Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 381

Montag, 21. Februar 2011, 16:41

Das ist hat das größte ich nenns mal Laster von Blops. Die Verbindung. Wenn man während eines Spiels die Verbindungen beobachten, sieht man das diese nur am Schwanken sind! Und am besten ist wenn du Host bist. Dann hast du keine Probleme die Gegner zu töten. Man braucht selbst dann nur einen Burst aus der M16 statt 2-3. Nja das ist eig der Grund warum ich kein Blop spiele. Selbst der Zombiemode hat ein eher nja unstablien MP wobei es sich hier auf kleinere Lags und Probleme bei der Lobbyzusammenstellung handelt

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 382

Montag, 21. Februar 2011, 16:57

ports freigeben.ist das vielleicht das gleiche wie die NAT öffnen?mein freund hat nämlich wie ich schon geschrieben habe echt probleme mit black ops.am pc ergibt die messung immer über 3000 kb und bei black ops zeigt das menu an ca. 500 kb.wir sind schon die ganze zeit am rätseln wie das sein kann.wenn die bandbreite ja immer über 3000 liegt,können ja bei der xbox ja eigentlich keine mickrigen 500 ankommen.

2 383

Montag, 21. Februar 2011, 17:03

Ports freigeben führt zumindest zu einem offenen NAT, soweit richtig.

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 384

Montag, 21. Februar 2011, 17:09

Ports freigebn hat aber eig wenig mit Verbindung zu tun. Lediglich das du schneller/besser Lobbies findest und das man keine Probs hat anderen Leuten zu joinen

2 385

Montag, 21. Februar 2011, 17:10

Zu Innovationen bei COD8 oder Battlefield 3:
Im Prinzip müssen bei BF 3 nur wieder brauchbare Karten gemacht werden und es muss was gegen das Spawn-Camping bei Conquest gemacht werden - über die ganzen anderen Macken kann ich hinweg sehen, bzw hab es bei BFBC1 sogar.
Bei COD8 wird das Matchmaking hoffentlich wieder etwas stabiler und die RC-XDs werden eingestampft :cursing:
Gegen Spawncamping kann man nix machen, wenn man den Haupt-Spawn direkt "schließt" dann hocken sie halt davor und schießen rein. Siehe Vietnam. Da kann man nur rausgehen...Fand das bei BC1 auch besser gelöst, aber auch da haben sich Leute an die Spawnpunkte gehockt. BC2 hat sicherlich seine Macken, aber im direkten Vergleich zu BO ist es obwohl Älter um Welten besser. Für mich zumindest.

Das hat nix mit Fanboy zu tun, gib mir nen anderen Shooter mit den selben Funktionen und mehr und besser als BC2 und ich bin Happy, der Publisher oder Entwickler sind mir egal. Aber das wird CoD auf jeden Fall nie mehr sein, es sei denn die krempeln es komplett um. Ne Brandneue Engine auf dem neuesten Stand könnte auch helfen, und wenn es AV und die Entwickler nicht gebacken bekommen dann müssen sie halt ne Engine Lizensieren - von Crytech z.B...

Na und Killstreak-Belohnungsspielzeuge werden wohl in Zukunft ein dauernder Begleiter sein, das mag die Haupt-Zielgruppe einfach - und die ist nicht 20+. Wenns kein RC ist dann als nächstes eine kleine explosive Drohne oder ne aufblasbare Gummipuppe mit Giftgas drin - je bekloppter desto besser...

Ne Bananeschale die man fallen lässt so das der Gegner drauf ausrutscht und sich den Hals bricht fände ich ja mal ganz witzig, aber dann wird noch mehr gecampt weil man ja auf ne Bananenschale treten könnte - uh, ein virtueller Tod, wie tragisch und traumatisch :rolleyes: . Dann als Belohnung besser Titanheringe und Kugelsichere Zeltplanen... :biglaugh:

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 386

Montag, 21. Februar 2011, 17:37

ports freigeben.ist das vielleicht das gleiche wie die NAT öffnen?mein freund hat nämlich wie ich schon geschrieben habe echt probleme mit black ops.am pc ergibt die messung immer über 3000 kb und bei black ops zeigt das menu an ca. 500 kb.wir sind schon die ganze zeit am rätseln wie das sein kann.wenn die bandbreite ja immer über 3000 liegt,können ja bei der xbox ja eigentlich keine mickrigen 500 ankommen.

ich schätz mal das so ähnlich bei mir auch der fall sein wird. hab alle ports frei und nat ist auch offen.... aber grad eben wieder: ich lauf in ein haus und bin auf einmal tot. dann schau ich die killcam an und seh das ich anscheind VOR mir vorbei lief. den hab ich aber erst gesehen als ich shcon tot war. in der killcam aber marschier ich einfach an ihm vorbei.... einfach kacke :thumbdown:

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 387

Montag, 21. Februar 2011, 23:05

Also entweder liegt es an Blops oder an deiner Leistung. Will ja nicht an dir zweifeln aber kann ja sein das du vllt einfach ztu unaufmerksam bist und di9ese daher nicht sieht! Hast du selbe Probleme auch bei Mw2 oder anderen CoDs?

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

2 388

Dienstag, 22. Februar 2011, 08:03

Also entweder liegt es an Blops oder an deiner Leistung. Will ja nicht an dir zweifeln aber kann ja sein das du vllt einfach ztu unaufmerksam bist und di9ese daher nicht sieht! Hast du selbe Probleme auch bei Mw2 oder anderen CoDs?
Guten Morgen,

also ich will nicht behaupten das ich der wahnsinns Pro-Gamer wäre... kann schon sein das ich auch mal einen nicht sehe, aber bestimmt nicht jedesmal...
ich weiß nich das ich und ein kolleg uns schon mal so wahnsinnig geärgert haben beim MW glaub ich wars. aber es war sicher nicht so schlimm wie jetzt. weil jetzt fällts mir regelmäßig auf. wär kacke wenns an der leitung liegt, weil ich ja dann nix machen kann :|

naja, ich werds weiter beobachten

LG

2 389

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:44

Zu Innovationen bei COD8 oder Battlefield 3:
Im Prinzip müssen bei BF 3 nur wieder brauchbare Karten gemacht werden und es muss was gegen das Spawn-Camping bei Conquest gemacht werden - über die ganzen anderen Macken kann ich hinweg sehen, bzw hab es bei BFBC1 sogar.
Bei COD8 wird das Matchmaking hoffentlich wieder etwas stabiler und die RC-XDs werden eingestampft :cursing:
Gegen Spawncamping kann man nix machen, wenn man den Haupt-Spawn direkt "schließt" dann hocken sie halt davor und schießen rein. Siehe Vietnam. Da kann man nur rausgehen...Fand das bei BC1 auch besser gelöst, aber auch da haben sich Leute an die Spawnpunkte gehockt. BC2 hat sicherlich seine Macken, aber im direkten Vergleich zu BO ist es obwohl Älter um Welten besser. Für mich zumindest.

Das hat nix mit Fanboy zu tun, gib mir nen anderen Shooter mit den selben Funktionen und mehr und besser als BC2 und ich bin Happy, der Publisher oder Entwickler sind mir egal. Aber das wird CoD auf jeden Fall nie mehr sein, es sei denn die krempeln es komplett um. Ne Brandneue Engine auf dem neuesten Stand könnte auch helfen, und wenn es AV und die Entwickler nicht gebacken bekommen dann müssen sie halt ne Engine Lizensieren - von Crytech z.B...


Na und Killstreak-Belohnungsspielzeuge werden wohl in Zukunft ein dauernder Begleiter sein, das mag die Haupt-Zielgruppe einfach - und die ist nicht 20+. Wenns kein RC ist dann als nächstes eine kleine explosive Drohne oder ne aufblasbare Gummipuppe mit Giftgas drin - je bekloppter desto besser...

Ne Bananeschale die man fallen lässt so das der Gegner drauf ausrutscht und sich den Hals bricht fände ich ja mal ganz witzig, aber dann wird noch mehr gecampt weil man ja auf ne Bananenschale treten könnte - uh, ein virtueller Tod, wie tragisch und traumatisch :rolleyes: . Dann als Belohnung besser Titanheringe und Kugelsichere Zeltplanen... :biglaugh:


ok fanboy gelaber war nich treffend, aber fakt is ja nun mal auch, dass du ständig BF, aufgrund persönlicher vorlieben, in den vordergrund stellst und COD ständig kritisierst; du hast zwar in vielen punkten recht, was die jeweiligen macken der serien betreffen, aber das sind eh bereits dinge die bekannt sind; dann lass doch COD tot sein und daddel BF, aber das ständige verteidigen von einer serie bzw das vorhalten der fehler der anderen kommt mittlerweile komisch rüber; es hat doch niemand "deine serie" angegriffen, dass es meinungsunterschiede gibt, dass war und wird auch immer so bleiben, aber bei dir bekomme ich schön langsam den eindruck dass du was gegen COD hast und das damit ausdrücken willst, indem du ständig BF lobst, und COD runtermachst......versteh mich nicht falsch, jeder wie er/sie meint und es steht auch jedem frei sich drüber zu äussern, aber ob das jedesmal so sein muss sei dahingestellt;

und wie bereits erwähnt, auch BF hat seine macken, und der innovationssprung zwischen bad company 1 und 2 ist auch bescheiden.....wie gesagt es kommt halt auf die eigenen vorlieben an....soll jetzt nix persönlich gegen dich sein, hoffe das kam vertändlich rüber...so jetzt schmerzen meine finger ;)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 390

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:47

Amen Andex...
mir gehen diese ganzen Offensiv-battlefielder echt etwas auf die Nüsse weil sie einem permanent erklären wollen wie viel besser es doch ist ohne dabei zu bedenken das Battlefield und COD ganz andere Spielmechaniken haben.
COD Bashing ist halt chic im Moment...
Das spielerische Innovationen zwischen BFBC1 und BFBC2 nicht wirklich grösser waren als die zwischen den letzten CODs ist doch auch kaum zu verleugnen.

Ich hatte mir BFBC2 2x(!!!) geholt (Aven9er kanns bezeugen), weil ich nach der anfänglichen Enttäuschung irgendwann nochmal nach den ganzen Lobliedern dem Spiel ne Chance geben wollte, sprich ich Bashe Battlefield garantiert nicht blind, sondern wollte es wirklich mögen, zumal Bad Company 1 wirklich in jeder Hinsicht klasse war.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

2 391

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:56

Leute, wieso führt ihr diese Diskussion nicht im BC2 vs.BO Thread fort und lasst den Bereich für den (meiner Meinung nach) tollen MP von BO?

2 392

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:03

obwohl mir eher diese ewigen vergleiche auf die nüsse gehen, hat jetzt nix mit offensiv battlefielder oder COD verteidiger zu tun....soll ja nix persönliches werden....hab ja zb mit chefkoch auch einige sehr unterhaltsame battlefield zoggereien laufen gehabt, genauso wie mit einigen "COD jüngern" hier im forum nette cod spiele.....wie gesagt, hat jetzt nix mit personen zu tun sondern eben nur mit diesem ewigen hin und her, wer die bessere serie ist und warum die andere abstinkt etc.

ich spiele beide serien gern, und so sollte es bei mir auch bleiben :]

achja und ben: haste recht gehört eigentlich nich hierher, drum werd ich mich auch jetzte zurückhalten....versprochen :]

2 393

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:33

mir gehen diese ganzen Offensiv-battlefielder echt etwas auf die Nüsse weil sie einem permanent erklären wollen wie viel besser es doch ist ohne dabei zu bedenken das Battlefield und COD ganz andere Spielmechaniken haben.
COD Bashing ist halt chic im Moment...
Das spielerische Innovationen zwischen BFBC1 und BFBC2 nicht wirklich grösser waren als die zwischen den letzten CODs ist doch auch kaum zu verleugnen.
COD-Bashing ist zeitlos chic. Ein Evergreen sozusagen. Hats ja auch verdient... ;)

Das CoD und BC2 bezüglich der Spielmechanik Äpfel und Birnen sind ist klar, das hab ich nie bestritten. Dem einen schmeckt das, dem anderen das. Nach 5 Jahren immer das Gleiche ist mir aber schon zum würgen, das will ich ausdrücken. Spiele müssen sich verändern, müssen Möglichkeiten testen, Evolution - auch auf die Gefahr hin bei dem einen oder anderen nicht auf Gegenliebe zu stoßen. Aber immer wieder das selbe - findest Du das wirklich so gut?

Was mir aber auf die Nüsse geht ist das die CoD-Fans jede Kritik in der Regel persönlich nehmen, gleich losgrollen und unsachlich werden als hätte ich die Mutter beleidigt. Du kannst doch an BC2 kritteln wie Du willst, ich gehe da - nicht hier - jede Diskussion gern sachlich mit, es hat genügend Baustellen über die man da reden kann...

Ich sags nochmal, BO war jetzt nicht schlecht - aber gut ist eben auch was anderes. Das ist eigentlich, wenn man mal ehrlich ist, auch offensichtlich. Ich habs in den Partys oft genug gehört was für ein Scheißspiel das doch ist ;) . Was da zusammengebrüllt wird, großes Kino.

Und das ganze im Herbst als neuer, lauwarmer Aufguss in neuer Verpackung. Kann man sich da als Fan - das meine ich ganz ernsthaft - wirklich noch drauf freuen? Oder ist es eher so ein Mittelding zwischen Freude und Qual, Himmelhochjauchzendzutodebetrübt?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 394

Dienstag, 22. Februar 2011, 19:57

Immer diese Diskussion was besser ist. Mein Haus ist größer als deins, mein Auto schneller meine Frau schöner. Irgendworüber wird doch immer diskutiert weil man logischer weise nicht das "opfer" bzw der Verlierer sein möchte. ganz ehrlich wer gesteht sich schon selbst ein das er schlecht ist? Irgendwas findet man immer um nicht zuzugeben das man schlecht ist. bzw das Spiel. @ Chefkoch. Ich denke einige CoD Spieler wollen glaube ich gar nicht so große Veränderungen. Sie haben es so kennengelernt undauch lieben und hassen gelernt. Viele haben sich mit den Macken einfach abgefunden. Du gehst auch seit zig jahren in den selben Laden und kaufst seit 10 jahren das selbe Nutella und es schmeckt immer noch wie vor 10 Jahren. (Jetzt nicht direkt auf dich bezogen nur so als Beispiel :-D) genauso ist es mit den Spielen. Ich möchte mich auch nicht jedes Jahr auf ein neues CoD umstellen wollen, welches ein komplett anderes Gameplay hat. wo der Gegnererst durch 8 Schüsse stirbt statt 2-3 und ein jahr später sinds dann wieder nur 4. Dann lieber jedes jahr dieseble "Grütze". Dafür gibts es ja das riesen Angebot an unterschiedlichen Egoshootern. Magst du lieber zukunft geh Halo spielen. Stehst du auf große Gruppenkämpfe mit völlog Zerstörbarer Umgebung-spiel BC oder magst du lieber das rumlaufen auf kleineren strukturierten maps wo es eig nur ums killen geht dann spiel halt CoD. irgendwas dazwischen gbt es (noch) nicht wirklich. Wer weiß was noch kommt. Crysis 2 ist ja auch ein Halo & CoD Mix. Vllt bringt Homefront das gewünschte Ergebnis.

Nja hierzu meins :-D

2 395

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:56

Leute, wieso führt ihr diese Diskussion nicht im BC2 vs.BO Thread fort und lasst den Bereich für den (meiner Meinung nach) tollen MP von BO?

:knuddel:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 396

Dienstag, 22. Februar 2011, 20:58

Leute, wieso führt ihr diese Diskussion nicht im BC2 vs.BO Thread fort und lasst den Bereich für den (meiner Meinung nach) tollen MP von BO?

:knuddel:
[ X360 ] Battlefield vs Call of Duty


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 397

Mittwoch, 23. Februar 2011, 07:33

Ich habe mich in eine neue Waffe verliebt:

Die M16 mit ACOG Visier :love:
Im "Ultra-Close-Combat" natürlich nicht wirklich gut, aber ab geschätzten 20m rotzt die einfach alles weg! Und besonders auf lange Distanz ist die einfach nur genial. Schön, um die ganzen Sniper-Camper von den Dächern zu holen ;)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 398

Mittwoch, 23. Februar 2011, 09:08

M16 ist wirklich geil. Bockt aber nur wenn du Host bist. Aber da du ja eine Supermegaleitung hast bist du das ja meistens ^^ und dann macht die M16 auch mal n 1 burst and kill

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

2 399

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:20

M16 is ne feine Sache, aber ACOG-Visiere gehen bei mir garnich... ich weiss nicht warum, aber mit den Dingern konnte ich noch nie umgehen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 400

Mittwoch, 23. Februar 2011, 11:59

Ich war mal ne Zeit lang aufn Reflex Visier Trip! Hat sich aber mittlerweile auch wieder gelegt jetzt sind es eher die Roten Punkte :D

Thema bewerten