Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 821

Samstag, 13. August 2011, 13:59

Ohne Hardliner Pro macht Carepackage echt keinen Spaß :thumbdown:

Lightweigt hatte ich auch mal drin, aber irgendwie bin ich nicht wirklich warm geworden :S
Wenn ich Flackjacket drin habe, wirft entweder keiner Granaten oder ich werde nach einem Granatentreffer direkt runtergeschossen.
Scavenger finde ich auch noch ganz witzig, dann spamme ich nur so mit Granaten :D

Was ist denn für Dich der Vorteil bei Lightweigt?
Bei der AKu z.B. merke ich kaum einen Unterschied :S

2 822

Samstag, 13. August 2011, 14:11

Lightweight nehm ich weil ich in der Pro Version damits mir nicht ganz so steif vorkommt weil er nach dem Rennen die Waffe schneller wieder bereit hat. ^^
Bei Hardned kams mir so vor als ob die Gegner etwas schneller umkippen und Ninja brauch ich eig nicht wirklich in Demolition usw., nur in SnD.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2 823

Samstag, 13. August 2011, 16:53

Als blaue Perks hab ich bei Sturmgewehren meistens Plünderer/Scavenger, und bei SMGs und meinen gelieben Shotguns Leichtgewicht/Lightweight (ein MUSS für Rusher-Klassen).

Und meine Killstreaks sind meistens Drohne, Napalm und Choppergunner.
"Don't eat the fucking candy!"

2 824

Samstag, 13. August 2011, 17:33

Lightweight nehm ich weil ich in der Pro Version damits mir nicht ganz so steif vorkommt weil er nach dem Rennen die Waffe schneller wieder bereit hat. ^^
Bei Hardned kams mir so vor als ob die Gegner etwas schneller umkippen und Ninja brauch ich eig nicht wirklich in Demolition usw., nur in SnD.



Cool, ich dachte immer, die Pro Version von Lightweigt sei kein Sturz-Schaden. Oder kommt das noch dazu?

2 825

Samstag, 13. August 2011, 17:41

Mit der Pro Version hast du keinen Schaden wenn du fällst!

Ich spiele mit Leichtgewicht/schnelles Nachladen/Ninja

2 826

Samstag, 13. August 2011, 17:57

Lightweight nehm ich weil ich in der Pro Version damits mir nicht ganz so steif vorkommt weil er nach dem Rennen die Waffe schneller wieder bereit hat. ^^
Bei Hardned kams mir so vor als ob die Gegner etwas schneller umkippen und Ninja brauch ich eig nicht wirklich in Demolition usw., nur in SnD.



Cool, ich dachte immer, die Pro Version von Lightweigt sei kein Sturz-Schaden. Oder kommt das noch dazu?


glaub das kommt dazu ich bin aber nicht sicher, kann auch sein das die waffe auch in der normalen version schneller bereit steht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 827

Samstag, 13. August 2011, 17:59

Lightweight nehm ich weil ich in der Pro Version damits mir nicht ganz so steif vorkommt weil er nach dem Rennen die Waffe schneller wieder bereit hat. ^^
Bei Hardned kams mir so vor als ob die Gegner etwas schneller umkippen und Ninja brauch ich eig nicht wirklich in Demolition usw., nur in SnD.



Cool, ich dachte immer, die Pro Version von Lightweigt sei kein Sturz-Schaden. Oder kommt das noch dazu?


War das nicht ruhige Hand Pro dass man nach dem Sprint schneller zielen konnte? Zumindest ist dieser Perk gezielt dafür da.

2 828

Samstag, 13. August 2011, 18:07

Lightweight nehm ich weil ich in der Pro Version damits mir nicht ganz so steif vorkommt weil er nach dem Rennen die Waffe schneller wieder bereit hat. ^^
Bei Hardned kams mir so vor als ob die Gegner etwas schneller umkippen und Ninja brauch ich eig nicht wirklich in Demolition usw., nur in SnD.



Cool, ich dachte immer, die Pro Version von Lightweigt sei kein Sturz-Schaden. Oder kommt das noch dazu?


War das nicht ruhige Hand Pro dass man nach dem Sprint schneller zielen konnte? Zumindest ist dieser Perk gezielt dafür da.


hab kp ich spiel kaum noch BO, könnte sein aber ich glaub es war eher Lightweight
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 829

Samstag, 13. August 2011, 18:11



Bei MW2 war es Leichtgewicht :D

2 830

Sonntag, 14. August 2011, 10:51

Leichtgewicht und schneller Zoomen gibt es nicht.
Pro ist nur für Sturzschaden...


Wie alt bist du eigentlich, I I FeRnAnDo Xx?

2 831

Sonntag, 14. August 2011, 12:03

ihr zockt ja alle noch BO, ich auch ihr könnt mich ja mal bei XBL adden ;)

Gruß Marcel
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

2 832

Sonntag, 14. August 2011, 14:22

Leichtgewicht und schneller Zoomen gibt es nicht.
Pro ist nur für Sturzschaden...


Wie alt bist du eigentlich, I I FeRnAnDo Xx?


Schneller zoomen is bei SoH Pro. Es war doch Ruige Hand was ich meinte, da kannste nach dem Sprinten schneller wieder mit der Waffe schiessen. Im Profil steht mein Alter ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 833

Sonntag, 14. August 2011, 14:30

Kommst mir vor wie unter 16 :-).

Jo, bei Steady Aim Pro zoomed man schneller nach dem Sprint ;>

2 834

Sonntag, 14. August 2011, 14:32

muss man hier ja... erwachsen sein geht hier nicht...

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 835

Sonntag, 21. August 2011, 22:12

Neues Update bringt neue Spiellisten. Ausserdem soll Ghost und Second Chance entfernt worden sein

Quelle
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 836

Montag, 22. August 2011, 07:58

Neues Update bringt neue Spiellisten. Ausserdem soll Ghost und Second Chance entfernt worden sein

Quelle


Wieso soll Ghost weg sein? Konnte ich jetzt beim Überfliegen nicht rauslesen. In jedem Modus? Genauere Details bitte.
Signatur

2 837

Montag, 22. August 2011, 08:07

Das stand als News in nem CoD Forum. Die 2e Quelle war nur die CoD Seite ohne den Artikel deshalb konnt ich die Quelle bezüglich Ghost und SC nicht dazu schreiben. Aber es wurde von dem Vondehaar auch angekündigt das beides raus kommt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 838

Montag, 22. August 2011, 09:21

Also wenn se Second Chance rausnehmen ist mir das recht, aber gestern nach den Update gab es noch genug mit Second Chance.
Und warum Geist weg gab es doch bis jetz bei jeden COD nur weil wieder sich irgendwelche 13 Jährigen Kinder darüber aufgeregt haben?

Sniper werden ja auch nicht rausgenommen und darüber regen sich sehr viele auf. Oder die Famas wird auch nicht gepatcht..

Und bevor se irgendwelche Perks und neue Spielisten bringen sollen se sich ma darum kümmern das es vernünftig läuft denn seit 1-2 monaten passieren ja echt nur noch unmögliche dinge bei Black Ops.

2 839

Montag, 22. August 2011, 09:24

Wie man sich in BO noch über sniper aufregen kann is mir ein rätsel. Nicht persönlich nehmen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 840

Montag, 22. August 2011, 09:32

Sniping ist nicht nur QS. Mag ja sein, dass es bei BO entschärft ist, damit wäre es wiederum mehr Sniping. :D Und manche Sniper haben halt eine blöde Angewohnheit, gerne zu campen und auf eine Art sehr unkreativ zu spiele. Aber naja, das tun nicht nur Sniper. Bei Sniper fällt es nur mehr auf. :D

Thema bewerten