Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 521

Freitag, 26. November 2010, 17:27

seit ich der aktualliesierung für black ops zugestimmt habe,muß ich feststellen das ich sehr viele lags und verbindungsabbrüche habe,die ich davor nicht hatte.ich hab mal gegoogelt und da war auf ner seite zu lesen, das es bei den einen spielern sehr gut läuft durch das update und bei anderern ist es schlimmer geworden.hat jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?

1 522

Freitag, 26. November 2010, 17:40

hab auch das gefühl das ich mehr verbindungsprobleme hab seit dem update. bin ma gespannt ob da noch was nach kommt.

1 523

Freitag, 26. November 2010, 17:54

mh ... bei isses eigentlich ganz ok. Einstellungen stehen bei mir auf " nur region " suchen.

Verbindung ist eigentlich auch sehr schnell! Probiert das doch mal aus ...

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 524

Freitag, 26. November 2010, 22:23

Also Nuke Town gehört zu den Maps die die COD-Welt nicht braucht........
Die geht auf 2on2 aber alles darüber wird unübersichtlich :thumbdown:

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 525

Samstag, 27. November 2010, 00:26

Also wir sind nun erstmal wieder zu 4 gewechselt...
Der Anfang von Black Ops war ja gar nicht schlecht... aber mittlerweile geht auch hier die MP gar nicht mehr. Das Spawnsystem ist völliger Schrott. Die Verzögerungen sind teils unerträglich... da kann man noch so auf Region suchen stellen... und das elendige Abbrechen, gerade wenn mal ein Spiel gewonnen ist, geht auch nicht klar...

Vergleicht man das mit 4: Es wird sofort eine Lobby gefunden (ok, vllt sind da mittlerweile bei weitem nicht mehr so viele Gamer unterwegs), man hat sogar gegen Amis und Franzosen ne Chance, weil die Verzögerung nicht so arg ist, wenn man die trifft, egal ob mit der AK, M16, RPD sowieso, P90, gehen die nach einigen Schüssen an Grund... so muss das sein... da muss man nicht nur HCore spiele damit die ordentlich fallen. Und wenn mal ein Assi drin ist bei den Gegner, kriegt man den trotzdem zusammen noch klein und brauchs nich sofort vergessen, wie bei MW2 oder teils auch Black Ops.

Aber wirklich schön ist das vernünftige Spawnen... beim TDM teilt man sich auf... zwei rechts, zwei links, einer die Mitte, ein Sniper... und langsam nach vorne... und wenn man wen abknallt, steht der nicht ne Sek später wieder direkt hinter einem... ist doch herrlich... warum kriegt weder Treyarch noch IW das wieder so wunderbar hin?
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 526

Samstag, 27. November 2010, 01:55

Ich dacht das mit den bunten Namen usw. hättense gepacht?

Spiel grad mit so einem zusammen der das hat :D


Mach ein Screenshot..
Kommt heut Vormittag irgendwann, jetzt ist der Alkoholpegel zu hoch,würd ich nicht mehr auf die Reihe kriegen ;)

1 527

Samstag, 27. November 2010, 12:18

Moin,


gibts schon die doppelte EP / XP oder ab welcher Uhrzeit wird das wohl heute starten?


MfG

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 528

Samstag, 27. November 2010, 12:19

Moin,


gibts schon die doppelte EP / XP oder ab welcher Uhrzeit wird das wohl heute starten?


MfG


Gibt kein doppel XP

War ne Falschmeldung...


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 529

Samstag, 27. November 2010, 16:12

Also der Hostvorteil in BO is sogar schlimmer als in GoW.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 530

Samstag, 27. November 2010, 16:25

Also der Hostvorteil in BO is sogar schlimmer als in GoW.




Selten so ein Blödsinn gehört... Ist der Host gut, bzw. seine Leitung profitiert die ganze Lobby von... Hast du eine Ami als Host, ist es klar das man nen gelben bis roten Ping hat...

1 531

Samstag, 27. November 2010, 16:33

Also der Hostvorteil in BO is sogar schlimmer als in GoW.




Selten so ein Blödsinn gehört... Ist der Host gut, bzw. seine Leitung profitiert die ganze Lobby von...
Find ich ist Situationsbedingt, mal so mal so.

Selbst wenn alle 4 Balken haben, und du z.B. der Host bist, hast du dennoch manchmal einen echt krassen Vorteil gegenüber den anderen.

1 532

Samstag, 27. November 2010, 16:34

Also der Hostvorteil in BO is sogar schlimmer als in GoW.




Selten so ein Blödsinn gehört... Ist der Host gut, bzw. seine Leitung profitiert die ganze Lobby von... Hast du eine Ami als Host, ist es klar das man nen gelben bis roten Ping hat...


Deshalb krig ich manchmal auch so gut wie keine Kugel ab obwohl ich Host bin und fast jeder 4 Striche hat.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

XBFA XPliSSiT

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 533

Samstag, 27. November 2010, 16:45

Einbildung...

1 534

Samstag, 27. November 2010, 17:59

Langsam vermisse ich die Challenges von MW2 :o

Wäre zu göttlich, wenn die sowas einfach nachschieben per update, aber ich glaubs irgendwie nicht :(
samt emblem-themen für 1000 headshots mit einer ak oder so

Und so 500 Headshots je Waffe für das goldene Cama wäre auch besser gewesen, als einfach stumpf sagen : prestige 14 - gold!


Spielt ihr alle snd only?
Forentroll

1 535

Samstag, 27. November 2010, 18:07

Langsam vermisse ich die Challenges von MW2 :o

Wäre zu göttlich, wenn die sowas einfach nachschieben per update, aber ich glaubs irgendwie nicht :(
samt emblem-themen für 1000 headshots mit einer ak oder so

Und so 500 Headshots je Waffe für das goldene Cama wäre auch besser gewesen, als einfach stumpf sagen : prestige 14 - gold!


Spielt ihr alle snd only?


Die challenges gibts doch immer noch. Und Die Emblems für 1000 HS hatte iwann jeder ausserdem würde es dann wieder sooooo viele Booster geben die HS Boosten würden. Schon besser das sowas raus is.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 536

Samstag, 27. November 2010, 18:49


Die challenges gibts doch immer noch.
Nur die kann man damit nichts mehr freischalten ;)


Und so 500 Headshots je Waffe für das goldene Cama wäre auch besser gewesen, als einfach stumpf sagen : prestige 14 - gold!


Spielt ihr alle snd only?
:thumbsup: 8o

:thumbsup:

1 537

Samstag, 27. November 2010, 20:54

hab am anfang viel herrschaft gespielt aber jetzt fast nur noch SnD

1 538

Samstag, 27. November 2010, 21:48

SnD suckt :thumbdown:
Ich hasse Modi mit nur einem Leben. Ich habe bei Gears auch immer Execution gehasst

1 539

Samstag, 27. November 2010, 21:59

SnD suckt :thumbdown:
Ich hasse Modi mit nur einem Leben. Ich habe bei Gears auch immer Execution gehasst
das nur was für profis, also die, die auch quickscopen usw...

da haben wir keine ahnung von ;)
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (27. November 2010, 22:16)


Rabbit

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Beruf: Zivi

  • disturbd rabbit
  • Private Nachricht senden

1 540

Samstag, 27. November 2010, 22:13

Vielleicht wollen Leute die SnD spielen auch net das andauernd Leute hinter ihnen spawnen, dämlich wie Rambo durch die Gegend rennen weil sie eh nichts zu verlieren haben oder einfach nur der Kills wegen campen. Klar gibts das in SnD auch, aber bei weitem nicht so häufig, allerdings bin ich zugegebenermaßen noch zu schlecht um wirklich effektiv SnD zu spielen, deswegen bevorzuge ich Hauptquartier, is für mich ne Mischung aus beidem und gibt am meisten XP =)

Thema bewerten