Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:03

Oder der 5., weil da 5 Sterne drumrum sind.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:18

Wenns einer ist dann ist es der erste, weil der Typ wo spielt im Video die ersten 5 Sterne hat ( also kurz vorm ersten Prestige )


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

263

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:51

Nach der furchtbaren gepusherei bei MW2 wollte ich eigentlich die Finger von dem Teil lassen.
Aber das Video rockt ja mal echt!
Verdammt, noch ein Titel, für den ich eigentlich keine Zeit habe :S

264

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:35

Man is das geil XD



bei mir kommt auf jede waffe CR7 druf xD oder en fussball ^^ zum glück gibts nen fussball da drin in mw2 hätt ich schon gern irgendein sport emblem gehabt xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

265

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:38

Aha.

266

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:51

haja ich hab auf favela auch immer bei boltzplatz gecampt :thumbsup:

awas..... da gehts doch darum sich seine eigene waffe zu machen und wenn jeder das gleiche nimmt bringt des auch nix

und es wird nicht viele geben die cr7 drauf schreiben weil den die meisten hassen ich lieb des wenn die in mw2 meinen namen sehen und sofort mit dem trashtalk anfangen xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

267

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:55

Soso.

268

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:57

jaja
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

269

Freitag, 1. Oktober 2010, 20:58

Soso.


Wertvoller Beitrag! :thumbdown:

@Fernando

keine externen Links :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

270

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:00

Deiner erst ... :thumbdown:

271

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:01

Schreibt was zum Thema und gut ist. ;)

Ich finde den MP Part recht vielversprechend. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Aber die Videos sehen vielversprechend aus.

272

Freitag, 1. Oktober 2010, 21:02

@ TheRock ok habs geändert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

273

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:36

und es wird nicht viele geben die cr7 drauf schreiben weil den die meisten hassen ich lieb des wenn die in mw2 meinen namen sehen und sofort mit dem trashtalk anfangen xD


Interessiert hier aber keinen ob du ein Fußball odern Zebra auf deiner Waffe hast!

-.-

Danke @ Marius 8)

274

Samstag, 2. Oktober 2010, 12:47

Und eure Meinung dazu interessiert hier auch keinen und trotzdem schreibt niemand was oO
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

275

Samstag, 2. Oktober 2010, 13:55

Und eure Meinung dazu interessiert hier auch keinen und trotzdem schreibt niemand was oO


Eher jeder als niemand meinst du bestimmt.


So jetzt BTT sonst reißt uns Rock die Eier raus... :love: ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

276

Samstag, 2. Oktober 2010, 14:59

So jetzt BTT sonst reißt uns Rock die Eier raus


So schauts aus! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

277

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:20

ich glaube wenn das spiel nächsten monat kommt brauche ich keine anderen spiele mehr....

278

Sonntag, 3. Oktober 2010, 10:33

ich glaube wenn das spiel nächsten monat kommt brauche ich keine anderen spiele mehr....


Das brauchst du nicht nur glauben ;)

Geht mir genauso, bzw. ich spiel nie was anderes :D

279

Sonntag, 3. Oktober 2010, 14:16

Ich werd BO aber sofort wieder verkaufen wenn ich merk dass es da mit dem granatwerfern und thumper und der ganzen schrott genauso anfängt.



des is doch nicht normal in mw2 wirklich über die hälfte benutzt mind 1 von den dingern und dazu noch oma oder scavenger. -.- du kannst gar nicht mehr 1 geg 1 gehen weil man vom granatwerfer getötet wird oder von ner pumpgun -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

280

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:04

Ich werd BO aber sofort wieder verkaufen wenn ich merk dass es da mit dem granatwerfern und thumper und der ganzen schrott genauso anfängt.


Dann brauchst du dir es erst gar nicht kaufen, weil es eh wieder so sein wird. ;)

Edit: Black Ops - Weapons List

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten