Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. August 2010, 10:20

@Feb: Also das deutet nur darauf hin das er alle Infos zum MP bekannt gibt...Was soll das bringen ne Beta 2 Monate vor Erscheinen rauszubringen!? ?( Also wenn dann eine MP Demo...Aber ich tippe auf Klassen Editoren mit den dazugehörigen Gadgets die es freizuschalten gibt...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

22

Dienstag, 10. August 2010, 10:32

Schaut mal, was mir aufgefallen ist.

1. September kommt 100%ig die Beta:


Hast du mal den ersten Post durchgelesen? :biglaugh:

Der erste offiziele Multiplayer-Trailer ist da:

Darum dachte ich einen neuen Thread zu eröffnen, weil der MW2-MP Thread auch ein Viertaljahr früher eröffnet wurde.

Enthüllung des kompletten MPs am 1. September.

Und wie SirHari schon sagt, steht da nix von Beta Beginn, sonder nur alle Infos zum MP. Bzw. stelle ich auch die Frage: Was für einen Sinn hat die Beta? Dies ist dann keine Beta mehr, sondern nur eine Demo.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 10. August 2010, 10:34

Hab ich ja gesagt... Die müsste mindestens 6 Monate vorher rauskommen damit man die Fehler usw. noch ausbessern kann... 2 Monate vorher hat das keinen Sinn den einen Monat vor Release muss alles ans Pressewerk gehen und mit den Distributern ausgemacht werden...

Ach mir egal warte bis das fertige Exemplar rauskommt...Wird bestimmt genial... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

24

Dienstag, 10. August 2010, 10:45

Falls ihr euch noch einnern könnt, die Call of Duty 4 (!) Beta lief auch noch im September und die CoD5 Beta ist erst im Oktober angelaufen.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 10. August 2010, 10:59

Wird aber dennoch nicht mehr kommen...Kanns mir nicht vorstellen!!Wozu auch!?Treyarch hat ja nun mehr als genug Erfahrung mit MP COD und IW hat auch keine Beta von MW 2 rausgebracht... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

26

Dienstag, 10. August 2010, 11:31

ich glaub auch nicht das eine beta kommt, wenn ja um so besser;)
vieleicht kommt ja ne demo!?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 10. August 2010, 11:46

Es kommt weder Demo noch ne Beta! Am 1. September kommt nur der MP Trailer in voller länge!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

28

Dienstag, 10. August 2010, 12:38

Es kommt weder Demo noch ne Beta! Am 1. September kommt nur der MP Trailer in voller länge!

Oder ein Embargo für die Presse endet.

29

Dienstag, 10. August 2010, 12:47

hmmm modern warfare 3 nur ein jahr früher, warum nicht :)

trailer ist cool.
und ob nun predator oder ferngesteuertes auto ist doch auch egal.
aufnahmefunktion rockt auch.
aber abzusehen war auch das die titel und embleme wieder dabei sind.

sieht für mich klar wie MW3 aus, aber ehrlich gesagt stört mich das nicht wirklich, eher im gegenteil.

was natürlich super wäre, wenn die bugs und der cheaterkram unterbrunden werden würde, sowie die noobwerfer-spawn-kills.
aber da glaub ich nichtmehr dran.....

30

Dienstag, 10. August 2010, 13:22

ich denke die kriegen das mit dem spawn-gerape hin, haben die ja in teil 5 auch gemacht :thumbup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

32

Dienstag, 10. August 2010, 16:50

Sieht doch sehr,sehr cool aus.

Ich finds nur schade das sich Treyarch immer so extrem an IW orientiert, sogar der Aufbau des Trailers ... :S

Die Aufnahmefunktion ist aber in CoD mal was ganz neues, wirklich sehr geil.
Könnnte ohne Bugs und Hacks echt was werden :)

---

Wirklich coole Einzelheiten,

Smiley im Red Dot,
Clantag auf der Waffe

usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (10. August 2010, 16:48)


33

Dienstag, 10. August 2010, 17:39

Also wenn ich mir den Trailer anschauen find ichs richtig geil! Das Auto fetzt und diese Art Armbrust auch. Klar ist bissel futuristisch aber egal...mal was neues
also werds mir auf ejden fall kaufen das bedeutet wieder viel zeit im mp verbringen
top

34

Dienstag, 10. August 2010, 18:05

1 on 1 mit ferngesteuerten Autos :D

Black Ops ♥

35

Dienstag, 10. August 2010, 18:09

1 on 1 mit ferngesteuerten Autos :D

Black Ops ♥


geht klar^^

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 11. August 2010, 09:17

Call of Duty: Black Ops - Gerücht: Multiplayer doch kostenpflichtig?

Weiter Hickhack um ein mögliches Abo-Modell für den Multiplayer-Modus der Call of Duty-Reihe. Noch im vergangenen Monat schloss Treyarch aus, dass Call of Duty: Black Ops -Spieler für die Nutzung des Mehrspielermodus extra zur Kasse gebeten werden würden. Branchenanalyst Michael Pachter und die renommierte Webseite MCV spekulieren nun aber übereinstimmend, dass Activision genau so ein Abo-Modell für den kommenden Call of Duty-Teil plane.
Michael Pachter nennt die ungeheuren Nutzungszeiten von erfolgreichen Multiplayer-Shootern als zentrales Argument. Alleine Modern Warfare 2 wurde demnach seit Release im November insgesamt über 4 Milliarden Stunden lang gespielt, davon entfielen gerade mal etwas über 6 % auf den Einzel- und Koop-Modus. 3,75 Milliarden Stunden verbrachten über 20 Millionen Spieler im Multiplayer-Modus (das sind umgerechnet knapp 430.000 Jahre). Dieses Potential werde kein Publisher auf Dauer ungenutzt lassen, so Pachter.

Potentielle Multiplayer-Hits wie Call of Duty, Medal of Honor und Halo: Reach werden Premiuminhalte mittelfristig nur noch kostenpflichtig zur Verfügung stellen. Premiuminhalte seien virtuelle Waren, exklusive Turniere, Ladder und Ranglisten. Wer viel online spielen wolle, müsse zunehmend dafür bezahlen.

Ein Nebeneffekt: Spieler, die kein Interesse daran haben, für fortgeschrittene Mehrspieler-Inhalte zu bezahlen, haben mangels Angebot dann wieder mehr Zeit, andere Titel der Publisher zu kaufen und zu spielen.

Pachter erwartet, dass Activision sein Bezahl-Modell im Rahmen eines Black Ops-Event am 1. September vorstellen wird. Wir sind gespannt.

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

37

Mittwoch, 11. August 2010, 10:56

Sorry, aber als ich den Trailer gesehen habe dachte ich nur "MW2 mit mehr Kram und Bum Bum", kein Plan was die Spieler daran finden, wahrscheinlich weil man nicht mehr so viel "können" aufweisen muss da sich vercampen und Killstreaks sammeln lohnt um Kills zu machen, ergo mehr Erfolgserlebnisse zudem ein cineastisches Szenario mit sehr guter Atmosphäre. Richtiges Teamplay braucht CoD meines erachtens auch nicht wirklich.

Soll kein Bash sein oder sowas, finds einfach nur schade wie die Schiene von CoD so verläuft, und sollte es echt kostenpflichtig werden gibts genug dumme die dafür blechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sesing« (11. August 2010, 11:04)


38

Mittwoch, 11. August 2010, 11:02

was activision mit CoD vor hat ist so eine frechheit, erst die total überteuerten kartenparkete und jetzt soll man ( wahrscheinlich ) auch noch für den MP latzen? :schmeissweg: :stupid: :stupid: :stupid:


wenn es tatsächlich der fall sein sollte, das man gebühren für den multi bezahlen soll, sorry treyarch, aber ich werd von eurem CoD die finger lassen, zumal der MP vom MW2 schon ein totaler griff in's klo war...

mal sehen, was es am 01. september alles neues gibt?
Lass das mal den Papa machen!

39

Mittwoch, 11. August 2010, 11:06

Also wenn sie schon sagen das der MP am 1.September vorgestellt wird dann könnten da ja auch Bezahlsysteme vorkommen, denn sonst wurde der MP immer mit Videos von mal zu mal vorgestellt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 11. August 2010, 11:25

Also wenn das wirklich stimmt dann können die mir den Buckel runter rutschen...Frechheit...Naja die dummen werden schon Monat für Monat dafür bezhalen...Ich warte mal auf den ersten September und dann werden wir ja sehen was rauskommt und bevor ich mir das kaufe latsche ich in die Videothek und leih es mir erstmnals aus...Dann kann ich ja schauen wie MW 2 lastig das Game wirklich geworden ist...Und wenns mir gefällt und des doch kein Bezahlsyystem geben wird dann kann ich es mir noch immer im Laden meines Vertrauens holen.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten