Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 361

Samstag, 19. Februar 2011, 21:36




Ich glaube da erschreckt man sich erstmal. :D

2 362

Sonntag, 20. Februar 2011, 06:33

Mir macht BO zur Zeit viel mehr Spass als BC2! Letztes Jahr habe ich dank BC2 mit MW2 aufgehört, ich bin also keineswegs ein CoD Fanboy.
BO hat meiner Meinung nach klasse Maps und nicht ganz so viele IMBA Waffen/Perk-Kombis wie MW2, von daher finde ich es schon eine gute Weiterentwicklung.

Und alleine der grandiose SP würde das Spiel rechtfertigen!

2 363

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:21

Naja, BC2 ist ja auch schon fast ein Jahr draussen. Manche Maps kann ich auch nicht mehr sehen - Port Valdez z.B.. Habs bei BO auch genossen die für mich neuen Maps zu erkunden. Kennt man aber erstmal alle Stellen wo jemand im Schatten hockt an den man nicht rankommt ohne zig mal zu verrecken weil es keinen anderen Zugang gibt dann geht der Spaß schnell flöten. Zumindest bei mir. Ich bevorzuge es da lieber mit der Tür ins Haus zu fallen bzw. direkt neben der Tür einen Zugang zu setzen :D ...

Wie gesagt, BO hat mir Spaß gemacht und die ersten Runden BC2 danach waren wie auf Valium ;) . Aber mit Zunehmender Spielzeit fehlt es an Herausforderung, stellenweise ist es wie ein Rail-Shooter. Man bewegt sich auf vorgegebenen Bahnen und ballert auf alles was sich bewegt - wenn es sich denn bewegt :whistling: ...

Kein Wunder das man da auf komische Gedanken kommt - No-Scope, QS, Drag-Shots, Jump-Shots...

Im Moment vermisse ich weder BO noch BC2, bin mit TDU ganz glücklich... :love:

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 364

Sonntag, 20. Februar 2011, 11:38



Wie gesagt, BO hat mir Spaß gemacht und die ersten Runden BC2 danach waren wie auf Valium ;) . Aber mit Zunehmender Spielzeit fehlt es an Herausforderung, stellenweise ist es wie ein Rail-Shooter. Man bewegt sich auf vorgegebenen Bahnen und ballert auf alles was sich bewegt - wenn es sich denn bewegt :whistling: ...

Kein Wunder das man da auf komische Gedanken kommt - No-Scope, QS, Drag-Shots, Jump-Shots...

Was für ein Blödsinn ^^ Als ob sich bei anderen Shootern nicht irgendwann auch Routen harauskristalliesieren die oft genutzt werden. Egal ob Halo, COD oder Battlefield... irgendwann kann man sich ohne Map-Knowledge keine 2 Schritte bewegen ohne das man abgeknallt wird und da nutzt es recht wenig wenn man durch irgendwelche Büsche rennt, oder Häuserschluchten.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 365

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:31

Das mag sein, aber bei CoD sind die Karten halt so klein das es schnell auffällt. Das Laufwege entstehen ist zwangsläufig so, aber bei der CoD-Konkurrenz kann man dem durch fahren oder fliegen ausweichen :whistling: .

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 366

Sonntag, 20. Februar 2011, 20:59

... und mit nem Heli incl Gunner ist man auf manchen Schlachtfeldern nahezu unbesiegbar ^^

naja aber da liegen auch einfach ganz andere Schwerpunkte bei Battlefield und COD, nur das ich nicht müde werde zu erwähnen, dass mir Battlefield BC1 einfach in jeder Hinsicht besser gefiel als Teil 2 :D
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 367

Montag, 21. Februar 2011, 09:42

:D

euch so zu beobachten wie jeder sein "top game" verteidigt;

ich sage mal dass sicher beide serien nich perfekt sind und schön langsam ein makeover vertragen könnetn;

und COD vorzuhalten es entwickelt sich zu langsam bzw gar ned weiter....naja....schauen wir was mit BF3 wird.....oder schauen wir uns die unterschiede zwischen bad company 1 und 2 an.....auch eher beschaulich....das könnte man dann auch BF vorwerfen....never change a running system, gilt sicher für beide serien;
wichtig ist doch dass jeder sein ding findet, ich für meinen teil spiele beides wegen abwechslung;
aber das andauernde vorwerfen dass die serie tot ist, die andere doch viiiel mehr zu bieten hat.....fanboy gelaber :D

spielt das was ihr wollt aber bitte verteidigt nich immer eure serie als non plus ultra.....gilt jetzt für COD UND BF......

2 368

Montag, 21. Februar 2011, 09:50

Beiden Spielen ist jedoch gemein, dass sie erst so richtig Spass machen, wenn man sie mit ein paar Kumpels zusammen zockt. Und mit ein paar Jungs (und Mädels) im Ohr lässt sich doch bei beiden Spielen besser über die kleinen Schwachstellen hinwegsehen :]

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 369

Montag, 21. Februar 2011, 09:56

hi, ich habe da mal eine frage zu nem problem meinerseits:

wenn ich getötet werde schaue ich mri meistens den kill in der killcam noch an. ich seh dann jedesmal, dass mich der gegner iwie wohl früher sehen muss. ich weiss das ich ein halbes magazin auf ihn geschossen habe, in der killcam schaue ich wenn er mich erschiest aber oft noch in eine ganz andere richtung.... das ist echt ärgerlich. jetzt meine frage: ist das ein bug der killcam? mein ping ist immer im grünen bereich...

Gruss

2 370

Montag, 21. Februar 2011, 10:27

würde mal so auf verbindung tippen.....

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 371

Montag, 21. Februar 2011, 10:37

@ flaker:
Grüner Ping hat in den seltensten Fällen wirklich aussagekraft. Egal ob NFS, COD, BFBC usw usw usw immer wieder hatte ich trotz grüner Ping-Anzeige ne miese Verbindung

Zu Innovationen bei COD8 oder Battlefield 3:
Im Prinzip müssen bei BF 3 nur wieder brauchbare Karten gemacht werden und es muss was gegen das Spawn-Camping bei Conquest gemacht werden - über die ganzen anderen Macken kann ich hinweg sehen, bzw hab es bei BFBC1 sogar.
Bei COD8 wird das Matchmaking hoffentlich wieder etwas stabiler und die RC-XDs werden eingestampft :cursing:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 372

Montag, 21. Februar 2011, 10:51

ja okay, aber könnt ihr bitte auch mal dazu schreiben ob es bei euch anders ist?

wenn ich das jetzt richtig evrstanden hab dann ist das nur bei mir so das der gegnger mich laut killcam viel früher sieht/beschießt als ich ihn? versteht man mein problem so wie ichs beschreib?

vielleicht muss ich noch dazu sagen das ich über wlan zocke. aber ruckeln oder ähnliches tut es nie. läuft alles flüssig

LG

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 373

Montag, 21. Februar 2011, 12:04

Ja es ist bei vielen so denke ich. Und wlan ist immer schlechter als kabel. also die verbindung ^^

2 374

Montag, 21. Februar 2011, 13:30

Ich weiss nicht ob das immer so ist aber zumindestens immer wenn ich die killcam gucke, dass wenn der Gegner mich aus meiner Perspektive ziemlich schnell killt in der killcam ist es dann so, dass er länger drauf ballert und ich noch da steh wie vor einer sekunde.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 375

Montag, 21. Februar 2011, 13:50

also mich kotzt das dermaßen an, ich baller ewig auf ihn drauf und er tötet mich. dann schau ich mir das ganze in der killcam aus seiner sicht an und ich seh das ich in eine ganz andere richtung schaue und manchmal kein einzigen schuss abgebe....

keine ahnung ob das nur ein bug der killcam ist, oder ob ich halt wirklich mit so viel verzögerung spiele. wenn ich als meine schlechten stats anschaue könnt ich manchmal denken das ich mit total viel verzögerung spiele :P :P

2 376

Montag, 21. Februar 2011, 14:11

also mich kotzt das dermaßen an, ich baller ewig auf ihn drauf und er tötet mich. dann schau ich mir das ganze in der killcam aus seiner sicht an und ich seh das ich in eine ganz andere richtung schaue und manchmal kein einzigen schuss abgebe....

keine ahnung ob das nur ein bug der killcam ist, oder ob ich halt wirklich mit so viel verzögerung spiele. wenn ich als meine schlechten stats anschaue könnt ich manchmal denken das ich mit total viel verzögerung spiele :P :P


Kenn ich nur zu gut. Ein auf ewig ungelöstes Problem!

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 377

Montag, 21. Februar 2011, 14:25

also mich kotzt das dermaßen an, ich baller ewig auf ihn drauf und er tötet mich. dann schau ich mir das ganze in der killcam aus seiner sicht an und ich seh das ich in eine ganz andere richtung schaue und manchmal kein einzigen schuss abgebe....

keine ahnung ob das nur ein bug der killcam ist, oder ob ich halt wirklich mit so viel verzögerung spiele. wenn ich als meine schlechten stats anschaue könnt ich manchmal denken das ich mit total viel verzögerung spiele :P :P


Kenn ich nur zu gut. Ein auf ewig ungelöstes Problem!
endlich mal ein leidensgosse :D

aber ich frag mich dann wieso das andere nicht haben. bei denen funzt ja alles einwandfrei offensichtlich. und wenn ich denen ihre stats anschau... da muss doch machnes besser funktioniere....

gibt es denn irgendeine möglichkeit diesen verbindungsproblemen entgegenzuwirken?? ich wirf bald den controller zum balkon raus

2 378

Montag, 21. Februar 2011, 14:30

gibt es denn irgendeine möglichkeit diesen verbindungsproblemen entgegenzuwirken?? ich wirf bald den controller zum balkon raus

Stärkere Bandbreite beziehen! Von WLAN auf Kabel umsteigen! Ports freigeben!

Du hast offenbar die üblichen Probleme beim Online-Gaming, dies sollte nicht nur in CoD Auswirkung haben, sondern in sämtlichen Spielen.

2 379

Montag, 21. Februar 2011, 15:18

gibt es denn irgendeine möglichkeit diesen verbindungsproblemen entgegenzuwirken?? ich wirf bald den controller zum balkon raus

Stärkere Bandbreite beziehen! Von WLAN auf Kabel umsteigen! Ports freigeben!

Du hast offenbar die üblichen Probleme beim Online-Gaming, dies sollte nicht nur in CoD Auswirkung haben, sondern in sämtlichen Spielen.


Hba ich alles und trotzdem habe ich des öfteren die Probleme. Bei ner 25VDSL verbindung sollte es jedoch nicht an dieser liegen.

2 380

Montag, 21. Februar 2011, 16:40

Dauerhaft, so wie es flaker bei sich beschreibt? Das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Sicherlich spielt die Wahl des Hosts durch das Spiel auch eine Rolle (was nicht optimal funktioniert, eher einer mittleren Katastrophe gleicht), wenn man aber dauerhaft immer wieder diese Probleme hat (wovon ich bei deiner Anbindung einfach mal nicht ausgehe), dann sollte man die eigene Struktur genauer unter die Lupe nehmen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten