Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 861

Montag, 22. August 2011, 21:20

Warum nicht? Für gewöhnlich sollten solche Spiele Erwachsene spielen. Das es Verstöße beim Jugendschutz gibt ist klar, dennoch nehmen diese keinen massiven Teil der Spielerschaft ein.
Im Normalfall sollte eine Vielzahl an Spielern also auch Erwerbsfähig sein und somit i.d.R. erst am Abend Zeit finden zu spielen.

Wer kommt schon 16 Uhr von der Arbeit und schaltet als erstes die Konsole samt "Killerspiel" ein?


... oder um es ganz anders auszudrücken: Schalt es ein und schau nach :smokin:

2 862

Montag, 22. August 2011, 21:20

Wenn Du um 10 Uhr Morgens zockst, sind da nur Amis, Kiddies und Arbeitslose on ;)
Jetzt sind die Server wieder voll.

BTW:
Express lagged echt wie sau. Also ob das Matchmaking mit dem Ansturm überlastet ist. Wer weiß, vielleicht findet der Ausschluss von Ghos/Second Chance bald auch in den anderen Listen Einzug.

Allerdings sind wieder richtig viele QSer unterwegs. Auch wenn man das in BO ja nicht so cool machen kann :D

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 863

Montag, 22. August 2011, 21:26

Also wenn ein Scharfschütze an ner bestimmten stelle liegt oder wie auch immer find ich das net als Campen. Oder laufen die im Realen Leben auch zwichen lauter Leuten mit MPs rum ??? Das is ja die Aufgabe eines Snipers, wobei BO kein Spiel für Sniper is.

2 864

Montag, 22. August 2011, 21:27

Hab auch nur geguckt, mach 10 min direkt wieder ausgemacht weil mich das Spiel schon wieder aufgeregt hat mit den lags und den bekannten verzögerungen :uah:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 865

Montag, 22. August 2011, 21:27

Aber die richtigen Camper hocken ja mit einer gesilenced Waffe, Ghost und einem Bewegunssensor in einer Ecke.

2 866

Montag, 22. August 2011, 21:30

Sorry für offtopic, aber lohnen sich noch die anderen cods bis zum oktober, wo dann bf3 rauskommt? :D
will irgendwas suchten...

2 867

Montag, 22. August 2011, 21:31

Fernando schwört ja auf die MW-Teile...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

2 868

Montag, 22. August 2011, 21:32

Ja dann is das doch der Müll der Entwickler bewegungsmelder usw. Wenn ich zocke hab ich selten leute die Ghost oder so haben. Hoffe das die Karten bei MW3 größer sind zumindest mal ein zwei karten wo sich lohnt als Sniper zu spielen.

2 869

Montag, 22. August 2011, 21:36

Fernando schwört ja auf die MW-Teile...


haha und nur auf die 8)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 870

Dienstag, 23. August 2011, 06:33

Ja dann is das doch der Müll der Entwickler bewegungsmelder usw. Wenn ich zocke hab ich selten leute die Ghost oder so haben. Hoffe das die Karten bei MW3 größer sind zumindest mal ein zwei karten wo sich lohnt als Sniper zu spielen.


Array und WMD sind aber schon ganz coole Sniper Maps.

2 871

Dienstag, 23. August 2011, 09:42

Ja dann is das doch der Müll der Entwickler bewegungsmelder usw. Wenn ich zocke hab ich selten leute die Ghost oder so haben. Hoffe das die Karten bei MW3 größer sind zumindest mal ein zwei karten wo sich lohnt als Sniper zu spielen.


Array und WMD sind aber schon ganz coole Sniper Maps.


Wenn die Maps in MW2 wären, dann wären die Perfekt fürs Snipen/QS ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 873

Dienstag, 23. August 2011, 11:53

Womit spielen die lahmen Camper denn jetzt?

Moooooment. Ich spiele immer mit Geist Pro und bin ganz bestimmt kein Camper. Ich bin eigentlich immer unterwegs, ich warte nur mal hinter einer Tür wenn ich nen näherkommenden Gegner höre oder verletzt verfolgt werde. Ich bin auch der, der dann aufs Schlachtfeld rennt und die Luftunterstützung runterholt, damit die ohne Ghost nicht abgeschossen werden. :lehr: :biglaugh:
Signatur

2 874

Dienstag, 23. August 2011, 11:58

Nicht jeder, der Ghost hat, ist ein Camper. Aber jeder Camper hat Ghost ;)

2 875

Dienstag, 23. August 2011, 12:08

Ich frag mich ja ob die in den Map Packs von MW3 die Maps von MW2 oder die von BO nehmen. Die Maps von BO find ich ja eher lanweilig. Da gibts kaum vertikales Gameplay
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 876

Dienstag, 23. August 2011, 12:08

als ich noch BO online gespielt hatte,habe ich auch ghost benutzt.ich hab aber auch nie gecampt und silencer hatte ich auch nicht benutzt.
ich will ja den sound der knarre hören und nicht so ein ppfffft.und wirklich hilfreich fand ich den silencer auch nicht.mit der richtigen anlage oder auch headset kann man die silencer auch wie weit hören.

2 877

Dienstag, 23. August 2011, 12:10

als ich noch BO online gespielt hatte,habe ich auch ghost benutzt.ich hab aber auch nie gecampt und silencer hatte ich auch nicht benutzt.
ich will ja den sound der knarre hören und nicht so ein ppfffft.und wirklich hilfreich fand ich den silencer auch nicht.mit der richtigen anlage oder auch headset kann man die silencer auch wie weit hören.


dabei gehts auch eher um den roten punkt auf der mini map ;) aber es stimmt mit dem silencer hört sichs an als ob einer sich den schwanz zwischen den beinen klatscht :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 878

Dienstag, 23. August 2011, 12:11

.und wirklich hilfreich fand ich den silencer auch nicht.mit der richtigen anlage oder auch headset kann man die silencer auch wie weit hören.


Das stimmt wohl! Die Leute unterschätzen das Gehör. Allerdings scheinen die meisten Leute taub zu sein und nur auf rote Punkte auf der Karte zu schauen ;)

2 879

Dienstag, 23. August 2011, 12:36

Wenn man eingespielt ist braucht man den ton in dom oder demo eh nicht weil man eh immer weis von wo der gegner kommt. und in snd sind die meisten eh lauter als ne herde von rindviehchern da braucht man net mal den sound laut zu drehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 880

Donnerstag, 25. August 2011, 21:03

Eben mit Daniel aka Subtrendence eine richtig spannende Runde gezockt!

Wir sind in ein Spiel gekommen, in dem es ca. 80 zu 160 für die Gegner stand, wir waren zu 3. die Gegner zu 5.

Und bei 196 Punkten hatten wir auf einmal alle Punkte eingenommen, der 3. aus unserem Team hat einen Huey und Hunde ausgepackt und wir haben das Ding noch eiskalt umgedreht :thumbup:

Nach dem Spiel war die Lobby irgendwie leer ;)

Thema bewerten