Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

861

Sonntag, 7. November 2010, 11:56

Mal ne ganz dumme Frage wo kann man jetzt eigentlich die Challenges anschauen die man schon hat und die noch zu erfüllen sind? Und damit mein ich nicht die die man kaufen kann sondern wie in den alten COD-Teilen sich freischalten.
musste auf deinen namen gehen und da dann halt auf herrausforderungen!!!

ich weiß übrigens nicht ob ich lachen oder weinen soll bei dem game??

stick and stones ist aber mal lustig!
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

862

Sonntag, 7. November 2010, 12:18

also den sp geh ich mal an wenn ich n pause vom mp brauch oder einfach mal was anderes machen will ausser s&d bzw. tdm zu zocken!!!aber die ki bei mw2 auf veteran gwfiel mir recht gut!!knackig aber dennoch schaffbar!!!

also soweit ich mal gelesen hab soll bo nur auf 480p laufen...aber das is a schu wieder ewig her!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

863

Sonntag, 7. November 2010, 14:43

Hat jemand von euch den Theater Modus schon mal probiert?

Find ich echt gut gelöst, es wird jedes Match aufgezeichnet wo man spielt das man im nachhinein sich anschauen kann! Sehr gut für Clanwars!

Kleiner Tipp:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
schaut euch mit einem Freund zusammen einen Film an, gibt nen Erfolg!


Ja. Also ich hab 71 Spiele gemacht. ( nicht alle zu Ende ^^ ) Und ich kann alle 71 noch auswählen zum Angucken. Du kannst dann zwischen alle Spielern switchen. ( wenn du joinst wird sogar der Teil vom Match aufgenommen in dem du noch nicht drinn warst ) Dann kann man mit x die Aufnahme starten und es wird genau das audgenommen was du mit der Kamera machst wären der Aufnahme. Wenn du dann nochmal x drückst wird die beendet und du kannst Titel usw ändern und in die Community laden. Wenn du des gemacht hast kannst du es ja in der Lobby auswählen und dan gibts nen Punkt Rändern. Da wirds dann auf callofduty.com hochgeladen. (ich such grad wo das ist : S )
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

864

Sonntag, 7. November 2010, 15:40

hi leute,

ist der Multiplayer bei allen Versionen uncut, oder wurde bei der Deutschen Version auch geschnippelt? Wenn ja, was genau ...

Danke und gruß

rocket

865

Sonntag, 7. November 2010, 15:50

"Erwachsen" trifft es genau auf den Punkt!
CoD: BO hört da auf, wo Modern Warfare angefangen hat. Super Multiplayer muss ich jetzt nach abnormalen 12+ Stunden zocken schon sagen.

Das einzige was stört ist das man manchmal Schwierigkeiten hat mit der gesamten Party in ein Spiel zu kommen, aber ansonsten sehr, sehr schnelles Matchmaking.
Bin schon ein wenig verblüfft, das der Multiplayer ziemlich fesselt.

Hat verdammt viele Möglichkeiten im Editor. Endlich kann man, Visiere im Aussehen und Farbe ändern. Ich erkenne viel besser dadurch, auf was für Stellen ich auf den Gegner ziele. Das Kino ist auch eine tolle Erweiterung. Wenn man mal ein geniales Spiel abgeliefert hat und man das auf jedenfall behalten möchte, einfach speichern und schon kann man bei den Freunden prahlen. :D

Auch das Erstellen eigener Icons ist IMO eine sehr lustige Bastelei. Hab da schon Gestalten im MP gesehen...Junge, Junge!

An der Verbindung könnte man noch arbeiten. Manchmal hab ich eine volle grüne, dann kommt jemand neues dazu und schon schmiert die Leitung ab und es laggt. Naja sind Kleinigkeiten, die mich stören.

Bei MW2 noch lauthals geschrien, bei BO drüber hinwegsehen und weiterspielen. :)

~ PaiN
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

866

Sonntag, 7. November 2010, 15:53

Kann man die Videos auch so hochladen das man sie zb. auf youtube gucken könnte?

Also habe jetzt auch über 5 Stunden Multiplayer hinter mir. Und ich werde immer besser. Momentan nervt mich garnichts. Die Maps sind gut gestaltet. Die Map Nuketown finde ich trashig, aber im positiven Sinne. :D

Das man die Waffen individuell gestalten kann finde ich auch klasse.

Hier muss man Treyarch wirklich danken.

867

Sonntag, 7. November 2010, 15:57

was mir aber auch auffällt es sind fast keine Sniper auf den Maps unterwegs...wenn ich so an MW 2 denke. ich weiß zwar nicht warum ob die Waffen so schlecht sind kein plan, hab mich bei COD für die Klasse nie interessiert. Aber ich finds so geil...

868

Sonntag, 7. November 2010, 16:05

Kann man die Videos auch so hochladen das man sie zb. auf youtube gucken könnte?

Also habe jetzt auch über 5 Stunden Multiplayer hinter mir. Und ich werde immer besser. Momentan nervt mich garnichts. Die Maps sind gut gestaltet. Die Map Nuketown finde ich trashig, aber im positiven Sinne. :D

Das man die Waffen individuell gestalten kann finde ich auch klasse.

Hier muss man Treyarch wirklich danken.


Ja. Man kann sie hochladen. Aber ich weis net wo ichs angucken soll im Inet. Die Seite sie da stand geht net oder noch net.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

869

Sonntag, 7. November 2010, 17:42

also soweit ich mal gelesen hab soll bo nur auf 480p laufen...aber das is a schu wieder ewig her!!
irgendwie kam mir das schon bei den hd videos auf youtube so vor dass das aliasing also die kantenglättung oder die auflösung eher wieder auf dem level von cod 4 ist und pixeliger aussieht aussieht als mw 2. bei WaW hatte treyarch das ganze besser drauf, aber naja.. grafik zweitrangig.. hauptsache der multi rockt und ist nicht so nen rotz wie mw 2. :thumbup:

870

Sonntag, 7. November 2010, 18:10

Da meine AT Version von der Grotte erst evtl. am Mi oder Do ankommen kann würde ich mir gerne Morgen Abend oder Di früh die USK Version in der Videothek ausleihen und schon mal den MP spielen. Gibt es dann evtl. Probleme, wenn ich danach mit der AT Version im MP weiter spiele oder nicht?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

871

Sonntag, 7. November 2010, 18:13

@Ugeen

Nein, gibt keine Probleme!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

872

Sonntag, 7. November 2010, 18:22

@Ugeen

Nein, gibt keine Probleme!


Cool na dann werde ich morgen mal zur Videothek gehen.

873

Sonntag, 7. November 2010, 19:23

Also ich möchte hier meine ersten Erfahrungen mit dem MP von Black Ops äußern (bin jetzt Level 26).

+ Maps sind super (manche große und manche ziemlich klein)
+ Double bzw. Multikills sind nicht mehr so einfach
+ kein Stopping Power (erhöhter Waffenschaden)
+ Wager Matches sind genial
+ Care Package bringt selten 7-11 Killstreaks für lau (meistens Spy Plane, Counter Spy Plane, RC-XD)
+ CP für das Shopping im Virtuellen Kaufhaus ist gut gelöst

- Spawnpunkte sind ziemlich ungünstig, bin jetzt schon mehrmals hinter oder vor einen Gegner gespawnt :thumbdown:
- Spawnpunkte sind teilweise auf der komplett anderen Seite der Map :cursing: (obwohl die Gegner beim Spawn sind ;( )
- aktuell viele Camper :thumbdown:
- die Map "Villa" ist totaler Müll

Wer Fragen hat, soll sich einfach melden ...

874

Sonntag, 7. November 2010, 19:27

+ Double bzw. Multikills sind nicht mehr so einfach


Das hat dann doch eher mit dem Können zu tun oder? Kann mir nicht vorstellen, daß jemand alá griLLz keine MK mehr macht! :D

875

Sonntag, 7. November 2010, 20:00

Auf jeden Fall hat es etwas mit Können zu tun, aber bei MW2 hatte ich die wirklich oft...
Aber jetzt sind die Waffen nicht mehr so stark und man braucht dadurch länger bis der Gegner hin ist. Es ist mir jetzt auch öfter passiert, dass ich auf einen Gegner geschossen habe und zu früh aufgehört habe zu schießen.

Als kleines Beispiel:

Die M16 braucht jetzt 6 Kugel (2x Burst) um einen Gegner zu töten, bei MW2 ging das mit einen Burst ;)
Auch Headshots sind nicht mehr so einfach, mit einer AK74u stand ich gestern hinter einen Gegner und habe auf den Kopf geschossen, da braucht man deutlich mehr Kugeln als bei MW2.


Das soll aber keine Kritik sein, ich finde es sogar besser. Bei MW2 war es teilweise recht einfach sich allein gegen 3 oder 4 Gegner durchzusetzen. Das ist bei BO nicht mehr so einfach :)

876

Sonntag, 7. November 2010, 20:09

danke für deine eindrücke.
klingt für mich als nichtprofishooter sehr positiv.
fand die ganzen mp davor nich so dolle.
freu mich immer mehr drauf.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

877

Sonntag, 7. November 2010, 20:27

Also Sticks and Stones macht mal richtig Laune. Mit Freunden is das soo geil. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

878

Sonntag, 7. November 2010, 20:29

Gibt wieder Kinder, die das "Eblem-Feature" missbrauchen. :S

Schon zwei gesehen, die sich ein lustiges Hakenkreuz + dazugehörgiger Fahne gebastelt haben ...

879

Sonntag, 7. November 2010, 20:33

Ja hab ich auch schon gesehen. Solche 4 Arme genommen neh? -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

880

Sonntag, 7. November 2010, 20:35

Tja sowas musste ja kommen mich hat jmd. gekillt mit einem Penis im Eblem natürlich nicht zu vergleichen mit so nem Scheiß Hakenkreuz aber naja wers lustig findet.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten