Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

561

Dienstag, 26. Oktober 2010, 08:36

ach ist es nicht in jedem spiel so das sich die leute die unfairsten und staerksten sachen,bugs,cheats usw raus suchen!?war immer so und wird immer so bleiben...wenn ich nen cheater erwische was bei cod oft der fall war bekommt der die volle palette beschwerden...ganz einfach...und nur weil einer quickscopen kann heisst das nicht das er auch den skill hat....bei cod 5 hab ich des oefteren die ganzen moechtegerns oft ordentlich aufgeklatscht...hunde mit dem messr geholt und oft runden mit 25-30 k zu 3-8 toden gespielt!!aber mir ist egal ob sie campen rushen,quickscopen oder nicht!!!letztlich entscheidet eh nur die kenntniss der map...den dann sind die sniper auch nicht mehr sicher...und mw2 hatte ich erst gar nicht gespielt den mit denganzen n00b perks die es gab macht das keinen spass....
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

562

Dienstag, 26. Oktober 2010, 09:15

An alle coolen Leute hier wie meinen 2 Vorrednern...geb mir ein "AMEN"....ich will ein "AMEN" hören!!!! :thumbsup:

Mein Opa war Sniper und der hat auch immer angegeben mit seinen Skills, er wollte mir doch allen ernstes erzählen, das er einfach übers Schlachtfeld gehuscht ist und ohne sich hinzulegen, die Luft anzuhalten und aus dem Handgelenk hundertet...ach was red ich denn da, tausende getötet hat!!!

Ja, ich glaub mein Opa hat das Quickscoping erfunden, ganz ehrlich!! Und ich finds super das dieser fantastische Realismus auch in Videospielen übernommen wurde. Es erinnert mich immer an meinen Opa...möge er in Frieden ruhen!!! :cursing: :thumbdown: :rolleyes: :help:

Jaja, ich weiß, realistisch ist so einiges nicht in diesen Spielen!!

Wenn man es genau nimmt, ist mir persönlcih eigentlich Wurscht, womit man spielt, die Dinge sind im Game und werden halt benutzt, machste nix!!
Wobei Noober, Camper und Elitesniper dabei schon etwas nerven :sleeping: ..aber...

ich persönlich renn in FFA immer wie ein irrer quer über die Map...hab zwar dann auch dementsprechend Tode, aber auch das doppelt oder dreifache an Kills was mir meistens Platz 1-3 beschert(ein extra Dank geht dabei natürlich auch ans Turtle Beach :thumbsup: ).....es geht also auch etwas anderes und so macht das Game auch Bock!!!
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

563

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:04

@steveo: alter was isn mit dir los!!??^^ und wenn du genau liest hab ich fast das selbe wie du geschrieben ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

564

Dienstag, 26. Oktober 2010, 10:56



Da hab ich jetzt schon KB mehr auf das Spiel. Scheiss drauf dann hätt ichs mir lieber in Deutschland billiger geholt.
So ein schwachsinn. -.-
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ich gebe zu ich kann kein Quick Scopen habe es mal probiert auf FFA mit Leuten aus meiner F-List also mir hat es irgendwie keinen Spaß gemacht.

Gibt es schon Infos wie viel Punkte man für einen Prestige braucht?

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

565

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:07



Da hab ich jetzt schon KB mehr auf das Spiel. Scheiss drauf dann hätt ichs mir lieber in Deutschland billiger geholt.
So ein schwachsinn. -.-
@


I I FeRnAnDo Xx
: Schade das du mein Lautes Lachen grad nicht hörst!! :D :thumbsup: Trayarch ist ja soo cool!
...save Water, drink Vodka!!


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

566

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:22



Da hab ich jetzt schon KB mehr auf das Spiel. Scheiss drauf dann hätt ichs mir lieber in Deutschland billiger geholt.
So ein schwachsinn. -.-
@


I I FeRnAnDo Xx
: Schade das du mein Lautes Lachen grad nicht hörst!! :D :thumbsup: Trayarch ist ja soo cool!
Etwa so?


567

Dienstag, 26. Oktober 2010, 11:59

Nein, eher wie der Kerl @1:00

...it´s a thin line between love and hate!

568

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:34

Haha. Leute ihr könnt alle mal eure ****** halten. XD

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

569

Dienstag, 26. Oktober 2010, 13:55

Haha. Leute ihr könnt alle mal eure ****** halten. XD



War ja klar dass jetzt wieder so ein Quickie von Dir kommt. Vielleicht solltest Du Dich mal bei ner richtigen Scharfschützeneinheit bewerben. Die sind bestimmt scharf auf Jungs wie Dich.

Jetzt aber mal ernsthaft. Wer braucht sowas? :dunno:

570

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:03

Haha ich finds so witzig. Hier wird gesagt "Ich habs probiert und war schlecht, und hatt auch KB gemacht". Und deshalb wollt ihr gleich alle die QS raus haben.

Bevor ichs erklär, hört euch das hier an. Das is GENAU meine Meinung dazu.

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

571

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:10

Leute kommt mal alle ein wenig runter.
Bin ich hier vielleicht der einzigste, der das "Quickscope" nicht so ernst sieht ?

Hab hier zwei Seiten mal mitgelese die einen sagen, dass sie es schei** finden das "Quick" nicht mehr gehen soll in Black Ops und die anderen finden es gut.

In meinen Augen sehe ich die Quickscoper als normale Spieler die Gerne mit einem Scharfschützengehwer spielen.
Natürlich ist das unlogisch wenn jemand mit einem Scharfschützengehwer durch die Gegend rennt. Aber was soll er sonst machen ?

Habt ihr euch mal die Map's genauer angeschaut von Call of Duty ? Es gibt kaum Maps die für ein Scharfschützen geeignet sind.
Und wenn dann doch jemand defensiv mit dem Scharfschützengeweher spielt, wird er sofort als "Camper" beschuldigt.

Finde die Maps von Call of Duty Modern Warfare 2 einfach nicht geeignet für Sniper. Die Maps sind klein, viel zu dicht mit Sachen gepumpt. Da hat man es schwer als Schütze. Deswegen gehen die meisten ja auch auf Quickscope. Natürlich gibt es viele die nicht "Quickscope" machen oder versuchen.
Die einzigsten Map die für den Scharfschützen gut "geeignet" ist die Schnee-Map ( Name vergessen ).

Würde es eher Wünschenswert finden, wenn die Entwickler sich mehr um den Mappaufbau kümmern und nicht wie man Quickscope stoppen kann.;)

572

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:34

Ich reg mich grad mehr darüber auf dass hier alle sagen wie scheisse Qs sind, nur weil sie es net können bzw weils denen kein Spaß macht. Mit Sniper und Qs zu spielen is ein Spielstyle wie Rushen und kein unfaires Zeug wie Noobtube. Und selbst wenn die es verhindern wollen werden wir irgendeinen weg finden Qs zu machen!!!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

573

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:49

Ich reg mich grad mehr darüber auf dass hier alle sagen wie scheisse Qs sind, nur weil sie es net können bzw weils denen kein Spaß macht. Mit Sniper und Qs zu spielen is ein Spielstyle wie Rushen und kein unfaires Zeug wie Noobtube. Und selbst wenn die es verhindern wollen werden wir irgendeinen weg finden Qs zu machen!!!


Also wie du hier schreibst scheinen ja Quickscopes dein Leben zu sein??? Willst gleich ein Spiel abbestellen nur weil man nicht mehr so leicht QS machen kann. Is doch ein bisschen albern oder?

Also ich finde es gut das Treyarch das schwerer macht so rennen nicht alle Kiddies wie bei MW2 mitn Sniper rum.

574

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:52

Ich spiel in CoD ausschlieslich mit Snipern. Des macht dadurch eig keinen Sinn mehr des Spiel zu holen. ;D
Ausserdem wärs mir nach ein paar Wochen dann auch egal wenns gar net mehr gehen sollte. Dann spiel ich MW2 weiter oder CoD4.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

575

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:53

Ich reg mich grad mehr darüber auf dass hier alle sagen wie scheisse Qs sind, nur weil sie es net können bzw weils denen kein Spaß macht. Mit Sniper und Qs zu spielen is ein Spielstyle wie Rushen und kein unfaires Zeug wie Noobtube. Und selbst wenn die es verhindern wollen werden wir irgendeinen weg finden Qs zu machen!!!


Ist ja in Ordnung wenn Dir das Spaß macht. Dann verstehe aber bitte auch, dass es die Mehrheit die CoD spielt genau das eben nicht braucht und deshalb kein Problem damit hat, wenn das eben nicht mehr so einfach geht! Blättere mal 2 Seiten zurück. Da vielen von Dir Worte wie "scheiß Treyarch" usw., nur weil die in IHREM Spiel was verändern wollen oder geändert haben. Und jetzt sag mir wer sich hier aufregt und so ein Theater aufführt. Die Leute die hier schreiben reagieren im Endeffekt nur auf Deine übertriebene Art und Weise wie Du ein Spiel beurteilst. Nur weil QS (langsam hasse ich diesen Begriff) nicht geht ist es noch lange kein scheiß Spiel. Auf jeder Seite kommst Du mit Deinem Quickscope. Wie schon gesagt, ich und alle anderen haben bestimmt kein Problem damit wenn es Dir Spaß macht und keiner möchte Dich persönlich angreifen, aber mülle diesen Thread nicht mit Deinem Quickscopezeugs zu. BITTE...

Vielleicht können wir jetzt mal wieder über was anderes reden. Es geht ja hier glaube ich um Call of Duty und nicht ums Quickscopen (das war das letzte mal dass ich dieses Wort benutzt habe)!!

576

Dienstag, 26. Oktober 2010, 14:59

Ja. Die Aussagen von Gestern waren übertrieben. Aber wenn man da erfährt dass das Zeug das einem in CoD am meisten Spaß macht raus gemacht wurde wegen einer so lächerlichen Begründung, regt man sich halt mal auf.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

577

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:30

Ich hab natürlich auch nichts dagegen, aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen der Realität bleiben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

578

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:31

Naja irgendwas musste ja daran mal geändert werden. Das nervt einfach... mindestens genauso ätzend wie Marathon; Lightweight; Commando Setup, dazu noch das tactical knife zur Knarre, und los gehts. Das is einfach nur bescheuert. Ich will ein Feuergefecht von 2 Teams, und da braucht man keinen der die ganze Zeit über die Karte rennt und die Leute absticht. Und einem dann auch noch die Runde versaaut weil er eine Nuke zündet.

Ich denke das die Knife Problematik bei BO nicht besser wird, mit dem Messer das die Klingen auch noch schiessen kann. Aber es is ohne Zweifel ne lustige Idee.
Hat jemand mal ne aktuelle Waffenliste am Start?

Zum Schwierigkeitsgrad im Multiplayer, würde ich mir ein Mittelding zwischen WAW und MW2 wünschen. Bei WAW war es für mich als Gelegenheitsspieler sehr schwer mal ne gute Runde zu spielen, bei MW2 ist es schon etwas einfacher. Es soll ja Spass machen und nicht nur frustrieren, das andere so tolle "Skillz" haben und den ganzen Tag nix anderes machen ausser COD spielen und sich wie die Grössten zu fühlen nur weil se darin gut sind, aber sonst im Leben nix auf die Reihe bringen. Versteht mich nicht falsch... es wird immer bessere Gamer geben, aber das ist nicht das ganze Leben, und bei so manchem scheint man doch meine zu können, es wäre Lebensinhalt.

579

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:34

Zum Schwierigkeitsgrad im Multiplayer, würde ich mir ein Mittelding zwischen WAW und MW2 wünschen.


Also so wie ich des so von den ganzen Leuten mitbekommen hab die die Beta gespielt haben, soll BO das schwerste CoD bis jetzt sein. Aber auch das am besten ausbalancierteste.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

580

Dienstag, 26. Oktober 2010, 15:43

Hmm na dann hoffe ich das ich das letzte Jahr fleissig gelernt hab bei MW2...

Schwerer klingt ja prinzipiell dann auch net schlecht, weil dadurch ein taktischeres vorgehen wieder eher möglich wird... hoffe ich zumindest.

Thema bewerten