Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Montag, 1. November 2010, 19:43

Wie oft wurden Leute am Spawnpunkt gekillt die erst einen Schritt gemacht haben? Durfte ich schon oft miterleben.
Es geht mir aber nicht nur um diese Spawnkills.

Ich habe einfach ein interesse daran mich fair mit anderen Mitspielern zu messen. Punkt! Und wenn dann manche sich nicht an gewisse Dinge halten ärgert mich das. Und kommt mir jetzt nicht mit Lobby wechseln. Denn diese Art von Spielern gibt es doch fast überall. Oder bin ich mit 28 jahren schon zu alt und habe zu wenig Skills?? 8|

Trotzdem freue ich mich auf den Multiplayer. Denn dieser sieht bisjetzt sehr gut aus. Hoffentlich hält er auch was er verspricht.


Also wer am Anfang von ner Sniper am Spawn gekillt wird, der muss wirklich ziemlich dumm sein. Schuldigung aber es is so. Mittlerweile weis jeder wo man Spawngekillt wird und muss einfach nur nen anderen Weg gehen.

Bei Noobtube Spawnkills is des was anderes.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

802

Montag, 1. November 2010, 19:44

Leute geht es hier wieder so los wie mit dem Quickscopen? Müllt bitte nicht den Thread zu sondern eröffnet einen neuen wenn man sich zum Thema ( vernünftig :lehr: ) unterhalten kann!

Es wird euch schon keiner steinigen!

Ab sofort ist hier wieder BTT!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

803

Montag, 1. November 2010, 19:45

Anscheinen regt sich hier jeder über alles auf. Qs, Spawnkillen, Messer, Noobtube, usw. Ich reg mich auch über ein paar Sachen auf. Aber hier gibts Leute, bei denen dürfte man wohl wirklich nur mit Wattebällchen werfen. Warscheinlich damit die auch ne Chance auf nen Kill haben. Anderst kann ichs mir net erklären.

Das war jetzt net gegen dich persönlich gerichtet Crank

Ich glaube die Frage müsste eher lauten: "Haben es die vermeintlich besseren Spieler überhaupt nötig solch billige Kills zu sammeln? Schafft ihr es auch nicht auf eine Art und Weise die "normaler" ist?"

Ich mein, mir persönlich ist es Hupe wenn einer auf eine Art und Weise spielt die mir missfällt. Ich wechsel einfach den Server und wenns dann eben auch mal 10-20 Minuten dauert bis man in einen vernüftigen Spielfluß gefunden hat. Entweder man arangiert sich mit diesen Spielweisen, oder man zieht seine Konsequenz - und wenn diese dann verdammt nochmal eine ist in der man Spieler dafür kritisiert bzw. es scheiße findet wenn sich jemand damit brüstet, dann muss man dies einfach akzeptieren!

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

804

Montag, 1. November 2010, 19:46

Ihr zwei findet es in Ordnung. Und ich wette der Großteil der Leute findet es unfair bzw. richtig scheiße. Von daher wundert euch nicht wenn ihr dies mitgeteilt bekommt.

Manchmal komm ich mir hier vor als wäre ich im Kindergarten. An wem das wohl liegen mag, :rolleyes2:


Was is am Spawnkillen unfair??????????????????????????????????ßßß
Wenn man am Spawn gekillt wird, dann nur wenn man ebenfalls Spawnkills machen will. Jeder der nicht gekillt werden will muss am Anfang der Runde einfach nen ander Weg laufen. Also was is daran bitte unfair?


Kann Painful verstehen. Richtig Unfair finde ich es zwar nicht, im Sinne von Hacken,Cheaten usw. Dennoch hat es meiner Meinung nach NULL mit Skill zu tun wenn man es tut. Genau wie, du weißt schon was... :D
Ich verstehe Painfull schon auch...ich wollte damit ja nicht sagen das es mir gefällt oder ich es selbst mache...ich versteh nur das gemecker drüber nicht...ganz ehrlich wer am spawn gekillt wird ist wohl eingeschlafen :rolleyes2:
das ist genau wie mit dem quickscopen...von denen werd ich im spiel vielleicht 2x gekillt...ich sterb öfters an ganz "normalen" kills

805

Montag, 1. November 2010, 19:46

Wie oft wurden Leute am Spawnpunkt gekillt die erst einen Schritt gemacht haben? Durfte ich schon oft miterleben.
Es geht mir aber nicht nur um diese Spawnkills.

Ich habe einfach ein interesse daran mich fair mit anderen Mitspielern zu messen. Punkt! Und wenn dann manche sich nicht an gewisse Dinge halten ärgert mich das. Und kommt mir jetzt nicht mit Lobby wechseln. Denn diese Art von Spielern gibt es doch fast überall. Oder bin ich mit 28 jahren schon zu alt und habe zu wenig Skills?? 8|

Trotzdem freue ich mich auf den Multiplayer. Denn dieser sieht bisjetzt sehr gut aus. Hoffentlich hält er auch was er verspricht.


Also wer am Anfang von ner Sniper am Spawn gekillt wird, der muss wirklich ziemlich dumm sein. Schuldigung aber es is so. Mittlerweile weis jeder wo man Spawngekillt wird und muss einfach nur nen anderen Weg gehen.

Bei Noobtube Spawnkills is des was anderes.


Haste schonmal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt die ihr Leben nicht nur auf den MP Maps von COD verbringen? Da gibt es so Sachen wie Arbeit, Freunde, Freundin usw. usw. :[ :[

Das wird echt immer doller hier...
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

806

Montag, 1. November 2010, 19:49

Ihr zwei findet es in Ordnung. Und ich wette der Großteil der Leute findet es unfair bzw. richtig scheiße. Von daher wundert euch nicht wenn ihr dies mitgeteilt bekommt.

Manchmal komm ich mir hier vor als wäre ich im Kindergarten. An wem das wohl liegen mag, :rolleyes2:


Was is am Spawnkillen unfair??????????????????????????????????ßßß
Wenn man am Spawn gekillt wird, dann nur wenn man ebenfalls Spawnkills machen will. Jeder der nicht gekillt werden will muss am Anfang der Runde einfach nen ander Weg laufen. Also was is daran bitte unfair?


Kann Painful verstehen. Richtig Unfair finde ich es zwar nicht, im Sinne von Hacken,Cheaten usw. Dennoch hat es meiner Meinung nach NULL mit Skill zu tun wenn man es tut. Genau wie, du weißt schon was... :D
Ich verstehe Painfull schon auch...ich wollte damit ja nicht sagen das es mir gefällt oder ich es selbst mache...ich versteh nur das gemecker drüber nicht...ganz ehrlich wer am spawn gekillt wird ist wohl eingeschlafen :rolleyes2:
das ist genau wie mit dem quickscopen...von denen werd ich im spiel vielleicht 2x gekillt...ich sterb öfters an ganz "normalen" kills


Genau, ohne jetzt wieder vom Qs anzufangen... Wenn man sich mal ansieht wie schlecht die alle sind. Auf 50 Schüsse gibts ein Hit. In der Zeit hätte man den mit ner normalen Waffe schon 100 mal töten können.
@ Yildi
Ich rede hier vom Spawn Snipen und nich Launcher. Und wer da von Snipern getötet wird, muss , wie eben gesagt, am Spawn eingeschlafen sein.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

807

Montag, 1. November 2010, 19:51

Wie oft wurden Leute am Spawnpunkt gekillt die erst einen Schritt gemacht haben? Durfte ich schon oft miterleben.
Es geht mir aber nicht nur um diese Spawnkills.

Ich habe einfach ein interesse daran mich fair mit anderen Mitspielern zu messen. Punkt! Und wenn dann manche sich nicht an gewisse Dinge halten ärgert mich das. Und kommt mir jetzt nicht mit Lobby wechseln. Denn diese Art von Spielern gibt es doch fast überall. Oder bin ich mit 28 jahren schon zu alt und habe zu wenig Skills?? 8|

Trotzdem freue ich mich auf den Multiplayer. Denn dieser sieht bisjetzt sehr gut aus. Hoffentlich hält er auch was er verspricht.


Also wer am Anfang von ner Sniper am Spawn gekillt wird, der muss wirklich ziemlich dumm sein. Schuldigung aber es is so. Mittlerweile weis jeder wo man Spawngekillt wird und muss einfach nur nen anderen Weg gehen.

Bei Noobtube Spawnkills is des was anderes.


Haste schonmal dran gedacht, dass es auch Menschen gibt die ihr Leben nicht nur auf den MP Maps von COD verbringen? Da gibt es so Sachen wie Arbeit, Freunde, Freundin usw. usw. :[ :[

Das wird echt immer doller hier...


Hör auf hier so ein Scheiss zu labern. Du ******* fängst hier jedes mal mit so nem Schwachsinn an, greifst die Leute mit solchen Sachen an, nur damit wohl keiner merkt dass du keine Freunde, Freundin, Arbeit etc hast neh. Von mir aus könnt ihr mir jetzt ne Verwarnung geben aber ich habs satt mit solchen ignoranten Typen wie dir hier zu schreiben.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

808

Montag, 1. November 2010, 19:53

Jungs, ne Grundsatzdiskussion wollte ich eigentlich nicht anfangen. Hatte eher was mit TES zu tun, da mir wie gesagt desöfteren! seine kurzen, in den Thread geworfenen Stichelein ein bissel genervt haben. Das habe ich ihm vorhin nun einmal gesagt und damit war es das für mich. Ich hätte das aber auch per pn machen können... ;)
Ansonsten spielt wie ihr wollt. Ich mache aber ne Wette, das sich die Befürworter solcher Sachen auch schon gehörig in der Lobby darüber aufgeregt haben. Ich für mich versuche fair zu spielen, auch wenn das Spiel gewisse Sachen zuläßt und somit zum Spiel gehören. Ich könnte bei Forza Motorsport auch auf vielen Strecken abkürzen und mir einen Vorteil verschaffen. Bekomme zwar ne ungültige Zeitenwertung für die Runde, aber keine schwarze Flagge, sprich keine Disqualifikation. Aber bevor ich das mache, werd ich lieber 2. oder Letzter, was auch immer. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

809

Montag, 1. November 2010, 19:56

Jetzt ist hier bis morgen Abend *geschlossen*

Eine Meinungsverschiedenheit + Diskussion darüber ist das eine, das man sich dann aber auf eine persönliche Art und Weise angreift etwas völlig anderes (und dies betrifft nicht nur eine Partei). Konsequenzen folgen!

810

Dienstag, 2. November 2010, 15:45

Es geht weiter - ich hoffe diesmal in einem vernüftigen Ton und in einer passenden Art und Weise.

*geöffnet*

811

Dienstag, 2. November 2010, 17:09

Ein meiner Meinung nach sehr interessantes Video. Müsst euch aber ne Stunde Zeit nehmen...

Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

812

Mittwoch, 3. November 2010, 16:50

Weiß jemand schon etwas neues über die Prestigezeichen?

Interessiert mich richtig wie die aussehen :)

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

813

Mittwoch, 3. November 2010, 17:59

Weiß jemand schon etwas neues über die Prestigezeichen?

Interessiert mich richtig wie die aussehen :)
Mich interessieren eigentlich immer nur das erste und das letzte...die dazwischen find ich immer häßlich :P

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

814

Mittwoch, 3. November 2010, 18:13

Weiß jemand schon etwas neues über die Prestigezeichen?

Interessiert mich richtig wie die aussehen :)


Diesmal lass ich mich überraschen wie die Prestige aussehen und Spiele schön alle durch ohne mich vorher Spoilern zu lassen! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

815

Mittwoch, 3. November 2010, 20:05

Ja, also schön in Spoiler-Kasten damit, falls einer ein Bild findet.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

816

Freitag, 5. November 2010, 15:08

alle goldenen Waffen



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

817

Freitag, 5. November 2010, 16:10

Schicke Teile 8o
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

818

Freitag, 5. November 2010, 16:15

Gefallen mir schon einige Waffen von in Gold, also denk ich werd ich so lange spielen bis ich die Goldene Waffen hab.
Muss man glaub in den 15 Prestige kommen oder? ;)

819

Freitag, 5. November 2010, 16:46

Was ich bis jetzt gesehen habe lässt mich hoffen, die Pump Gun wurde wieder zur Hauptwaffe. Und Akimbo gibt es auf den ersten Blick nur noch für MP. Marathon Pro ist kein Dauerzustand und Leichtgewicht scheint nicht zu existieren. Und Commando weis wer was zu Commando? Denke das dieser Humbug jetzt auch vorbei ist. Das Game könnte was werden.

Hoffe das noch irgend ein Wunder passiert und ein Laden morgen das Game rausrückt...

820

Freitag, 5. November 2010, 17:06

so, habe das spiel aber die server sind nicht online......
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Thema bewerten