Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Freitag, 12. November 2010, 23:17

bin jetzt lvl 45...die commando waffe ist sehr gut finde ich..kann mich bloß nich entscheiden ob ich commando oder ak74-u spielen soll..sonst geht mp gut ab =)

mal ne frage: wenn man prestige geht was verliert man alles?

edit: frage: was ist der unterschied zwischen rotpunkt und reflex visier?
Ich kann leider nur aus Erfahrungen sprechen und wahrscheinlich wird man alles verlieren und neu erwerben müssen, aber du kriegst ein spezielles Prestigesymbol, einen Prestigespielmodus, und individuelle Prestigeeinstellungen für Waffenskins usw

reddot und reflex gibt es nicht wirklich einne unterschied, reflex ist imo kleiner und nicht ganz so scharf

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 122

Samstag, 13. November 2010, 09:57

Hat es eigentlich schon mal jemand geschafft in einer 6 Mann Lobby ein Spiel zu finden? Haben gestern den ganzen Abend versucht aber nix ist, fliegen immer raus und wir mussten einzeln auf den Server gehen. Wieso sind die Pings hier eigentlich schlechter als in MW2, jedesmal wenn ein paar Leute um einen rum stehen geht die Verbindung auf Rot und das nicht nur bei mir.

Ach was ich noch wissen wollte, der Perk Ghost, hilft der nur gegen Spyplanes und nicht gegen feindliche Helikopter, werde von den nämlich immer noch erschossen ^^

1 123

Samstag, 13. November 2010, 10:09

bin jetzt lvl 45...die commando waffe ist sehr gut finde ich..kann mich bloß nich entscheiden ob ich commando oder ak74-u spielen soll..sonst geht mp gut ab =)


Yeah, Vaddi ist auch am Start. :)
Werd dann mal joinen wenn Du on bist und meine UK endlich mal eingetroffen ist. :(

Welche Version hast Du?

1 124

Samstag, 13. November 2010, 10:22

hi ihr könnt mich ja mal adden (hs ist vorhanden), aber bitte nur leute die hc spielen weil der normale modus ist nicht so toll :S am liebsten spiele ich hc s&d und hc tdm. würde mich über ein paar nette runden freuen :)

gamertag: EuleFrauenarzt

mfg jan

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 125

Samstag, 13. November 2010, 10:45

bin jetzt lvl 45...die commando waffe ist sehr gut finde ich..kann mich bloß nich entscheiden ob ich commando oder ak74-u spielen soll..sonst geht mp gut ab =)


Yeah, Vaddi ist auch am Start. :)
Werd dann mal joinen wenn Du on bist und meine UK endlich mal eingetroffen ist. :(

Welche Version hast Du?



Klar bin ich am Start :)
Ich hab die ganz normale Version die man hier in Deutschland in den Märkten kaufen kann.

Das mit dem Prestige ist irgendwie echt blöd..keine lust meine Commando zu verlieren...
Bei Cod4 war ich auch immer 55 weil ich da drauf kein Bock hatte :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 126

Samstag, 13. November 2010, 11:01

Klar bin ich am Start :)
Ich hab die ganz normale Version die man hier in Deutschland in den Märkten kaufen kann.


Ok, dann wirds mit ner Runder Zombies jagen zwar nichts, aber der normale MP funzt ja! ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 127

Samstag, 13. November 2010, 11:55

was ist den eurer meinung nach die beste waffen und perk zusammenstellung!?bin leider erst level 24 ;( hab leider nur 2-3 mal die woche zeit zum zocken!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 128

Samstag, 13. November 2010, 12:06

was ist den eurer meinung nach die beste waffen und perk zusammenstellung!?bin leider erst level 24 ;( hab leider nur 2-3 mal die woche zeit zum zocken!!
versuch mal ak74u mit Griff..dazu Plünderer, Flinkheit und Marathon...geht ganz gut ab..
wenn du sturmgewehre bevorzugst kann ich dir die galil ans herz legen mitm reflex drauf..gleiche perks...
wenn du lvl 44 bist nimmst du die commando für die galil...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 129

Samstag, 13. November 2010, 12:11

Ich würd die normale AK oder Commando nehmen bei den Sturmgewehren.
Bei den SMGs würd ich die AKu oder die Kisparis nehmen.
Die Perks wären Ninja, Steady und Lightweight/Hardline. Obwohl ich Hardline meistens nur nehme weil die Figur dann besser aussieht. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 130

Samstag, 13. November 2010, 12:27

Ich würd die normale AK oder Commando nehmen bei den Sturmgewehren.

Schau mal welches Lvl er ist :)

Die normale Ak ist auf Distanz müll ;) imo
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 131

Samstag, 13. November 2010, 12:34



Nichts geht über die Steyr AUG :love:

1 132

Samstag, 13. November 2010, 12:34

Ich würd die normale AK oder Commando nehmen bei den Sturmgewehren.

Schau mal welches Lvl er ist :)

Die normale Ak ist auf Distanz müll ;) imo


find ich net. Ich find die mind genauso gut wie die Commando. Btw ich benutz bei fast allen Assaults Dual Mag. Dann braucht man net unbedingt SoH.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 133

Samstag, 13. November 2010, 12:52

danke fuer eure tipps!! ;) die galil hab ich glaub ich freigespielt!!bei der ak47u bin ich mir nicht sicher und den rest der waffen den hab ich bestimmt noch nicht ;( werd aber auch mal die region umstellen!!!dann werden die fraggs bestimmt mehr!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 134

Samstag, 13. November 2010, 12:56

Ich würd die normale AK oder Commando nehmen bei den Sturmgewehren.

Schau mal welches Lvl er ist :)

Die normale Ak ist auf Distanz müll ;) imo


find ich net. Ich find die mind genauso gut wie die Commando. Btw ich benutz bei fast allen Assaults Dual Mag. Dann braucht man net unbedingt SoH.
Ich werd die dann auch mal mit dual mag versuchen..lass mich gern einses besseren belehren :)
also spielst du auch ohne Reddot oder Reflex?
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

1 135

Samstag, 13. November 2010, 13:00

Ja. Ich hab Red Dot nur auf der M16.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 136

Samstag, 13. November 2010, 13:03

danke fuer eure tipps!! ;) die galil hab ich glaub ich freigespielt!!bei der ak47u bin ich mir nicht sicher und den rest der waffen den hab ich bestimmt noch nicht ;( werd aber auch mal die region umstellen!!!dann werden die fraggs bestimmt mehr!!
warum zählen die fraggs mehr wenn du die region umstelltst? und wo stellst du die region um?wäre ja komisch und unfair wenn das klappt oder?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 137

Samstag, 13. November 2010, 13:10

hmm irgendwie ist dual mag nich das gleiche wie der perk schneller nachladen...
edit: ah ok habs gemerkt, nur beim ersten reload dannach muss er mag umdrehen^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 138

Samstag, 13. November 2010, 13:28

danke fuer eure tipps!! ;) die galil hab ich glaub ich freigespielt!!bei der ak47u bin ich mir nicht sicher und den rest der waffen den hab ich bestimmt noch nicht ;( werd aber auch mal die region umstellen!!!dann werden die fraggs bestimmt mehr!!
warum zählen die fraggs mehr wenn du die region umstelltst? und wo stellst du die region um?wäre ja komisch und unfair wenn das klappt oder?


nein...!!!die fraggs zaehlen nicht mehr wenn man die region umstellt!! nur wenn man sie umstellt dann hat man nicht mehr den nachteil mit der verbindung gegenueber den amis!!!den wenn du mit vielen amis in der lobby bist und dann ein match machst wirst du sicher schon bemerkt haben das die wesentlich schwerer umfallen und mehr aushalten!!!das liegt daran das die naeher an den servern sind und dadurch ne bessere und niedrigere latenz haben!!!deshalb bist du mit 2 schuessen tot und die halten 3 headshots aus!!und wenn du die region umstellst auf europa dann wirst du merken das die leute gleich viel/weniger aushalten wie du!!!deshalb fallen sie auch um und zaehlen dann als kills und nicht die ganze zeit als assisst!!!ich hab in jeder runde mit amis mindestens 6-7 assissttreffer nur aufgrund der verbindungsbenachteiligung!!!und das waeren sonst kills!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 139

Samstag, 13. November 2010, 13:33

so, ich hab jetzt die ak74u mit griff und schalli drauf..spielt sich auch nicht schlecht :)
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 140

Samstag, 13. November 2010, 13:54

hello everyone,

kann schon jemand den support für die englische version bestätigen bzgl. patches und maps?

danke und gruß
lille
Long Days and Pleasant Nights.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten