Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Mittwoch, 17. November 2010, 11:41

das ding heisst "berlin" tarnung....einfach bei tarnung unter editor freikaufen....

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

1 282

Mittwoch, 17. November 2010, 11:50

Also is schon gewöhnungsbedürftig nach ner gewissen zeit machts dann auch Spaß. Das einzige was mich total nervt is wie immer die Scheiß Abschußkamera, frage mich sowieso warum die fast in jedem Shooter dabei is ???? Wenns wenigstens Lobbys gäbe ohne wärs perfekt. Gerade als Scharfschütze braucht man die nicht wirklich. Normal kauf ich keine zusatz Karten aber wenn die welche dabei haben die größer sind werd ich mir die holen. Und die Spawnpunkte sind totaler Müll.

1 283

Mittwoch, 17. November 2010, 11:51

Cool wäre es wenn man für seine Spieler-Modell auch unterschiedliche Tarnanzüge kaufen könnte zb. ala Berlin...

Wobei es dann auch genügend Deppen geben würde die auf den Schneemaps mit irgend einer "Orangenen Tigertarn der Indischen Armee"
rumrennen würden...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 284

Mittwoch, 17. November 2010, 11:57

das ding heisst "berlin" tarnung....einfach bei tarnung unter editor freikaufen....


Das ist aber kein Bundeswehr Flecktarn...

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 285

Mittwoch, 17. November 2010, 12:16

Also is schon gewöhnungsbedürftig nach ner gewissen zeit machts dann auch Spaß. Das einzige was mich total nervt is wie immer die Scheiß Abschußkamera, frage mich sowieso warum die fast in jedem Shooter dabei is ???? Wenns wenigstens Lobbys gäbe ohne wärs perfekt. Gerade als Scharfschütze braucht man die nicht wirklich. Normal kauf ich keine zusatz Karten aber wenn die welche dabei haben die größer sind werd ich mir die holen. Und die Spawnpunkte sind totaler Müll.


Es gibt extra Spielmodi ohne Abschusskamera.

Nicht in die Hauptmodi sondern unter abgespeckt. Dann stehen rechts die Beschreibungen der Spielmodi und dann kannst du dir dein Favorit wählen.
Keep on Racing

1 286

Mittwoch, 17. November 2010, 15:17

infos mit mehr substanz wären schon wünschenswert!
mir z.B. ist es egal das du mit snipern 10 leute killst!


Alter... Ihr hab vill Probleme -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 287

Mittwoch, 17. November 2010, 15:49

also durch das umstellen auf region find ich fast ueberwiegend lobbys mit guter connection!!!und dann laufts auch wirklich richtig gut bei mir...kommt aber auch auf die konzentration und tagsverfassung sowie auf die gegner an!!!schade nur das ich wenig zeit hab zum zockn...glaub ich brauch mal 14 tage zockerurlaub ;))
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 288

Mittwoch, 17. November 2010, 16:12

So ich spiel BO ja jetzt schon ein paar Tage & wage mal ein kleines Resume v.a. im Vergleich zu BC2, da dies in meinen Augen der Hauptkonkurrent ist. Ich nenne hier absichtlich hauptsächlich die Punkte, die mich bei BO nerven:

Minus-Punkte:
- Das nervigste am Anfang: SERVER! Ist das wirklich zuviel verlangt? Verdient man mit der Reihe nicht genug Geld, um der Community sowas zur Verfügung zu stellen?? Das es manchmal etwas dauert, überhaupt eine Lobby zu finden, ist ja noch erträglich. Wenn in einer Runde aber 5x der Host gewechselt wird, geht mir der Hut hoch :cursing: Das wird für mich auch langsam ein KO-Kriterium. Wenn die das im nächsten CoD wieder so machen, war dieses das Letzte für mich sofern Alternativen bestehen.

- Der Sound: Im Vergleich zu BC2 oder auch MoH enttäuschend. Bei BC2 zuck ich bei aufgedrehter Anlage zusammen, wenn neben mir was hochgeht. Bei CoD nehme ich es grade mal zur Kenntnis :D Auch die Waffensounds knallen nicht so..

-Zerstörbare Umgebung: ich weiß BC2 hat da erstmals sehr verwöhnt und MoH hats auch nicht. Aber es fehlt mir irgendwie. Hier kann ich den schei* Camper eben nicht einfach durch die Wand jagen :D

- Hardcore-Modus: wieso nur so wenige Varianten? Warum kann ich Hauptquartier nicht auf hardcore spielen?

Plus-Punkte:
-Wager Matches: simpel, aber genial. Mehr brauch ich nicht sagen :thumbsup:

- wesentlich mehr Spielmodi. Das ist der Punkt, der mich an BC2 am meisten wurmt...

- Klassen selbst designen: zwar nur ein kleines Gimmick, aber nett gemacht

Im Moment macht mir der MP von BO noch sehr viel Spaß, aber ich glaube wenn das Vietnam-Ad-on für BC2 kommt, häng ich eher wieder da davor...

Im großen und ganzen find ich BO deutlich besser als MW2, es wurde sehr viel verbessert, was bei MW2 tierisch genervt hat, zB die Killstreaks, Akimbo etc. Auf Dauer wird ich glaube ich aber wieder bei BC2 landen...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 289

Mittwoch, 17. November 2010, 16:36

Wenn in einer Runde aber 5x der Host gewechselt wird, geht mir der Hut hoch


Dafür kann Treyarch nix sondern der wo des Spiel halt nun verlässt! :rolleyes:
Wenigstens besser wie wenn das Match komplett abbricht!

-Zerstörbare Umgebung: ich weiß BC2 hat da erstmals sehr verwöhnt und MoH hats auch nicht. Aber es fehlt mir irgendwie. Hier kann ich den schei* Camper eben nicht einfach durch die Wand jagen


Würde es zerstörbare Umgebung geben hieß es dann "Ooooo was für ein Battlefield Clon" Also, NO WAY !

- Hardcore-Modus: wieso nur so wenige Varianten? Warum kann ich Hauptquartier nicht auf hardcore spielen?



Kommen bestimmt noch mehr!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 290

Mittwoch, 17. November 2010, 19:15

Damn, ich liebe es. Tolles feeling und sorry, ich brauche einfach Marathon und Slight Hand für meinen Spielerythmus. :P

Hab mich nur in der aller ersten Runde (TDM) geärgert. Hatte echt gut gespielt (Dank warmspielens mit den Bots; BTW sehr geil, daß die Bots nach den Leuten aus der Friendlist benannt sind) hatte ca. 23 Kills und 6 Tode, für mich ein absolutes Topergebnis und kurz vor Schluss der Runde kackt live ab und ich fliege raus. :cursing:

1 291

Mittwoch, 17. November 2010, 20:15


Dafür kann Treyarch nix sondern der wo des Spiel halt nun verlässt! :rolleyes:

Ähm, doch, dafür können sie und/oder der Publisher sogar sehr viel. Gäbe es nämlich Server, wäre es völlig Latte welcher Hans gerade das Spiel verlässt und wer neu dazu kommt :rolleyes: :rolleyes:

Wenigstens besser wie wenn das Match komplett abbricht!

Das Spiel bricht oft genug ab, teilweise wird sogar die Lobby komplett geschlossen, weil scheinbar kein Host gefunden werden kann, obwohl die Lobby voll ist :thumbsup: Das soll ja aber angeblich per Patch verbessert werden, wir dürfen also gespannt sein :kaffee:



Würde es zerstörbare Umgebung geben hieß es dann "Ooooo was für ein Battlefield Clon" Also, NO WAY !

Aha....ja.....spitzen Argument :whistling: Man lässt also ein tolles und bei der Shooter-Community durchaus beliebtes Feature weg, weil es die Konkurrenz schon hat. Gute Marketing-Strategie :thumbsup:

Kommen bestimmt noch mehr!

Das wäre schön, solang es kostenlos sein wird :D

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 292

Mittwoch, 17. November 2010, 21:01




Würde es zerstörbare Umgebung geben hieß es dann "Ooooo was für ein Battlefield Clon" Also, NO WAY !

Aha....ja.....spitzen Argument :whistling: Man lässt also ein tolles und bei der Shooter-Community durchaus beliebtes Feature weg, weil es die Konkurrenz schon hat. Gute Marketing-Strategie :thumbsup:


Ich finde es auch nicht mehr zeitgemäß, das nur ein bissel Putz von der Decke staubt, wenn man mit einer Panzerfaust oder einem Mörserschlag auf ein Gebäude hält. Battlefield ist ja nun nicht das einzige Spiel, wo es dieses Feature gibt. Also da sollte mehr kommen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 293

Mittwoch, 17. November 2010, 21:12

Mag ja sein! Aber die COD Reihe hat dieses Feature seit Anfang nicht und wird es schätz ich in Zukunft auch nicht haben!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 294

Mittwoch, 17. November 2010, 21:35

Mag ja sein! Aber die COD Reihe hat dieses Feature seit Anfang nicht und wird es schätz ich in Zukunft auch nicht haben!

Da hast du recht, und das ist sehr schade. Würde das Spiel nämlich wesentlich interessanter & in den entsprechenden Spielmodi taktischer werden lassen.

1 295

Mittwoch, 17. November 2010, 21:59

Ich find daran nix taktisch wenn ich einfach nur jede Wand wegballern muss und dann überall durch komm. Die Maps in CoD sind für solche Features viel zu klein. Da wäre jedes Haus innerhalb von 1 oder 2 min weg.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 296

Mittwoch, 17. November 2010, 22:28

Gerade Domnation auf Nuke gespielt.

I mean, WTF?? :biglaugh:

1 297

Mittwoch, 17. November 2010, 22:31

Domination auf Shipment in CoD4 ging aber immer mehr ab. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 298

Mittwoch, 17. November 2010, 22:33

Jo, ob wohl die Map definitiv zu klein war. :D

1 299

Mittwoch, 17. November 2010, 22:35

Ich glaub wenns in BO auch 3 mal Fragg und Mätyrium geben würde, dann wärs ungefähr genauso. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 300

Donnerstag, 18. November 2010, 00:10

Mag ja sein! Aber die COD Reihe hat dieses Feature seit Anfang nicht und wird es schätz ich in Zukunft auch nicht haben!

Da hast du recht, und das ist sehr schade. Würde das Spiel nämlich wesentlich interessanter & in den entsprechenden Spielmodi taktischer werden lassen.
Ich bete dadrum das man keine Wände zerstören kann in CoD, wär einfach nur richtig behindert sowas zumachen , würde das ganze Taktische Vorgehen zerstören, CoD Feeling zerstören, und mir würd es absolut nicht mehr so spaß machen!

Thema bewerten