Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 661

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:14

1. game: kiddies schreien rein und nerven. sind voll schlecht und ich hatte einen 9-0 lauf!


Da bin ich konsequent:
Ich starte einfach eine eigene Party und habe meine Ruhe, muss keinen mehr Stumm-schalten ;)

Mit irgendwelchen komischen kiddies will ich eh nicht Teamplayen! Entweder ich mach einen auf lonesome wolf oder ich zocke und rede mit Leuten aus der FL.

Aber NIEMALS mit Fremden ;)

2 662

Dienstag, 14. Juni 2011, 22:15

habe gerade beim kollegen 2 runden BO gespielt!

bin total genervt von -.-

1. game: kiddies schreien rein und nerven. sind voll schlecht und ich hatte einen 9-0 lauf!

2. verlasse das game, will einem anderen TEAM-DEATHMATCH Game beitreten und was ist => ich lande auf der selben Map :cursing:

hoffe wirds nicht so bei MW3 aus!

Habt ihr das auch öfters? oder hab ich nur mal wieder pech :D


In BO geht das noch... In MW2 is es etwas öfter...
Aber in CoD4 damals wars immer so dass wenn du raus bist und wieder gesucht hast bist du direkt ins selbe gekommen... Heute kann mans verstehen weils nur noch wenige speilen... Das regt mich auch übelst auf... In MW2 bin ich aber auch mal ca 10 mal in die selbe Hacker Lobby hintereinander gekommen..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 663

Donnerstag, 16. Juni 2011, 22:10

Grad wieder BO eingelegt und wieder gemerkt dass es der größte Schrott is...
Unsichtbares Napalm durch das man aufeinmal verbrennt... Ich kann jemandem schon 5 Kugel reinhauen und er hat trotzdem noch zeit sich umzudrehen und mich dann immernoch zu töten... Leute die in Last Stand gehen kann ich nicht töten aber die wärend dem Fallen mich...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 664

Freitag, 17. Juni 2011, 12:00

war einer der gründe warum ich BO nicht mehr online gespielt habe.last stand istvöllig übertrieben,die bekamen von mir während sie down gingen noch 2-3 salven verpaßt,da man sich ja drauf einstellt das manch einer last stand hat und trotzdem wollten die nicht sterben.ich hatte auch schon das ein oder andere mal festgestellt das diese typen,obwohl sie schon auf dem boden lagen,manchmal noch 2 salven brauchten weil ich dann angeblich nicht getroffen hatte. :thumbdown:

2 665

Freitag, 17. Juni 2011, 16:27

BO = schlechteste CoD IMO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 666

Donnerstag, 23. Juni 2011, 08:54



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

2 667

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:55

heut gab´s ein über 60mb großes update. weiß jemand für was, ausser die neuen spielmodi im hc modus?

2 668

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:08

Keine Ahnung. Aber ich weiss das ich kein HQ mehr im HC Modus spielen kann.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 669

Freitag, 24. Juni 2011, 04:43

was ist das denn für ein scheiss update? ich will meine HQ - hardcore wieder haben,sonst brauche ich die neuen maps auch nicht. ich zocke nur HQ hardcore,so ein scheiss.

2 670

Freitag, 24. Juni 2011, 11:08

Die haben auch die Famas geändert, die spielt sich jetzt sowas von bescheuert.

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

2 671

Freitag, 24. Juni 2011, 11:15

ich verstehe das nicht,warum haben die etwas geändert was schon super war.sollten die das nicht wieder ändern,dann kann ich mein cod verkaufen.

2 672

Freitag, 24. Juni 2011, 11:16

Die haben auch die Famas geändert, die spielt sich jetzt sowas von bescheuert.


Inwiefern?
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 673

Freitag, 24. Juni 2011, 12:25

ich verstehe das nicht,warum haben die etwas geändert was schon super war.sollten die das nicht wieder ändern,dann kann ich mein cod verkaufen.
Wie wenn es nur die Famas im Spiel geben würde! Gibt doch genug andere gute Waffen! :wacko:

Die haben auch die Famas geändert, die spielt sich jetzt sowas von bescheuert.


Inwiefern?
Steht alles weiter vorne beschrieben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 674

Freitag, 24. Juni 2011, 14:58

Sag ich doch das Spiel wird ja immer beschissener. Das wievielte Update mit soner Gameplay Änderung war das jetzt???
Da kann man sich ja nie richtig drauf einstellen. Weil jetzt nehmen viel weniger Leute die Famas und dafür die nächst stärkere. Im Vergleich zum Release und jetzt is BO ein kompltt andere MP Spiel weil einfach alle 2 Wochen iwas geändert wird. Und meistens nicht immer was neues sondern immer das gleiche. Die Sniper wurde Zb auch schon mind 4 mal geändert.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 675

Freitag, 24. Juni 2011, 15:19

Ach am Anfang hat doch die ganze Community nach Balancing Updates geschrien! Das habt Ihr etz davon! Alle Kiddies jammern über die AKU dann über die FAMAS, dann die M4... die haben halt auf die gehört die geschrien haben. Das Spiel war 3 Wochen lang nach release Top im Multiplayer. Dann kamen die Kiddies und haben das Spiel kaputt gemacht. Warum hab ich ne REP bei Xboxlive wo 60% sagen ich würde unfair spielen... das is schier unfassbar... das waren alles COD Kidiies, die ihre kleinen Genitalien noch kleiner haben werden sehen.
Ich finde das diese Updates viel über die Spieler aussagen.

Das ist keine Beleidigung an die Leute hier!

2 676

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:04

Ich hab mir mal 2 von den Anhilation Maps auf Youtube angesehen und die scheinen net schlecht zu sein... Vor allem diese Hangar 18 Map
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 677

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:33

meint ihr es kommt noch ein weiteres mappack raus?
Spätestens November - nennt sich dann MW3 ;) :P


:schmeissweg:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 678

Dienstag, 28. Juni 2011, 16:57

Neues Map Pack: "Retaliation" ( DLC4 )Der "Annihilation"-DLC für Call of Duty: Black Ops
ist erst heute via Xbox Live erschienen, da gibt es schon Infos zum
vierten und finalen DLC. So soll das "Retaliation"-Map-Pack im September
2011 für die Xbox 360 erscheinen und wie immer fünf frische Karten
liefern, darunter eine für den Zombie-Modus.

Die Maps:

- "Mansion" wird in Castros geheimen Lager in Kuba spielen,
- "Cargo" in einem kalten Versandzentrum in Grönland
- "Metro" in einer städtischen Wohnsiedlung in Vietnam
- "Harbor" in einer verlassenen Werft in Amerika.

Die Zombie-Map mit dem Titel "Quarantine" wird in Area 51, der
geheimen aber sehr bekannten Militärbasis in Nevada, angesiedelt sein.

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99427

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 679

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:00

meine rede,die haben das spiel spätestens mit dem 2. patch kaputtgemacht.davor lief alles 1A und danach hatte ich sehr viele lags.
von dem ändern des balancings ganz zu schweigen. :thumbdown:

2 680

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:11

Neues Map Pack: "Retaliation" ( DLC4 )Der "Annihilation"-DLC für Call of Duty: Black Ops
ist erst heute via Xbox Live erschienen, da gibt es schon Infos zum
vierten und finalen DLC. So soll das "Retaliation"-Map-Pack im September
2011 für die Xbox 360 erscheinen und wie immer fünf frische Karten
liefern, darunter eine für den Zombie-Modus.

Die Maps:

- "Mansion" wird in Castros geheimen Lager in Kuba spielen,
- "Cargo" in einem kalten Versandzentrum in Grönland
- "Metro" in einer städtischen Wohnsiedlung in Vietnam
- "Harbor" in einer verlassenen Werft in Amerika.

Die Zombie-Map mit dem Titel "Quarantine" wird in Area 51, der
geheimen aber sehr bekannten Militärbasis in Nevada, angesiedelt sein.

Quelle:http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99427


Krass das gab es ja echt noch. Da will einer ordentlich abkassieren. Naja September find ich gefährlich da kommen genug andere Games raus. Aber naja mal Schaum was da kommt ne.

Thema bewerten