Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:05

Innovation im Ego Shooter bereich wär mal wieder ne tolle Sache. Leider bin ich nicht kreativ genug um zu sagen was ich mir wünschen würde.
Natürlich habt Ihr recht, in MW2 war einfach zu viel von allem. Too much grenades, knifes, snipers, airstrikes... manchmal fällt man 4 mal um obwohl man keinen Schuss abgegeben hat oder nur nen Gegner gesehen hat.
Ich hatte mir ja damals von Operation Flashpoint: Dragion Rising viel versprochen, aber die haben zu viel Potenzial verschenkt. Eigentlich fand ich es gut, das Setting, die Fahrzeuge, Waffen waren ok, mit einem Schuss realismus. Aber leider war der Multiplayer einfach nur grottig. Ich fand die waren schon auf dem richtigen Weg. Natürlich mit einem Arcade Shooter wie COD nicht vergleichbar.

622

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:09

World at War war auch nicht wirklich überladen. Ich denk man soll es jetzt nicht schon schlecht reden. Vielleicht bleiben einige Kiddies ja bei MW2 ;)
Glaub mir, die Kiddies werden auch in BO massiv vertreten sein. Schließlich wurde ja auch ein ferngesteuertes Auto eingebaut ;)
Das auf jeden Fall. Wird es immer geben. Es liegt nun mal an den Entwicklern, das Problem einzudämmen und da finde ich persönlich den Schritt gegen Quick Scopes schon mal echt super.

Balancing ist das A und O

@Subtrendence

In Operation Flashpoint, hatte ich auch hohe erwartungen, da hat aber leider der Entwickler des ersten Teiles gefehlt :thumbdown:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

623

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:14

Hat man schon was über die Chat Restriktionen gehört? Bei WAW konnte man alle Modes im Party Chat zocken. Das wär auch wieder ein Schritt in die richtige Richtung. Dann muss ich mir keine 12 Jährigen Engländer antun, die die ganze Zeit singen. Gibts da kein Lips oder was? Ausgebombt haben se uns schon nun wird in Friedenszeiten mit der Schädelfräse Terror verursacht. Daher bitte PARTY CHAT FOR ALL MODES :pray:

624

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:17

Solang so ein Scheiss nicht wie am Fließband passiert.... Das passiert mir so oft. Ich kill ihn vor mir und er spawnt 3 m hinter mir wieder. -.-

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

625

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:19

Ich meine gelesen zu haben, dass der Party Chat nicht in allen Modi funktioniert.

Also wie in MW2 warscheinlich.

626

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:20

Ich meine gelesen zu haben, dass der Party Chat nicht in allen Modi funktioniert.

Also wie in MW2 warscheinlich.


Überall ausser SnD. Zum Glück. Weil die sich andauernd in CoD4 abgesprochen haben. Wenn du getötet wurdest hast du deim Kumpel einfach sagen können wo der Gegner ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

627

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:22

Ich meine gelesen zu haben, dass der Party Chat nicht in allen Modi funktioniert.

Also wie in MW2 warscheinlich.


Meines Wissens in allen Modi außer S&D !!

Edit: war ich wohl zu langsam. Liegt wahrscheinlich am Alter :D

628

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:29

Ich meine gelesen zu haben, dass der Party Chat nicht in allen Modi funktioniert.

Also wie in MW2 warscheinlich.


Meines Wissens in allen Modi außer S&D !!

Edit: war ich wohl zu langsam. Liegt wahrscheinlich am Alter :D
Find ich gut.

38 ist ja echt schon alt. Lebst du eigentlich noch oder stirbst du schon? :P

629

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:33

Lebst du eigentlich noch oder stirbst du schon? :P



Alter! Als Veganer hast Du gar kein Leben :P ;)

630

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:42

Ich meine gelesen zu haben, dass der Party Chat nicht in allen Modi funktioniert.

Also wie in MW2 warscheinlich.


Meines Wissens in allen Modi außer S&D !!

Edit: war ich wohl zu langsam. Liegt wahrscheinlich am Alter :D
Find ich gut.

38 ist ja echt schon alt. Lebst du eigentlich noch oder stirbst du schon? :P


Alt ist immer relativ!! ;) Ich hab schon gezockt, da warst Du noch ein feuchter Traum :D

631

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:45

Ich meine gelesen zu haben, dass der Party Chat nicht in allen Modi funktioniert.

Also wie in MW2 warscheinlich.


Meines Wissens in allen Modi außer S&D !!

Edit: war ich wohl zu langsam. Liegt wahrscheinlich am Alter :D
Find ich gut.

38 ist ja echt schon alt. Lebst du eigentlich noch oder stirbst du schon? :P


Alt ist immer relativ!! ;) Ich hab schon gezockt, da warst Du noch ein feuchter Traum :D
Mein "alt" war auch ironisch gemeint, Herr "ich editiere noch schnell was dazu" :D

@Banshee

Ich muss auf nichts verzichten, weder gutes Essen, noch Alkohol.
Also kann ich behaupten, ich lebe noch ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

632

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:48

Haha noch so ein Dinosaurier... mein erstes Zockersetup war ein Commodore C20 mit Datasette... Wenn von euch jungen Hüpfern einer weiss was das war. Yie' ar' Kung-Fu & International Karate, gabs da. Skyhawk.... das waren noch Zeiten.

Heute würde man erblinden....

633

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:50

Ich glaub wir weichen hier vom Thema ab ^^ : Black Ops MP xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

634

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:52

Ich meine gelesen zu haben, dass der Party Chat nicht in allen Modi funktioniert.

Also wie in MW2 warscheinlich.


Meines Wissens in allen Modi außer S&D !!

Edit: war ich wohl zu langsam. Liegt wahrscheinlich am Alter :D
Find ich gut.

38 ist ja echt schon alt. Lebst du eigentlich noch oder stirbst du schon? :P


Alt ist immer relativ!! ;) Ich hab schon gezockt, da warst Du noch ein feuchter Traum :D
Mein "alt" war auch ironisch gemeint, Herr "ich editiere noch schnell was dazu" :D

@Banshee

Ich muss auf nichts verzichten, weder gutes Essen, noch Alkohol.
Also kann ich behaupten, ich lebe noch ;)


Mein Beitrag war ja auch ironisch gemeint, speziell der Edit ;)

Jetzt aber Schluss damit und zurück zum Thema!! Sonst gibt`s wieder eine auf den Deckel vom Mod :lehr:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

635

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 11:55

:mod1:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

636

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:22

Ich hab schon gezockt, da warst Du noch ein feuchter Traum


Ich hab grad Pipi in den Augen! :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

637

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:32

Wie wärs mit nem [Ü30]Black Ops - Multiplayer Thread? Dann wären wie Oldies unter uns und könnten sogar deutsch miteinander reden :D.
Signatur

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

638

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 12:46

Wie wärs mit nem [Ü30]Black Ops - Multiplayer Thread? Dann wären wie Oldies unter uns und könnten sogar deutsch miteinander reden :D.


Die 2 - 3 Stück die noch COD zocken!? :whistling:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

639

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:24

Damit wir mal wieder zum thema kommen ^^:



Kann sein dass ich es schon mal geschickt hab. Wenn ja wurde es aber mit Sicherheit wieder gelöscht. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

640

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:32

Wie wärs mit nem [Ü30]Black Ops - Multiplayer Thread? Dann wären wie Oldies unter uns und könnten sogar deutsch miteinander reden :D.


Die 2 - 3 Stück die noch COD zocken!? :whistling:


Ein paar mehr werdens schon sein ;) Dafür wäre wohl der U15-Thread voll :whistling:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten