Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NaticX

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: Friedberg [Hessen]

Beruf: Werkzeugmechaniker

  • M und M NaticX
  • Private Nachricht senden

1 421

Montag, 22. November 2010, 17:40

ok dann cheaten die typen irgenwie.hab mehrmals erlebt wie sie meine minen,ohne diese auszulösen passiert haben.
Flash, sowie Handgranaten stören Claymores, Bewegungsmelder, Turrets und Fernlenkfahrzeuge. Dadurch lässt sich bspw. eine Claymore ohne Auslösen passieren, oder ein Geschütz von vorne angehen und ausschalten.

1 422

Montag, 22. November 2010, 17:57

ich hab gestern mal S&D gespielt,und muss sagen das macht viel mehr spass als nur TDM . ausserdem bekommt man da ja auch mehr Xp und geld oder irre ich mich ? erste runde hatte ich gleich ordentlich kills und bombe gelegt . wenn man denn noch letzter ist und überlegt hat man schon ein paar xp sicher :D

macht auf jeden fall mehr spass als nur irgendwo reinzurushen,wenn man weiss man kann eh respawnen.

nur die richtige waffe muss ich noch fiden,die enfield ist irgendwie so richtig schwach,da musste erstma gut drauflatzen. und den 3er burst der famas oder m16 sind nicht so meine welt. aber es wird schon ^^

macht ihr egentlich alle aufträge oder sind euch die egal?
...und dann BAM!

1 423

Montag, 22. November 2010, 18:22

Wird daran liegen das in gewissen Ländern diese Symbolik nicht strafbar bzw. erlaubt ist!!
Das ist aber keine Rechtfertigung für das Nicht-handeln seitens Activision oder Treyarch!
Mir ist es vollkommen Hupe wie wer denkt und wer welche Meinung dazu hat, doch ich will mich mit solchen Leuten nicht abgeben müssen - das ist meine Konsequenz die ich daraus ziehen kann.
Sollte man also nur aufgrund fehlender Gesetzesgrundlagen in unterschiedlichen Ländern dies tolerieren, verliert sowohl Treyarch als auch Activision bei mir völlig die Glaubwürdigkeit und Seriosität - und da kann das Spiel noch so gut sein ....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 424

Montag, 22. November 2010, 18:26

ich hab gestern mal S&D gespielt,und muss sagen das macht viel mehr spass als nur TDM . ausserdem bekommt man da ja auch mehr Xp und geld oder irre ich mich ? erste runde hatte ich gleich ordentlich kills und bombe gelegt . wenn man denn noch letzter ist und überlegt hat man schon ein paar xp sicher :D

macht auf jeden fall mehr spass als nur irgendwo reinzurushen,wenn man weiss man kann eh respawnen.

nur die richtige waffe muss ich noch fiden,die enfield ist irgendwie so richtig schwach,da musste erstma gut drauflatzen. und den 3er burst der famas oder m16 sind nicht so meine welt. aber es wird schon ^^

macht ihr egentlich alle aufträge oder sind euch die egal?


Die Famas ist Full Auto, kein Burst.

Ich mach schon contracts, wenn's grad passt.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 425

Montag, 22. November 2010, 18:29

Zum Thema Hakenkreuze:



Xbox LIVEs "Ritter des Rechts", Stephen Tolouse, wird jeden, der ein Hakenkreuz-Symbol in Call of Duty: Black Ops als Logo verwendet, vom Onlinedienst ausschließen. "Dies hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, es ist eine Frage der Grundachtung," rechtfertigt er sich in seinem Blog. Wer selbiges Symbol verwendet sollte sich folglich schleunigst ein anderes zulegen, um dem "Xbox LIVE"-Bannhammer zu entfliehen.

Toulouse weiter ausführlich zum Thema:



  • "Wenn ihr glaubt, dass das Hakenkreuz-Symbol von all den Gesellschaften dieser Welt wieder neu bewertet werden sollte, finde ich das großartig. Euer Xbox LIVE Profil oder In-Game-Logo, welches nicht den Kontext liefert um euer Ziel zu schildern, ist aber nicht der richtige Platz um dies zu tun."
  • "Und nebenbei bemerkt, gilt das nicht nur für Hakenkreuze. Dies gilt ebenfalls für viele andere Symbole, bei welchen mein Team, nach Entdeckung, Maßnahmen ergreifen wird."
  • "Ich weiß, das dieses Symbol in Spielen gezeigt wird. Aber das ist ein Inhalt, von dem ihr wisst, dass er enthalten ist weil es genehmigt wurde. Es ist wegen des Spieleerlebnisses enthalten und will kein Statement abliefern. Es als sein eigenes Emblem zu verwenden ist etwas anderes."



Quelle:Areagames

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 426

Montag, 22. November 2010, 18:37

ja ab letztens auch einen gesehen!

Sagt mal muss man die Wager Matches gewinnen damit man das Achievment bekommt?

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 427

Montag, 22. November 2010, 18:41

ja ab letztens auch einen gesehen!

Sagt mal muss man die Wager Matches gewinnen damit man das Achievment bekommt?

Man muss 5 mal in den Geldrängen landen und dann gibts den Erfolg.

1 428

Montag, 22. November 2010, 19:22

Zum Thema Hakenkreuze:



Xbox LIVEs "Ritter des Rechts", Stephen Tolouse, wird jeden, der ein Hakenkreuz-Symbol in Call of Duty: Black Ops als Logo verwendet, vom Onlinedienst ausschließen. "Dies hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun, es ist eine Frage der Grundachtung," rechtfertigt er sich in seinem Blog. Wer selbiges Symbol verwendet sollte sich folglich schleunigst ein anderes zulegen, um dem "Xbox LIVE"-Bannhammer zu entfliehen.

Toulouse weiter ausführlich zum Thema:



  • "Wenn ihr glaubt, dass das Hakenkreuz-Symbol von all den Gesellschaften dieser Welt wieder neu bewertet werden sollte, finde ich das großartig. Euer Xbox LIVE Profil oder In-Game-Logo, welches nicht den Kontext liefert um euer Ziel zu schildern, ist aber nicht der richtige Platz um dies zu tun."
  • "Und nebenbei bemerkt, gilt das nicht nur für Hakenkreuze. Dies gilt ebenfalls für viele andere Symbole, bei welchen mein Team, nach Entdeckung, Maßnahmen ergreifen wird."
  • "Ich weiß, das dieses Symbol in Spielen gezeigt wird. Aber das ist ein Inhalt, von dem ihr wisst, dass er enthalten ist weil es genehmigt wurde. Es ist wegen des Spieleerlebnisses enthalten und will kein Statement abliefern. Es als sein eigenes Emblem zu verwenden ist etwas anderes."



Quelle:Areagames
Dem ganzen sollten nun aber auch Taten folgen ... den bislang glaube ich nicht an ein solches Handeln!

1 429

Montag, 22. November 2010, 19:26

Ich hab zum Glück noch kein HK gesehen.
Spiele aber auch nur "Region Only".
Das mit den HKs sind ja zu 99% immer Amis schätze ich.

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

1 430

Montag, 22. November 2010, 19:30

Ich hab zum Glück noch kein HK gesehen.
Spiele aber auch nur "Region Only".
Das mit den HKs sind ja zu 99% immer Amis schätze ich.
Also ich hab bis jetzt nur 90% deutsche mit entsprechendem symbol gesehen ;(

1 431

Montag, 22. November 2010, 19:43

Ich hab zum Glück noch kein HK gesehen.
Spiele aber auch nur "Region Only".
Das mit den HKs sind ja zu 99% immer Amis schätze ich.
Also ich hab bis jetzt nur 90% deutsche mit entsprechendem symbol gesehen ;(


Ok, dann nehme ich alles zurück. :S

1 432

Montag, 22. November 2010, 20:20

Also die Hakenkreuze sind das einzigste was mich bei dem Emblems stört.
Den rest könnte man ruhig lassen, die meisten sind auch witzig und das Spiel is ab 18 also sollte man auch Inhalt ab 18 für die Emblems erstellen dürfen. Hakenkreuze und den ganzen anderen rassistischen Scheiss da könnt ich auch immer aggressiv werden. Vor allem wenns Engländer sind die das machen und dann noch als Card die Deutsche Flagge nehmen. Aber man wird auch oft genug von denen als Nazi bezeichnet. Aber IMMER nur von Engländern. Noch nie von Amis, Franzosen Italiener usw..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 433

Montag, 22. November 2010, 20:21

Ich würd es anders formulieren ;)
Nicht 90% der deutschen, sondern von denen die du gesehen hast waren 90% aus Deutschland.
Andersrum wäre es echt beängstigend ...

... die Problematik fällt direkt im Spielen aber eher selten auf, erst wenn man mal die Spielerlisten anschließend durchgeht fallen diese direkt ins Auge ...

1 434

Montag, 22. November 2010, 20:41

Ich würd es anders formulieren ;)
Nicht 90% der deutschen, sondern von denen die du gesehen hast waren 90% aus Deutschland.
Andersrum wäre es echt beängstigend ...

... die Problematik fällt direkt im Spielen aber eher selten auf, erst wenn man mal die Spielerlisten anschließend durchgeht fallen diese direkt ins Auge ...
Ist doch bei Spielen mit Layer-Editor immer so: als erstes tauchen HK, Titten, Muschis und Schwänze auf. Ob nun in den letzten NfS, FM 1-3 oder nun eben auch CoD. Daraus kann man einen direkten Querverweis auf das geistige Niveau des "Schöpfers" ziehen - Bannen ohne Vorwarnung und Schluss, keine Diskussionen.

Das hat nix mit einer 18er Freigabe des Spiels zu tun, rassistischer, diskriminierender oder sexueller Inhalt läuft den grundlegenden Nutzungsbedingungen von XBL zuwider. Und diese hat jeder akzeptiert, ob man sie sich vorher durchgelesen hat oder nicht ist irrelevant.

Übrigens: Wer mal richtig "Spaß" und viel Post haben will der sollte als Clantag mal IDF eingeben, da fliegen einem die Herzen in Massen zu - schon bei BC2 :biglaugh: :rolleyes: . Da sieht man mit was für Kloppern man so sein Hobby teilt...

1 435

Montag, 22. November 2010, 21:36

Tja da kommt man immer wieder zu dem Ergebnis das es immer noch sehr viele Vollidioten da draussen gibt, die sich manchmal einfach keinen Kopf darum machen, wenn sie etwas tun. Das ist wie mit den Jugendlichen die sich besaufen und rumpöbeln. Hatte ich letztens erst. Die haben einfach keinen Respekt mehr vor niemanden. Es wird nicht nachgedacht. Warum wird das allerdings alles immer schlimmer? Das hat sicherlich nicht nur einen Grund. So sry bin etwas ausgeschweift, aber das musste mal raus. Hoffen wir das Treyarch versucht etwas zu unternehmen.

1 436

Montag, 22. November 2010, 23:10

ich hab gestern mal S&D gespielt,und muss sagen das macht viel mehr spass als nur TDM . ausserdem bekommt man da ja auch mehr Xp und geld oder irre ich mich ? erste runde hatte ich gleich ordentlich kills und bombe gelegt . wenn man denn noch letzter ist und überlegt hat man schon ein paar xp sicher :D

macht auf jeden fall mehr spass als nur irgendwo reinzurushen,wenn man weiss man kann eh respawnen.
Sehr gut :thumbup:

Ich hab zum Glück noch kein HK gesehen.
Spiele aber auch nur "Region Only".
Das mit den HKs sind ja zu 99% immer Amis schätze ich.
Ich hab ziemlich viele Inselaffen (Engländer) damit gesehen...

Tja da kommt man immer wieder zu dem Ergebnis das es immer noch sehr viele Vollidioten da draussen gibt, die sich manchmal einfach keinen Kopf darum machen, wenn sie etwas tun. Das ist wie mit den Jugendlichen die sich besaufen und rumpöbeln. Hatte ich letztens erst. Die haben einfach keinen Respekt mehr vor niemanden. Es wird nicht nachgedacht. Warum wird das allerdings alles immer schlimmer? Das hat sicherlich nicht nur einen Grund. So sry bin etwas ausgeschweift, aber das musste mal raus. Hoffen wir das Treyarch versucht etwas zu unternehmen.
Gib dir recht, sprech aus erfahrung.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 23. November 2010, 13:10

Hab gestern nen Typen gesehen der die Twin Towers mit nem Flugzeug drin als Emblem hatte...
Keine Ahnung was in manchen Köpfen auf XBL vorgeht :thumbdown:

HK hab ich noch von keinem Deutschen gesehen
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 438

Dienstag, 23. November 2010, 15:30

Hab gestern nen Typen gesehen der die Twin Towers mit nem Flugzeug drin als Emblem hatte...
Keine Ahnung was in manchen Köpfen auf XBL vorgeht :thumbdown:

HK hab ich noch von keinem Deutschen gesehen


Hab ich auch schon gesehen. Aber das is das gleiche wie 9/11 im clan tag stehen zu haben

es gibt auch leute deren gamertag ``i like 9 11´´ is oder ähnlich -.-
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 439

Dienstag, 23. November 2010, 15:57

wo sind denn die Server hin?

bis eben ging es.... und nun nicht mehr.... :S

1 440

Dienstag, 23. November 2010, 16:26

wo sind denn die Server hin?

bis eben ging es.... und nun nicht mehr.... :S



nun geht es wieder... man man man

Thema bewerten