Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Montag, 8. November 2010, 19:20

Die Bestenliste haut überhaupt nicht hin... Da steht aktuell totaler Quatsch drin! Bin jetzt Lvl 35 und soll angeblich 28000 Kills haben :D

Allgemein stimmen die Statistiken teilweise überhaupt nicht... Denke das wird sich morgen alles ändern! Ich hoffe, dass die keinen Reset des MP Modus machen. Habe jetzt über 30000 CP und will nicht nochmal von neuen beginnen :thumbdown:

922

Montag, 8. November 2010, 19:55

Wegen mir können die die Bestenlisten komplett rausnehmen. Das würde viele Matches auflockern, weil viele dann nicht so verbissen nach K/D vorgehen und dabei zB campen.
Signatur

923

Montag, 8. November 2010, 22:03

muss ich zb das rotpunktvisier für jede waffe erneut kaufen???

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

924

Montag, 8. November 2010, 22:09

muss ich zb das rotpunktvisier für jede waffe erneut kaufen???



Ja...!

925

Montag, 8. November 2010, 22:11

sondern???

926

Montag, 8. November 2010, 22:18

muss ich zb das rotpunktvisier für jede waffe erneut kaufen???



Ja...!


Eig schon. Ich musste für jede Waffe einzeln kaufen. Also für MP5 und zb Famas jeweils einzeln kaufen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

927

Montag, 8. November 2010, 22:28

muss ich zb das rotpunktvisier für jede waffe erneut kaufen???
Alles muss für jede Waffe extra gekauft werden. Also die Bemalung, Clan-Tag, Emblem, Aufsätze usw...

928

Montag, 8. November 2010, 22:42

Kann ich auch zum Bleistift, nen Silencer mit nem RedDot-Visier gleichzeitig nutzen?

929

Montag, 8. November 2010, 22:44

Ja.
Musst dafür aber den "Warlord" Perk kaufen.

930

Montag, 8. November 2010, 22:48

Ah ok. Muss ich mir merken. Aber max. zwei Perks an einer Wumme, oder?

931

Montag, 8. November 2010, 23:05

Jup.
Die beiden dürfen sich natürlich nicht überschneiden wie bspw. RedDot und ACOG.
Eigentlich alles wie MW2, nur heißt der Perk anders.

932

Montag, 8. November 2010, 23:08

Was ist der Unterschied zwischen dem Rotpunkt und dem Reflexvisier? Oder ist Reflexvisier sowas wie das Holovisier aus MW2? Hab da nie nen Unterschied zum Rotpunkt gemerkt.
Signatur

933

Montag, 8. November 2010, 23:15

Das Game rockt ja wirklich aber die Waffensounds hören sich irgendwie scheiße an. Die waren bei WAW und MW2 besser. Die Karten sind der hamma. Zombie Modus rockt auch. Bei Der USK Version kann man ja auch Arme und Co abtrennen dachte das ist nur in der AT und Uk Version so.

934

Montag, 8. November 2010, 23:18

Was ist der Unterschied zwischen dem Rotpunkt und dem Reflexvisier? Oder ist Reflexvisier sowas wie das Holovisier aus MW2? Hab da nie nen Unterschied zum Rotpunkt gemerkt.


Ist genauso wie in MW2 der Unterschied von RedDot zu Holo. Visier.
D.h. es gibt meiner Meinung nach, vom Nutzen her, keinen wirklichen.

Das Reflex Visier ist etwas größer, aber sonst...

935

Montag, 8. November 2010, 23:41

Was ist der Unterschied zwischen dem Rotpunkt und dem Reflexvisier? Oder ist Reflexvisier sowas wie das Holovisier aus MW2? Hab da nie nen Unterschied zum Rotpunkt gemerkt.
Der Unterschied ist der, dass du beim Reflexvisier die Farben und die Motive verändern kannst. Das geht beim Rotpunkt Visier nicht.
Ich finde das Reflexvisier nicht so gut, da der Punkt oder was auch immer man wählt nicht scharf ist, sondern eher etwas ausgefranst. Das macht das zielen etwas schwerer.

936

Montag, 8. November 2010, 23:54

?

Das ist aber nicht richtig.
Beim Rotpunkt kann ich auch Symbol(farbe) und Farbe verändern.

937

Dienstag, 9. November 2010, 00:23

Lauft es eigentlich über dedicated Server?

938

Dienstag, 9. November 2010, 00:26

Hey Leute haben das Game heute gekauft und getestet ;)
Finden es ja recht supi... nur wir wollten alle hardcore spielen in mehrspieler modus unter uns (4vs4) und irgendwie gabs da nix zum auswählen hat irgendwer erfahrung damit ? zbs weis wer wie mann hardcore einstellen kann?
lg rene

939

Dienstag, 9. November 2010, 01:55

Private Match,

Dort kann man dann unter Game Rules alles einstellen, auch den Hardcore Modus.

940

Dienstag, 9. November 2010, 01:55

?

Das ist aber nicht richtig.
Beim Rotpunkt kann ich auch Symbol(farbe) und Farbe verändern.
Habe ich auch gerade gemerkt, Sorry! :cursing:

Beim Reflex und beim Rotpunkt kann man alles verändern. Ich finde das Rotpunkt sieht schärfer aus und nicht so ausgefressen.

Thema bewerten