, 16:20

Man merkt an euren Aussagen kaum, wer hier die meisten Kills mit AK74 hat :D!!!

Yildi, wenn du so denkst und dich verhälst, dann bitte sehr.
Du spielst wahrscheinlich auch mit dem Audi S5 in Forza 3.
Gz zu der Einstellung :-) *ironie*

Und ich frag mich wirklich, wo es bitte Spaß macht, wenn man mit der besten Waffe im Spiel
[die so sehr overpowered ist, sodass die Entwickler sie fixen!!!!]
andere Spiele tötet?
Naja, bin ich wohl zu fair für die Welt :-(

Kein Audi S5
Keine Aku74
Deine neuralen Verbindungen will ich nicht haben ... wie du nun von meinem Text schließen konntest das ich ne AK74u nehme (was ich nicht tue) oder gar Forza 3 online spiele (was ich bis auf Rennen mit einem Kumpel die man an einer Hand abzählen kann auch noch nie gemacht habe), ist mir vollkommen unklar.

Warum wird die Waffe gefixed? Nicht weil sie zu stark ist, sondern weil es einfach zuviele Leute wie dich gibt die sich in der weiten Internetlandschaft ausheulen ... will man also keine Kunden verlieren passt man das an. Selbes Handeln wie bei MW2 und am Ende war das Balancing fürn Arsch.
Ich freu mich aufs nächste Update wenn die nächste Waffe schlechter ist.

Meine Einstellung ist aber im Grund die deine: Du willst den max. Spielspaß für dich, denkst also möglichst egoistisch (was legitim ist) - der Unterschied zwischen uns beiden ist aber der, dass ich niemanden vorschreiben will wie er seinen Spielspaß erreicht! Das ist im Grunde genommen sogar ein gewaltiger Unterschied.
Wenn mir das Spiel nicht passt, dann spiel ich es nicht - aber soviele Leute dumm anzumachen zeigt wo man dich einzuordnen hat (was der Großteil der Community wohl auch getan hat).


Wo ist eigentlich das Problem sich zu organisieren? Ausschließlich unter gleichgesinnten zu spielen? Du bräuchtest dich nicht ausheulen, wir dich nicht ertragen und alle wären zufrieden

... Sich über gewisse Waffen und deren Verwendung im Spiel aufregen, aber die Benutzung von diversen Eingabegeräten, wie z.B. dem "Evil-Controller", als völlig legitim einstufen? Wie ich finde ist das eine recht seltsame Interpretation der "ich bin fair" Einstellung. ;)
Und das schlägt dem Fass den Boden aus ... eigentlich hast du damit jedes Recht verwirkt überhaupt angehört zu werden aaseng ...

2 185

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:29

Hier rafft einer weniger als der andere oder?

Weil man also einmal sagt, dass diese ganzen AK74u-Spieler nerven, da sie todesschlecht sind, kommt ihr zufälligerweiße alle aus euren Löchern raus?

Und dann wollen sich hier auch noch diese Superbrains rechtfertigen, wie sie ihre drölfmillionen Gamerscore Punkte gesammelt haben. Aber dabei noch nicht mal RAFFEN, dass es scheiss egal ist, ob man an einem Tag 10 Std spielt oder nur 20min jeden Tag => die Gesamtspielzeit wird die selbe sein.
Und wenn einer 38.000 Gamerscore hat, dann hat er so ca. 30 Spiele (?) in einem gewissen Maße gespielt. Und so einer, kommt dann daher gelaufen und labert was von "Es spielen nicht alle 5-10 Std am Tag bla bla bla"!

Keine Lust bei jedem Beitrag den FAIL zu makieren, wie man sieht, kommt eh nur heiße Luft zurück, weil ihr verbal, wie auf dem Server, eher weniger gut seid.



Aber auf meinem lieblings Failboy "Yildi" gehe ich doch ganz gerne mal ein.

"Wer anfängt andere in ihrem Spielspaß zu beschneiden, der sollte bei sich selbst beginnen. Niemand würde seine Spielart ändern um einen anderen mehr Spielspaß zu liefern, vorallen dann nicht wenn der eigene dabei auf der Strecke bliebe."

DU schreibst also, dass "NIEMAND" jenes machen würde. Also ist die logische Schlußfolgerung, dass du es auch NICHT machst. Deswegen habe ich gesagt, dass du wohl den Audi S5 bzw die Aku74 im Allgemeinen -> der bist, der dem Mainstream hinterher läuft und natürlich nur das beste nimmt!

Willst du mir also erzählen, dass die Schlußfolgerung nach deiner Aussage nicht logisch ist?
Deswegen verstehe ich leider deinen Müll nicht ala "neutrale Verbindungen bla bla bla bla"


Außerdem glaubst du also, dass die Waffe nur gefixed wird, weil alle rumweinen? Interessant! Also hier weint doch keiner rum? Auf dem Server weint auch keiner rum? Es spielen alle schön die AK74u und freuen sich, dass sie mit ihrem Fuß-Aim und Dauerfeuer kills machen, da sie ja nicht "5-10Std jeden Tag vor der XBOX sitzen", aber 1000000000000 Gamerscore haben,HEHE!
Aber wenn du wirklich glaubst, dass eine Waffe deswegen geändert wird, und natürlich NICHT, weil sie zu schlecht programmiert wurde. Dann bitte sehr! Ich schreibe dir deine Spielweise und deine Denkweise bestimmt nicht vor.
Nur weil ich mal sage, dass es einfach nur armselig ist, wenn man immer mit dem "besten/Mainstream" spielt, heisst es nicht, dass ich euch was vorschreibe. Aber wie man sieht, rafft ihr alle sehr wenig.

Btw ich habe keinen "Evil-Controller", ich habe lediglich mal gefragt, wer von euch damit spielt. Aber auch in diesem Thread haben so manche ihre Intelligenz unter Beweis gestellt. Ist ja auch so mega schlimm, wenn man mit einem Razer ONza Controller spielen würde *ui ui ui*!

Und nein, ich brauch gar nicht unter gleichgesinnte spielen, weil ich mich eher über so Leute wie euch kaputt lache, dass ihr mit AK74u und Grif ins Gesicht bekommt, obwohl ich keine 5-10Std vor der XBOX hänge und keine 2000 Gamerscore habe :-)
Forentroll

2 186

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:32

Aber auf meinem Lieblings Failboy "Yildi" gehe ich doch ganz gerne mal ein.
Niedlich, haben dir deine Eltern die Konsole wegnommen oder warum belästigst du gerade unser Forum? :)

Was mich aber stutzig macht: Du reitest so verdammt oft auf den Gamescore andere Spieler rum, kommt da Neid durch?

2 187

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:39

Nettes Gehirn?
Darfst ruhig mal auf deinen Fail eingehen :-)
Kannst es mir auch per MSG schreiben, warum du so einen Müll von "neutrale Verbindungen" schreibst, obwohl du davor ein sehr eindeutiges Statement gehalten hast.

Ne, ich poker gerade und langweil mich :(
Forentroll

2 188

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:42

Ich zocke immer mit dem M4 Commando oder wie das heist auf HC TDM, macht mir am meisten spaß, und ich habe eigentlich nie darauf geachtet wie ich gekillt werde, wie kann man während des Spielsn denn feststellen wie oft man mit welcher Waffe getötet wird? führt Ihr Buch darüber? auch, meine K/D ist immer positiv ich habe nichts zu beschweren- Mit der AK komm ich garnicht klar, die M4 Schießt schön butterweich mit SD finde ich.

2 189

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:44

Jep, ich schreibe jeden Abend in mein Tagebuch die Death by ... rein.

Und da ich die 3000er Marke geknackt habe, musste ich einfach mal ein Statement verfassen. Wie man sieht, hat es auch gut eingeschlagen und ich sehe meine lieben Freunde endlich mal im verbalen Gefecht. :-]

Schon sehr amüsant, wie ein Kommentar hier alle zum weinen bringt.
Ihr weint, ich weine nicht.
Ich werde ja von einem Entwickler, der paar Milliarden Umsonst gemacht hat, sogar bestätigt, dass sie einen Programmier-Fehler absolviert haben.
Aber ob ihr das wirklich rafft? MMMMHH ^^^^^^^^^^^^ xD D:D:D:D^^^-üdwe-üdweü-weü*G*GG*G*G*G
Forentroll

2 190

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:50

Nettes Gehirn?
Darfst ruhig mal auf deinen Fail eingehen :-)
Kannst es mir auch per MSG schreiben, warum du so einen Müll von "neutrale Verbindungen" schreibst, obwohl du davor ein sehr eindeutiges Statement gehalten hast.

Ne, ich poker gerade und langweil mich :(

Worauf soll ich bitte eingehen? Hab ich das nicht schon getan?
Beschneidest du deinen Spielspaß damit andere mehr davon haben? Offensichtlich nicht. Wie konntest du meinen allgemein gepostet Satz überhaupt mit dir in Verbindung bringen, wenn du die Ruhe in Person bist als die du dich darstellt und nur eine Meinung vertreten willst (was angesichts deiner Wertung eben nicht der Fall ist)?





... hoffentlich findet er nach seinem GS-Bash nicht den Postcounter ...

2 191

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:55

"Wer anfängt andere in ihrem Spielspaß zu beschneiden, der sollte bei sich selbst beginnen. Niemand würde seine Spielart ändern um einen anderen mehr Spielspaß zu liefern, vorallen dann nicht wenn der eigene dabei auf der Strecke bliebe."

DU schreibst also, dass "NIEMAND" jenes machen würde. Also ist die logische Schlußfolgerung, dass du es auch NICHT machst. Deswegen habe ich gesagt, dass du wohl den Audi S5 bzw die Aku74 im Allgemeinen -> der bist, der dem Mainstream hinterher läuft und natürlich nur das beste nimmt!

Willst du mir also erzählen, dass die Schlußfolgerung nach deiner Aussage nicht logisch ist?
____________________________________________________

Es ist doch ganz egal, ob du es Allgemein sagst oder zu einer Person. Dein Mist da oben ala "NIEMAND ändert was, weil er dann Nachteile hat und deswegen immer das beste nimmt" -> STIMMT NICHT! Ich fahre keinen Audi S5 oder spiel mit der AK74u.
Aber wenn du es so sagst, wirst du wohl selber der jenige sein, der es macht?
Weil du doch sonst auf der Strecke bleiben würdest?
Und jetzt sag bitte nicht wieder, dass du nichts spielst. Das kann man genauso auf das Allgemeine beziehen, indem du immer nur dem Mainstream hinterher läufst und niemals nicht das bestmögliche nimmst.

Und sowas ist einfach nur sehr schwach! Netter Charakterzug!!!!
Forentroll

2 192

Donnerstag, 27. Januar 2011, 17:58

Eure diskussion is so unnötig. Ihr werdet euch eh nicht einig. Das is hier immer so bis ein Mod oder so was sagt.
Und das geht hier ja schlecht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 193

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:00

;->

Wenn manche schon hier auf "dicke Eier" im Internet machen, dann sollen sie jetzt auch ihren Mann gestehen und mal ganz aus ihrem Loch kommen. Erst mit dem Mainstream laufen und heiße Luft labern, aber jetzt den Schwanz einziehen. Super dieses Internet. Sowas braucht man auch im Unternehmen :]
Forentroll

2 194

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:17

;->

Wenn manche schon hier auf "dicke Eier" im Internet machen, dann sollen sie jetzt auch ihren Mann gestehen und mal ganz aus ihrem Loch kommen. Erst mit dem Mainstream laufen und heiße Luft labern, aber jetzt den Schwanz einziehen. Super dieses Internet. Sowas braucht man auch im Unternehmen :]
Ich frage mich ehrlich woher du immer diese Verbindungen nimmst, das ist ganz schlimm.


Zitat

Das kann man genauso auf das Allgemeine beziehen, indem du immer nur dem
Mainstream hinterher läufst und niemals nicht das bestmögliche nimmst.



Und sowas ist einfach nur sehr schwach! Netter Charakterzug!!!!
Ich spreche von individuellem Spielspaß, du von etwas ganz anderem.

Wenn du jedoch individuellen Spielspaß mit Mainstream gleichsetzen willst, dann lass ich mich von dir lieber als "schwach" oder "Mainstream" beleidigen als gar keinen Spaß zu haben ... wobei sich dann wieder die Frage stellt warum du ein Spiel spielst das für den Massenmarkt (also dem Maistream) konzipiert wurde, obwohl du dich dieser Gruppen offenbar nicht zuordnen lassen willst ...




Zitat

Es ist doch ganz egal, ob du es Allgemein sagst oder zu einer Person.
Dein Mist da oben ala "NIEMAND ändert was, weil er dann Nachteile hat
und deswegen immer das beste nimmt" -> STIMMT NICHT! Ich fahre keinen
Audi S5 oder spiel mit der AK74u.

Lesen kannst du offenbar, versuch es aber mal mit den verstehenden Lesen, manchmal hilfst ;)
Wie ein jeder seinen Spielspaß definiert liegt bei jedem selbst, nur maße ich mir nicht an jemanden eben in diesem anmachen zu wollen oder ihn zu limitieren, solange ich nicht bereit bin bei mir selbst die selben Maßstäbe anzusetzen. Du bringst Wind, kannst aber mit dem Gegenwind nicht leben ... merkste was?




Zitat

Eure diskussion is so unnötig. Ihr werdet euch eh nicht einig. Das is hier immer so bis ein Mod oder so was sagt.

Und das geht hier ja schlecht ^^
Unnötig? Definitiv! Einig? Ich denk man merkt das ich das mit ihm gar nicht werden will ;)

2 195

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:23

Wieso gibt es bei jedem CoD Teil immer so super nerviges rumgeheule wie "Waffe XY ist nur was Noobs!", oder alle Modi (ohne "S" :P) außer XY sind was für Camper und Noobs?

Ich wüsste nicht, dass bei anderen Titeln auch so viel rumgeflamed wird, außer vielleicht bei den Rennspielen ;)

2 196

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:32

@Aaseng
So eine Grütze. Mal im Ernst, liest Du eigentlich den Quatsch den Du schreibst gegen? Oder gehts nach dem Motto:
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich lese was ich schreibe"?

Was hat denn der GS mit Skill zu tun? Hab meine Box jetzt 4 1/4 Jahre und etwas über 46k, dazu Familie und Kind. Jetzt darfst Du gern kläffen weil Dein virtueller Schniedel way to short ist - oder das Taschengeld für Spiele einfach zu gering. Geh Zeitung austragen...

Aber Du bist ja Pro, noch dazu ein echter Underground Hardcore-Nicht-Mainstreamer. Moment...Du hast doch aber BO? Ist das kein Mainstream?...


In jedem Onlinespiel gibt es Balance-Ausreisser, in FM3 den besagten S5 (unter anderem...) - den online kaum noch jemand fährt - oder die in Deinen Augen überpowerte AKU in BO. Das blöde ist nur das das auch sehr subjektiv sein kann, und wenn solche Trolle anfangen rumzuflennen und das gefixt wird dann hilft das gar nix...

Warum?

Wenn irgendwas abgeschwächt wird wird irgendwas anderes zwangsläufig stärker. Dabei geht wenn man das ein paar mal macht das Balancing zum Teufel. Was nun, wenn Deine bevorzugte Combo plötzlich overpowered ist? Da bist Du auf einmal der Kackn00b, nur weil jemand anderes das sagt und nach seiner Mami ruft...

Vielleicht ist es aber einfach nur so das Du mit Deiner Combo einfach zu schlecht bist. Schonmal in Betracht gezogen? Gibt immer Leute die besser sind als man selbst, wenn man das weiß lebt es sich viel entspannter...

Nur weil Du Dich für Pro hälst musst Du das nicht sein. Man sieht es ganz gut bei DSDS, da kommen so viele die sagen:"Meine Mami hat gesagt das ich voll total schön singen kann und ein Star werde"...tja und dann kommt das Fremdschämen...

Übrigens, ein kleiner Tipp:
Wer wirklich dicke Eier hat muss sowas nicht im Internet raushängen lassen, noch muss er es verlangen das man sie ihm zeigt...Das nennt man Eloquenz, was fürs Tagebuch...

2 197

Donnerstag, 27. Januar 2011, 18:54

Mal ein weiteres Argument:

Warum mache ich aufgrund eines möglichen Balancing-Problems die Spieler an und nicht den Entwickler? Warum übe ich nicht Kritik an dem Spiel bzw. dem Problem?

2 198

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:24

ich weiß auch nich man kann's einigen nicht recht machen, einige kommen mit der famas klar, andere mit der AK-U, ist mir egal ob die OP is oder sonst was, ich spiel mit der AK-U weil ich mit der klar komm, aber ich kann genauso mit anderen waffen spielen. (Sprichwort Herausforderungen)

Klar versucht jeder besser zu sein als der andere, aber mir geht es um den spaß, nicht mehr, nicht weniger!
Für mich ist das alles z.T. ein mega "Schwanzvergleich" und dann heißt es "blaaa n00b, l2p"
Ich hab sowas satt, sowas hatte ich schon in WoW und das hier kommt schon nah an das niveau von WoW ran.
"Hast du nicht das, bist du nicht das, spielst du nicht mit dem usw."
Ist man der totale n00b und hat nichts mehr zu melden, einige haben hier mehr oder weniger keine akzeptanz, ich geb zu, dass ich die 2nd chance-futzi's nicht ausstehen kann, aber ich lass die weiter damit spielen, sollen se doch machen was ihnen gefällt.
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 199

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:26

Mal ganz ehrlich:

Ich komme mit der AKu nicht wirklich zurecht. Irgendwie liegen mit die Subs eh nicht so, bin wohl eher der Assault-Typ ;)
Wie gesagt: ich freue mich jeden Prestige-Durchgang wie ein kleines Kind auf Lvl 44 :]

2 200

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:30

Ich komm z.B. mit den Mg's nicht zurecht und was Snipern/ Scopen angeht kannst mich eh in die Tonne kicken :D
Ich spiel trotzdem noch mit den Sturmgewehren, aber mit der AK-U komm ich einfach zurecht, die liegt mir :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten