Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 941

Montag, 13. August 2012, 08:45

auch überrraschend guter sp...

2 942

Montag, 13. August 2012, 09:02

Fand ich eher nicht. Die kameraden waren eig nur dummys. Man musste eig jeden alleine abschiessen weil die einfach niemanden erschossen haben. Dann kam noch das ständige respawnen der gegner dazu
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 943

Montag, 13. August 2012, 09:04

Ich glaube, Andy meint die Story ;)

2 944

Montag, 13. August 2012, 09:14

Ich glaube, Andy meint die Story ;)


Ich doch auch. Die teamkameraden im sp. Die können direkt vor nem gegner stehen und töten ihn nicht und endlose gegnerrespawns an manchen stellen waren auch nicht selten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 945

Montag, 13. August 2012, 09:15

So sehr ich den "Story-Begriff" auch ausdehne, die KI passt einfach nicht rein :help:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

2 946

Montag, 13. August 2012, 09:18

Ich glaube, Andy meint die Story ;)


Ich doch auch. Die teamkameraden im sp. Die können direkt vor nem gegner stehen und töten ihn nicht und endlose gegnerrespawns an manchen stellen waren auch nicht selten



Die Story hat doch nix mit der KI zu tun 8)

Fand die Story auch bisher auch am besten von allen CoD teilen!

2 947

Montag, 13. August 2012, 09:22

Sry. Hab unter story den kompletten SP verstanden und nicht die story ansich.
Joa die vietnam story war halt was neues und nicht modern oder ww2 . Deshalb etwas besser als die anderen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 948

Montag, 13. August 2012, 09:26

Mir hat gefallen, dass da nicht 1043239 verschiedene "Main"-Characters dabei waren.
Hoffentlich behalten die das bei Teil 2 auch bei.
Wieso Andi aber im MP Thread die SP Diskussion losgetreten hat, wird nur er wissen :D

2 949

Montag, 13. August 2012, 09:36

sorry wollte halt nur damit sich darkside besser entscheiden kann noch den guten single player hervorheben.... :wacko:

2 950

Dienstag, 2. Oktober 2012, 18:49

Hallo alle zusammen :)
ich spiele auf xbox COD Black Ops und wollte mir mal ein Mappack kaufen! Nur ich weiß nicht welche version ich habe und welche inhalte ich kaufen muss?

http://www.covergalaxy.com/forum/attachm…c-scan10005.jpg

so sieht die verpackung aus!
woher weiß ich nun, welche inhalte ich mir runterladen muss? will kein geld umsonst ausgeben :D

ich bedanke mich für eure hilfe :)

2 951

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:05

ich nehm an das ist die UK version. damit kannst du keine DLCs von deutschen oder ösi marktplatz kaufen. da musst du mit VPN nen UK account machen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2 952

Dienstag, 2. Oktober 2012, 19:35

ich nehm an das ist die UK version. damit kannst du keine DLCs von deutschen oder ösi marktplatz kaufen. da musst du mit VPN nen UK account machen.


schade :(
dann bekommt treyarch eben mein geld nicht :D

2 953

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 01:53

Sicher? Ich habe zumindest für die deutsche PEGI Mappacks aufm deutschen Marktplatz gekauft. Wenn du in BO direkt auf den Marktplatz gehst, sollten dir auch nur die passenden Mappacks angezeigt werden. Sicher bin ich mir aber auch nicht, ist ja schon ne ganze Weile her ;).
Signatur

2 954

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 02:35

Die deutsche pegi ist die at und die hatte auch keine hakenkreuze bzw war in der beziehung auch zensiert
Er hat aber die uk pegi und da ist nichts zensiert und es gab schon genug leute die sich dann aufm deutschen marktplatz das dlc geholt haben und dann gemerkt haben dass es nicht geht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

RoxySanderson

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Prestonpans, Uk

  • xZ0mBiE KittEn
  • Private Nachricht senden

2 955

Donnerstag, 4. April 2013, 18:51

Du kannst die DLCs sowohl fuer die englische als auch fuer die deutsche Version auf dem Marketplace kaufen. Hinter den entsprechenden DLCs steht sogar eindeutig [De] bzw. [Eng]. ;)

Siehe hier -> Black Ops DLCs

Thema bewerten