Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:03

Die Waffen sehen aber extrem nach Spielzeug aus ...
Naja! Is ja auch ein Spiel! ;)

322

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:06

also in mw2 sehen die waffen eig richtig nach spielzeug aus

vor allem die acr und die mp5k und wenn man ehrlich is haben sich in mw2 wirklich alle waffen mit ausnahme von den lmg´s richtig scheisse angehört

entweder so nach luftpistole oder ohne richitg tiefe töne (zb die intervantion hatte gar keinen ´bumms´xD )

die acr hat sich so komisch nach plastik angehört

und am schlimmsten is es ja mit den schalldämpfern, als ob sich eine sniper so leise anhören würde wenn man nen schalldämpfer draufsetzt -.-

die waren leiser wie die smgs oO

in BO haben die sniper endlich wieder dieses BOOM gefühl wie bei der M40 in cod4 ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

323

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 16:10

Naja ,

optisch, sind die Waffenmodelle in MW2 doch schon eine Genererefernz ...
Vom Sound finde ich sie auch absolut in Ordung aber kommen auf jeden Fall nicht an BFBC2 ran.

Und realistisch ist MW2 bis auf die Grafik sogut wie nichts, es ist eben keine Simluation sondern eine Acarde Shooter mit "Realistischem Touch" ...

Rein vom Detailgrad, sind die Waffenmodelle in BO schon ein Rückschritt, soweit man das nach den Videos beurteilen kann.

324

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:00

Find ich net die mw2 waffen sind einfach nur moderner BO is vietnam krieg des is halt ein unterschied

also was ich in den vids gesehen hab bis jetzt sah mind so gut aus wie mw2

und da sehen auch nicht so viele nach plastikspielzeug aus wie in mw2 auf nem hd tv sieht man das sehr gut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

325

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 17:09

Dann haben wir andere Ansichten von Plastik und Spielzeug.

Allerdings finde ich auch das sich Treyarch's Grafikstil von IW's unterscheidet, schon bei WaW.

326

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:07


Allerdings finde ich auch das sich Treyarch's Grafikstil von IW's unterscheidet, schon bei WaW.


Das stimm aber im positiven Sinne. Mir gefällt Treyarch sowieso besser. Find die Jungs einfach kreativer und supportfreudiger. Sicher haben Sie auch da mal was von IW geklaut, aber meistens war es dann besser.

327

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:56

Klar, war auch nicht negativ gemeint.
Ich persönlich mag IW lieber, allerdings hauptsächlich wegen CoD 4 ... :S


Aber das du Treyarch für kreativer hälst, kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Die bauen doch im MP eigentlich nur die Features vom jeweiligen Vorgänger aus ...oder?

328

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:51

Ja sicherlich übernehmen die auch ein paar Sachen, aber dieser MP zeigt doch deutlich mehr Kreativität als IW. Die ganze Aufmachung gefällt mir einfach bei Treyarch besser. Auch die Mappacks waren immer viel cooler. Die von MW2 waren auch nicht schlecht, aber bei WAW fand ich die irgendwie beeindruckender.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

329

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:01

die Maps ( alle + DLC ) von WAW waren der Hammer. Ich finde die Jungle Map sieht schon wieder so klasse aus! Die Waffen finde ich auch geil nur das die eine kleine MP aussieht wie eine Paintball waffe!

330

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:08

soweit ich weis waren dass 3 mappacks

das problem bei so vielen map packs is nur dass sich nur noch wenige das 3 holen weils vielen nicht mehr wert ist noch ein 2es oder 3es zu kaufen dadurch kommen die, die es gekauft haben nicht oft in ne lobby mit den maps

ich hab bis jetzt erst 1 mappack runtergeladen und das war von cod4 das mit der bach, station, chinatown und diese kleine halle

und das hat sich gelohnt find ich die maps waren alle geil ^^ station is meine lieblingsmap in cod4 ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

331

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 09:38

Ich werde bei kommenden Shootern wie Black Ops und Co, max. das 1. Mappack kaufen...

Bis ein 2. Mappack erscheint habe ich mich an Black Ops wahrscheinlich wieder leid gespielt, oder habe wieder auf nen anderen Shooter gewechselt...

Macht also keinen Sinn, da die Dauer wo ich den Kram effektiv spielen kann bis zum nächsten Shooter oder CoD zu gering ist...

Das einzige Game wo ich blind alle Mappacks kaufen würde ist Halo: Reach, und das nicht weil ich ein Halo Fanboy bin, sondern weil ich weiß das Reach auch in den nächsten 2 Jahren im Multiplayer fetzt und aktiv gespielt wird.

332

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 10:35

Soso, na dann ...

Ich kann das erst dann entscheiden, wenn ich es denn auch mal gespielt hat und merke ob mit der MP Spass macht ...
Nur, für 1200 P. sag ich von vornherein -> Nö.

333

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:01

Nur, für 1200 P. sag ich von vornherein -> Nö.





ich auch :D

dass sind 12 euro nur für ein paar maps ca 1/5 vom vollkaufpreis für vill 5 maps

aber in waw waren die doch glaub ich für 800 oder ?

vill macht treyarch die in bo ja auch für 800 ^^

aber is jetzt eh unnötig darüber zu reden

vill kackt BO auch voll ab und am ende bleiben alle beim vorgänger

waw haben nämlich auch nicht sehr viele gespielt die meisten haben nach 1bis2 monaten wieder cod4 gespielt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

334

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:34

aber in waw waren die doch glaub ich für 800 oder ?


Nur der deutsche DLC kostete soviel, weil die jeweilige Zombie Map fehlte! Ansonsten 1200 Points
Und außerdem hast du auch an den DLC eine gewisse Langzeitmotivation, also find "ICH" den Preis ok!

vill kackt BO auch voll ab und am ende bleiben alle beim vorgänger


Glaub ich nicht, weil die garantiert aus ihren Fehlern gelernt haben und gewiss nicht die selben Fehler wie IW machen werden!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

335

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:49

Ja, gelernt haben die auf jeden Fall. Sieht man daran dass Commando raus is, kein OMA mehr, ein perk das dich jede indirekte explosion überleben lässt, kein fast zoom mehr für sniper ( ^^ ) usw



aber die können auch neue fehler machen oder das spiel wird vollkommen verbugt wie MW2 am anfang ( ich kann in mw2 immer noch den elevator glitch machen XD den haben die immer noch net gefixt )

und hoffentlich verschwinden die ranglisten hacker bzw prestige hacker -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 11:56

Bei WaW haben die Deutschen Mappacks nur 600 MSP gekostet und 800 MSP alle anderen mit Nazi Zombie Maps.



Aber ich hoffe das bei Black Ops die Karten wieder nur 800 MSP kosten habe mir bei MW2 kein Mappack gekauft obwohl es das von mir meistgespielte Spiel ist, aber fand es einfach eine Freschheit das die 1200 MSP verlangt haben.

337

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:02

kann man die deutschen map packs mit der uk version von GamesOnly runterladen??????

is mir grad eingefallen oO

bzw wenn das deutsche pack dann vill keine zombie maps hat ob ichs dann trotzdem laden kann?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

338

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 12:16

kann man die deutschen map packs mit der uk version von GamesOnly runterladen


Sollte funktionieren!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

339

Freitag, 15. Oktober 2010, 01:34

kann man die deutschen map packs mit der uk version von GamesOnly runterladen??????

is mir grad eingefallen oO

bzw wenn das deutsche pack dann vill keine zombie maps hat ob ichs dann trotzdem laden kann?
Also ich hab damals MW 2 auch bei Gameonly bestellt, in der Uk Version. Ich hab die beide Map packs für MW 2 auch vom deutschen Marktplatz geladen hat Super geklappt ;) überhaubt keine Probleme, und ich denke bei BO sollte es auch keine Probleme geben, weil der Zombie Modus ja auch in der DE Version enthalten ist ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

340

Freitag, 15. Oktober 2010, 08:49

Entweder habe ich nicht richtig gelesen oder ich stehe auf dem Schlauch. Habe heute gelesen, dass man die Waffen wieder je nach Levelgrad freischalten wird und dann kann man sie per COD Money erwerben. Doch wie komme ich an das Geld ran? Nur über Wagner Matches oder geht das auch wenn ich die ganze Zeit nur TDM spielen möchte?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten