Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Freitag, 5. November 2010, 18:32

so, habe das spiel aber die server sind nicht online......


Du glücklicher wo hast Du es denn her? Kannst ja erstmal den Singleplayer und den Zombiemodus zocken.

822

Freitag, 5. November 2010, 18:50

nee, habe die USK von der Grotte geholt heute, aber die story will ich in der UK zocken, die hole ich mir noch zu weihnachten....

EDIT: Server sind offen, 15 Spieler online
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OptiX« (5. November 2010, 18:50)


823

Freitag, 5. November 2010, 21:13

Server sind offen!

824

Samstag, 6. November 2010, 00:28

Kann einer sagen wie es ist? Bugs oder so etwas schon? Bekommsr erst morgen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

825

Samstag, 6. November 2010, 02:56

Nach gut 6 Stunden MP muss ich sagen das ich positiv überrascht bin, was wohl daran liegt das MW2 soooooooo enttäuschent war. Bis jetzt sind mir auch noch keine Bugs aufgefallen, aber das kommt bestimmt noch. Das einzige was mich schon jetzt nervt sind die leute mit ihrem billigem Flammwerfer an der wumme, hat man im nahkampf so gut wie keine chance.....

Die Maps sind herrlich erfrischend und für CoD verhältnisse relativ groß. Bin jetzt auf Rang 19, endlich HARDCORE-Spielmodi verfügbar. Es macht sehr viel spass und der weg heute zur Grotte hat sich auf jedenfall gelohnt....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

826

Samstag, 6. November 2010, 04:02


827

Samstag, 6. November 2010, 10:01

Nach gut 6 Stunden MP muss ich sagen das ich positiv überrascht bin, was wohl daran liegt das MW2 soooooooo enttäuschent war. Bis jetzt sind mir auch noch keine Bugs aufgefallen, aber das kommt bestimmt noch. Das einzige was mich schon jetzt nervt sind die leute mit ihrem billigem Flammwerfer an der wumme, hat man im nahkampf so gut wie keine chance.....

Die Maps sind herrlich erfrischend und für CoD verhältnisse relativ groß. Bin jetzt auf Rang 19, endlich HARDCORE-Spielmodi verfügbar. Es macht sehr viel spass und der weg heute zur Grotte hat sich auf jedenfall gelohnt....


Du glücklicher und wieviel Geld bekommt man immer so nachm Match? Dauert das lange oder gehts? Wieviel Ränge gibt es denn?

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

828

Samstag, 6. November 2010, 10:49

Hallo.

In der DE fassung ist der normale Multiplayer nicht geschnitten oder ???( Zombie modus is klar )
MP gibts ja keine abfliegenden Gliedmaßen oder so richtig ? egal welche Version

Es ist ganz normal möglich mit der DE Version im MP (z.b Team Deathmatch ) auch mit leuten zu spielen die, die AT oder UK Version haben oder ?




( Ich weiß das, das bestimmt schon paar mal gefragt wurde aber nachdem ich 20 Seiten durch hatte und nix gefunden hatte wollte ich keine weiteren 50 durchblättern, sorry net sauer sein )
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

829

Samstag, 6. November 2010, 10:59

Hallo.

In der DE fassung ist der normale Multiplayer nicht geschnitten oder ???( Zombie modus is klar )
MP gibts ja keine abfliegenden Gliedmaßen oder so richtig ? egal welche Version

Es ist ganz normal möglich mit der DE Version im MP (z.b Team Deathmatch ) auch mit leuten zu spielen die, die AT oder UK Version haben oder ?




( Ich weiß das, das bestimmt schon paar mal gefragt wurde aber nachdem ich 20 Seiten durch hatte und nix gefunden hatte wollte ich keine weiteren 50 durchblättern, sorry net sauer sein )
Ja, du kannst mit der USK-Version ganz normal online spielen. Hab gestern mit einem Freund zusammen (der die USK-Version hat) ein paar Spiele online gespielt... (Ich hab die AT-Version)

830

Samstag, 6. November 2010, 15:47

Nach Buli werd ich nen wenig Online zocken, wer ebenfalls schon zockt kann mich ja mal adden oder sich melden. Dann kann man ein paar Runden drehen....

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

831

Samstag, 6. November 2010, 16:24

Ist eigentlich schon bekannt ob man die UK-Version im Multiplayer zocken kann. Oder ist es gesperrt in D. ?(

832

Samstag, 6. November 2010, 16:29

Ist eigentlich schon bekannt ob man die UK-Version im Multiplayer zocken kann. Oder ist es gesperrt in D. ?(


Warum sollte es gesperrt sein? Aber egal es funktioniert habs selbst ausprobiert!

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

833

Samstag, 6. November 2010, 16:56

Naja. es schwirren da Meldungen in diversen Internetforen. Das man aus D nicht im Multiplayer spielen kann.

834

Samstag, 6. November 2010, 17:00

Also für die Xbox360 kann ich sagen es funktioniert ohne Probleme. Ich glaube was du meinst ist für den PC das es da Probleme gibt, bin mir aber nicht sicher. Wie gesagt Xbox360 geht.

835

Samstag, 6. November 2010, 17:09

Könnte jemand der die USK Version hat mal bitte posten wie der Zombiemodus ist und ob es da Splattereffekte gibt. Danke

836

Samstag, 6. November 2010, 17:48

Nachdem ich mit Modern Warfare 2 eine verdammt große Enttäuschung erleben musste, finde ich es ehrlich gesagt umso befreiender, dass sich meine Vorfreude zu CoD: Black Ops dieses mal eher in Grenzen gehalten hat. :D

Denn bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck!
Was vorallem bis jetzt relativ zügig funktioniert, ist das Matchmaking. In ca. 5 sek. bist du in einer Lobby drin und schon kann es losgehen.

Die Verbindung varriert hin und wieder. Manchmal hat man konstant eine hohe grüne Verbindung, und dann gibt es mal wieder diese gelb, bis hin zu rot.
Aber ich finde dies hat sich bis jetzt eher selten eingestellt. Features sind auch allesamt cool geworden. Das man absofort einiges nur noch mit CoD-Points kaufen kann ist IMO besser. Jaja...Angst vor Cheater bleibt, aber ich find es viel fordender, dass man nur mit einer guten Leistung voran kommt. Zudem macht es jetzt einfach viel mehr Spass, da man einige Challenges erst kaufen muss, um dann wieder mehr CoD-Points zurück zu bekommen. Man hat dann ungefähr 40 Ingame-Minuten Zeit, diese Herausforderungen zu erledigen, wenn nicht, kann man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. ;)

Maps sind allesamt gut. Was ich allerdings ein wenig doof finde ist, dass einige Maps sehr groß und winkelig sind und sich dort sehr viele Camper tummeln.
Ich als Rusher, könnte da hin und wieder einfach platzen. xD
Killstreaks sind auch allesamt okay. Das Auto empfand ich bis jetzt noch gar nicht als nervig, geschweige denn overpowered. (für 3er-Streak)
Was nun auch viel besser ist, dass die Streaks nur zählen, wenn man auch wirklich jemanden erschiesst. Somit können die Harrier's aus MW2 einen gewaltigen Abgang machen!
Viel zum Rumbasteln gibt es auch. Der Klasseneditor 2.0 gibt euch viele Freiheiten und Ideen, damit jeder seine individuelle Spielweise bei CoD reinbringt.

Ich finds bis jetzt recht gut. Ich möchte hier nicht Euphorie heucheln.
Treyarch hat nen guen Job geleistet. Gibt noch paar Bugs, aber wenn sie schnell schalten, dann könnte das mal wieder was werden. :thumbup:

@ HaarZombie
Soweit ich weiss, ist der Modus in der USK-Version überhaupt nicht drin. Wie auch schon bei W@W einst.

~ PaiN
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

837

Samstag, 6. November 2010, 18:11

Nachdem ich mit Modern Warfare 2 eine verdammt große Enttäuschung erleben musste, finde ich es ehrlich gesagt umso befreiender, dass sich meine Vorfreude zu CoD: Black Ops dieses mal eher in Grenzen gehalten hat. :D

Denn bis jetzt macht es einen sehr guten Eindruck!
Was vorallem bis jetzt relativ zügig funktioniert, ist das Matchmaking. In ca. 5 sek. bist du in einer Lobby drin und schon kann es losgehen.

Die Verbindung varriert hin und wieder. Manchmal hat man konstant eine hohe grüne Verbindung, und dann gibt es mal wieder diese gelb, bis hin zu rot.
Aber ich finde dies hat sich bis jetzt eher selten eingestellt. Features sind auch allesamt cool geworden. Das man absofort einiges nur noch mit CoD-Points kaufen kann ist IMO besser. Jaja...Angst vor Cheater bleibt, aber ich find es viel fordender, dass man nur mit einer guten Leistung voran kommt. Zudem macht es jetzt einfach viel mehr Spass, da man einige Challenges erst kaufen muss, um dann wieder mehr CoD-Points zurück zu bekommen. Man hat dann ungefähr 40 Ingame-Minuten Zeit, diese Herausforderungen zu erledigen, wenn nicht, kann man es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen. ;)

Maps sind allesamt gut. Was ich allerdings ein wenig doof finde ist, dass einige Maps sehr groß und winkelig sind und sich dort sehr viele Camper tummeln.
Ich als Rusher, könnte da hin und wieder einfach platzen. xD
Killstreaks sind auch allesamt okay. Das Auto empfand ich bis jetzt noch gar nicht als nervig, geschweige denn overpowered. (für 3er-Streak)
Was nun auch viel besser ist, dass die Streaks nur zählen, wenn man auch wirklich jemanden erschiesst. Somit können die Harrier's aus MW2 einen gewaltigen Abgang machen!
Viel zum Rumbasteln gibt es auch. Der Klasseneditor 2.0 gibt euch viele Freiheiten und Ideen, damit jeder seine individuelle Spielweise bei CoD reinbringt.

Ich finds bis jetzt recht gut. Ich möchte hier nicht Euphorie heucheln.
Treyarch hat nen guen Job geleistet. Gibt noch paar Bugs, aber wenn sie schnell schalten, dann könnte das mal wieder was werden. :thumbup:

@ HaarZombie
Soweit ich weiss, ist der Modus in der USK-Version überhaupt nicht drin. Wie auch schon bei W@W einst.

~ PaiN
FALSCH !!!!


Zombie Modus is definitiv drinne !!!

Quelle : http://www.play3.de/2010/11/02/call-of-duty-black-ops-usk-version-definitiv-mit-zombie-modus/
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

838

Samstag, 6. November 2010, 18:25

kann man im multiplayer einstellen ob man gegen möglichst gleichrangige spielen möchte ?
oder gleiche region ?
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

839

Samstag, 6. November 2010, 18:33

Also ich hab jetzt ein paar Spiele gemacht und irgendwie überzeugt mich das Spiel nich nicht so. Es spielt sich irgendwie nicht mehr wie CoD und wirkt ein bisschen hackelig.
Ausserdem find ich dass der Ton auch noch etwas komisch wirkt. Die ganzen Möglichkeiten die man im Spiel hatt sind alle sehr gut, aber vom Spielerischen her find ichs etwas lahm. Vill kommen noch ein paar Patches.
Das ganze sag ich jetzt auch nicht weil die Qs so schwer gemacht worden sind dass es gar kein Spaß mehr macht es zu machen.
Dazu kommt auch noch dass die Waffen im Moment noch nicht gut ausbalanciert sind. Die Famas ist vollkommen überpowert und die M16 braucht manchmal 1 Burst und manchmal 4 - 5.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

840

Samstag, 6. November 2010, 20:00

kann man im multiplayer einstellen ob man gegen möglichst gleichrangige spielen möchte ?
oder gleiche region ?
Regionale Eingrenzungen gehen :)


Mein Ersteindruck nach 2 Stunden MP: Ich bin begeistert, endlich fühlt sich CoD wieder an wie ein "Ballerspiel" indem ich Kugeln fliegen lasse. Viele Sachen die mich persönlich in MW2 gestört haben sind nicht drin und machen das Spiel somit für mich persönlich spielenswerter.

Besonders positiv finde ich das nun wieder nur ein Luftfahrzeug (wobei es davon als Killstreaks ja zum Glück weniger gibt) am Himmel ist und nicht wie in MW2 z.T. 2 Harriere + AC130, etc. Auch die Perkauswahl scheint in meinen Augen glücklicher zu sein, einfach nachvollziehbarer. :)

Thema bewerten