Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 141

Samstag, 13. November 2010, 13:54

Ich finds echt witzig wie sich die verblödeten Engländer immer noch beschweren wenn man mit der Sniper Hardscopes macht. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 142

Samstag, 13. November 2010, 14:35

Wer hätte das gedacht, Black Ops ist ja noch beschissener als MW2 :rolleyes2:

1 143

Samstag, 13. November 2010, 14:37

Wer hätte das gedacht, Black Ops ist ja noch beschissener als MW2 :rolleyes2:
Ironie? Falls nicht, welches Black Ops spielst du? :D

1 144

Samstag, 13. November 2010, 14:38

das wie jeder andere hier auch ;)

und nein, keine ironie

1 145

Samstag, 13. November 2010, 14:45

Versteh ich net. Warscheinlich kommst du nur net mit dem verminderten Auto Aim klar und triffst nix. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 146

Samstag, 13. November 2010, 14:53

das is des rätsels lösung xD

ne, es liegt mehr oder weniger an allem zusammen unter anderem die angesprochene connection und das hässliche spawnsystem und diversen anderen kleinigkeiten die dafür sogren das ich nen hass auf das spiel bekomm

1 147

Samstag, 13. November 2010, 15:00

da war MW2 am anfang aber schlimmer mit den ganzen glitches und so. und mit den ganzen boostern die findet man hier gar nit und ich hab noch nit eine sniper in dem spiel gesehen und endlich kann man nicht mehr mit jeder waffe über die ganze karte nen kill machen. wenn jetzt noch en patch kommmt mit dem spawn und den verbindungen das isses das beste cod.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 148

Samstag, 13. November 2010, 15:01

und topfblume nachzusagen das er nix trifft ist mehr als nur unpassend!!den er hat bei waw schon net ratio jenseits der 2,8 gehabt!!!und da war das auto aiming genauso schwach wie hier!!!aber mich regt eigentlich nur die connection auf!!der rest passt mir eigentlich ganz gut!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 149

Samstag, 13. November 2010, 15:04

Ne Ratio von 2.8 kann man nur durch sehr passives spielen bekommen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 150

Samstag, 13. November 2010, 15:06

@ Hari
so ne ratio hat ja eig nix zu sagen, aber danke ^^

was mich zB noch ankotzt ist dieses RC-XD Car. Als 3er Killstreak kommt es viel z oft und durch di connection muss man das drecksding erstma treffen.
War nicht zu selten das ich 5 mal hintereinander oder sogar beim spawnen davon gefragt wurde.

kA obs jetz nur mir so geht, aber aler 5er streak hätte sich das ding besser gemacht...

1 151

Samstag, 13. November 2010, 15:09

danke fuer eure tipps!! ;) die galil hab ich glaub ich freigespielt!!bei der ak47u bin ich mir nicht sicher und den rest der waffen den hab ich bestimmt noch nicht ;( werd aber auch mal die region umstellen!!!dann werden die fraggs bestimmt mehr!!
warum zählen die fraggs mehr wenn du die region umstelltst? und wo stellst du die region um?wäre ja komisch und unfair wenn das klappt oder?


nein...!!!die fraggs zaehlen nicht mehr wenn man die region umstellt!! nur wenn man sie umstellt dann hat man nicht mehr den nachteil mit der verbindung gegenueber den amis!!!den wenn du mit vielen amis in der lobby bist und dann ein match machst wirst du sicher schon bemerkt haben das die wesentlich schwerer umfallen und mehr aushalten!!!das liegt daran das die naeher an den servern sind und dadurch ne bessere und niedrigere latenz haben!!!deshalb bist du mit 2 schuessen tot und die halten 3 headshots aus!!und wenn du die region umstellst auf europa dann wirst du merken das die leute gleich viel/weniger aushalten wie du!!!deshalb fallen sie auch um und zaehlen dann als kills und nicht die ganze zeit als assisst!!!ich hab in jeder runde mit amis mindestens 6-7 assissttreffer nur aufgrund der verbindungsbenachteiligung!!!und das waeren sonst kills!!
habe das spiel noch nicht. Region umstellen also in dem Spiel das man nur spielen aus europa hat, ja?
qaber bei modern warfare 2 gabs doch auch nie nen problem wenn man gegn amis gespielt hat!?

1 152

Samstag, 13. November 2010, 15:53


habe das spiel noch nicht. Region umstellen also in dem Spiel das man nur spielen aus europa hat, ja?
qaber bei modern warfare 2 gabs doch auch nie nen problem wenn man gegn amis gespielt hat!?
1. Ja
2. Ehm doch? ;)

1 153

Samstag, 13. November 2010, 16:15


habe das spiel noch nicht. Region umstellen also in dem Spiel das man nur spielen aus europa hat, ja?
qaber bei modern warfare 2 gabs doch auch nie nen problem wenn man gegn amis gespielt hat!?
1. Ja
2. Ehm doch? ;)
Seltsam bei mir nicht. Und ich sitze nicht in amiland. War bei mw2 sogar ganz gut, während ich bei COD4 eher schlecht war. Dort brauchten die gegenr auch immer unzählige kugeln bis sie umgefallen sind. Das ging bei mw2 zum glück schneller. Wenn ich Videos von Black ops sehe befürchte ich jedoch das wieder ordentlich mehr kugeln gebraucht werden! da geht irgendwie auch ein wenig die taktik flöten

1 154

Samstag, 13. November 2010, 16:32

man muss hier halt besser zielen mit der m16 brauch ich meistens nur 2 salven manschmal sogar nur 1 wenn man den oberkörper trifft. bei black ops bracuth man auf jeden fall mehr skill als bei mw2 wo man mit jeder waffe über die ganze krten schießen konnte ohne das diese viel verzieht

1 155

Samstag, 13. November 2010, 16:34

@ytudfollac: Dann spiel Hardcore. ;)

1 156

Samstag, 13. November 2010, 17:21

Ich hab jetzt mal en bissl die Famas benutzt und find immer noch die is unfair. 2 Kugel und die sind tot.Und mit Schalldämpfer is es net viel schlechter.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 157

Samstag, 13. November 2010, 18:14

also ich hab oft das gefuehl das die leute hier einfach nicht lesen koennen oder wollen!!!da verbiegt es einem in alle richtungen!!!war am anfang bei mw2 auch so mit den verbindungsproblemen!!!und wenn hier jemand schreibtman zielt nich gut genug oder ist einfach zu schlecht dann koennt ich an die decke springen!!!

wenn man den typen 3 mal in den kopf schiesst und man das metallenen gerausch einens kopschusses hoert und er nicht umfaellt was hat das mit zu geringem skill oder schlecht zielen zu tun!?und man sieht es ja aufgrund der veraenderung des zielkreuzes der waffe ob man jemanden erwischt hat oder nicht!?und wie kann es sein das wenn man ne lobby mit europaeren hat die leute bei 2 schuessen umfallen und in manchen lobbys brauch ich ein halbes magazin!?

achhh klar...hab wieder nicht gut genug gezielt oder mir fehlt wohl der skill!!!die leute die cod spielen wissen was ich meine...wurde ja auch zu oft schon bestaetigt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 158

Samstag, 13. November 2010, 18:24

komisch das ich auch sowas hab und trotzdem kills mach. Und man tötet halt nicht mit 1er Kugel im kopf. da braucht man 3 oder mehr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 159

Samstag, 13. November 2010, 18:38

also ich hab oft das gefuehl das die leute hier einfach nicht lesen koennen oder wollen!!!da verbiegt es einem in alle richtungen!!!war am anfang bei mw2 auch so mit den verbindungsproblemen!!!und wenn hier jemand schreibtman zielt nich gut genug oder ist einfach zu schlecht dann koennt ich an die decke springen!!!

wenn man den typen 3 mal in den kopf schiesst und man das metallenen gerausch einens kopschusses hoert und er nicht umfaellt was hat das mit zu geringem skill oder schlecht zielen zu tun!?und man sieht es ja aufgrund der veraenderung des zielkreuzes der waffe ob man jemanden erwischt hat oder nicht!?und wie kann es sein das wenn man ne lobby mit europaeren hat die leute bei 2 schuessen umfallen und in manchen lobbys brauch ich ein halbes magazin!?

achhh klar...hab wieder nicht gut genug gezielt oder mir fehlt wohl der skill!!!die leute die cod spielen wissen was ich meine...wurde ja auch zu oft schon bestaetigt!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 160

Samstag, 13. November 2010, 18:53

zuerst schreiben leute sie toeten mit 2 salben in den oberkoerper die gegener und dennoch brauchen sie 3-4 schuesse in den kopf!!!na klar...

wozu brauch ich dann hc tdm wenn ich 5 treffer fuer nen kill brauch!?und bei core tdm brauch ich dann 8 treffer fuer nen kill!?komm hoert dich auf!!!ich spiel cod online seit teil 4 aber so beschissen wie bei mw2 am anfang und bei bo wars noch nie!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten