Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:27

Ja, und in BO is die Zoom-In Zeit wieder wie bei CoD4. Deshalb sieht man auch kaum Videos im Mom. , weils wieder schwerer ist. Das Spiel könnte des am besten ausbalancierteste werden. Aber wie gesagt, ich mach mir nur um die Dropshots Sorgen, das die net mehr gehen sollen is scheisse. Aber ich denk selbst wenn gibts irgendeine Möglichkeit, hatt man in manchen Videos gesehen.


Ihr habt Probleme :sleeping: Dropshots, Quick Scopen, Noobs usw. :stupid:

Das ganze gequatsche hier ist wohl eher was für den Hardcore-Gamer der nichts anderes zu tun hat als zu spielen. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass es auch Leute gibt die CoD nur gelgentlich spielen und nicht 5 Stunden am Tag wie das bei Euch offensichtlich der Fall ist? Diese können Eurem Fachgesimpel wohl nicht so richtig folgen?!

Und diese Noob herumgeheule nervt auch langsam!! Es gibt eben Leute die oft spielen so wie Ihr und welche die nur gelegentlich spielen. Deshalb sind das aber keine Noobs wie Ihr Sie gerne bezeichnet. Die Gelegenheitsspieler regen sich ja über Euch "Pro`s" auch nicht auf, also lasst doch endlich mal dieses herumgesabber mit den Noooooobs.

Vielleicht bin ich aber einfach auch zu alt für dieses Kiddiegelaber?! :D

462

Freitag, 22. Oktober 2010, 10:50

1. Ich hab selbst was gegen diese Noob Bezeichnung.
2. Bin ich der selben Meinung wie du. Es gibt Gelegenheitsspieler und eben Leute die es übertreiben. Ich spiel auch eher gelegentlich, nicht täglich. Aber trotzdem bin ich nicht schlecht würd ich sagen. Aber man muss trotzdem nicht mit dem ganzen Launcher Scheiss rumlaufen nur weil man Gelegenheitsspieler ist. Die machen den Leuten den ganzen Spielspaß kaputt. MW2 wär ein viel besseres Spiel wenn die Spieler nicht so einen Haufen Scheisse machen würden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

463

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:04

Da geb ich Dir recht. Ich spiele auch nur gelegentlich und würde mich jetzt als mittelmäßigen Spieler bezeichnen. Aber dieses Granatwerfer-Problem ist doch eigentlich ein Problem von IW bzw. Treyarch. Ich hab diese Dinger nie benutzt, außer um was freizuschalten und selbst da nicht bei jeder Waffe. Ich kenne die Problematik, aber da darf man meiner Meinung nicht den Spielern die Schuld geben. Die nutzen halt einfach nur die Möglichkeiten, die Ihnen geboten werden. Und die sind halt in diesem Fall einfach nicht perfekt. Ich würde diese Dinger grundsätzlich auf ein Minimum einschränken. Aber gut, liegt wohl nicht in unserem Ermessen. Von mir aus könnten sie die komplett raus lassen.

Ich spiele zur Zeit MoH im MP und hier gibt es diese Problematik nicht. Gut, hier ist nicht die Masse an Spielern am Start. Aber hier gibt es z.B. nur 2 Waffen mit GL und das macht sich dann schon bemerkbar. Es wird immer was zu meckern geben. Egal ob`s um die Launcher geht, um die Sniper, Camper, Noobs usw.!! Jeder hat seine Spielweise und regt sich darüber auf, wenn einer anders spielt als man selbst. Aber so ist das nun mal. Es ist ein SPIEL!!! Vergesst das nicht ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

464

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:30

Ich, als Gelegenheitsspieler, hoffe inständig, das viele sich nicht das neuste Game kaufen wollen, und bei MW2 bleiben. Ich feeu mich schon enorm auf Black ops. Der Singleplayer sieht gut aus und die Customizing möglichkeiten im Multiplayer sind echt vielfältig. Und wenn mich alle Pro's, Noob's und Quicksniper langweilen, werd ich mit meinen Jungs ne gepflegte Zombierunde einlegen.

Ich kenne übrigens Menschen die nicht mal den Singleplayer fertig haben, aber schon den 5 ten Prestige Mode zocken... habt Ihr da als Gelegenheitszocker bock drauf? Ich war froh das ich irgendwann mal alles beisammen hatte und hab dann eben angefangen Camoflages und challenges zu erspielen.

Ohne Frage Black Ops wird rocken! Ich würd gern mal mit Leuten hier aus dem Forum zocken!

465

Freitag, 22. Oktober 2010, 11:36

Naja, ich bin überzeugt davon, dass in BO einiges verbessert worden ist.
Die Sniper zoomen nicht mehr so schnell rein, Scavenger füllt Launcher nicht mehr auf, kein OMA mehr, Marathon ist nicht mehr unendlich, und und und ...
Fast alles was an MW2 scheisse war wurde irgendwie verbessert. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

466

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:07

Naja, ich bin überzeugt davon, dass in BO einiges verbessert worden ist.
Die Sniper zoomen nicht mehr so schnell rein, Scavenger füllt Launcher nicht mehr auf, kein OMA mehr, Marathon ist nicht mehr unendlich, und und und ...
Fast alles was an MW2 scheisse war wurde irgendwie verbessert. ^^
Aber dafür werden andere sachen kommen die scheisse sind ;)

467

Freitag, 22. Oktober 2010, 12:47

Ja, sicher. Aber des is in jedem Spiel so. So extrem wie in MW2 wirds mit großer Warscheinlickeit net.^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

468

Freitag, 22. Oktober 2010, 16:29

Immer diese Gelegenheitsspieler. :rolleyes: :bääh:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

469

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:18

Ja, und in BO is die Zoom-In Zeit wieder wie bei CoD4. Deshalb sieht man auch kaum Videos im Mom. , weils wieder schwerer ist. Das Spiel könnte des am besten ausbalancierteste werden. Aber wie gesagt, ich mach mir nur um die Dropshots Sorgen, das die net mehr gehen sollen is scheisse. Aber ich denk selbst wenn gibts irgendeine Möglichkeit, hatt man in manchen Videos gesehen.


Ihr habt Probleme :sleeping: Dropshots, Quick Scopen, Noobs usw. :stupid:

Das ganze gequatsche hier ist wohl eher was für den Hardcore-Gamer der nichts anderes zu tun hat als zu spielen. Habt Ihr Euch schon mal überlegt, dass es auch Leute gibt die CoD nur gelgentlich spielen und nicht 5 Stunden am Tag wie das bei Euch offensichtlich der Fall ist? Diese können Eurem Fachgesimpel wohl nicht so richtig folgen?!

Und diese Noob herumgeheule nervt auch langsam!! Es gibt eben Leute die oft spielen so wie Ihr und welche die nur gelegentlich spielen. Deshalb sind das aber keine Noobs wie Ihr Sie gerne bezeichnet. Die Gelegenheitsspieler regen sich ja über Euch "Pro`s" auch nicht auf, also lasst doch endlich mal dieses herumgesabber mit den Noooooobs.

Vielleicht bin ich aber einfach auch zu alt für dieses Kiddiegelaber?! :D


Und dieser Kommentar war nötig, weil..?
"Don't eat the fucking candy!"

470

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:30

GEIL!GEIL!GEIL!

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

471

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:42

Ich bekomme jetzt schon wieder Anfälle wenn ich so etwas sehe... :cursing: :discuss:

Es scheint auf den Vids wieder so auszusehen, dass es wieder jeder kann der meint lustig zu sein und dann wieder 10.Leute mit Snips rumlaufen... :rolleyes2:

472

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:44

ALter, wie oft willst du noch damit anfangen? oO

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:47

Nettes Snip - Video.
Meine Frage wurde das Video mit dem neuem "Video - Editor" von Black Ops erstellt. :)

474

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:49

Denk schon, aber es wurde trotzdem mit ner Capture Card aufgenommen, weil mans in der Beta noch net hochladen kann. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 22. Oktober 2010, 18:50

Es regt mich auf als Gelgenheitsspieler auf, wenn auf einer Map 10. Leute rumlaufen mit Snip und denken sie wären es so ist es zumindest bei MW2. Und ich möchte mich erst selbst Überzeugen, aber man gut das ich nicht der einzigste bin der sich über so etwas Aufregen kann.

Weil Snip als Nahkampf sei ehrlich ist doch Scheiße oder nicht? Und über die Leute rege ich mich persönlich am meisten auf. X(

476

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:06

Ich sag dazu nix mehr.


Hier mal mit Flammenwerfer. ^^

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

477

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:18

Es regt mich auf als Gelgenheitsspieler auf, wenn auf einer Map 10. Leute rumlaufen mit Snip und denken sie wären es so ist es zumindest bei MW2. Und ich möchte mich erst selbst Überzeugen, aber man gut das ich nicht der einzigste bin der sich über so etwas Aufregen kann.

Weil Snip als Nahkampf sei ehrlich ist doch Scheiße oder nicht? Und über die Leute rege ich mich persönlich am meisten auf. X(
da hilft nur, sich ne neue lobby zu suchen;)

warum sich damit rumärgern:)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:30

Es regt mich auf als Gelgenheitsspieler auf, wenn auf einer Map 10. Leute rumlaufen mit Snip und denken sie wären es so ist es zumindest bei MW2. Und ich möchte mich erst selbst Überzeugen, aber man gut das ich nicht der einzigste bin der sich über so etwas Aufregen kann.

Weil Snip als Nahkampf sei ehrlich ist doch Scheiße oder nicht? Und über die Leute rege ich mich persönlich am meisten auf. X(
Ich finde es lustig, wie sich Menschen darüber aufregen können. Was ist den so scheisse dran wenn ein Snip in den Nahkampf geht ?
Wenn ein Snip in den Nahkampf geht, sinkt die Trefferchance glatt um die Hälfte weil er erstens nur ein Schuss hat und zweitens zieht die Waffe argh wenn man No-Scopt.
Von daher lass doch die Leute spielen wie sie wollen. Ich rege mich darüber nicht auf. Ich rege mich eher auf wenn bei jedem zweiten Spiel steht "Neuer Host wird gesucht. Host - Minigration kann nicht hergestellt werden - Server wird geschlossen". Darüber sollte man sich ärgern - weil das mehr den Spielspaß versaut.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

479

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:33

Ich sag dazu nix mehr.


Hier mal mit Flammenwerfer. ^^



Die Tarnung auf der Waffe is ja mal krass! 8|


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

480

Freitag, 22. Oktober 2010, 19:35

Lustig, jeder pocht auf seinen eigenen Spielspaß und meint anderen in eben diesen beschränken zu müssen ... irgendwie paradox ...





... wenn eine überwiegende Mehrheit nur Spielspaß empfinden kann wenn sie ein Spiel auf eine Art und Weise spielen die mir wiederum den Spaß nimmt, dann ist es doch offensichtlich das dieses Spiel dann keines ist, mit dem ich auf Dauer Spielspaß empfinden kann. Warum also in wiederkehrenden Abständen über Dinge meckern die seit Jahren auf die selbe Art und Weise integriert sind? Gerade weil es sehr viele solche Spieler gibt handelt es sich bei solchen Dingen um ein beliebtes Spielelement, dann muss man halt seine Konsequenzen ziehen.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten