Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 261

Donnerstag, 3. Februar 2011, 23:40

Doppel XP ab 00:00 Uhr???

2 262

Freitag, 4. Februar 2011, 10:17

Insgesamt betrachtet gibt es für mein subjektives Empfinden viel weniger Camper als es noch in MW2 der Fall war und wenn ich mich nicht völlig täusche auch weniger als in CoD4 ... und das war eigentlich mein erster wirklicher Shooter den ich langfristig online gespielt habe.

Wenn ich meine letzten Erfahrungen mit BC2 allerdings her nehme, dann waren das nach einer immensen Spielzeit mehr negative als positive. Freilich macht es Spaß eine zerstörbare Umgebung zu haben, doch was nutzt mir das wenn auch dort viele Spieler den Sinn des Spielmodus nicht verstehen und ich als ehrgeiziger und zielstrebiger Spieler allein auf weiter Flur stehe?

Da hilft das beste Gameplay nichts ... und am Ende ist es der DAU am Pad der immer wieder dafür sorgt das der Spielspaß manchmal flöten geht 8)
Weiß nicht was Du in BC2 gespielt hast, aber im CQ war zuletzt immer der Teufel los, auch in Vietnam. Wobei man da nicht HC spielen sollte, dann wirds natürlich zu nem Camper-Treffen. Fakt ist aber auch das wenn man sich nicht bewegt und nen Ego-Trip fährt das Match sicher verliert - was in CoD nicht unbedingt zutrifft. Ist natürlich alles auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, das steht außer Frage und muss nicht diskutiert werden... :)

Soll jetzt kein BC2 vs. CoD werden, dafür gibts nen eigenen Thread, aber ich fühle mich in BO unterfordert, nur rumlatschen und schießen. Dabei bin ich dann einer der wenigen der auch noch rumlatscht und nicht rumhockt. Mir ist gestern schon passiert das ich mit der Tube auf ne Hauswand geschossen habe um die Honks kreativ zu umgehen. Aber das geht ja nicht :rolleyes: . Und so stand ich ratlos vor der Wand, fühlte mich amputiert und hilflos:help: :[ . Wenn man es anders kennt und um die Möglichkeit weiß dann ist CoD schon Antik...

Da gefällt mir Rush oder CQ in BC2 besser, da hat man ein Ziel und die meisten verfolgen das auch. Und nebenbei macht man Kills... :thumbup:

Was CoD in meinen Augen völlig falsch macht ist das Belohnungssystem, die Streaks. Da das in der Ecke sitzen einfacher ist um die Streaks zu bekommen wirds gemacht, ein Camper-Bonus. Hat man ja in MoH auch folgenreich kopiert. Und dann hört man halt von Kumpels die Sätze:" Macht ja jeder so, also mach ichs auch..." Also ich nicht :cursing: . Mir ist meine K/D und Punktzahl scheißegal...

Komischerweise hab ich bis jetzt aber in jedem Party-Chat gehört: "ist ein Drecks/Scheiß/Camper/Cheater-Spiel..." Aber die spielen bis zum Gehtnichtmehr und rennen dann im November wieder los wie die Lemminge. Aber wenn ich dann auf BC2 komme heißt es "Nö, CoD ist schon nicht schlecht...". Verursacht CoD eine Persönlichkeitsstörung? Ist das ansteckend? Sollte ich besser damit aufhören bevor ich auch so nen Schuß bekomme? ;)

Man stelle sich das im RL vor, jede Armee hockt auf der Stelle und wartet auf den Gegner, man könnte ja draufgehen. Bis auf ein paar Hanseln denen das zu langweilig wird. Das Ende aller Kriege :biglaugh: ...

Aber für ein Spiel entsetzlich langweilig... :thumbdown: .

Wie auch immer, wenn am Ende des Jahres die Entscheidung zwischen CoD8 und BF3 ansteht dann steht der Sieger für mich jetzt schon fest da CoD von vorherein keine Option ist. Und ich bin BO dankbar dafür mir endgültig gezeigt zu haben das mir diese Art von Spiel nicht liegt...und das war die Anschaffung von BO letztlich doch wert :thumbsup:

2 263

Freitag, 4. Februar 2011, 11:17

Zitat

Verursacht CoD eine Persönlichkeitsstörung? Ist das ansteckend? Sollte ich besser damit aufhören bevor ich auch so nen Schuß bekomme?
:schmeissweg: Das frag ich mich auch manchmal! :thumbup:

Rush heißt in CoD Demolition bzw. Sprengkraftkommando und CQ heißt in CoD Domination bzw. Herrschaft ;)

Kottlet

Schüler

Beiträge: 86

Wohnort: Hannover

Beruf: Garten und Landschaftsbauer

  • Kottleti
  • Private Nachricht senden

2 264

Freitag, 4. Februar 2011, 12:20

Doppel XP ab 00:00 Uhr???
Hm oder ab 18 Uhr... Doppelte Ep scheint man ja bis jetzt nicht zu bekommen... die hätten ruhig ne Zeit nennen können !
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26.6. - 1.7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)

2 265

Freitag, 4. Februar 2011, 13:01

Doppel XP ab 00:00 Uhr???
Hm oder ab 18 Uhr... Doppelte Ep scheint man ja bis jetzt nicht zu bekommen... die hätten ruhig ne Zeit nennen können !


Na dann brauch ich ja nicht früher Feierabend machen, wenn das immer noch nicht aktiv ist.

EDIT: Hab gerade mal geschaut bei denen ist 4:00 AM und um 10:00 AM startet es. Heißt bei uns gehts ab 19 Uhr. Ist also noch Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (4. Februar 2011, 13:01)


2 266

Freitag, 4. Februar 2011, 13:06

ab 19 uhr gibts doppelte punkte... :sleeping:

2 267

Freitag, 4. Februar 2011, 13:27

soo jetzt mal ne frage welche vielleicht manche nich verstehen werden (ala kack noob unsw) aber ich hab mich nie damit beschäftigt deshalb weiss ichs nicht:

wie siehtn dass mit der spielkohle aus? bekommt man da dann auch pro runde das doppelte oder is das nur auf die EP points beschränkt? denn EP pointts brauch ich keine mehr, da ich bei meinem 50iger bleibe, aber doppelt kohle wäre fein fürs restliche zeugs zum freikaufen und für wager......weiss das wer?

:danke:

2 268

Freitag, 4. Februar 2011, 13:37

nur punkte....es heißt ja "double xp" (experience points) oder ep (erfahrungspunkte)

2 269

Freitag, 4. Februar 2011, 14:01

ok, lass mich dann so fragen: gibts mit doppelten ep nich auch mehr kohle :?:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 270

Freitag, 4. Februar 2011, 14:11

Ja normalerweise müsstest du mehr nicht doppelt Kohle kriegen! Du bekommst ja die doppelpoints direkt im spiel und nicht erst am ende mal 2. Also eigentlich müsstest du mehr geld bekommen.

2 271

Freitag, 4. Februar 2011, 14:16

ok, solange mehr KOHLE auch rausschaut isset schon ok......woraus definiert sich eigentlich die kohle?,,,,,hat sicher was mit den kills, aber schätze mal auch mit erledigten herausforderungen zu tun, oder?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 272

Freitag, 4. Februar 2011, 15:24

sowohl als auch. Du bekommst für Kills, Herrausforderungen, Ausgang des Spiels(Gewonnen oder Verloren) und Spielbonus CoD Points oder wie die heißen ^^. Bitte berichtigt mich falls ich doch falsch liege :D

2 273

Freitag, 4. Februar 2011, 15:33

soo jetzt mal ne frage welche vielleicht manche nich verstehen werden (ala kack noob unsw) aber ich hab mich nie damit beschäftigt deshalb weiss ichs nicht
:


lol, Rhetorik Noob!
8|

2 274

Freitag, 4. Februar 2011, 15:42

muss ich jetzt nicht kommentieren, oder?

foren noob ...... :D

;)

2 275

Freitag, 4. Februar 2011, 18:25

muss ich jetzt nicht kommentieren, oder?


Nein, bitte nicht!

foren noob ...... :D

;)


Verdammt! ;(

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

2 276

Freitag, 4. Februar 2011, 19:23

Immernoch keine Double Xp :(

Aber JETZT :D 8o

2 277

Samstag, 5. Februar 2011, 11:51

Der Spielbonus wurde aber nicht angehoben. Mir kommt der sogar bisschen mickriger vor als sonst.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 278

Samstag, 5. Februar 2011, 16:22

Das liegt daran das der Spieolbonus erst nach dem aktuellen Spiel errrechnet wird und daher nicht verdoppelt wird. Doppelxp sind nur im Spiel selbst. Und verringert hat sich das garantiert nicht. dann hast du nur schlechter gespielt als sonst da sich der bonus au spielausgang kills und tode errechnet

2 279

Sonntag, 6. Februar 2011, 09:32

also das double xp wirkt wie ein cheat ;) ich hab jetz ca 2 wochen kein black ops gespielt und gestern ein paar runden herrschaft . meine K/D ratio war nie unter 2,8 ;D

das ist für mich schon echt gut ,letzte runde array /herrschaft war 39-11 und in so ziemlich jeder runde min 2 herausforderungen abgeschlossen. wobei ich darauf nie achte,wenns passiert denn ok. aber kam mit den extra xp punkten natürlich sahne ,hatte so fast immer zwischen 20 und 30 tausend xp pro runde :biglaugh: ich liebe meine commando,geilste waffe ^^

ich glaub so ne kleine BO pause war nicht verkehrt,dafür hasse ich nun fifa11^^ :] :] :]
...und dann BAM!

2 280

Montag, 7. Februar 2011, 09:20

UND VORBEI


...oder gibbes heute noch doppelte, ne oder?


naja, einmal SA nachts gedaddelt, ausnutzen nennt man dann doch was anderes, aber dafür mal die neue zombie map angezoggt :thumbsup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten