Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 241

Montag, 31. Januar 2011, 13:44

Was Reallifeupdate release morgen? Oder Black ops Mappack?!

2 242

Montag, 31. Januar 2011, 13:52

bläg obs kartenpaggät

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 243

Montag, 31. Januar 2011, 14:07

bläg obs kartenpaggät
LöL :D Du änderst auch alle 5 min dein Avatarbild wa? :D Du SpongebobFan^^

2 244

Montag, 31. Januar 2011, 14:36

:D

hab mich jetzt mal entschieden....

und nein mir gefällt die serie nich allzu doll, aber täädeus is einfach :thumbup:

aber meine frage beantwortet das immer noch nicht :huh: :P

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 245

Montag, 31. Januar 2011, 15:32

:colere: Wärst du mal nicht so Faul und hättest gegoogelt oder im Xbox Dashboard geschaut oder hier im Forum dann wüsstest du ob das mappack morgen kommt :-P :bääh: also frag mal www.google-weiß-antwort-auf-all-deine-fragen.de

2 246

Montag, 31. Januar 2011, 15:40

wozu, hab doch dich *bäääääääääääääääääääääääää* :P ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 247

Montag, 31. Januar 2011, 15:45

wozu, hab doch dich *bäääääääääääääääääääääääää* :P ;)
Ich werd dir helfen! :colere: :colere: :colere: :colere: :colere: :discuss:

2 248

Montag, 31. Januar 2011, 15:52

biste aber spät dran.....

bitte hinten anstellen ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 249

Montag, 31. Januar 2011, 16:08

biste aber spät dran.....

bitte hinten anstellen ;)


:(



So genug rumgespamt hier :D :rulez: :mod1:

2 250

Montag, 31. Januar 2011, 16:36

4-6 Februar Doppel-XP Wochenende





Back in late November Microsoft announced

a Black Ops double XP weekend via an email campaign – something which

Treyarch knew nothing about – and subsequently announced they had got

their “dates mixed up” and that there wasn’t going to be a double XP

weekend after all.

Now, almost 3-months after the game released, we have a confirmed

date for the first Black Ops double XP weekend. Josh Olin and David

Vondeerhar used Major Nelson’s weekly podcast

to reveal February 4th-6th as the date of the first Black Ops XP-fest

on the Xbox (no news on other platforms). So, clear three days out of

your schedule from Feb 4th through Feb 6th because you ’bout to get your

double XP on… and just in time for the First Strike map pack which

lands on Feb 1st for the Xbox.



quelle: http://www.codblackopsblog.com/first-bla…or-feb-4th-6th/

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 251

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:31

na toll... noch mehr assis unterwegs... noch schlechtere Verbindungen und noch mehr Warterei bis mal ein Spiel zustande kommt...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

2 252

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:58

Dann stell auf Region um!!Und ich kanns mir nicht vorstellen das nur wegen den doppel XP sich mehr Leute rummtummeln als sonst oder sich extra deswegen jemand BO holt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

2 253

Dienstag, 1. Februar 2011, 10:10

Wir suchen auf nur Region und trotzdem hat man meist Nachteile wenn Briten oder Franzen dabei sind... selbst wenn man Host ist... wünsche mir mir wieder die guten alten Server zurück von damals...
Ich glaub auch nicht, dass sich wer extra BO holt wegen der Double XP, aber anfangs waren zugleich gut 3Mio Leute online... nun sind meist unter 1Mio... und denke, die Zahl wird wieder stark nach oben gehen, weil viele Leute das sicher nutzen wollen... und da es so schon schwierigkeiten mit den Verbindungen gibt, wird sicher nicht weniger...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

2 254

Dienstag, 1. Februar 2011, 11:42

muss sagen hatte gestern abend das 1ste mal dieses lag problem......hatte ne miese verb. und keine chance auf treffer..... :pinch:

aber ansonsten bin ich zufrieden.....mal schaun wiese heuet wird midn mappack.....auf neue levels freu ich mich ja iwie.....+ zombiemap :thumbup:

2 255

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:06

Da Amazon BLOps für unter 30 Tacken rausgehauen hat hab ich nun auch zugeschlagen, gebraucht allerdings - AV braucht mein Geld nicht...

Ist das Fremdzocken nun Morgen und damit schneller vorbei als ich dachte, man trifft sich :D ...

DLC gibts aber nicht, wie gesagt - kein Geld für AV...

2 256

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:39

so nach ner ganzen zeit Bo ,langweilt moch das speil irgendwie. da hatte ich bei mw2 mehr spielfreude ,auch mehr elan prestige zu machen. nur mittlerweile nerven mich die ganzen abschusserien und die viel zu kleinen maps. anfangs wars der hammer...nur langsam ist die luft raus. schade das ich mein battlefield nicht mehr hab ^^

muss ich MOh spielen ^^
...und dann BAM!

2 257

Donnerstag, 3. Februar 2011, 18:58

Uh...MoH ist auch nicht gerade abwechslungsreich...

Nach meinem ersten richtigen Abend mit CoD ohne ständig den Controller teilen und zuschauen zu müssen muss ich sagen: Öhmmm, wenns beim nächsten Teil genauso ist - würde mich wundern wenn nicht - dann war das mein absolut letztes CoD. Basta!

Wo ist denn die Action bitte :help: ?! Hallo, ich bin da verwöhnt...Es steuert sich ja auch ganz flockig und man ist auch nach langer Pause sofort wieder drin - nur was nutzt die flüssige Darstellung und präzise Steuerung wenn die Mehrzahl sich nicht bewegt. Alle Gehbehindert oder was?

Hab auch direkt nen Vorschlag für das nächste CoD, Thema nicht irgendwelche Kriege sondern Campingplätze weltweit. Dazu ein neues Perk - Ich bin ein Zelt - und dann muss man sich tarnen. Wer zuerst wackelt ist tot. Man darf die Zelte natürlich individuell bemalen und sogar einrichten, man soll es beim warten ja gemütlich haben...

Bevor die Frage kommt: warum hast Du es dann?
  1. Weil es trotzdem irgendwie, wenigstens kurzzeitig, Spaß macht. Waffen freischalten, ausprobieren, sowas halt...
  2. Weil es viele Freunde zocken die aus irgendwelchen Gründen was gegen BC2 haben. Muss ich halt zu ihnen kommen, den meisten Spaß ziehe ich bei BO aus dem Fun im Chat...
  3. Weil es zeigt wie gut BC2 wirklich ist. Dort wo bei BO Schluss ist dreht BC2 erst so richtig auf...
  4. Weil ich herausfinden wollte ob ich mit CoD wirklich noch was anfangen kann und damit warm werde. Ist nicht der Fall, spart im nachhinein viel Geld...

Trotzdem freue ich mich wieder drauf heute Abend loszuziehen. Die ganzen Statistiken gehen mir am Pops vorbei, ich will nur Unterhaltung und Spaß mit meinen Buddies. Werd ich halt ständig umgelegt, lieber bin ich ein rushender noob als ein pro-camper der sich wer weiß was auf seine K/D einbildet...

Wenns langweilig wird, damit rechne ich fest, wirds wieder verkauft und gut ist. Ich sterb da nicht an Herzbluten...

2 258

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:16

Also ich weiß nicht was ihr habt. Mir machst Spaß. Klar Second Chance, Spawpunkte, Camper... klar nervt das oft, ist aber auch Runden abhängig. Und alleine wegen Zombiemodus ist BO der hit.

2 259

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:14

Insgesamt betrachtet gibt es für mein subjektives Empfinden viel weniger Camper als es noch in MW2 der Fall war und wenn ich mich nicht völlig täusche auch weniger als in CoD4 ... und das war eigentlich mein erster wirklicher Shooter den ich langfristig online gespielt habe.

Wenn ich meine letzten Erfahrungen mit BC2 allerdings her nehme, dann waren das nach einer immensen Spielzeit mehr negative als positive. Freilich macht es Spaß eine zerstörbare Umgebung zu haben, doch was nutzt mir das wenn auch dort viele Spieler den Sinn des Spielmodus nicht verstehen und ich als ehrgeiziger und zielstrebiger Spieler allein auf weiter Flur stehe?

Da hilft das beste Gameplay nichts ... und am Ende ist es der DAU am Pad der immer wieder dafür sorgt das der Spielspaß manchmal flöten geht 8)

2 260

Donnerstag, 3. Februar 2011, 20:58

Jetzt kommt wieder die Vergleichsarbeit...



Call of Duty 4 is Legendär, WaW und MW2 haben zwar kurz das Laufwerk meiner xBox gesehn, aber schlugen da drin auch keine Wurzeln. Dabei war Battlefield schon eher was, aber auch nur weil wir immer 4-6 Leute waren und somit auch "taktisch" vorgehen konnten. Alleine fühlte ich mich in BFBC2 nur im Hardcore Team Deathmatch wohl...

Thema bewerten