Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 901

Samstag, 27. August 2011, 03:31

Sagt mal habt Ihr Heute auch solche Probleme mit der Verbindung oft Abbrüche, ewige Lobby suche, schlechte Pings usw. ??

Teilweise wird man von Xbox Live getrennt?!?

Router und Xbox habe ich schon neu gestartet und bei Crysis 2 habe ich auch keine Lobby gefunden..
Jup, war extrem heute! Deswegen hab ich die virtuelle Welt auch gemieden! :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2 902

Sonntag, 28. August 2011, 07:47

Ihr seid ja Experten, boosten und Zweitaccounts... lächerlich.

2 903

Sonntag, 28. August 2011, 11:13

Ihr seid ja Experten, boosten und Zweitaccounts... lächerlich.



????
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

2 904

Sonntag, 28. August 2011, 13:19

Zum Boosten laden die Entwickler ein. Gibt ja oft genug XP Weekends. :D

2 905

Sonntag, 28. August 2011, 14:38

Boosten = cheaten und einfach nur peinlich und armselig.
Wer sowas nötig hat, sollte evtl. mal die Xbox ausschalten und sein Leben neu überdenken.

2 906

Sonntag, 28. August 2011, 15:09

Ihr seid ja Experten, boosten und Zweitaccounts... lächerlich.


Les dir mal alles durch dann wirste sehen dass der Account von Banxhee gesperrt wurde und dass das mit dem Boosten ein Scherz von Skorpio war :rolleyes:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 907

Sonntag, 28. August 2011, 15:48

xbox sperrt immer aus langeweile Accounts *ironie*
Bestimmt unschuldig der liebe B4n$h333333 xD

2 908

Sonntag, 28. August 2011, 15:58

xbox sperrt immer aus langeweile Accounts *ironie*
Bestimmt unschuldig der liebe B4n$h333333 xD


Mich wunderts das die dich nicht für nen monat oder so gesperrt haben nachdem was du da losgelassen hast.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 909

Sonntag, 28. August 2011, 16:38

xbox sperrt immer aus langeweile Accounts *ironie*
Bestimmt unschuldig der liebe B4n$h333333 xD
Es gibt Leute die wissen worüber sie schreiben und tun dies in einer angemessenen Art und Weise und es gibt Leute die meinen alles zu wissen, sollten lieber nichts schreiben, tun es schlussendlich aber doch und am Ende ist der Wert des Postings gleich Null... du gehörst eindeutig zu letzterem ;)

2 910

Sonntag, 28. August 2011, 19:05

Boosten = cheaten und einfach nur peinlich und armselig.
Wer sowas nötig hat, sollte evtl. mal die Xbox ausschalten und sein Leben neu überdenken.

Ohne Worte, von Dir kommt echt nur Müll...lies dir vor dem Posten alles andere durch.
Kleiner Tip: Das Forum merkt sich den zuletzt gelesenen Beitrag. Wenn Du es dann noch schaffst den richtigen Button zu drücken, dann geht's für dich direkt mit dem nächsten Beitrag weiter! Aber ich fürchte bei dir ist wohl alles verloren.
Signatur

2 911

Mittwoch, 31. August 2011, 22:55

Wii FTW 8|



Wie kann man dass nur so spielen :[
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

2 912

Donnerstag, 1. September 2011, 10:50

Jetzt stell dir so einen Shooter mit Kinect Unterstützung vor! 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

2 913

Donnerstag, 1. September 2011, 12:31

hab ja bei meinem bruder des öfteren wii gespielt,aber bis auf die metroid prime spiele war die steuerung in ego shootern immer irgendwie seltsam,weil meiner meinung nach der 2. stick fehlt um optimal zu steuern.

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

2 914

Donnerstag, 1. September 2011, 15:10

xbox sperrt immer aus langeweile Accounts *ironie*
Bestimmt unschuldig der liebe B4n$h333333 xD
Es gibt Leute die wissen worüber sie schreiben und tun dies in einer angemessenen Art und Weise und es gibt Leute die meinen alles zu wissen, sollten lieber nichts schreiben, tun es schlussendlich aber doch und am Ende ist der Wert des Postings gleich Null... du gehörst eindeutig zu letzterem ;)


Na ja, das ist aber auch eher sinnfrei gewesen.

@ Topic: Ich habe jetzt auch Stufe 50 erreicht, aber so langsam macht es einfach keinen Spaß mehr. Freue mich schon auf den neuen Teil!
Gruß

2 915

Donnerstag, 1. September 2011, 20:54

@ Topic: Ich habe jetzt auch Stufe 50 erreicht, aber so langsam macht es einfach keinen Spaß mehr. Freue mich schon auf den neuen Teil!


Dann drück Prestige und level neu!
Signatur

2 916

Donnerstag, 1. September 2011, 21:48

Gerade einen richtig schönen Killfeed gehabt. Aber irgendwie erscheint der Clip noch nicht im Theatre, obwohl er gerendert ist :[

2 917

Freitag, 2. September 2011, 10:02

Banshee spielt wieder? Neuer Account?
Signatur

2 918

Freitag, 2. September 2011, 13:53

damits hier keiner durch den bitchfight vergisst:

heute fängt das double XP wochenende an
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 919

Freitag, 2. September 2011, 14:39

Banshee spielt wieder? Neuer Account?


Mein Übergangsaccount:

Banshee3774

2 920

Samstag, 3. September 2011, 08:56

Banshee spielt wieder? Neuer Account?


Mich würd mal interessieren warum die Leute hier Prestige machen, welchen Vorteil von Prestige hat man? Mal bitte ein plausible Erklärung. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten