Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 721

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:11

Diese Lags ab und zu hab ich eig auch nicht. Entweder es läuft komplett flüssig oder gar nicht. Und bei BO hats bei mir noch nie gelagt wenn ich jetzt so drüber nachdenk.
Ganz am Anfang kanns sein dass es so war aber ich erinner mich an keine Lags mehr.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 722

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:32

Das mit den Lags ist wirklich besser geworden. Hab ich zwar ab und zu noch aber es geht.

2 723

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:40

Und ich muss auch sagen dass CoD noch eins der MP Spiele is bei denen es am wenigsten lagt. Wenn ich da an BF manchmal denke...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 724

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:02

BF hat bei mir eigentlich nie gelagt.und im gegensatz dazu hat BO bei mir seit 2. patch regelmäßig gelagt.
was ich daran nicht kapiere ist,das ich vor dem 2. patch keine probleme mit lags hatte,aber danach regelmäßig. ?(

2 725

Donnerstag, 7. Juli 2011, 01:48

Das mit den Lags ist wirklich besser geworden. Hab ich zwar ab und zu noch aber es geht.

Auf der letzten Seite meintest Du noch, dass du keine Probleme mit Lags hättest....
Signatur

2 726

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:09

Seit dem letzten Patch rumpelt es doch sehr oft rum, wenn viel Zeug am Himmel ist od. gerade Napalm, etc abgeworfen wurde, was dargestellt werden will.
...it´s a thin line between love and hate!

2 727

Donnerstag, 7. Juli 2011, 08:37

Das mit den Lags ist wirklich besser geworden. Hab ich zwar ab und zu noch aber es geht.

Auf der letzten Seite meintest Du noch, dass du keine Probleme mit Lags hättest....


Hab ich ja auch KAUM noch. Das war vorher viel schlimmer.

2 728

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:26

hey leute, wollte gerade mit meinem kumpel ne runde online spielen, aber wir haben es fast eine ganze stunde nicht zu stande gebracht... entweder server voll, oder dienst nicht mehr verfügbar, wie macht ihr das wenn ihr mit euren kumpels zocken wollt?


Ja einfach den vor der Matchsuche einladen und dann ein Match suchen ^^ Is doch ganz einfach :D


So konnte es leider bis jetzt noch nicht probieren, aber habe da doch noch einige Fragen.



1. Wie einladen, als Xbox Live Party oder bei Mitspielersuche Y drücken für zu den Freunden und dann einladen?

2. Spielt es keine Rolle, wenn ich alle Maps habe, bzw. alle Mappacks gekauft habe und er gar keins, oder liegt das an sowas?



Hoffe könnt mir alles nochmals genauer erklären, so dass ich morgen nicht mehr lange rumprobieren muss...

2 729

Freitag, 8. Juli 2011, 00:00

Wie krass ist das denn? Ihr spielt online und habt nicht mal Plan davon wie das eigentlich funktioniert? Es kann mir niemand(!) erzählen er hat beim Onlinegaming keine(!) Lags, das ist Bullshit!

Gebe dem Steffen da definitiv Recht was die WLAN Sache angeht, selbst die neue Routergeneration ist nicht das selbe wie LAN Kabel. Naja, damals waren wir die Internetgeneration, heute wird das Internet übervölkert von "Normal Usern" die im Grunde keine Ahnung von irgendwas haben was Internet angeht. Beim Gaming das selbe. Vorgestern meinte wer aus meiner FL "gewöhn dich an Perks und Streaks, die sind bald in jedem Spiel, dann kannst ja sonst gar keinen Shooter mehr spielen". Ich so: "dann spiel ich solche bescheuerten Shooter eben nicht" (siehe Halo Reach). Und dann meint er noch fast in einem Atemzug, er findet Perks und so toll, spielt aber CoD 2 weil da sind es so spannende 1on1s wo es auf Können und so ankommt... dumm? Sorry aber zu viele haben einfach keinen Plan, ich nenn sie McDonalds Gamer oder Popcorn Gamer, sie wollen Entertainmentspiele und suchen in jeder für mich unsinnigen Spielneuerung die große Offenbarung bzw quatschen sie schön.

2 730

Samstag, 9. Juli 2011, 23:09

Ab 0:25 der clip.... da sieht man richtig gut dass man jemanden wärend er in last stand fällt nicht töten kann
das sieht man da PERFEKT

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

2 731

Sonntag, 10. Juli 2011, 18:51


Gebe dem Steffen da definitiv Recht was die WLAN Sache angeht, selbst die neue Routergeneration ist nicht das selbe wie LAN Kabel. Naja, damals waren wir die Internetgeneration, heute wird das Internet übervölkert von "Normal Usern" die im Grunde keine Ahnung von irgendwas haben was Internet angeht. Beim Gaming das selbe. Vorgestern meinte wer aus meiner FL "gewöhn dich an Perks und Streaks, die sind bald in jedem Spiel, dann kannst ja sonst gar keinen Shooter mehr spielen". Ich so: "dann spiel ich solche bescheuerten Shooter eben nicht" (siehe Halo Reach).


Was hat denn die damalige Internet-Generation ausgezeichnet?
Und irgendwie muss man deinem "Freund" ja irgendwo auch rechtgeben. Jeder aktuell angesagte Shooter baut doch irgendwie auf Perks und Streaks auf, oder? Was spielst du denn?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

2 732

Sonntag, 10. Juli 2011, 19:13

Ich find die perk Sache gut wenns auch ein paar DUMME Perks gibt. Aber wenn du nicht auf Perks stehst dann kannste ja auch Barbones spielen :D

Ich hab mal ein Color Correction Video gemacht sagt mal wie ihr die Farben findet. ic noch mit der Dazzle mach bald dann eins mit der HD PVR wenn ich sie hab



Is kein besonderes Gameplay hatte das auf der Festplatte noch von nem kompletten Gameplay.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (10. Juli 2011, 19:13)


2 733

Montag, 11. Juli 2011, 11:04

Und irgendwie muss man deinem "Freund" ja irgendwo auch rechtgeben. Jeder aktuell angesagte Shooter baut doch irgendwie auf Perks und Streaks auf, oder? Was spielst du denn?
Solange die Perks nicht auf besondere coolness ausgelegt sind und Balancing an erster Stelle steht geht das in Ordnung. Ist aber leider nicht so, deswegen bin ich auch froh das sich BF3 dem entzieht. Man kann nur die Waffe modifizieren, aber nicht irgendwelche Char-Werte wo man leise wie der Blitz über die Karte saust. Und das ist gut so.

Streaks braucht kein Mensch, zumindest so lange wie sie nicht direkt zu Kills führen - Drohnen, Nebelgranaten oder Störer find ich noch ok, aber alles andere ist nur eine Einladung zum Campen, hat mit können nix zu tun und macht m.M.n. das MP-Gameplay kaputt. Weil eben ne ganze Menge Leute in den Ecken hocken und sich nicht bewegen nur um billige Kills für den Streak zu machen - und die sind ja keine Minderheit. Willste mit nem Heli Punkte machen? Schnapp ihn Dir und mach es selbst! Kannst Du nicht? Pech, dann mach deine Punkte eben mit was anderem...

2 734

Dienstag, 12. Juli 2011, 00:33


Gebe dem Steffen da definitiv Recht was die WLAN Sache angeht, selbst die neue Routergeneration ist nicht das selbe wie LAN Kabel. Naja, damals waren wir die Internetgeneration, heute wird das Internet übervölkert von "Normal Usern" die im Grunde keine Ahnung von irgendwas haben was Internet angeht. Beim Gaming das selbe. Vorgestern meinte wer aus meiner FL "gewöhn dich an Perks und Streaks, die sind bald in jedem Spiel, dann kannst ja sonst gar keinen Shooter mehr spielen". Ich so: "dann spiel ich solche bescheuerten Shooter eben nicht" (siehe Halo Reach).


Was hat denn die damalige Internet-Generation ausgezeichnet?
Und irgendwie muss man deinem "Freund" ja irgendwo auch rechtgeben. Jeder aktuell angesagte Shooter baut doch irgendwie auf Perks und Streaks auf, oder? Was spielst du denn?


Black Ops ohne Streaks und Perks hin und wieder, aber der Hit ist das wirklich auch nicht. Immer die Argumentation als müsste ich irgendwas spielen was Perks etc hat nur weil es ohne sowas kaum noch ein Spiel gibt, meinte neulich wer aus meiner Freundesliste auch. Spielt man eben solchen Müll nicht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 735

Dienstag, 12. Juli 2011, 13:06



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 736

Freitag, 15. Juli 2011, 17:19



Wie lucky is das :D:D:D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 737

Freitag, 15. Juli 2011, 18:06

Wenn man nach jedem Respawn ein Tomahawk in die Luft wirft, ist es klar das man irgendwann einen trifft. Youtube ist schon soo voll mit diesen Luck-Videos. :pinch:

2 738

Freitag, 15. Juli 2011, 18:27

Wenn man nach jedem Respawn ein Tomahawk in die Luft wirft, ist es klar das man irgendwann einen trifft. Youtube ist schon soo voll mit diesen Luck-Videos. :pinch:


Ajo aber es ist trotzdem Unterhaltsam is ja egal wie mans macht hauptsache es kommt was dabei raus ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 739

Dienstag, 19. Juli 2011, 20:10

In CoD spielt man auch manchmal Fußball :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

2 740

Donnerstag, 21. Juli 2011, 08:01

Ich habe in den letzten Tagen wieder mehr Black Flops gespielt, aber nur Hardcore TDM macht eigentlich laune, aber was mir voll auf den Keks geht sind die Camper immer in irgendwelchen Ecken sitzen und sich einen abfreuen. Ich gehe immer mit den meisten Kills, weil mein Team auch nur am Campen ist, aber wenn ich versuche zu Campen Sterbe ich entweder oder es kommt kein Gegner. LolLolLol

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten