Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Dienstag, 9. November 2010, 21:46

Habs seit heute 18 Uhr -.-

Fast Rang 17 mit 2h und 50m

982

Dienstag, 9. November 2010, 22:01

was bekommt man denn dieses mal wenn man prestige macht?

983

Dienstag, 9. November 2010, 22:18

was bekommt man denn dieses mal wenn man prestige macht?
Neues Zeichen/Emblem :biglaugh: :biglaugh:

984

Dienstag, 9. November 2010, 22:31

Mehr nicht? Dachte diesmal lohnt es sich besonders meinte treyarch. Dachte es gibt wieder diese goldenen Waffen.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

985

Dienstag, 9. November 2010, 22:34

Mehr nicht? Dachte diesmal lohnt es sich besonders meinte treyarch. Dachte es gibt wieder diese goldenen Waffen.


gibt es auch.
"Don't eat the fucking candy!"

986

Dienstag, 9. November 2010, 22:36

Ok also Embleme und goldene waffen. Welche und was hab ich davon?

987

Dienstag, 9. November 2010, 22:38

Alter, im Mom sind 2.031.326 Leute online. :eek2:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

988

Dienstag, 9. November 2010, 22:47

Ok also Embleme und goldene waffen. Welche und was hab ich davon?


Alle, außer Pistolen. Nix außer Style.
"Don't eat the fucking candy!"

989

Dienstag, 9. November 2010, 22:48

968 Leute haben schon Presitge gedrückt, und das vor/am Realesetag :D

990

Dienstag, 9. November 2010, 23:04

968 Leute haben schon Presitge gedrückt, und das vor/am Realesetag :D


Finde diese kleinen Statistiken echt geil. Heute vormittag habe ich gelesen das alle Spieler schon insgesamt 168 Jahre gespielt haben... 8o Diese kleine Karte unten links wo man sehen kann wo auf der Welt die Leute online sind und wo Tag und Nacht ist finde ich auch genial. Man, über 2 Millionen Spieler online...Wahnsinn!!! Nächstes Jahr bzw. beim nächsten Teil wird der MP mit Sicherheit nicht mehr für lau sein.. ;(

Edit:

Sag ich doch...Klick :twisted:
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

991

Dienstag, 9. November 2010, 23:13

968 Leute haben schon Presitge gedrückt, und das vor/am Realesetag :D


Finde diese kleinen Statistiken echt geil.


Im Bezug auf den Prestige finde ich diese Statistik eher traurig.

So ich hab genug, Augen und Ohren tun zur Hölle weh, dazu noch heute beim Zahnarzt gewesen -.-

Gute Nacht 8)

992

Mittwoch, 10. November 2010, 00:32

hm so, heute bekommen und direkt mit den multiplayer angefangen. bis level 14 erstmal. schon sehr knorke muss ich sagen.
headquarter macht so ja mal richtig spaß, wenn man nicht direkt sobald man drin steht von 6 granatwerfern beschossen wird, die alle eine sprengkraft von ner predator haben ;)
die wagermatches habe ich nur ganz kurz angespielt, haben aber auch hohes suchtpotential denke ich. .
aber wie sieht das denn mit den sniperrifles aus, gibt die l96 einen garantierten ohk? wahrscheinlich nicht, oder? habe das noch nicht ausprobieren können.

993

Mittwoch, 10. November 2010, 09:04

Was für geile Schwanzvergleiche :thumbup:

Gibt es eigentlich immer noch so IMBA Sachen wie bei MW2? Wie z.B. Akimbo Ranger, oder die ganzen Marathon Pro, Kommando Pro Kombis

994

Mittwoch, 10. November 2010, 09:21

Was für geile Schwanzvergleiche :thumbup:

Gibt es eigentlich immer noch so IMBA Sachen wie bei MW2? Wie z.B. Akimbo Ranger, oder die ganzen Marathon Pro, Kommando Pro Kombis


Hier hast du alles auf einen Blick: http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops

Assault Rifles:
Enfield
M16
M14
FAMAS
Galil
AUG
FN FAL
AK-47
Commando
G11

Sub-Machine Guns:
MP5k
Skorpion
MAC-11
AK-47u
UZI
MPL
Spectre
PM63

Light Machine Guns:
HK21
RPK
M60

Sniper Rifles:
L96AW
Dragunov
WA2000

Shotguns:
SPAS
Olympia
Stakeout
Ithaca

Pistols:
ASP
M1911
Makarov
Python

Launchers:
M72
RPG
Strela
China Lake

Special Weapons:
Ballistic Knife
Crossbow

Attachments
Extended Mag
Dual Mag
ACOG Sight
Red Dot Sight
Reflex Sight
Masterkey
Flamethrower
Infra-red Scope
Grenade Launcher
Suppressor
Speed Reloader
Dual Wield
Snub Nose

Camoflages
Sahara
ERDL
Tiger
Berlin
Warsaw
Siberia
Yukon
Woodland
Dusty
Ice
Red
Olive
Flora

Perk 1
Lightweight - Move Faster (Pro)
Scavenger - Pick up ammo from fallen enemies. Replenish lethal grenades. (Pro)
Ghost - Undetectable by the Spy Plane and the Blackbird.
Flak Jacket - Reduces explosive damage.
Hardline - Killstreaks require 1 less kill.

Perk 2
Hardened - Bullets penetrate better.
Scout - Hold breath longer.
Steady Aim - Increased hip-fire accuracy.
Sleight of Hand - Faster reloads.
Warlord - Equip two attachments to your primary weapon.

Perk 3
Marathon - Longer sprint.
Ninja - Silent movement.
Second Chance - Pull out your pistol before dying.
Hacker - Ability to detect enemy equipment and explosives.
Tactical Mask - Reduces the effect of flash and concussion grenades.

Killstreaks
3 – Spy Plane
3 – RC-XD (remote bomb)
4 – Counter Spy Plane
4 – SAM Turret
5 – Care Package
5 – Napalm Strike
6 – Sentry Gun
6 – Mortar Team
7 – Attack Helicopter
7 – Valkyrie Rockets
8 – Blackbird
8 – Rolling Thunder
9 - Chopper Gunner
11 – Attack Dogs
11 - Gunship
...it´s a thin line between love and hate!

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

995

Mittwoch, 10. November 2010, 09:35

Also erstmal muss man sich an das Menü ganz schön gewöhnen und wie das funzt mit dem Geld und dem einkaufen, Logo erstellen und Klassen etc.pp... find aber nicht schlecht, dass man sich zb. Ninja recht schnell kaufen und ausrüsten kann und nicht erst bis Lvl 29 oder so hoch muss..
Auch gut, dass es wieder Region-Suche gibt, dann kann man den Amis mit ihren Verbindungsvorteilen etwas besser ausm Weg gehen... auch schön, dass die Party wieder geht, z.b. auch, dass man die ganze Gruppe mitnehmen kann, wenn man ne Lobby verlässt und sich nicht erst neu sammeln muss, hat man die Reihenfolge verpennt...
Mein Fave-Waffen sind bisher die M14 auf Distanz, die Famas als Allrounder und die MP5 als Nahkampf.... aber das ändert sich sicherlich noch, bin ja noch am Anfang erst...
Aber grafisch ist der Multiplayer nun nicht so der Kracher... Aber bislang fallen die Gegner immerhin um einiges besser als noch bei MW2, naja noch... bis das ganze gecheate wieder überhand nimmt..
Join xbox-racing for some Racing Fun!

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

996

Mittwoch, 10. November 2010, 09:43

Es gibt zwar noch einige macken mit der Killcam, aber ich finde den MP bis jetzt sehr gelungen habe mich bisher noch nicht Intensiv damit Beschäftigt. Was mir aber schon aufgefallen ist, dass die Gegner gerade bei S&D doch sehr Campen und einem gerne in den Rücken geschossen wird. :)

Mir pesönlich ist es egal wie die Grafik ist, weil eine gute Grafik macht keinen guten Multiplayer!

997

Mittwoch, 10. November 2010, 09:50

Haltet mich für blöde auf wo kann ich denn mein eigenes Logo erstellen. Habs nicht gefunden.

998

Mittwoch, 10. November 2010, 09:51

verstehe ehrlich gesagt nicht was ihr an der grafik groß zu meckern habt...bis auf das feuer finde ich die sehr gut.lichtefeekte usw.....finde es das beste cod was bislang erschienen ist....zum glück geht das spiel etwas langsamer ab und nicht mehr so rasend schnell wie mw2

999

Mittwoch, 10. November 2010, 09:57

Auch gut, dass es wieder Region-Suche gibt, dann kann man den Amis mit ihren Verbindungsvorteilen etwas besser ausm Weg gehen...

Wie kann ich denn für ein öffentliches Spiel die Region wählen/begrenzen? Hab da keine Option gefunden :( Würd die Amis auch gern meiden :thumbsup: Kann das bitte mal jemand erklären, wo ich da hin muss? Danke

1 000

Mittwoch, 10. November 2010, 10:18

Auch gut, dass es wieder Region-Suche gibt, dann kann man den Amis mit ihren Verbindungsvorteilen etwas besser ausm Weg gehen...

Wie kann ich denn für ein öffentliches Spiel die Region wählen/begrenzen? Hab da keine Option gefunden :( Würd die Amis auch gern meiden :thumbsup: Kann das bitte mal jemand erklären, wo ich da hin muss? Danke


Select-Taste ;)
...it´s a thin line between love and hate!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten