Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Montag, 22. November 2010, 13:13

also sind die einfach zu gut!? das ist natrülich scheiße weil ich bin auch kein überspieler. na da kann ich mich ja auf was einstellen wenn ich die tage mal die möglichkeit habe endlich wieder zu zocken...

1 402

Montag, 22. November 2010, 14:22

Hatte heute einen mit farbigem Clantag, der hatte aber noch keinen Prestige. Geht das nicht erst ab Prestige 13?
Hihi, ich habs auch, dauert ganze 20 sec. das zu machen ;) :biglaugh:

...unglaublich hilfreich... :rolleyes:
Fuer die, die meinen es machen zu muessen hier ne YT-Video Anleitung ich ziehe es aber vor es nicht zu machen jedem das seine
btw sehr "Außergewoehnlicher" Gamertag^^

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
*edit by Mod
-.- Lesen hilft.
Hab extra ein Post vor deinem, euch nochmal raten lassen warum ich kein Video gepostet hab :pinch:

War schon vorher klar das es ein Mod weg macht, weil wegen Regeln und so :sleeping: !

1 403

Montag, 22. November 2010, 14:44

Ich versteh das man des nicht hier posten sollte.

Aber wenn es geht und man weis wie es geht, warum soll mans dann nicht machen? oO Keiner hatt nen Nachteil und keiner nen Vorteil was das Gameplay angeht.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 404

Montag, 22. November 2010, 14:52

Ich versteh das man des nicht hier posten sollte.

Aber wenn es geht und man weis wie es geht, warum soll mans dann nicht machen? oO Keiner hatt nen Nachteil und keiner nen Vorteil was das Gameplay angeht.
Aber ist es trotzdem illegal weil es ein Glitch ist ;)
Schöne illegale Sachen gesehen die öffentlich erlaubt sind? ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 405

Montag, 22. November 2010, 14:53

Ich versteh das man des nicht hier posten sollte.


Weil sich die XboxFront von Glitches/Hacks usw. distanziert! :lehr:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 406

Montag, 22. November 2010, 15:01

Ich versteh das man des nicht hier posten sollte.


Weil sich die XboxFront von Glitches/Hacks usw. distanziert! :lehr:[/quote

Hab doch geschrieben dass ich es verstehe. xD

@ TES
aber was soll schon passieren? als ob die deinen Account sperren nur weil du dein Clantag schon im ersten Prestige farbig machen kannst. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 407

Montag, 22. November 2010, 15:08

Das war hier aufs Forum bezogen ;)

Treyarch macht eh nichts dagegen bzw. Strafen, weiß eh jeder.


Hab gradn neues Video gesehen was heute erschienen ist, wie man seinen Namen in Farbe und Symbole schreiben kann :D
Video gibts per icq :D:D

1 408

Montag, 22. November 2010, 15:09

ok ich komm on xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 409

Montag, 22. November 2010, 15:20

Wer brauch sowas ?(

@Subtrendence du machst mir gerade etwas Bange genau diese "Spielweisen" sind es die mich bei MW2 absolut aufgeregt ahben und dazu geführt hatten das ich es verkaufte.

Nun ist heut gerade mein BO angekommen weil,welches ich doch gekauft hab auf Grund des guten Feedbacks hier,und wenn ich das lese hoffe ich das es nicht genauso schlimm wird wie bei MW2 :cursing:

Ich weiss echt nicht warum man ein Spiel bis zum letzen "Trick" manche sagen dazu Skill ausreizen muss um sein Spass zuhaben.

Es müsste doc hganz "normal" gespielt werden können und man kann trotzdem sein Spass dabei haben.

1 410

Montag, 22. November 2010, 15:23

Es müsste doc hganz "normal" gespielt werden können und man kann trotzdem sein Spass dabei haben.
Wer will heutzutage noch normal spielen???

Alle wollen gut sein, aber nur manche können es

1 411

Montag, 22. November 2010, 15:43

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber heute sind mir die ersten HK´s begegnet. :thumbdown:
Schlimm aber das man da nicht unternimmt, trotz Meldung und allem. Ich habe letztes Wochenende (14.11.) vorerst das letzte mal gespielt gehabt, einfach derzeit großer Zeitmangel, und eben wieder gestern. Man kann ja schön im Spiel sehen gegen wen man zuletzt gespielt hat - trotz Meldung dreier Spieler mit solchen Symbolen als Emblem passierte über die gesamte Woche gar nichts. Die Jungs haben ohne Konsequenz weiterspielen dürfen ... also setzt man hier in meinen Augen einfach nur auf den Schein und will den Eindruck erwecken man supportet und überwacht dieses Feature (was in meinen Augen absolut überflüssig ist), obwohl dies wohl offenkundig nicht der Fall ist.

Freilich kommen da riesige Meldungen auf die erstmal kontrolliert werden müssen, doch wenn man die Kapazitäten für eine Kontrolle nicht hat, dann darf man so etwas nicht einführen - ganz einfach.

1 412

Montag, 22. November 2010, 15:51

Es müsste doc hganz "normal" gespielt werden können und man kann trotzdem sein Spass dabei haben.
Wer will heutzutage noch normal spielen???

Alle wollen gut sein, aber nur manche können es


Ich hoffe das war Ironie;)

Also ich will eigentlich nicht gut sein sondern nur mein Spass haben,es bringt mir nix gut zu sein es ist ja nur eine Freizeitbeschäftigung:)
Ich verdiene kein Geld damit.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 413

Montag, 22. November 2010, 16:10

Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, aber heute sind mir die ersten HK´s begegnet. :thumbdown:
Schlimm aber das man da nicht unternimmt, trotz Meldung und allem. Ich habe letztes Wochenende (14.11.) vorerst das letzte mal gespielt gehabt, einfach derzeit großer Zeitmangel, und eben wieder gestern. Man kann ja schön im Spiel sehen gegen wen man zuletzt gespielt hat - trotz Meldung dreier Spieler mit solchen Symbolen als Emblem passierte über die gesamte Woche gar nichts. Die Jungs haben ohne Konsequenz weiterspielen dürfen ... also setzt man hier in meinen Augen einfach nur auf den Schein und will den Eindruck erwecken man supportet und überwacht dieses Feature (was in meinen Augen absolut überflüssig ist), obwohl dies wohl offenkundig nicht der Fall ist.

Freilich kommen da riesige Meldungen auf die erstmal kontrolliert werden müssen, doch wenn man die Kapazitäten für eine Kontrolle nicht hat, dann darf man so etwas nicht einführen - ganz einfach.


Wird daran liegen das in gewissen Ländern diese Symbolik nicht strafbar bzw. erlaubt ist!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 414

Montag, 22. November 2010, 16:18

gibt es eigentlich ein extra,das es einem erlaubt unbeschadet gegnerische claymore minen zu passieren?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 415

Montag, 22. November 2010, 16:38

gibt es eigentlich ein extra,das es einem erlaubt unbeschadet gegnerische claymore minen zu passieren?
^

Flak Jacket Perk

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 416

Montag, 22. November 2010, 16:50

nein ich meinte ohne diese auszulösen.geht das ?

1 417

Montag, 22. November 2010, 16:51

Es müsste doc hganz "normal" gespielt werden können und man kann trotzdem sein Spass dabei haben.
Wer will heutzutage noch normal spielen???

Alle wollen gut sein, aber nur manche können es


Ich hoffe das war Ironie;)

Also ich will eigentlich nicht gut sein sondern nur mein Spass haben,es bringt mir nix gut zu sein es ist ja nur eine Freizeitbeschäftigung:)
Ich verdiene kein Geld damit.
Aber du willst auch z.b. nicht die ganze Zeit sterben bzw. du willst auch mal viele Gegner töten ohne zu sterben. Mit anderen Worten willst du doch auch gut sein und deinen Spaß haben, wer hat schon seinen spaß wenn man die ganze Zeit stirbt

@hirni: nein

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 418

Montag, 22. November 2010, 16:55

ok dann cheaten die typen irgenwie.hab mehrmals erlebt wie sie meine minen,ohne diese auszulösen passiert haben.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 419

Montag, 22. November 2010, 17:10

Das ist bei mir ebenfalls schon 2 mal passiert. Kann es sein das man mit Ghost an den Minen vorbei gehen kann?

1 420

Montag, 22. November 2010, 17:30

Kann es sein das man mit Ghost an den Minen vorbei gehen kann?
Nein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten