Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 11. August 2010, 20:45

Das Smylie an der Waffe ist mal eine geile Idee. Bestimmt wird es mehr "Icons" davon geben. :)

62

Mittwoch, 11. August 2010, 20:49

ich finde so einen "in deckung sprung" ziemlich cool, erinnert nun ein wenig an Halo Reach^^
wär auch cool wenn man viele verschiedene Red Dot visiere auswählen könne, zB ein x oder ein kreutz usw :)
und bin schon gespannt was es noch für überraschungen bei den killstreaks geben wird, neben dem Boom Buggy vieleicht noch n Rofl Chopter :D
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 11. August 2010, 20:49

jup ich reg mich da auch nicht mehr groß drüber auf. Manche levels sind hat auch darauf ausgelegt.

Und verdammt :D mit einem sniper z.b rennt man halt nicht dauerhaft durch die gegend.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 11. August 2010, 21:07

Und verdammt mit einem sniper z.b rennt man halt nicht dauerhaft durch die gegend.


Die "Vollprofis" schon! :wacko:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achtung Ironie! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

65

Mittwoch, 11. August 2010, 22:10

ich finde so einen "in deckung sprung" ziemlich cool, erinnert nun ein wenig an Halo Reach^^
wär auch cool wenn man viele verschiedene Red Dot visiere auswählen könne, zB ein x oder ein kreutz usw :)
und bin schon gespannt was es noch für überraschungen bei den killstreaks geben wird, neben dem Boom Buggy vieleicht noch n Rofl Chopter :D

Es gibts in Halo Reach ein "in Deckung sprung" 8| Ich hoffe du meinst die Fähigkeit Ausweichrolle ^^

Sie brauchen eigentlich nur das mit dem Lobbys fixen. Wenn ich mit mehr mit 2 Leuten suche, fliegen 2mind. raus. Und Cuntzler muss mich ja auch mal schlagen können in Halo Reach wird es ja nicht passieren :D :biglaugh:

66

Mittwoch, 11. August 2010, 22:18

Und verdammt mit einem sniper z.b rennt man halt nicht dauerhaft durch die gegend.


Die "Vollprofis" schon! :wacko:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achtung Ironie! :biglaugh:




Übrigens hat CoD nichts mit Taktik zu tun. LOL
Ist denn schon was über neue Perks bekannt? Irgendwann tun sich da doch auch mal Grenzen auf.

67

Mittwoch, 11. August 2010, 23:58


Übrigens hat CoD nichts mit Taktik zu tun. LOL

Deine Ahnung von CoD = 0

68

Donnerstag, 12. August 2010, 00:21

Mal ehrlich: Sobald auch nur ein minimaler Taktik-Anteil bei einem Spiel dabei ist, muss man halt manchmal "campen".
So langsam nervt es echt, dass sich da jeder drüber aufregt! Geht doch UT zocken :colere:

Oder Monday Night Combat :thumbsup:


Übrigens hat CoD nichts mit Taktik zu tun. LOL

Deine Ahnung von CoD = 0

Da muss ich leider Sesing zustimmen. Public Taktik = 0. Ich habe wohl genug gespielt um das bewerten zu können.

69

Donnerstag, 12. August 2010, 01:34

Ich bin ja der Meinung das ein Bezahlsystem eine logische Konsequenz und auf Dauer unvermeidlich ist, egal von welchem Publisher das kommt. Dafür lässt sich damit potentiell zu viel Geld verdienen. Und ich hab auch überhaupt kein Problem damit solange Inhalt, Umfang und Support stimmen - ich also sehe und merke wofür ich bezahle...
wenn es tatsächlich ein abo zum onlinezocken für CoD geben soll, kann man ja wohl an einer hand abzählen, für welchen onlineshooter, der noch in diesem jahr rauskommt, ebenfalls latzen darf... nicht umsonst ist EA für ihre ebenfalls dreiste abzocke bekannt ...


ich hab kein bock drauf, das man ich ein oder zwei jahren für jeden x beliebigen shooter, den man online zocken kann latzen muss :thumbdown:

egal wie gut oder schlecht der support für ein spiel ist! ich scheiss auf ranglisten die gecheatet sind und deshalb sehe ich auch nicht ein, für so einen quatsch extra zu zahlen...
Lass das mal den Papa machen!

70

Donnerstag, 12. August 2010, 02:27

Jop, also wenn sie schon so ein Abo in die Welt rufen, dann muss das Spiel 1A sein und der Preis muss von Anfang an bei 30€ liegen.

Aber die 70€ + Abo für ein Buggame, never ever.
Forentroll

71

Donnerstag, 12. August 2010, 16:40

Ich bin ja der Meinung das ein Bezahlsystem eine logische Konsequenz und auf Dauer unvermeidlich ist, egal von welchem Publisher das kommt. Dafür lässt sich damit potentiell zu viel Geld verdienen. Und ich hab auch überhaupt kein Problem damit solange Inhalt, Umfang und Support stimmen - ich also sehe und merke wofür ich bezahle...
wenn es tatsächlich ein abo zum onlinezocken für CoD geben soll, kann man ja wohl an einer hand abzählen, für welchen onlineshooter, der noch in diesem jahr rauskommt, ebenfalls latzen darf... nicht umsonst ist EA für ihre ebenfalls dreiste abzocke bekannt ...


ich hab kein bock drauf, das man ich ein oder zwei jahren für jeden x beliebigen shooter, den man online zocken kann latzen muss :thumbdown:

egal wie gut oder schlecht der support für ein spiel ist! ich scheiss auf ranglisten die gecheatet sind und deshalb sehe ich auch nicht ein, für so einen quatsch extra zu zahlen...
Das glaub ich gar nicht mal. Sollte es dazu kommen wird sich EA ( und andere Publisher ) erstmal anschauen wie es ankommt und kucken wo die Akzeptanzschwelle liegt - um dann mit dem nächsten Titel entsprechend zu reagieren...

Wenn das Basis-Spiel wie schon erwähnt so um die 30€ kostet und regelmäßig erweitert wird, sowohl vom Umfang als auch von Patches her dann ist das nichtmal was schlechtes. Entweder man hat ein Abo und bekommt dafür alle Erweiterungen für lau oder man kauft alles einzeln für etwas mehr €. Der Abo-zahler sollte sicherlich schon nen Kostenvorteil haben. So ist der Gelegenheitsspieler - hat genau das was er will und braucht - genauso bedient wie der Hardcore-zocker der alles immer sofort hat.

Könnte man im MP aufziehen wie bei Chromehounds, 3 Fraktionen die um die Vorherrschaft kämpfen wobei jedes Match in jeder Umgebung zählt und man das Kampfgebiet nach gusto ohne die übliche Rotation wählt. Nach nem Monat steht der Gewinner fest, die Anhänger der Fraktion bekommen Bonus-Geld und XP für Upgrades, Waffen oder Skins, man bleibt in der Fraktion oder wechselt und das Ganze beginnt von vorn. So könnte man neue Maps als neue Kriegsgebiete und Umgebungen einfügen, ohne das es das Spielerlebnis für diejenigen ohne das Erweiterungspaket oder Abo schmälert - es gibt ja keine Rotation...

Ein individuelles Spielerlebnis für jedermann - und für sowas bin ich bereit Geld auszugeben weil es mir einen Mehrwert bringt.

72

Donnerstag, 12. August 2010, 17:20

Zitat


Könnte man im MP aufziehen wie bei Chromehounds, 3 Fraktionen die um die Vorherrschaft kämpfen wobei jedes Match in jeder Umgebung zählt und man das Kampfgebiet nach gusto ohne die übliche Rotation wählt. Nach nem Monat steht der Gewinner fest, die Anhänger der Fraktion bekommen Bonus-Geld und XP für Upgrades, Waffen oder Skins, man bleibt in der Fraktion oder wechselt und das Ganze beginnt von vorn. So könnte man neue Maps als neue Kriegsgebiete und Umgebungen einfügen, ohne das es das Spielerlebnis für diejenigen ohne das Erweiterungspaket oder Abo schmälert - es gibt ja keine Rotation...


klingts gut

73

Donnerstag, 12. August 2010, 17:26



Übrigens hat CoD nichts mit Taktik zu tun. LOL

Deine Ahnung von CoD = 0

Da muss ich leider Sesing zustimmen. Public Taktik = 0. Ich habe wohl genug gespielt um das bewerten zu können.
Für alles braucht man ne Taktik bei CoD.

Wahrscheinlich spielt ihr nur langweiliges TDM o.ä. da steht die Taktik zwar nicht im Vordergrund, aber man braucht trotzdem eine Taktik wie man an das Match drangeht.

Es ist selbst ne Taktik solange RT gedrückt zu halten bis man getötet wird...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

74

Donnerstag, 12. August 2010, 18:51

Also da kann ich nur zustimmen...Bei allen Spielen ist immer etwas Taktik dabei..Bei Cod halt je nach Spielmodus mehr oder weniger...
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

75

Donnerstag, 12. August 2010, 19:07

Hoffentlich ist wieder der Regonalfilter dabei wie bei WaW. Hat echt gut funktioniert das Feature.

Gesichtete Killstreaks KLICK

Napalm :D

76

Donnerstag, 12. August 2010, 19:31

Geil. Mir gefällt das neue COD. Wieder bissel moderner geworden. Neue Kriegsführung halt. TOP

77

Donnerstag, 12. August 2010, 19:55



Übrigens hat CoD nichts mit Taktik zu tun. LOL

Deine Ahnung von CoD = 0

Da muss ich leider Sesing zustimmen. Public Taktik = 0. Ich habe wohl genug gespielt um das bewerten zu können.
Für alles braucht man ne Taktik bei CoD.

Wahrscheinlich spielt ihr nur langweiliges TDM o.ä. da steht die Taktik zwar nicht im Vordergrund, aber man braucht trotzdem eine Taktik wie man an das Match drangeht.

Es ist selbst ne Taktik solange RT gedrückt zu halten bis man getötet wird...


Jetzt sag mir S&D ist Taktik und ich lache Dich laut aus.

Klar ist jeder Shooter mehr oder weniger taktisch angehaucht. Bei CoD würd ich sagen brauchst Du nur Leute mit gutem Aiming die alles reissen können wenn es ein Match ist zB jeder M16 ohne Perks und solchen scheiß.

78

Freitag, 13. August 2010, 12:32



Übrigens hat CoD nichts mit Taktik zu tun. LOL

Deine Ahnung von CoD = 0

Da muss ich leider Sesing zustimmen. Public Taktik = 0. Ich habe wohl genug gespielt um das bewerten zu können.
Für alles braucht man ne Taktik bei CoD.

Wahrscheinlich spielt ihr nur langweiliges TDM o.ä. da steht die Taktik zwar nicht im Vordergrund, aber man braucht trotzdem eine Taktik wie man an das Match drangeht.

Es ist selbst ne Taktik solange RT gedrückt zu halten bis man getötet wird...

Wie kommst du darauf? Ich habe lange Zeit GameBattles, Consoles, usw. gespielt, aber nicht mal da braucht man eine "richtige" Taktik. UMP45, Mara, LW und durch.

Und auch wenn - laut dir - das mit dem RT gedrückt halten eine Taktik sein soll, ist es keine wirklich Komplexe. Unter Taktik verstehe ich Positionierungen, Laufwege und aller drum herum. Bei MW2 reicht es herum zu rennen und alles zu töten. Das Spiel macht einem alles viel zu leicht. Wenn man mal ne Runde S&D nicht mindestens 10 Kills hat, dann ist es schon eine schlechte. Daran Schuld sind die ganzen unbalancten Waffen und Perks. Da ist es klar, dass mein keine Taktik braucht.

Man sieht ja auch schon für welche Zielgruppe MW2 konzipiert wurde, Titel, kunterbunte "Tarnungen", Embleme, usw. Wie man sieht haben sie genau diese Zielgruppe getroffen, was da für Leute in den Lobbys sind: Wenn sie mal keine Controllertasten in ihrem gehacktem Namen haben, dann habe die so Name die man nicht lesen kann, weil sie meinen, dass Groß-und Kleinschreibung durcheinander zu bringen cool sei. Dann immer diese Einfallsreichen Namen wie iNinJazz, c00LAzzaZinzzz, xMaGixz, usw.

Bei solchen Einfallspinseln muss das Spiel so einfach sein.

(Wenn ihr euch anggefriffen fühlt, nicht beleidigt sein. Ich wollte niemanden direkt angreifen.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feb« (13. August 2010, 12:30)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

79

Freitag, 13. August 2010, 22:31

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

80

Freitag, 13. August 2010, 23:52



Ja, Napalm. Oder was meinst du ?


Thema bewerten