Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

121

Donnerstag, 2. September 2010, 11:28

Soeben wurde bei Youtube ein weiteres veröffentlicht!

Zu sehen ist die Klassen Zusammenstellung sowie die Killstreaks



Flammenwerfer zu jeder Hauptwaffe??? :eek2:

InGame: ( Team Deathmatch )





Diesmal wird in der Tabelle im Spiel auch die Quote angezeigt! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

122

Donnerstag, 2. September 2010, 11:43

Ach meno wieder so Kinderstreaks :(
Kann doch nicht sein das ich mein World AT War schon wieder weiterspielen muss :help: .
Nach Mondern Warfare 2 dachte ich naja Black Ops wird was...aber naja diese "Flammenwerfer" sachen und diese Killstreaks :(

Gibt es eigentlich auch wieder die versprechen Cheater du kicken? :thumbsup: Hat ja bei MW 2 gut geklappt :thumbup:

Naja Abwarten..wenn es nichts taugt wird es im SingePlayer und Co-Op durchgezockt.


Soll der Multiplayer eigentlich nun "extra" was kosten?
Da sollte doch auch Anfang September infos zu geben

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 2. September 2010, 11:45

Soll der Multiplayer eigentlich nun "extra" was kosten?
Da sollte doch auch Anfang September infos zu geben


Nix bekannt! Sollte es Infos dazu geben erfährst du es hier! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

124

Donnerstag, 2. September 2010, 12:33

Na da haben die Entwickler ja wieder einiges zum lamen eingebaut, Noobs werden sich freuen ^^

125

Donnerstag, 2. September 2010, 14:17

yess es wird wieder dogs geben aber dismal mit 11 kills. :D

126

Donnerstag, 2. September 2010, 15:10

Das Beste. Kein Stopping Power Perk mehr.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 2. September 2010, 15:15

Das Beste. Kein Stopping Power Perk mehr.


Doch doch, heißt nur jetzt Hardened!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

128

Donnerstag, 2. September 2010, 15:19

Das Beste. Kein Stopping Power Perk mehr.


Doch doch, heißt nur jetzt Hardened!


Mist, dann hat der Typ im Video gelogen. Obwohl sich Hardened eher nach ner Juggernaut Variante anhört. :D

edit: Ne, ist wohl doch eher Deep Impact, oder ?

Zitat

Perks & Killstreaks

You want a list of the unlockable and purchaseable perks and killstreaks in Call of Duty: Black Ops? Here you go!

Perk 1
Lightweight - Move Faster (Pro)
Scavenger - Pick up ammo from fallen enemies. Replenish lethal grenades. (Pro)
Ghost - Undetectable by the Spy Plane and the Blackbird.
Flak Jacket - Reduces explosive damage.
Hardline - Killstreaks require 1 less kill.

Perk 2
Hardened - Bullets penetrate better.
Scout - Hold breath longer.
Steady Aim - Increased hip-fire accuracy.
Sleight of Hand - Faster reloads.
Warlord - Equip two attachments to your primary weapon.

Perk 3
Marathon - Longer sprint.
Ninja - Silent movement.
Second Chance - Pull out your pistol before dying.
Hacker - Ability to detect enemy equipment and explosives.
Tactical Mask - Reduces the effect of flash and concussion grenades.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

129

Donnerstag, 2. September 2010, 15:21

jup hier gut zu sehen
»TheRock« hat folgendes Bild angehängt:
  • Unbenannt.JPG


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 2. September 2010, 15:30

Perk 2
Hardened - Bullets penetrate better.


heißt doch in etwa übersetzt wie bessere Durchschlagskraft!?

also in etwa wie Stopping Power


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

131

Donnerstag, 2. September 2010, 15:33

Eher wie FMJ.
Stopping Power glaub ich bedeutet, dass sie im Körper stecken bleiben um so mehr Schaden anzurichten. So wie die Geschoße der Polizei. Damit sie wenn sie schießen nicht auch Unschuldige treffen, weil die Kugeln durch die Körper gehen.

132

Donnerstag, 2. September 2010, 15:36

Die Beschreibung von "FMJ" bei MW war "Increased Bullet Penetration"
Von daher bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, das es kein Stopping Power gibt.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 2. September 2010, 15:37

FMJ ist doch ein Waffen Upgrade und war nie ein extra Perk!? Würd mich wundern wenn sie es als extra Perk bringen!

Zitat

Von daher bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, das es kein Stopping Power gibt.


<----- abwarten und ????? :biglaugh:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

134

Donnerstag, 2. September 2010, 15:40

Bei W@W war es der Perk "Deep Impact" der die Bezeichnung "better Bullet Penetration" hatte.

135

Donnerstag, 2. September 2010, 15:44

Von daher bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, das es kein Stopping Power gibt.
Wäre echt keine schlechte Idee, den einfach weg zu lassen.

In dem einen Video wo man den Klassen-Editor sieht, kann man kurz ja auch einen Blick auf die Attachments werfen und da habe ich FMJ nicht mehr gesehen. Kann natürlich auch sein, dass es anders heißt.

136

Donnerstag, 2. September 2010, 15:47

Ich denke eher, dass Hardened wie "Tiefenwirkung (Erhöhte Patronendurchschlagskraft)" aus Call of Duty 4 sein wird...

137

Donnerstag, 2. September 2010, 20:38



Sehr interessante Szenen und die neuen Modi sehen iwie lustig aus ^^
Gun game könnte Lustig werden :) CSS spieler werden den Modus schon kennen :)

Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NGA xLiZzArD II« (2. September 2010, 20:38)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 2. September 2010, 20:53

Es wird diesmal möglich sein Semtex und Claymore zusammen zu tragen!



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

139

Donnerstag, 2. September 2010, 23:33

Das sieht schon alles recht gut aus.
Mir gefällt es, dass man jetzt noch mehr Möglichkeiten hat sein Multiplayer-Profil indivueller zu gestalten.
Neuen Modis sehen auch nach fun aus. Die Streaks wirken nicht zu overpowederd.
AC-130 abgeschaft, Tactical Nuke abgeschafft - sehr lobenswert!

Das Schönste wäre wirklich wenn es den Thumper nur noch einzeln geben würde. Und nicht alle wieder mit Noobtube rumlaufen.
Zumindest konnte ich in den Videos keinen Waffe mit aufgesetzten Grenade Launcher entdecken. :D

Außerdem hoffe ich das man das RC-XD schon vorher abschießen kann, da es mit Hardline echt eine böse Mischung ergeben würde. :S
2 Kills und ständig *boom*!? Hmm...

Trotzallem doch recht vielversprechend, auch wenn ich seit dem MW2-Hype leicht pessimistisch bin. :whistling:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und hier noch nachträglich 2 Videos, die meines Wissens nach, noch nicht geposted wurden. ;)



"LET'S BLAME FOR FAME!!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »II PaiNmaKeR II« (2. September 2010, 23:33)


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 3. September 2010, 00:28

RE: Und noch mehr ausführlich......



“Money, Money, Money?“
Ein weiteres neues Feature wird eine gewaltige Neuerung in der Call of Duty Serie darstellen. Treyarch hat eine spieleigenen Währung hinzugefügt. Die Erfolge werden nun mit Geld belohnt, welches man wiederum zum Freischalten von Waffen, Uniformen und Accesoires verwenden kann.[/url]


Cheater dieser Welt, freuet Euch! Es gibt ne Menge zu tun, um möglichst schnell an unendlich Kohle zu kommen!

Hehe, das Ding geht doch wieder nach hinten los.....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten