Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 10. November 2010, 10:20


Hier hast du alles auf einen Blick: http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops


Schonmal danke für den Link. Ich meinte aber eher, ob man schon merkt, dass einige irgendwelche IMBA-Waffen/Kombis ausnutzen. Es gab bei MW2 ja eine Zeit, da ist niemand ohne Akimbo-Ranger rumgelaufen.

1 002

Mittwoch, 10. November 2010, 10:29


Hier hast du alles auf einen Blick: http://callofduty.wikia.com/wiki/Call_of_Duty:_Black_Ops


Schonmal danke für den Link. Ich meinte aber eher, ob man schon merkt, dass einige irgendwelche IMBA-Waffen/Kombis ausnutzen. Es gab bei MW2 ja eine Zeit, da ist niemand ohne Akimbo-Ranger rumgelaufen.


Bisher läuft alles ziemlich glatt. Keine übermässigen Snip, akimbo, messer,Tuber etc....alles auf normalem Niveau. Macht richtig Fun...Muss mich nur wieder an den fast vergessenen Rückstoss gewöhnen, im Vergleich mit Dice-Games. Da verzieht eine Ak74u schonmal so, wie ich mir das in real vorstelle.....hab vor 4 Wochen mal eine Benelli M4 auf einem Dynamischen Schiessstand schiessen können, da merkt man doch schon bisschen was...
...it´s a thin line between love and hate!

1 003

Mittwoch, 10. November 2010, 10:29

sollte der MP kostenpflichtig werden, dann ists für mich aus ......dann werd ich nur mehr battlefield bzw MOH daddeln.....denn ich finde der MP sollte gefälligt kostenfrei bleiben....man bezahlt ja eh schon genug fürs game selbst bzw für die ganzen überteuerten DLCs.....aber activision scheint so geldgeil zu sein, und wenn die sehen dass so viele leute den MP zoggen.....traurig..... :[

1 004

Mittwoch, 10. November 2010, 10:33

Wo kann ich den Ingame (zur Not tut es auch ne Website) sehen wie ich die Pro-Versionen der diversen Perks freischalte?

Zum Multiplayer Ansich:

Erstes
und kurzes Fazit:


Waffen:


finde generell muss man mehr in Salven Ballern und Triggern um was zu reisen, als wie
im Vorgänger mit Dauerfeuer und dem Motto "immer feste druff" durch
die Karten zu sprinten

MP´s
(hab aber bisher aber nur die MP5K)

verreist wie Hölle wenn man nicht triggert bzw in Salven ballert, wenn man dann in
Salven schießt ist es ne gute Waffe. Leider verfalle ich bei der MP immer ins
Dauerfeuer


Sturmgewehre
generell finde ich bisher sehr gewöhnungsbedürftig... In Sachen Schaden, Handling usw.



M16 geht gar nicht...
Enfield ganz brauchbar...
M14 weiß ich noch nicht...

Generell
finde ich bisher das die MG´s die besseren Sturmgewehre sind...


Karten:
Bisher sehr gut, vermisse nur wenigstens 1 vernünftig weitläufige Map wo man mal a bissl Snipern kann. Kann aber ja auch sein, das ich ne entsprechende Karte bisher nur noch nicht gespielt habe.

MP generell

Auf den ersten blick wie gewohnt sehr gut, der ganze Rotz wie Flugzeuge, Bomber, usw hat merklich abgenommen.
Finde ich auf den ersten Blick sehr gut spielbar bisher. Aber ich finde die ganzen Menüs zu verschachtelt, wo ich was finde,
kann aber sein das es daran liegt das noch alles neu ist.

Aber bei den Vorgängern konnte ich innerhalb von Sekunden sehen, was ich noch mit welcher Waffen machen muss um XY Xp zu bekommen

1 005

Mittwoch, 10. November 2010, 10:33

Auch gut, dass es wieder Region-Suche gibt, dann kann man den Amis mit ihren Verbindungsvorteilen etwas besser ausm Weg gehen...

Wie kann ich denn für ein öffentliches Spiel die Region wählen/begrenzen? Hab da keine Option gefunden :( Würd die Amis auch gern meiden :thumbsup: Kann das bitte mal jemand erklären, wo ich da hin muss? Danke


Select-Taste ;)

Und dann erfreut mich ein Menü? Na da hätt ich noch lang suchen können... Ich find das BO-Menü allgemein etwas....ich will nicht sagen unübersichtlich, aber sehr gewöhnungsbedürftig :D

Werd das mit der Region heut Abend mal testen, hatte gestern schon 2 Lobbies mit Amis, da haben mich die Verbindungsprobleme teils schon wieder genervt. Vor allem weil lustigerweise ständig der Host gewechselt wurde, was hab ich Nerven gelassen X(

Danke Hansi! :D

1 006

Mittwoch, 10. November 2010, 10:41

MP´s
(hab aber bisher aber nur die MP5K)





M16 geht gar nicht...
Enfield ganz brauchbar...
M14 weiß ich noch nicht...

Generell
finde ich bisher das die MG´s die besseren Sturmgewehre sind...

das kann man ja wohl nach 3 getesteten waffen noch nicht sagen. spiel doch erst noch einmal etwas weiter bevor du vorschnelle meinungen zum besten gibst.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 007

Mittwoch, 10. November 2010, 10:42

Und nicht nur das dauernd der Host gewechselt wird aber man merkt einfach das die kaum umfallen....Ich schiess den mit der Famas 3 mal hintereinander auf Jungle in den Kopf man hört dieses metallische Geräusch das die Kugel seinen Kpf getroffen hat und der ffällt nicht um...Dann bekommst nur 4ßXP weil ihn ein anderer dann umgelegt hat... :( :thumbdown: Und oft isses auch sooo das ich die Typen anfragge und man sieht das man sie trifft und das aber oft 3-4 mal und dann zack trifft er dich und du bist tot obwohl er nachher in der Killcam schon knallrot war...Naja werd einfach mal die Region wechseln...Schauen obs besser wird...Ansonsten ist der MP richtig gnial geworden.. 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 008

Mittwoch, 10. November 2010, 10:49

gibt diesmal keine map die mir nicht gefällt...allesamt geil

MacLago

Schüler

Beiträge: 158

Wohnort: NRW

Beruf: Informatiker

  • MacLago
  • Private Nachricht senden

1 009

Mittwoch, 10. November 2010, 10:55

Alter, im Mom sind 2.031.326 Leute online. :eek2:


Krass! Das ist schon eine sehr beeindruckende Zahl - am Releasetag! Eigentlich müssten es ja noch mehr werden. Haben ja noch nicht alle, die das Game wollen, ihr Exemplar.

1 010

Mittwoch, 10. November 2010, 11:03

MP´s
(hab aber bisher aber nur die MP5K)





M16 geht gar nicht...
Enfield ganz brauchbar...
M14 weiß ich noch nicht...

Generell
finde ich bisher das die MG´s die besseren Sturmgewehre sind...

das kann man ja wohl nach 3 getesteten waffen noch nicht sagen. spiel doch erst noch einmal etwas weiter bevor du vorschnelle meinungen zum besten gibst.
Hab ich gesagt das die anderen als wie die 3 mir gespielten Waffen scheiße sind?
Werde doch wohl noch sagen können ob mir ne Waffe zusagt oder nicht?

Und wer sagt das ich nicht bereits mehr als wie die von mir genannten Waffen gespielt habe?
Es liegen zum Teil auch genügend Waffen auf den Karten rum, die man selber noch nicht freigespielt hat?

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 011

Mittwoch, 10. November 2010, 11:22

Hat jemand vllt. die Liste entdeckt falls es die gibt: Eins gegen Eins. Hab noch nich alles freigespielt.

1 012

Mittwoch, 10. November 2010, 11:37

Hat jemand vllt. die Liste entdeckt falls es die gibt: Eins gegen Eins. Hab noch nich alles freigespielt.


Bin jetzt auf Level 36 und habe alle Modi offen. Den Modus gibt es nicht.
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

1 013

Mittwoch, 10. November 2010, 12:02

Das Kino funktioniert mittlerweile komplett mit Upload zu Youtube. Leider sind 30sec. nicht die Welt und man kann immer nur einen clip hochaden so wie ich das verstanden habe. Aber das Probiere ich noch mal genauer. Auf alle Fälle ist man mit einer Kapture Karte oder Ähnlichen besser bedient als mit der Original Funktion von Black Ops..



Das ganze per Handy, war die erste Runde "Eine im Lauf", macht Fun..


I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 014

Mittwoch, 10. November 2010, 12:05

welches sturmgewehr bevorzugt ihr?

mit der Famas komm ich irgendwie nich klar, spiele jetzt mit der Galil+magazin erweiterung und schnell nachladen..
wie seihts aus? hat jmd schon die ak oder kommando?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 015

Mittwoch, 10. November 2010, 12:16

Die AUG und die Fal sind auch nicht schlecht besonders die Fal spielt sich sehr gut da Sie kaum verzieht. Leider liegt mir das Trigern nicht so, bin auch schon auf die Komando gespannt die AK verzieht auch stark.

Naja man wird sich noch einspielen müssen, wenn man denkt das bei WaW die meisten mit der MP40 gezockt haben und das Teil in alle Richtungen verzogen hat ;-)

1 016

Mittwoch, 10. November 2010, 12:52

Alter, im Mom sind 2.031.326 Leute online. :eek2:


Krass! Das ist schon eine sehr beeindruckende Zahl - am Releasetag! Eigentlich müssten es ja noch mehr werden. Haben ja noch nicht alle, die das Game wollen, ihr Exemplar.


!Stunde Später waren es ca. 2.700.000 Spieler.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 017

Mittwoch, 10. November 2010, 13:42

Wie kann ich meinen Clip angucken?
Ich hab ihn gerendert und dann stand da gehen die auf theater.callofduty.com da war ich hab mich angemeldet usw. Und jetzt steht da immer nich 0 Clips 0 Screenshots
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 018

Mittwoch, 10. November 2010, 15:00

Nach dem Rendern gibt es noch die Möglichkeit den clip hochzuladen, dann wartest noch ne Std. bis das ganze auf Youtube landet. Nicht vergessen Youtube zu verlinken das kannst unten auf der Theater Seite.

1 019

Mittwoch, 10. November 2010, 15:12

Kann man den Clip auch runterladen und dann mit Sony Vegas oder so bearbeiten?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 020

Mittwoch, 10. November 2010, 15:25

Kann man den Clip auch runterladen und dann mit Sony Vegas oder so bearbeiten?


Wenn er bei YT hochgeladen wurde, kannst ihn dann klar ziehen....
mit
www.vixy.net z.b
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten