Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Mittwoch, 27. April 2011, 13:45

:thumbdown:


Was denn? Ich fand sau lustig vor allem weil ich das auch schonmal gemacht hab, also betrunken CoD gespielt mit Kumpels das war einfach nur so abartig witzig hahah auch wenn man sich kaum noch dran erinnert danach aber die stats sieht :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 583

Donnerstag, 28. April 2011, 07:00

Die neue Waffe verwandelt Zombies zurück in Menschen!? :thumbsup:

Bei min. 1:03 zu sehen


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 584

Freitag, 29. April 2011, 13:30

Hat jemand Bock auf Wager Match iwann mal? Das mach schon allein richtig Bock aber wenn man des zusammen spiet machts noch mehr Bock. ^^ Ich versuch mal wieder ein Headset auszutreiben dann. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 585

Freitag, 29. April 2011, 14:11

Hat jemand Bock auf Wager Match iwann mal? Das mach schon allein richtig Bock aber wenn man des zusammen spiet machts noch mehr Bock. ^^ Ich versuch mal wieder ein Headset auszutreiben dann. :D


Ich bin heut´heiss auf ballern.... Waffenspiel macht mir auch richtig Spass, was da für ne Spannung entstehen kann, daß gibts im MP selten....
Ps: Hab mit dem Techno schon ausgemacht, heute Abend paar Runden zu daddeln, einfach dazu kommen
...it´s a thin line between love and hate!

2 586

Freitag, 29. April 2011, 14:21

Also ich wäre auch dabei.Könnt mich gerne adden.

GT: KillaMaz666

Würd mich freuen.

P.S.: Bin so ab 1700 online.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 587

Freitag, 29. April 2011, 14:23

wager...´hmmmm...hansi vielleicht mach ich auch mit.... :D

wenn mich AC2 loslassen sollte...... 8)

2 588

Freitag, 29. April 2011, 15:53

was ist denn so eure lieblingswaffe im spiel und was für einen aufsatz nutzt ihr???

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 589

Freitag, 29. April 2011, 16:32

meine waren Galil mit rotpunkt und FN-FAL mit rotpunkt. :love:

2 590

Freitag, 29. April 2011, 17:26

AKu oder AK47

Also was mich so übelst aufregt bei BO is dass man sogar auf den Gegner früh schiessen kann und der einen trotzdem noch killt und das nicht selten. BO is so abhängig von der Verbindung...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 591

Freitag, 29. April 2011, 20:13



Also was mich so übelst aufregt bei BO is dass man sogar auf den Gegner früh schiessen kann und der einen trotzdem noch killt und das nicht selten. BO is so abhängig von der Verbindung...


jop, das kenne ich nur zu gut....... aber mich regt etwas mehr auf..... ich halte es so wie im video.


2 592

Freitag, 29. April 2011, 21:42

Hat jemand Bock auf Wager Match iwann mal? Das mach schon allein richtig Bock aber wenn man des zusammen spiet machts noch mehr Bock. ^^ Ich versuch mal wieder ein Headset auszutreiben dann. :D


Ich bin heut´heiss auf ballern.... Waffenspiel macht mir auch richtig Spass, was da für ne Spannung entstehen kann, daß gibts im MP selten....
Ps: Hab mit dem Techno schon ausgemacht, heute Abend paar Runden zu daddeln, einfach dazu kommen


Ja Leute wie siehts aus? ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 593

Samstag, 30. April 2011, 09:49

was ist denn so eure lieblingswaffe im spiel und was für einen aufsatz nutzt ihr???


M16 mit ACOG und Silencer

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 594

Samstag, 30. April 2011, 09:58

silencer?hast wohl angst endeckt zu werden was? ;) ne aber mal im ernst,selbst den silencer hört man wie weit,deswegen hab ich den später gar nicht mehr benutzt.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 595

Samstag, 30. April 2011, 10:35

Attachment Dual Mags. Die Iron Sights sind ja so dermaßen gut, Red Dot oder ähnliche aufsätze sind total unnötig.
Black Ops ist wirklich brutal abhängig von der Verbindung, aber mal ehrlich .99% der Spieler sind eh so dermaßen schlecht, dass man selten Probleme hat ein Spiel zu gewinnen.
Interessant ist eher, welche Killstreaks ihr nutzt. Es gibt halt Spieler mit RC-XD, Care Package usw oder vvlt Chopper Gunner, und es gibt halt Leute, die nehmen eher Spy, Counter und Black Bird
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


2 596

Samstag, 30. April 2011, 11:46

Ich spiele so gut wie ausschließlich mit Galil,AK-47,Famas mit Dual Mag und diese dann mit Hardliner, Flinkheit Pro und Ninja Pro. Killstreaks sind je nach Laune und Spielmodi. Wenn ich nur Deathmatch zocke, dann finde ich Spio, Konter Spio und Blackbird sehr geil. Bei Sprengkommando oder so ist so ein kleiner Choppi auch mal ganz nice... :D Werde aber sobald ich im 15th Prestige bin auch mal andere Waffen zocken. Habe größtenteils die MP's links liegen lassen, vielleicht nehme ich mir die mal vor...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 597

Samstag, 30. April 2011, 11:47

silencer?hast wohl angst endeckt zu werden was? ;) ne aber mal im ernst,selbst den silencer hört man wie weit,deswegen hab ich den später gar nicht mehr benutzt.



Viele spielen noch mit TV-Sound, die hören einen nicht ;)
Auch geht es mir um das Pünktchen auf der Mini-Map :]


@K-Man:
Da ich so schnell und so oft wie möglich meinem Team helfen will, spiele ich mit Spyplane, Counterspyplane und Carepackage (Hardliner). So komme ich auch öfter an die dicken Dinger ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 598

Samstag, 30. April 2011, 11:57

Naja Care Package hält mich nur vom Töten ab ;)
Bei uns sind 3-4 Blackbirds pro Runde TDM eigentlich normal. Nur der erste ist wichtig, dann kommen die anderen automatisch :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 599

Samstag, 30. April 2011, 12:00

RC-XDs find ich halt einfach nur kacke. Aber dagegen muss man taktisch vorgehen. Sieht man einen, der ein Fahrzeug steuert, dann einfach ne Claymore legen und sobald er aufsteht, ist er gleich tot und genervt :D
Und was macht man gegen Camper? Von hinten anschleichen, Claymore legen. Dann schießen, so dass er meint es kommt jemand von hinten oder der Seite. Und sobald er aufsteht...BUUUMMM :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 600

Samstag, 30. April 2011, 12:10

Weil der Camper ja nicht hört wie du die Claymore legst!?

Wir haben so nen schönen Bearbeiten Button! :evil:

Keine Doppelposts !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten