Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 801

Mittwoch, 3. August 2011, 18:52

Competition gibts nicht mehr so wie damals in CoD2 oder Halo 2/Halo 3, das war einmal.

2 802

Mittwoch, 3. August 2011, 19:38

Competition gibts nicht mehr so wie damals in CoD2 oder Halo 2/Halo 3, das war einmal.


Ich würd sagen in GB is die Competition noch die gleiche. Durch die ganzen Regeln hat da keiner nen Vor- oder Nachteil. Keine Noobtube bzw. generell keine Launcher, bestimmte Perks sind verboten. Man kann Claymores einstellen, muss aber nicht. Killstreaks sind auch nicht alle erlaubt und manche Aufsätze sins auch verboten. Und es gibt noch viel mehr Regeln. Also wenn du Competiton willst dann musst du GB spielen!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 803

Donnerstag, 4. August 2011, 00:27

Für mich ist das nutzen all dieser Dinge immer noch zu viel Zufall und Glück mit drin, keine Perks, keine Streaks: das ist für mich die Grundlage, mehr brauchts nicht. :)

2 804

Donnerstag, 4. August 2011, 00:29

Dazu gibts ja wie gesagt Barebones :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 805

Donnerstag, 4. August 2011, 14:14

Bis MW2 habe ich eigentlich immer auf Geist, Ninja, Marathon, Leichtgewicht verzichtet aber seit man in BO Durchschlagskraft auch mit Geist & Co verwenden kann. Habe ich auch angefangen diese Perks dauerhaft zu nutzen, wobei ich der Meinung bin das in BO die Karten so verwinkelt und nicht zu beherrschen sind das es fast schon Pflicht ist die Perks zu verwenden.

Was nicht heißt das ich diese Perks nie verwendet habe, bei entsprechenden Gegnern sehr wohl.

Mittlerweile sind so viele "Geister" mit Schalldämpfern unterwegs das man fast schon von Hardcore mit schwächeren Waffen sprechen kann..

mfg

2 806

Dienstag, 9. August 2011, 20:38

Ich habe mich mittlerweile in Second Chance verliebt :love:
Also wenn es die Gegner haben :P

Für die Challenge "Reload and finish the enemy you wounded 10 times" gibt es NICHTS Besseres! Runter schießen, in Deckung gehen, nachladen, Flashbang hinwerfen und fertig :thumbup:

Spiele übrigens mit Hardliner, Sleight of Hand und Marathon. Läuft ganz gut :]

2 807

Dienstag, 9. August 2011, 20:41

Ich habe mich mittlerweile in Second Chance verliebt :love:
Also wenn es die Gegner haben :P

Für die Challenge "Reload and finish the enemy you wounded 10 times" gibt es NICHTS Besseres! Runter schießen, in Deckung gehen, nachladen, Flashbang hinwerfen und fertig :thumbup:

Spiele übrigens mit Hardliner, Sleight of Hand und Marathon. Läuft ganz gut :]


Also ich kann vill in 1 vvon 5 fällen noch in deckung gehen.. aber normal sterb ich dann von den kugeln die er auf mich schießt wärend er fällt und in der ich ihn nicht töten kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 808

Dienstag, 9. August 2011, 21:02

Dann machst Du irgendwas falsch, sorry!

2 809

Dienstag, 9. August 2011, 21:07

Man kann den wärend er in Last Stand fällt nicht töten. Ich hab hier schonmal ein Video gepostet in dem das bewiesen wird. Ich kann auch nix dafür wenn das Spiel so unfair is.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 810

Dienstag, 9. August 2011, 21:08

Du sollst ja in Deckung gehen wenn er fällt ;)
Vielleicht liegt es daran, dass ich versuche die Gegner von der Seite oder von hinten zu killen :twisted:

2 811

Dienstag, 9. August 2011, 21:11

Du sollst ja in Deckung gehen wenn er fällt ;)
Vielleicht liegt es daran, dass ich versuche die Gegner von der Seite oder von hinten zu killen :twisted:


Aber das bringt einen; bzw mich; komplett aus dem Konzept. Jedesmal wenn einer mit Last Stand down geht muss ich in Deckung. Das stört den Spielfluss... :D
Aber in MW3 wirds im MP ja eh kein Last Stamd oder Commando und den ganzen Schrott geben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 812

Dienstag, 9. August 2011, 21:14

Muss man ja nur 10 Mal machen ;)

Ist das schon bestätigt, dass es kein second chance geben wird?

Aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich. Ich glaube, es liegt an der menschlichen Natur immer andere Gründe für seine Fehler zu suchen. Es wird immer irgend etwas geben, was die Leute stört.

2 813

Dienstag, 9. August 2011, 21:16

Muss man ja nur 10 Mal machen ;)

Ist das schon bestätigt, dass es kein second chance geben wird?

Aber ehrlich gesagt stört es mich nicht wirklich. Ich glaube, es liegt an der menschlichen Natur immer andere Gründe für seine Fehler zu suchen. Es wird immer irgend etwas geben, was die Leute stört.

Last Stand is aber einfach nur unfair in BO. Mit dem wiederbeleben oder dem nicht töten können.

Ja wurde bestätigt von Robert Bowling
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 814

Dienstag, 9. August 2011, 21:17

Mag sein, ich finde es doch auch seine Vorteile:

Da viele dann blöd rumliegen und hoffen, noch einen mit der Pistole zu killen, fehlen sie bei den Objectives. Und das ist ein Gewinn fürs Team. Wenn man allerdings nur auf Kills aus ist, gebe ich Dir Recht :P

2 815

Dienstag, 9. August 2011, 21:20

Mag sein, ich finde es doch auch seine Vorteile:

Da viele dann blöd rumliegen und hoffen, noch einen mit der Pistole zu killen, fehlen sie bei den Objectives. Und das ist ein Gewinn fürs Team. Wenn man allerdings nur auf Kills aus ist, gebe ich Dir Recht :P


Wenn man sie nur rumliegen lässt werden sie wiederbelebt ..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 816

Dienstag, 9. August 2011, 21:22

Hmmmmmm, passiert bei mir äußerst selten. Die Aktion "lasst die Leute elendig verrecken wenn sie am Boden liegen" scheint irgendwie zu fruchten.

2 817

Dienstag, 9. August 2011, 21:23

Ajo ich klatsch denen auch immer die eier ins gesicht wenn sie da liegen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 818

Dienstag, 9. August 2011, 21:24

Ich lauf immer auf die zu um denen Hoffnung zu machen und lauf dann einfach an denen vorbei 8)

2 819

Samstag, 13. August 2011, 13:38

Irgendwie bin ich mit Hardliner PRO nicht mehr zufrieden :S
Welchen Perk habt ihr in Slot 1 und was sind dabei eurer Meinung nach die Vorteile?

Ich habe Hardliner Pro aus 2 Gründen:
Zum einen habe ich als Killstreaks Spyplane, Counterspy drin, das heißt es ist fast immer was am Himmel 8)

Zum anderen habe ich noch Careapackage drin und oft kommen da schöne Sachen wie Gunship und Choppergunner raus :]


Aber irgendwie bockt das nicht mehr so wirklich, also bin ich auf eure Anregungen gespannt!

2 820

Samstag, 13. August 2011, 13:52

also perks nehm ich meistens SoH oder Hardned bei den Roten. Bei den blauen Lifgtweight. Und bei den grünen Ninja.

Killstreak hab ich UAV, Carepackage ( wo aber eig immer Counter UAV odr normale UAV drin sind :rolleyes: ) und Moartar Strike
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten