Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 541

Montag, 4. April 2011, 13:26

:P

bergfeld kann dann ja auch mitmachen wenn er bock/ zeit hat......


werd so ab ca 21.30 on sein....dann kanns losgehen .....vielleicht geht sich dann ja noch schnell vorher oder dazwischen ne runde crysis2 MP aus......mal guxen, oder?......

man spielt sich

2 542

Dienstag, 5. April 2011, 07:45

Ist leider gestern nichts geworden :[
Auch heute sieht es eher schlecht aus.

2 543

Dienstag, 5. April 2011, 08:09

passt schon, hab dann gestern battlefield gezoggt, hat schon gepasst :]

wenn du nich willst...... :P

;)

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

2 544

Dienstag, 5. April 2011, 15:20

evtl heute abend, wenn ich nicht zu müde bin!

2 545

Dienstag, 5. April 2011, 16:25

jou, einfach melden...ich werd heute erst mal ghostbusters zoggen, aber wie gesagt melden dann können wir schon was machen.... :]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 546

Donnerstag, 7. April 2011, 09:21



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 547

Donnerstag, 7. April 2011, 09:27

ein dreifaches hoch auf den der justin bieber abgeknallt hat. :D :laola:

2 548

Donnerstag, 7. April 2011, 11:10

...mal ne frage an unsere COD pros :D


angenommen ich habe die PEGI version von blops, und kaufe mir dann, warum auch immer, die USK version,

muss ich dann wieder bei null anfangen oder nehme ich die erspielten freischaltungen (rang, waffen,perks etc) mit?

will nämlich ned wieder ganz von vorne mit rang 1 anfangen :thumbdown:

es sei denn ich würde das alles mitnehmen können....

kann mir das wer sicher sagen?

:danke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (7. April 2011, 11:10)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 549

Donnerstag, 7. April 2011, 12:31

Alles was du dir online mit deinem Account erspielst, das bleibt auch! ( egal mit welcher Version ;) )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 550

Donnerstag, 7. April 2011, 13:17

ok thx;

hoffe das passt auch, sonst bist du schuld :base:

;)


neee, glauben wir dass mal nem moderator :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 551

Freitag, 8. April 2011, 07:00

ok thx;

hoffe das passt auch, sonst bist du schuld :base:

;)


neee, glauben wir dass mal nem moderator :P
Keine Sorge, es ist so! 8)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 552

Freitag, 8. April 2011, 18:49

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mich rockt COD irgendwie gar nicht mehr. Wenn ich dieses Spiel mal einlege dann eigentlich nur noch für den Zombiemodus, aber auch nur mit Kumpels. Generell reizen mich Shooter irgendwie zur Zeit gar nicht. Finde dafür irgendwie keine Begeisterung. Ich weiß nicht ob es nur ein Phase ist, aber diesmal ist es echt extrem. Freue mich extremst auf Mortal Kombat :-).

2 553

Mittwoch, 13. April 2011, 18:30

Dieses Spiel geht mir so was von auf den Sack und lässt mich doch nicht los! Habe wieder mal eine Runde MW1 eingelegt und ich habe von 10 Spielen einmal eine Runde dabei gehabt wo ich eine mittelmäßige Verbindung hatte und das bei den wenigen Spielern die das noch zocken. Und bei BO leck ist das ein Dreck von der Verbindung her! von 20 Spielen 1 wo mal die Verbindung Gut ist! Und selbst wenn mal Host bist hast Nachteile! Ich dreh am Rad! :angry:

Seit dem Patch geht immer weniger! von K/D von 2,15 auf 2,09 gesunken. Die Gegner fallen nur noch um wenn Sie sich nicht bewegen oder gerade auf mich zu laufen. In den Moment wo die seitlich laufen gehen die Schüsse ins leere. Hoffentlich, HOFFENTLICH wird Brink was...

2 554

Mittwoch, 13. April 2011, 18:54

Problem ist einfach, dass die Entwickler zu viel wollen. Aufzeichnung des Matches, selbsterstellte Embleme auf den Waffen, unterschiedliche Bemalung der Fratzen etc.... Ich denke viele haben einfach eine lahme Leitung (heutzutage leider schon <6MBit) und ziehen damit die Verbindung runter, anders kann ich mir das nicht vorstellen, der Netcode wurde doch sicher nur übernommen. Ich hab aktuell wieder mit dem einstmals verhassten MW2 Spaß, in der Regel super Verbindungen, und auch bei 4 Balken lagfrei ;).
Signatur

2 555

Mittwoch, 13. April 2011, 20:07

Ich hab aktuell wieder mit dem einstmals verhassten MW2 Spaß, in der Regel super Verbindungen, und auch bei 4 Balken lagfrei .


Weil jetzt alle Blops zocken! Warte auf MW3, dann kannste Blops zocken ;)

2 556

Mittwoch, 13. April 2011, 21:01

Falsch, solche permanenten Lags wie bei BO gab es vorher noch in keinem COD. Ich habe VDSL50 und nen sehr guten Ping, aber das ständige Gezappel der Spielkollegen die auch mit 4 Balken spielen stört extrem, von der Killcam mal ganz zu schweigen, solche großen Unterschiede zu meiner Sichtweise hab ich vorher auch noch nicht erlebt.
Signatur

2 557

Donnerstag, 14. April 2011, 07:51

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen:
MW2 lief damals schlechter als Blops jetzt :]

2 558

Donnerstag, 14. April 2011, 10:34

WaW läuft derzeit super 8)
...it´s a thin line between love and hate!

2 559

Donnerstag, 14. April 2011, 11:42

Told you :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

2 560

Donnerstag, 14. April 2011, 15:41

Niemals ist MW2 damals schlechter gelaufen als Blops. Wie Pandora schon geschriebn hat, so ist es wirklich! Bei Mw2 gibts ein paar Lobbys mit schlechter Leitung welcge aber nichtr direkt das Spielgeschehen beinflussen, heißt gelbe Leitung trotzdem nicht wirklich Lags. Aber bei Blops fressen die Gegner bei ner leicht grünen Leitung mehr als Doppelt soviele als wenn man Host ist.

Thema bewerten