Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Samstag, 6. November 2010, 20:06

Ist euch auch aufgefallen dass es viel weniger Auto-Aim gibt? :)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

842

Samstag, 6. November 2010, 20:49

Zitat

Not good news, I’m afraid. They have hacked and modded Black Ops
already. Days before the game is officially available, videos have
started appearing that show a number of mods running in Black Ops.

Even though Treyarch have said that modding will not be possible in
Black Ops, both Zombie Mode and private matches (inevitably public
games, too) have already been modded to allow unlimited ammo, super
speed and super jump on the Xbox 360 version of the game! Seems like it
wasn’t to hard for these guys to accomplish, either.

Let’s hope Treyarch can get on top of this somehow. But chances are that
these guys will always find a way around whatever precautions the Devs
take, unfortunately. Mods ruined Modern Warfare 2 multiplayer for me at
one point, lets hope the same doesn’t happen with Black Ops and we don’t
start seeing this crap in every other public match.

What are your feelings towards modders and the mods they enable in Call of Duty games?
Quelle

:cursing:

Zum MP mir macht es wirklich Spaß, aber ich musste mich in den ersten Minuten umgewöhnen zwecks weinger Auto Aim was ich aber sehr gut finde hat mich bei MW2 teilweise Aufgeregt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

843

Samstag, 6. November 2010, 20:58

2 Hardcore Modi nur und 11 Core!

Hoffentlich kommt da noch mehr....


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

844

Samstag, 6. November 2010, 21:00

2 Hardcore Modi nur und 11 Core!

Hoffentlich kommt da noch mehr....


hehe für ein paar Euro kommt da bestimmt bald mehr :D

Naja hab jetzt ein paar Maps gezockt und sind ganz nice geworden. Kann es sein das sie aber alle kleiner geworden sind? So kommt es mir zumindestens vor. Aber nicht schlechter!

Sebi1982

Schüler

Beiträge: 144

Wohnort: Deutschland-Cologne

  • sebi82
  • Private Nachricht senden

845

Samstag, 6. November 2010, 22:14

Ist eigentlich schon bekannt ob man die UK-Version im Multiplayer zocken kann. Oder ist es gesperrt in D. ?(


Warum sollte es gesperrt sein? Aber egal es funktioniert habs selbst ausprobiert!


Hi. Es ging um diese Meldung, die in vielen Foren sehr viel Panik ausgelöst hat:

1) Wird die UK-Version im Ausland aktivierbar und in Deutschland spielbar sein?

Activision Blizzard: Die PC-Fassung der UK wird NICHT von Deutschland aus über Steam aktivierbar sein - dies ist uns aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt.

2) Wird sich die PEGI-Version für Österreich/Schweiz in Deutschland aktivieren lassen?

Activision Blizzard: Ja - sowohl Konsole als auch PC der PEGI (Österreich) sind aktivierbar. Stand heute - für den Fall dass eine Indizierung erfolgen sollte, kann sich dies ändern.

3) Werden die UK- und PEGI-Versionen in Deutschland mit Patches oder DLC unterstützt?

Activision Blizzard: Wir können nur für die USK-Fassung in Deutschland Support garantieren. Im Falle einer Indizierung der PEGI (Österreich) ist der Support innerhalb Deutschland evtl. nicht mehr möglich. Für die UK-Fassung können wir Support in Form von Service, Kompatibilität von eventuellem DLC, Patches) in keinem Fall garantieren - weder für PS3, noch für Xbox360 oder PC.

4) Sind alle Versionen im Multiplayer kompatibel? Kann ich mit der USK-Version gegen PEGI- oder UK-Leute spielen?

Activision Blizzard: Ja, der Multiplayermodus ist in der deutschen Fassung komplett ungeschnitten und mit allen anderen Versionen kompatibel.


Quelle: 4Players.de



PS3 Gamer müssen wohl die Systemsprache umstellen, um Online zocken zu können. Bei 360 Gamern habe ich bisher noch von keinen Problemen mit UK Versionen auf Deutschen Accounts gehört. Ich hoffe da ändert sich nichts, wenn die ersten Updates rauskommen. ...aber mal ne Frage in den Raum gestellt: Woher wollen die wissen, ob ich grade ne DE oder UK Version im Laufwerk habe ?(



MFG Sebi
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sebi1982« (6. November 2010, 22:14)


846

Samstag, 6. November 2010, 22:33

Du kannst mit der UK Vers. ohne Probleme mit allen anderen online spielen
und das wird sich zu 99.9% auch durch kein Update ändern.

---

Nach deinem Gehype, ist die Aussage ziemlich lustig.

Das Quickscopen jetzt schwerer ist,
wertet das Spiel auf jeden Fall um mehr als die Hälfte ab... :S

Es is net schwerer es ist so gut wie unmöglich. Selbst wenn du nen Hardscope machen willst musst du warten. Aber hier gehts um Versand usw. Schreib dann im MP Thread weiter.


Black Ops ist offiziell noch gar nicht erschienen.
Irgendwann wird's schon wieder so sein, das es irgendwie vergleichbar mit CoD 4 wird ...

847

Samstag, 6. November 2010, 22:38

Naja, es gab ja das Update bevor wir spielen konnten. Vor dem Update gings noch wie in den ganzen Beta Videos. Nach dem Update ist es so. Ich glaub nicht dass da noch ein Update kommt das die Quickscopes bzw überhaupt das Snipen wieder möglich machen. Das Scope wackelt ja ewig lang rum wie ein Kuhschwanz
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

848

Samstag, 6. November 2010, 22:56

Wenn ich den MP ein bisschen gespielt habe, kann ich was dazu schreiben.
Kümmer mich erstmal um den SP ...

Allerdings ändert sich deine Meinung bestimmt noch, wenn du's länger zockst.
Ob zum Guten oder Schlechten ist die andere Frage.

849

Samstag, 6. November 2010, 23:17

Habe nun einige Stunden MP hinter mir. Und ich muss sagen er gefällt mir viel besser als in MW2.
Die Killstreaks sind nicht overpowered. Das Auto nervt garnicht. Die Maps gefallen mir auch.

Ich habe irgendwie den Eindruck das BO erwachsener wirkt und MW2 eher was für die kleinen ist. Allein schon mit den Spielereien (Killstreaks, Perks).
Hier bei BO kommt es meiner Meinung nach eher aufs ballern an.

Manche mögen das vielleicht anders sehen. Dies ist aber mein momentaner Eindruck vom Multiplayer.

850

Samstag, 6. November 2010, 23:52

Also im Mom. ist der MP eine reine Camper Party.
Ich hab das Gefühl BO ist noch mehr Arcade jetzt als BF oder MoH. Also wo man nicht so goße Unterschiede zwischen gut und schlecht sieht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

851

Sonntag, 7. November 2010, 00:06

Hm. Also aufregen wegen Campern musste ich mich bisjetzt garnicht. Mal sehen wie sich das die nächsten Tage einpendeln wird.

852

Sonntag, 7. November 2010, 01:41

Ich find das Spiel toll xD Ich bin eigentlich nich so der Shooter Zocker auf der Xbox 360, aber BO hat es mir angetan... Gerade 5 h MP gezockt und eigl könnt ich nochmal 5..... Obwohl ich immer absolut negative Stats hatte, hat es mir Spaß gebracht..... Bin im Moment noch auf der Suche nach der richtigen Sichtempfindlichkeit, im Moment scheint es hier auf 3 hinauszulaufen^^

Ich kenne mich zwar noch kaum bis garnicht auf den Maps aus, aber auf den ersten Eindruck finde ich diese gut gemacht... Die Spielmodi gefallen mir auch soweit ich sie mit Level 10 schon frei gespielt habe... Bleibt nur zu hoffen, dass ich mit der Zeit was besser werde und auch mal positive Stats habe.... Krass finde ich ja, wie einige Leute direkt geben, ich schieße, sie drehen sich um und bam bin ich tot^^

Wenn jemand ähnlich vom SKill her ist, kann er mich ja gerne mal adden... dann kann man zusammen am skill arbeiten ;)

853

Sonntag, 7. November 2010, 01:47

Zitat

Also im Mom. ist der MP eine reine Camper Party.
Nicht mehr und nicht weniger als andere Multiplayer-Shooter.

Zitat

Ich
hab das Gefühl BO ist noch mehr Arcade jetzt als BF oder MoH.
Was ist Arcade im Shooter-Genre? Gibt es Simulationen? Selbst wenn, Black Ops ist eindeutig ein Call of Duty und mehr muss es ja auch nicht sein. Wer erwartet hat Features aus Titeln wie Bad Company 2 oder MoH zu sehen, der sollte eventuell vor dem nächsten Hype seine eigene Erwartungshaltung überprüfen.

Zitat

Also wo
man nicht so goße Unterschiede zwischen gut und schlecht sieht.
Wie kommst du darauf?

854

Sonntag, 7. November 2010, 02:37

Black Ops geht in die richtige Richtung. Es erinnert von der Soundkulisse zwar sehr stark an World at War, aber vom Spielspass her denke ich, das es wieder so ein "Magnet" wie CoD 4 werden kann. Es ist um längen besser wie MW2, erwachsener ist der richtige Ausdruck, der hier auch schonmal genannt wurde.

Mal sehen wie sich die ganze Geschichte nach offiziellen Release entwickeln wird.....
Ich würde mich gern geistig mit dir duellieren, sehe aber, Du bist unbewaffnet.











"Zensur verbietet einem Mann ein Steak zu essen, weil ein Baby es nicht kauen kann" - Mark Twain

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

855

Sonntag, 7. November 2010, 05:31

also ich hab gestern ca. 2,5h mp gezockt!!muss sagen das ich find das es das beste cod ist das es bisher gegeben hat!! ;) die idee mit den coins fuer die upgrades ist ja nun mal wirklich ne gute idee!!!auch finde ich das mit den killstrikes klasse und das die erspielten strikes nicht weitere strikes zulassen...die maps sind sehr unterschiedlich gehalten u d von der groesse her wirklich super!!!zwar kenn ich mich kaum aus auf den maps
und laufe herum wie ein blindes huhn aber das wird sich auch bald legen!! ;) die rc buggies nerven ueberhaupt nicht!!das einzige was nur etwas komisch ist das man oft die leute 3-4 mal anfraggt und trotzdem fallen sie nicht um obwohl sie nicht mal laggenund ich bisher immer alle balken voll hatte!!!hab zwar fast immer ne negative k/d rate aber das is mir egal!!!hauptsache ein gelungener mp
spass!!!achja und was das campen betrifft...ist mir jetzt nicht stark aufgefallen aber naja wenn man die maps nicht kennt ist es immer schwer und man ist am anfang halt unsicher...bewege mich wie ein alter greis ueber die maps...quasi in zeitlupe^^

aber ein paar nerds gibts wirklich...hatte gestern einen. in der lobby der bereits das erste prestige hatte!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

856

Sonntag, 7. November 2010, 07:00

Ich habe jetzt auch ein paar Stunden MP in dem Spiel hinter mir was ich mir nicht kaufen werde. :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: Ich muss sagen, es ist der absolute Hammer. Endlich wieder COD Feeling!!!! Gute Entscheidung es doch zu kaufen! :thumb:

Habe angefangen mit ca 3 Stunden Combat Training Mode. Dazu muss ich folgendes sagen: Diese Idee ist/war eine der besten die bisher Einzug in die COD Franchise erhalten hat! Wirklich super! Man kann erstmal in Ruhe die Maps, die Waffen, die Perks, einfach das ganze MP Feeling kenenlernen. Klasse Treyarch!

Bin dann nachdem ich kurz den SP angezockt habe (ebenfalls EPIC) in den "richtigen" MP gewechselt.
Tja, dort gab es natürlich erstmal richtig aufn Sack...Aber nach einer 3/4 Stunde wurde es immer besser und ich habe dann 98% der Spiele mit positiver K/D Ratio abgeschlossen. Das Bezahlsystem und die Contracts finde ich echt mal motivierend. Zu den Maps muss ich sagen, dass ich bisher alle außer Jungle richtig geil finde. Achja Havana :love: :love: :love:
Was mir so aufgefallen ist, das es kaum Sniper und KEINE Quickscoper Kiddies mehr gibt. Bin glaube ich gestern nur zweimal von einem Sniper gekillt worden. Habe überhaupt nix gegen Sniper, wenn sie auch wie Sniper spielen. Aber das es keine Quickscoper Kiddies mehr gibt...: DANKE TREYARCH! ICH LIEBE EUCH!!!!!
Zum Sound muss ich sagen das die Waffen sich einfach nur Hammer anhören finde ich. Richtig kernig und kraftvoll. Denke das wir hier endlich mal wieder ein COD spielen dürfen. Tja und das RC-XD....ICH LIEBE ES!!! Es macht soviel Spass damit über die Maps zu heizen und in eine Gruppe von Gegnern reinzurauschen. Selbst wenn man von einem verfolgt wird finde ich es lustig. Die Killcam ist immer sooooooo geil wenn man sich selbst sieht, wie man versucht das Ding zu zerschiessen und wenn es dann zu nahe kommt versucht panisch davonzulaufen. :biglaugh: :biglaugh: Echt cool gemacht.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen:

DANKE TREYARCH DAS IHR MIR DAS COD WIEDERGEBRACHT WAS ICH SO LIEBE!!!!! :danke:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

857

Sonntag, 7. November 2010, 07:48

Hat jemand von euch den Theater Modus schon mal probiert?

Find ich echt gut gelöst, es wird jedes Match aufgezeichnet wo man spielt das man im nachhinein sich anschauen kann! Sehr gut für Clanwars!

Kleiner Tipp:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
schaut euch mit einem Freund zusammen einen Film an, gibt nen Erfolg!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

858

Sonntag, 7. November 2010, 09:09

Habe gestern den Multiplayer-Modus mal bei nem Bekannten gesehen, der die PS3-Version besitzt und da habe ich bemerkt, dass das Spiel im Multiplayer nicht mit durchgängig 60 fps läuft :( Die Auflösung wirkt hingegen erhöht (wohlgemerkt: die interne Auflösung!). In den Vorgänger-Versionen lief Call of Duty ja nicht mal mit 720p ...

Nun meine Frage: wisst ihr genaueres dazu, ob die interne Auflösung erhöht wurde in der XBox 360 Fassung? Läuft diese Version auch nicht mehr so flüssig und rund wie Modern Warfare 2, das ja quasi (bis auf ganz wenige Ausnahmen) bei 60 fps gelockt war?

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

859

Sonntag, 7. November 2010, 10:07

Habe gestern Abend mal gegen Bots auf Veteran gespielt, dass ist echt nicht mehr feierlich man kommt um die Ecke und warten nur noch bis die die ich ein bissel sehen BÄÄM Headshot. Die Snips sind teilweise der Oberhammer Zielen teilweise nicht, aber trotzdem ein Headshot, da gefallen wir die Bots bei GoW 2 auf Wahnsinng besser, da hat man wenigstens noch ein paar Chancen jemand zubekommen...

860

Sonntag, 7. November 2010, 10:51

Mal ne ganz dumme Frage wo kann man jetzt eigentlich die Challenges anschauen die man schon hat und die noch zu erfüllen sind? Und damit mein ich nicht die die man kaufen kann sondern wie in den alten COD-Teilen sich freischalten.

Thema bewerten