Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 521

Mittwoch, 16. März 2011, 12:37

Also der Napalm Bug ist schon grenzwertig. Ich bin zwar erst zwei oder dreimal daran Hops gegangen da ich immer die MiniMap im Auge habe und so sehe wo der Napalm runtergeht,aber trotzdem kann das nicht sein.

Das Allerschlimmste ist aber der Teamausgleich. Mir kann doch niemand erzählen das man das nicht in den Griff bekommt. Ich finde z.B. das HQ sogut wie nicht mehr spielbar ist. Wenn man einmal im Looser Team ist bleibt nur ein Serverwechsel, da die Teams nahezu unverändert bleiben und man dann immer die "Objective Faulen" im Team hat.

Treyarch, nicht an irgendwelchen PSG1 Gewehren oder AK's rumpatchen, sondern die Spielperformence verbessern, ihr kassiert ja auch genug für alles!!!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 522

Mittwoch, 16. März 2011, 14:11

Stimmt schon. Gerade bei HQ gewinnt/verliert man meistens mit einem riesigen Abstand. Wirklich spannende Matches gibt es da nicht.

2 523

Freitag, 18. März 2011, 16:42

Hat jemand schon Infos zum neuen Patch?

2 524

Freitag, 18. März 2011, 17:32

Nee,habe noch nichts mitbekommen. Hat jemand heute Abend so ab 19.00 Uhr Lust zu zocken?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 525

Freitag, 18. März 2011, 19:16

3/17/11 (hotfix)

• Addressed several Zombies exploits.
• Addressed an exploit that allowed players to get outside of the designated map boundaries on Nuketown and Kowloon.
• Added "Mercenary" (TDM exclusive) playlist to MP.
• Disabled Split-Screen play in Mercenary playlists.
Signatur

2 526

Freitag, 18. März 2011, 20:42

Na super, Quickscopen ist immer noch drin :P

Bin vielleicht später noch on, weiß es aber noch nicht genau :S

2 527

Samstag, 19. März 2011, 02:09

War das ein Serverseitiges Update? Bei mir wurde nichts gezogen!

Ich musste eben feststellen, was ich für ein HC SnD n00b bin :S
Bin wegeb (versehentlicher!) Teamkills rausgeworfen. Einam habe ich einen aus unserem Team beim planten gekillt, zum Glück war ich nicht im Gamechat!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 528

Samstag, 19. März 2011, 09:32

bei meinem bruder wurde auch kein update angezeigt. ?(

2 529

Montag, 21. März 2011, 14:11

War das ein Serverseitiges Update? Bei mir wurde nichts gezogen!

Ich musste eben feststellen, was ich für ein HC SnD n00b bin :S
Bin wegeb (versehentlicher!) Teamkills rausgeworfen. Einam habe ich einen aus unserem Team beim planten gekillt, zum Glück war ich nicht im Gamechat!



hahaha, musste eben richtig gut lachen. Kann es mir bildlich vorstellen, wie die Gesichter Deiner Mitspieler entglitten sind.
Hast Du Lust, daß heute mal in COD4 zu versuchen???
Wäre bestimmt spassig....
...it´s a thin line between love and hate!

2 530

Montag, 21. März 2011, 14:16

Das war auchnoch ein Clan. Die werden mich sicher auf ihre Blacklist gesetzt haben :D

Zum Thema CoD4:

Zum Kennenlernen der Maps eignet sich HC SnD nicht wirklich ;)

Vergiss nicht: als ich mit Avi und Dir gezockt habe, war das mein 1. Mal CoD 4 :]


Aber bei Blops wäre ich dabei. Wenn man den Nostalgie-Faktor weglässt, ist CoD4 nämlich (in meinen Augen) nicht besser als Blops!

2 531

Montag, 21. März 2011, 14:35

Blops [btw hört sich an wie scheisse] hab ich wieder veräussert, daher ja meine anfrage in Richtung COD4......

Ich lad Dich später dann einfach ein :D
...it´s a thin line between love and hate!

2 532

Montag, 21. März 2011, 14:48

Dann holste es Dir halt wieder, so einfach ist das :D

Sonst schieße ich Dir jedes mal beim Planten oder Defusen in den Popo :P

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 533

Montag, 21. März 2011, 18:36



Sonst schieße ich Dir jedes mal beim Planten oder Defusen in den Popo :P


Das ist keine Strafe für Hansi, der steht da ein bissel drauf.Guck dir sein Avatar an, dann weisse bescheid... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 534

Dienstag, 22. März 2011, 08:08

...dass sagt jemand der goofi am kopf trägt..... :P

;)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 535

Dienstag, 22. März 2011, 20:08

...dass sagt jemand der goofi am kopf trägt..... :P

;)


Na aber immer noch besser als ne explodierte Omme... :)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 536

Dienstag, 22. März 2011, 21:05

Ihr könnt alle nicht mit der Krone mithalten :D

2 537

Mittwoch, 23. März 2011, 09:26

NICE, ben :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 538

Donnerstag, 24. März 2011, 21:35


2 539

Montag, 4. April 2011, 10:54

würd bzw werde heute abend wieder ne runde losballern.....wer will kann ja mitballern :D

2 540

Montag, 4. April 2011, 12:13

Ich hoffe, ich komme auch nochmal zum Zocken heute.
Hätte dann eh mehr Bock auf Blops!


AZIM! GOLD KAUFEN!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten