Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 14. August 2010, 12:03

Burn, Baby!! :thumbsup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

82

Samstag, 14. August 2010, 13:32

HMM muss sagen sieht zwar alles schön und gut aus. ABER das wird wieder mal ein noob fest seines gleichen. treyarch hatte soviel versprochen was sie besser machen wollen aber naja. meine sogar mal gelesen zu haben " treyarch isnt a fan of customize killstreaks" und so weiter. naja aber da activison ne zielgruppe von 8-12 hatt lassen sie treyarch halt ganz viel knall, beng und noob-tube ins spiel einbauen, packen ein tolles auto mit rein und schon wirds wiedermal das meistverkaufte spiel ever.

meine letzte hoffnung ist jetzt eine community support ala halo3, dh spielmodi nach csl oder gamebattles regeln oder so in der art. kann man zumindest drauf hoffen da dieser treyarch typ im inside xbox interwiev gesagt hat das sie soziale komponente, sprich team spiel und clan ect im vordergrund stehen und das er das alles mag

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

83

Samstag, 14. August 2010, 18:57



Ja, Napalm. Oder was meinst du ?



Naja... Mich hat nur ein wenig dein Grinsebacken-Smiley im Bezug zu Napalm irritiert.

Wiki:
Da Napalm extrem schlecht verheilende Brandwunden und große Schmerzen verursacht, fällt es nach einigen neueren Interpretationen unter die übermäßiges Leid verursachenden geächteten Waffen des Artikels 23 der Haager Landkriegsordnung....

Will keine Grundsatzdiskussion anfangen, welche Waffen nett oder auch nicht sind, Schmerzen verursachen sie irgendwie alle, aber Napalm muss nu wirklich nicht sein...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

84

Samstag, 14. August 2010, 19:05

Ich weiß nicht ob das zu hart für dich klingt, aber es ist nur ein Spiel. :)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

85

Samstag, 14. August 2010, 19:31

Ich weiß nicht ob das zu hart für dich klingt, aber es ist nur ein Spiel. :)


Du hast soeben meine Träume zerstört! :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

86

Samstag, 14. August 2010, 19:44

Will keine Grundsatzdiskussion anfangen, welche Waffen nett oder auch nicht sind, Schmerzen verursachen sie irgendwie alle, aber Napalm muss nu wirklich nicht sein...


Bei Worms hat sich keiner darüber beschwert :whistling:

87

Samstag, 14. August 2010, 20:54

In W@W waren es Molotov Cocktails, nu is es Napalm. Wünsche ich keinem aber Spiel is Spiel...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

88

Sonntag, 15. August 2010, 01:10

Klar. Spiel ist Spiel. Aber auch ein Medium, was Millionen überwiegend junger Menschen erreicht.
Egal. Da ich ja keine Grundsatzdiskussion anfangen wollte, gegen das Worms-Beispiel eh keine Argumente habe :) , eventuell vorkommendes Napalm ja noch ein luftiges Gerücht ist und Cuntzler ja eigentlich nicht so schräg drauf einschätze, will ich hier mal nicht weiter nerven.

Mache mir jetzt mal gepflegt ne Flasche Rotwein auf, setz mich vor den Kamin und werd mir bei dezenten Klängen von Napalm Death überlegen, wo ich sonst noch so die Welt retten kann. ;(

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (15. August 2010, 01:07)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

89

Sonntag, 15. August 2010, 02:42

Also der MP-Trailer sieht meiner Meinung recht geil aus. hoffen wir, dass nicht wieder so eine Scheiße wie mit MW2 passiert.

UND ICH HABE TATSÄCHLICH EIN AWF GESEHEN!!!!! 8o :love:
"Don't eat the fucking candy!"

SpinneRacker09

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Frelenberg

Beruf: Schüler

  • SpinneRacker09
  • Private Nachricht senden

90

Dienstag, 17. August 2010, 13:22

Hoffentlich gieb es nicht so welsche die wieder Hacken und Leven Boost machen :(

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

91

Dienstag, 17. August 2010, 14:06

Die wird es so oder so geben!

@SpinneRacker09

Keine Links in der Signatur! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

92

Mittwoch, 18. August 2010, 12:04

http://www.thetechgame.com/Forums/viewtopic/t=272778.html

Cool, es sei denn jemand schaffts doch irgendwie ...



...wie die Nerds z.B.

http://www.se7ensins.com/forums/topic/26…100-modifiable/

93

Mittwoch, 18. August 2010, 14:23

Werde es mir holen und dieses mal nich allzu hohe Erwartungen haben.
Find MW2 beileibe nicht schlecht, aber diese ganze PR-Kacke und Versprechungen von A/B, achja und vorallem die Preise für die Mappacks, hat die Serie gleich ein wenig unsymphatischer gemacht. :rolleyes:

Ich würde mich freuen, wenn Treyarch am 1.9 wissenswertes über den MP zeigt. Aber dabei auf dem Boden bleibt und einen sauberen MP-Part abliefert.
Kann mich noch an CoD4-Zeiten erinnern, da hatte ich keine Matchmaking-Probleme oder ständig eine gelbe-rote Verbindung. Zu dieser Zeit machte Online-Gaming einfach nur Spass.

Also Treyarch vermasselt es nicht! ;)
(Die Links klingen vielversprechend, nun darf es nur nicht an der Umsetzung hapern! :D)
"LET'S BLAME FOR FAME!!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 21. August 2010, 11:24

Um euch zu ersparen, jedes Interview mit Josh Olin & Co. im Netz anzuhören, findet ihr hier wichtigsten Aussagen aufgelistet. Einige Sachen waren bereits bekannt, über andere sind mehr Details aufgetaucht:

Auch wenn Treyarch den Multiplayer massiv umbaut, bleibt die grundsätzliche "Call of Duty" Spielerfahrung gleich. Schwerpunkt setzt Treyarch auf die Personalisierung und Anpassung entsprechend den Spieler-Wünschen.

Das Feedback der Community ist Treyarch sehr wichtig. Ein Beispiel ist die störenden Flaggen- und Zielanzeigen in verschiedenen Spielmodis. Diese werden in Black Ops durchsichtig, sobald sie in den "Zielblick" des Spielers kommen.

Forderungen der Spieler sind auch bei den Killstreaks, der Waffenbalance und den Waffenergänzungen berücksichtigt worden.

Eine Beta ist weiter im Gespräch. Es wird diskutiert, ob sie benötigt wird und wie wichtig sie für die Spielergemeinschaft ist.

Hackern wird das Leben erschwert. Die Sicherheitsmaßnahmen wurden erheblich erweitert, diese und ein Anti-Cheattool, sollen Hacker und Cheater zur belanglosen Nebensache werden lassen.

Treyarch setzt auf ein Hotfix-System, damit ist es möglich, schnell und effektiv gegen Hacks und Cheats vorzugehen, ohne auf den nächsten umfangreichen Patchs zu warten.

Fahrzeuge im Multiplayer wurden bestätigt, aber "in einer Form wie sie noch nie in Call of Duty zu sehen waren" und "wie sie die Spieler nicht erwarten".

Es wird neue Spielmodis im Multiplayer geben.

Dev-Konsole wurde bestätigt, Mod Tools sind angekündigt.

Black Ops unterstützt lokales Matchmaking, d.h. es ist möglich, gezielt gegen Gamer in der gleichen Region zu spielen. Damit wird die Wahrscheinlichkeit von Verbindungsschwierigkeiten minimiert.

Der Zombiemod ist immer noch nicht offiziell bestätigt, aber dank verschiedener Fakten und Andeutungen seitens Treyarch, sehr wahrscheinlich.

Der Multiplayer Teaser hat absichtlich, laut Josh Olin, mehr Fragen als Antworten aufgeworfen. Der komplette Trailer, der am 01. September veröffentlicht wird, soll eine große Überraschung für die Spielergemeinschaft werden. Frei übersetzt, erwartet Oline folgende Reaktion "Heilige Scheisse, DAS haben wir nicht kommen gesehen"

Die "Customized" Anpassungen in Black Ops, erlauben den Spieler sich mit seiner Spielfigur zu identifizieren und das Spiel so zu zocken, wie er es möchte.

Aus eigener Betrachtung des Vorführvideos: Die Nachladefrequenz kann nicht mehr verfrüht abgebrochen werden.

Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

95

Samstag, 21. August 2010, 13:50

Scheint so als hätte Treyarch aus den Fehlern in CoD:WaW und in MW2 gelernt. Ich hoffe, dass uns da ein Toptitel erwartet.
Aber vielleicht verspricht er da auch einfach zuviel (Peter Molyneux-Style). Ich bin gespannt.

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 21. August 2010, 14:36

das hört sich schon sehr gut an, ich vertraue ihnen mehr als IW!

97

Samstag, 21. August 2010, 17:20

das wird schon. ich denke rund um wird das ein top spiel hoffe halt nur das das balancing zwischen waffen, perks und killstreaks hinhaut. denn das ist meiner meinung der größte kritikpunkt in mw2. aber ich vertraue treyarch wie immer und wurde auch noch nie enttäuscht

98

Samstag, 21. August 2010, 18:06

Fahrzeuge in CoD ? Kann das jemand näher erläutern?
Ich hoffe nicht das es jetzt ein Battlefield-Klon wird.

99

Samstag, 21. August 2010, 22:35

Fahrzeuge in CoD ? Kann das jemand näher erläutern?
ich denke mal, es handelt sich um das killstreak vehikel aus dem multiplayer teaser ;-)
Lass das mal den Papa machen!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 21. August 2010, 22:59

Jap. denke ich auch.
Es gab in MW2 ja auch ne Menge Fahrzeuge^^
villt. muss man jetzt auch nen Heli steuern sowie in GTA 4 oderso :D

Thema bewerten