Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:14

schnelleres erholen nach Nahkampfangriff


Wie soll das gehen?? Normal ist man nach nem Nahkampfangriff tot. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

702

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:17

schnelleres erholen nach Nahkampfangriff


Wie soll das gehen?? Normal ist man nach nem Nahkampfangriff tot. ^^
Ich denke damit ist gemeint das man schneller zusticht bzw. nachdem man zugestochen hat schneller weiterlaufen kann.
Wollt mich garnet bedanken xD Verdrück mich immer ^^
EDIT: Im Video steht ''quicker recovery from knife lunge'', weiss nicht wie ich das übersetzen soll, mein Englisch ist nicht das beste ^^

703

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:19

uuuuuuhhf. Dann läuft ja wieder jeder mim Messer rum. -.-
Hab zwar noch keine Tac Knife gesehen aber des gibts bestimmt. -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

704

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 20:21

uuuuuuhhf. Dann läuft ja wieder jeder mim Messer rum. -.-
Hab zwar noch keine Tac Knife gesehen aber des gibts bestimmt. -.-
Jop, Marathon, Lightweight und Steady Aim kombiniert wird bestimmt nervig werden :thumbdown:

705

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 23:50

Ninja - Leiser bewegen, Pro - Komplett leise bewegen. Gegner sind lauter zu hören.


Ich denk mal mit komplett leise bewegen ist gemeint dass einen die mit ninja pro nicht mehr durch das lauter hören einen hören können. weil ich wüsste nicht was man da von leise auf noch leiser machen sollte des wäre ja iwie unnötig
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

706

Freitag, 29. Oktober 2010, 00:16

Ninja - Leiser bewegen, Pro - Komplett leise bewegen. Gegner sind lauter zu hören.


Ich denk mal mit komplett leise bewegen ist gemeint dass einen die mit ninja pro nicht mehr durch das lauter hören einen hören können. weil ich wüsste nicht was man da von leise auf noch leiser machen sollte des wäre ja iwie unnötig
Erst bewegt man sich ein bisschen leiser und mit Pro ganz leise ... so ist es denk ich mal ^^
Aber was mich am meisten nervt ist das es wieder so ein ''Immun gegen alles''- Perk gibt wie Cold Blooded Pro :thumbdown:

707

Freitag, 29. Oktober 2010, 01:23

Naja. Werden wir in 1 Woche ja dann sehen. ( bzw. 2 wochen)
Btw. ich such noch Leute mit denen ich zocken kann. Hab keine Lust es alleine zu spielen. xD
Also wenn jemand Bock hätte dann... PN oder so schreiben.
@ Michi wenn du Bock hast add mich ^^
Können ja bis dahin MW2 zocken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

708

Freitag, 29. Oktober 2010, 01:52

Hab MW2 atm garnicht da, ich zock bis BO nurnoch Halo Reach, aber ich hoffe ich krieg BO schon n paar Tage vor Release (mein Spielehändler ist etwas ''korrupt'' xD) dann add ich dich mal auf n paar Runden Snipern oder so :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXMicHi90Xx« (29. Oktober 2010, 01:52)


709

Freitag, 29. Oktober 2010, 07:49

Da bisher keine Antwort kam, versuche ich es nochmal:

Ist der Combat Training Modus exakt das gleiche wie "normale" MP?

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Habe auch auf YT nichts wirklich Informatives gefunden...Danke schonmal :)


Nicht ganz, glaube ich. Wie ich gelesen habe kann man ausschließlich "Free for all" und "Team-Deathmatch" spielen, da die KI für SnD bzw. CTF nicht intelligent genug sind :D Den Schwierigkeitsgrad kannst Du wohl wie im Singleplayer in 4 verschieden Stufen einstellen von Rekrut bis Veteran. Das Ranking soll gesondert zu dem MP-Ranking laufen, was auch Sinn machen würde. Waffen usw. sollten ganz normal wie im MP funktionieren bzw. zum aufleveln sein. Ob Killstreaks auch zur Verfügung stehen, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Quelle:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

710

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:27

Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden :D´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.

Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?

711

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:41

Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden :D´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.

Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?


Alles was im Spiel angeboten wird, wird sicher auch ausgenutzt. Manche werden es sicher wieder übertreiben, aber was soll man da machen? Jeder soll das machen was Ihm am meisten Spaß macht. Dafür ist so ein Spiel ja auch da.

Das Schild wird es in BO nicht geben!!

712

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:46

Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden :D´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.

Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?
Das könnten auch Perks aus der Beta Phase sein. Treyarch hatte ja eigentlich schon bestätigt das es kein unendliches Sprinten geben wird, das lässt mich irgendwie dran zweifeln das es die Final-Perks sind. ?(
Zu deiner Frage, nein wird es nicht geben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

713

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:46

Schade eigentlich, das Schild hatte eine schöne Taktische Note bei manchem Mods.

714

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:49

Plünderer, Direkte Gefahr, Kommando + Schild + c4, das war ne lustige Kombo, zwar n bisschen noobig aber egal :thumbsup:

suterius

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Rickenbach (LU) - Schweiz

  • SUTI CHEF
  • Private Nachricht senden

715

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:53

Plünderer, Direkte Gefahr, Kommando + Schild + c4, das war ne lustige Kombo, zwar n bisschen noobig aber egal :thumbsup:
nur ein bisschen?! :huh: :thumbdown:
Zocken schafft Konversation

716

Freitag, 29. Oktober 2010, 08:57

Plünderer, Direkte Gefahr, Kommando + Schild + c4, das war ne lustige Kombo, zwar n bisschen noobig aber egal :thumbsup:
nur ein bisschen?! :huh: :thumbdown:
Das Rumgeschreie ingame war es wert :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

717

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:13

BTW.: @The Rock: Wird es bei BO von XBF veranstaltete Clan Matches geben? Ich hab ne 5 Mann Truppe, alles aber nur Gelegenheitsspieler. Wir würden sowas gern mal probieren wollen.

718

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:13

Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden :D´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.

Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?
Das könnten auch Perks aus der Beta Phase sein. Treyarch hatte ja eigentlich schon bestätigt das es kein unendliches Sprinten geben wird, das lässt mich irgendwie dran zweifeln das es die Final-Perks sind. ?(
Zu deiner Frage, nein wird es nicht geben.


Diese Quelle besagt, dass der Perk "Marathon Pro" genau dies bewirken soll. Ob das nun offiziell bestätigt ist, weiß ich nicht.

719

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:21

Wenn ich das mit den Perks so lese, haben Sie so gut wie nichts besser gemacht. Gut es gibt kein Commando, aber unendlich Sprinten. Dazu noch Messer die eine Klinge verschiessen, das kann ja heiter werden :D´. Egal! Man würde den Renner der einen absticht, ja auch irgendwie vermissen. Hmm da fällt mir ein, das Schild werde ich sehr vermissen.

Weiss jemand obs ein Tactical Shield geben wird?
Das könnten auch Perks aus der Beta Phase sein. Treyarch hatte ja eigentlich schon bestätigt das es kein unendliches Sprinten geben wird, das lässt mich irgendwie dran zweifeln das es die Final-Perks sind. ?(
Zu deiner Frage, nein wird es nicht geben.


Diese Quelle besagt, dass der Perk "Marathon Pro" genau dies bewirken soll. Ob das nun offiziell bestätigt ist, weiß ich nicht.
Ich hab eine Seite vorher ja schon ein Video gepostet. Nur könnte das halt aus der Beta stammen = /
Hier ist es nochmal:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

720

Freitag, 29. Oktober 2010, 09:41

BTW.: @The Rock: Wird es bei BO von XBF veranstaltete Clan Matches geben? Ich hab ne 5 Mann Truppe, alles aber nur Gelegenheitsspieler. Wir würden sowas gern mal probieren wollen.


Abwarten! ;-)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten