Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:17

ja first strike is die beta





hat schon jemand probiert obs noch geht ? XD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

382

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:19

Kann man leider nicht laden. Will haben ;(

383

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:20

mit ami profil vill ?

ich hab eins ich guck gleich mal
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

384

Sonntag, 17. Oktober 2010, 19:26

Mit Ami Account kommt man einen Schritt weiter, aber dann muss man nen Code eingeben.

385

Sonntag, 17. Oktober 2010, 20:02

ok aber ich habs gefühl da kommt bald ne beta für alle so wie bei WaW war ja auch von treyarch und wenns schon auf martkplatz is dann könnte es kommen

normalerweise sieht man den download für ne beta ja nicht oder?

man muss da doch immer erst die codes eingeben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:17

Wie oft noch? Es kommt keine Beta!

Des ist nur eine interne Beta!
;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

387

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:26

und wie oft wurde gesagt dass gar keine beta kommt? jedesmal wenn sie gefragt wurden

und auf einmal kam doch eine und wenn sie intern is dann würden wohl kaum so viele leaked videos auftauchen weil von denen keiner so dumm is sich so ärger einzufangen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

388

Sonntag, 17. Oktober 2010, 23:50

die quali is kacke weils ein live stream war

is ein snd video









live stream

http://www.ustream.tv/channel/codmodlobby-com
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (17. Oktober 2010, 23:50)


389

Montag, 18. Oktober 2010, 08:17





Das könnte echt sein oder???



komplettes match plus death machine

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

390

Montag, 18. Oktober 2010, 08:55

Also die Zombie Map sieht echt und neu aus. Freu mich schon tierisch drauf. Kanns echt kaum noch abwarten. In der Map sind allerdings übertrieben viele Symboliken zu sehen. Wird dann bei der AT Version wohl nur ein weißer Kreis sein :D .

391

Montag, 18. Oktober 2010, 09:48



neues gameplay vid mit

noch en paar verschiedene waffen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

392

Montag, 18. Oktober 2010, 13:07

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

393

Montag, 18. Oktober 2010, 13:19

Sieht echt um einiges atmospährischer und weniger überpowert aus als bei MW2 ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (18. Oktober 2010, 13:30)


394

Montag, 18. Oktober 2010, 13:29

absolut!!!

und auch schwerer zu bekommen da die killstreaks die nächste killstreak nicht unterstützen

dadurch hat man auch mehr spaß am chopper gunner weils nicht zur routine wird wie bei mw2



bei mw2: jede min ein harrier und alle 3 min chopper oder ac
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

395

Montag, 18. Oktober 2010, 13:34

D.h. also wenn ich 3 Kills gemacht habe, dann einen Killstreak einsetze sind diese verbraucht und ich muss wieder 7 neue Kills machen damit ich dann einen anderen Killstreak nutzen kann ist das richtig?

396

Montag, 18. Oktober 2010, 13:37

Nö, 4 neue.

Die drei Kills die du bis zum ersten gemacht hast -> zählen.
Die du dann allerdings mit dem Killstreak machst -> zählen nicht.

397

Montag, 18. Oktober 2010, 13:46

Aaahhh OK alles klar danke für die Erleuchtung :) .

398

Montag, 18. Oktober 2010, 14:52

DAS und da es keine nuke mehr gibt, wird auch die camper reduzieren

bzw hab ich das gefühl dass man die camper in bo noch töten kann wenn die anfangen auf einen zu schiessen, da man nicht so schnell tot ist



übrigends hatt man in den menüs gesehen dass man vor jedem spiel zwischen 2 maps und spielmodi wählen kann oder eine random map

dazu gibt in der lobby die lobby leaderboards

und wie bei halo eine cod player card wo die stats und die files usw ( denk mal damit sind screenshots usw wie in halo gemeint) zu sehen sind

die kann man dann über den guide angucken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

399

Montag, 18. Oktober 2010, 14:59

Ohne dich beleidigen zu wollen, das kann doch jeder selber sehen ... :S

400

Montag, 18. Oktober 2010, 15:20

wer weis ^^

so wie wir eben erfahren haben is von den meisten hier die muttersprache deutsch xD

die könnens vill nicht lesen ^^



und ich wollts halt nur noch mal erwähnen weil die videos hier ja alle immer gelöscht werden von utube



edit:

hab mal ne frage: der entwickler meinte doch dass man montages im spiel erstellen kann bzw man kann es auf eine bist jetzt noch nocht bekanntgegebene weise ins inet hochladen

kann sich einer von euch vorstellen wie das gehen könnte?

weil wenns wie fifa is is es scheisse weil die quali da eher mittelmäßig ist und da auch das fifa logo immer mit drauf ist

und wie es in halo funktioniert hat weis ich nicht mehr ^^

hat einer ne idee?

und noch was:

durch dieses theater kann man ja alle spieler aus deren sicht beobachten und auch aufnehmen´

und ich finds blöd da jetzt jeder einfach das gameplay von jemand anderem aufnehmen kann und behaupten kann es wäre seins

man könnte nur an den abschussmeldungen links unten erkennen wer es ist das is doch blöd hoffentlich gibts da iwas gegen zb das man nur mit der freien kamera und der eigenen sicht aufnehmen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (18. Oktober 2010, 15:20)


Thema bewerten