Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 221

Freitag, 28. Januar 2011, 15:35

Hoffentlich macht hier ein Mod mal dicht, bis sich die Gemüter beruhigt haben (also bis MW3).


@aaassenk:

"Beim" ist eine gebräuchliche Kurzform von "bei dem". Das "s" bei "Modis" hingegen zeugt von mangelndem.... naja, Du kannst es Dir sicher denken.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 222

Freitag, 28. Januar 2011, 15:40

Hoffentlich macht hier ein Mod mal dicht, bis sich die Gemüter beruhigt haben (also bis MW3).


@aaassenk:

"Beim" ist eine gebräuchliche Kurzform von "bei dem". Das "s" bei "Modis" hingegen zeugt von mangelndem.... naja, Du kannst es Dir sicher denken.
Dann bis Modern Warfare 3 :D Bye 8)

2 223

Freitag, 28. Januar 2011, 15:43

Und dann fängt das ganze wieder von vorne an <3 :)
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 224

Freitag, 28. Januar 2011, 15:47

Und dann fängt das ganze wieder von vorne an <3 :)
Gar nich war :S

2 225

Freitag, 28. Januar 2011, 15:55

Zitat

Chefkoch, ich habe nirgendswo deine aufgestellte These behauptet.
("Gamerscore = Skill")

Wir können jetzt über das Für und Wieder streiten, Tatsache ist das er die selbe Diskussionsgrundlage verwendet wie du. Wenn du mehr in andere Aussagen hineinintepretieren willst als vorhanden ist, dann erwarte das selbe vom Rest der Community

Zitat

Und zu dir Yildi, du hast selber keine Lesekompetenz und redest immer drum herum.
Lassen
wir es gut sein, so Leute wie deine Wenigkeit, waren schon in der
Schule die Opfer, weil sie nie auf den Punkt gekommen sind.
Erst stellst du eine These auf, dann widerlegt man sie und jetzt schreibst du, dass du von X X X geredet hast bla bla bla.
Btw
"solange ich nicht bereit bin bei mir selbst die selben Maßstäbe
anzusetzen.", wenn du selber lesen & verstehen (HEHE) könntest,
hättest du irgendwann mal gerafft, dass ich es doch bereit bin. Aber
anscheinend.............. :drink:
Da fällt mir nur eines zu ein:

"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
Jean-Jacques Rousseau


Hoffentlich macht hier ein Mod mal dicht, bis sich die Gemüter beruhigt haben (also bis MW3).
Ich ziehe aufgrund diverser Beleidigungen lieber einen Schlußstrich unter dem Ganzen und überlasse den Bereich den Usern, die sich an die Forenregeln halten. Daher wird uns unser spezieller Freund von Zukunft an in unseren Foren nicht mehr behelligen. Falls jemand seinen (mehr als wahrscheinlichen) neuen Account findet: Nachricht ans Forenteam damit es handeln kann :)

2 226

Freitag, 28. Januar 2011, 16:13

Und das alles nur weil jmd eine Waffe mit dem Extra zu überpowert findet...... Kommt mal alle wieder runter es ist nur EIN SPIEL! 8)
So siehts aus, es geht nicht ums Leben von irgendjemandem hier...Und wenn es so wäre würde es auch nix ändern...

Stellt euch mal folgendes vor:

In Afghanistan geht ein wütender, komplexbeladener, leicht vertrottelter Taliban-Kommandeur zur internationalen Presse und klagt:"Diese Kackn00bs von Amis, deren Waffen sind voll overpowered und die machen uns immer Tot. Das ist so unfair, das Balancing ist Mist. Wer auch immer das gemacht hat ist doof. Es wäre besser und fairer wenn wir alle mit Steinen werfen würden. Außerdem sind wir da Pro"

Die Amis hören das, sind tierisch angepisst und sagen:"Ok, Schön, ab heute werfen wir mit Steinen, mal sehen wer der n00b ist!" Tja, und ne Woche später kommt der Taliban wieder angerannt und heult wütend und faustschüttelnd in die Kameras:"Diese Cheater, die haben viel größere Steine als wir, ich habs gemessen, das ist so unfair!" Ein Drama...

So Leuten wie Ex-Aaseng kann mans eh nie recht machen, denen ist es schon unfair wenn man sich wehrt, zurückschießt, trifft oder sich gar bewegt...

2 227

Freitag, 28. Januar 2011, 16:16

Und das alles nur weil jmd eine Waffe mit dem Extra zu überpowert findet...... Kommt mal alle wieder runter es ist nur EIN SPIEL! 8)
So siehts aus, es geht nicht ums Leben von irgendjemandem hier...Und wenn es so wäre würde es auch nix ändern...

Stellt euch mal folgendes vor:

In Afghanistan geht ein wütender, komplexbeladener, leicht vertrottelter Taliban-Kommandeur zur internationalen Presse und klagt:"Diese Kackn00bs von Amis, deren Waffen sind voll overpowered und die machen uns immer Tot. Das ist so unfair, das Balancing ist Mist. Wer auch immer das gemacht hat ist doof. Es wäre besser und fairer wenn wir alle mit Steinen werfen würden. Außerdem sind wir da Pro"
Die Amis hören das, sind tierisch angepisst und sagen:"Ok, Schön, ab heute werfen wir mit Steinen, mal sehen wer der n00b ist!" Tja, und ne Woche später kommt der Taliban wieder angerannt und heult wütend und faustschüttelnd in die Kameras:"Diese Cheater, die haben viel größere Steine als wir, ich habs gemessen, das ist so unfair!" Ein Drama...

So Leuten wie Ex-Aaseng kann mans eh nie recht machen, denen ist es schon unfair wenn man sich wehrt, zurückschießt, trifft oder sich gar bewegt...
Ich musste schmunzeln, werter Herr. :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 228

Freitag, 28. Januar 2011, 16:22

Und das alles nur weil jmd eine Waffe mit dem Extra zu überpowert findet...... Kommt mal alle wieder runter es ist nur EIN SPIEL! 8)
So siehts aus, es geht nicht ums Leben von irgendjemandem hier...Und wenn es so wäre würde es auch nix ändern...

Stellt euch mal folgendes vor:

In Afghanistan geht ein wütender, komplexbeladener, leicht vertrottelter Taliban-Kommandeur zur internationalen Presse und klagt:"Diese Kackn00bs von Amis, deren Waffen sind voll overpowered und die machen uns immer Tot. Das ist so unfair, das Balancing ist Mist. Wer auch immer das gemacht hat ist doof. Es wäre besser und fairer wenn wir alle mit Steinen werfen würden. Außerdem sind wir da Pro"
Die Amis hören das, sind tierisch angepisst und sagen:"Ok, Schön, ab heute werfen wir mit Steinen, mal sehen wer der n00b ist!" Tja, und ne Woche später kommt der Taliban wieder angerannt und heult wütend und faustschüttelnd in die Kameras:"Diese Cheater, die haben viel größere Steine als wir, ich habs gemessen, das ist so unfair!" Ein Drama...

So Leuten wie Ex-Aaseng kann mans eh nie recht machen, denen ist es schon unfair wenn man sich wehrt, zurückschießt, trifft oder sich gar bewegt...
Sehr schöne Geschichte :D Hab mich fast weggeschmissen... Hast du dir die selbst ausgedacht? :thumbsup:

2 229

Freitag, 28. Januar 2011, 16:42

So um mal wieder was prdoukives zu posten, wie wärs damit? :3
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 230

Freitag, 28. Januar 2011, 16:55

er hat nur seine meinung kundgetan und wird gelöscht? :rolleyes: yildi ganz ehrlich, was versuchst du zu kompensieren? du spielst dich hier im forum auf als wärst du putin. nicht nur im bezug auf ihn sondern generell. komm mal runter, eigentlich gehörst du gelöscht mit deiner besserwisserei und ständigem vorsetzen wie einer zu reden hat usw.

2 231

Freitag, 28. Januar 2011, 17:00

Wieso bin ich gerade zum Release des Map-Packs nicht da? Wenn ich wiederkomme, sind alle Camperstellen bekannt und werden gemieden. Nur ich werde da wie ein unbekümmerter Jungspund langhüpfen und von hinten in den Rücken geschossen werden ;(

2 232

Freitag, 28. Januar 2011, 17:04

er hat nur seine meinung kundgetan und wird gelöscht? :rolleyes: yildi ganz ehrlich, was versuchst du zu kompensieren? du spielst dich hier im forum auf als wärst du putin. nicht nur im bezug auf ihn sondern generell. komm mal runter, eigentlich gehörst du gelöscht mit deiner besserwisserei und ständigem vorsetzen wie einer zu reden hat usw.
Zwischen dem Kund tun einer Meinung und dem aneinanderreihen von sinnlosen Beleidigungen liegt ein gewaltiger Unterschied. Er bekam die Chance auf eine normale Diskussion, nutze diese aber nur für einen verbalen rundumschlag gegen die Community. Ich denk die Reaktion aus eben dieser spricht Bände.
Wenn du mich in meiner Funktion für die Frontforen kritisieren willst, dann kannst du dies gern tun - doch bitte an der richtigen Stelle und mit stichhaltigen Argumenten und nicht so ein gesabbel ...


Edit:

Und weil es oben so schön passend war hier nochmal:

"Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen."
Jean-Jacques Rousseau

2 233

Freitag, 28. Januar 2011, 17:08

Wieso bin ich gerade zum Release des Map-Packs nicht da? Wenn ich wiederkomme, sind alle Camperstellen bekannt und werden gemieden. Nur ich werde da wie ein unbekümmerter Jungspund langhüpfen und von hinten in den Rücken geschossen werden ;(
Ich auch, hab bis 20 Uhr Schule =/
D.h. ich werd den restlichen abend mit flamen verbringen. :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 234

Freitag, 28. Januar 2011, 17:41

Ich bin im Urlaub ;)

2 235

Freitag, 28. Januar 2011, 17:42

Ich bin im Urlaub ;)
Ja, okay ich beneide dich wirklich, den würde ich auch lieber vorziehen :P
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





2 236

Samstag, 29. Januar 2011, 08:50

1 : 0 fürs Reallife ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 237

Samstag, 29. Januar 2011, 12:28

1 : 0 fürs Reallife ;)


Neeee das Leveldesign ist mir im Moment viel zu grau im Real Life. Da muss der Entwickler DRINGEND ein Update releasen. ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (29. Januar 2011, 12:28)


2 238

Samstag, 29. Januar 2011, 12:54

Reallife gibts erst wieder im Frühjahr :D
HANGIN' HOES BY THEIR TOES





Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 239

Montag, 31. Januar 2011, 10:08

Reallife gibts erst wieder im Frühjahr :D


LoL



Reallife - die Grafik ist geil, aber die Story scheiße :-D

2 240

Montag, 31. Januar 2011, 13:03

release morgen, ja?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten