Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Samstag, 27. November 2010, 22:15

Ist mir zu wenig Ääääääkschn (SnD)

1 542

Samstag, 27. November 2010, 22:33

Ist mir zu wenig Ääääääkschn (SnD)


SnD is halt einfach viiiieeeel taktischer. Und es halt sau geil wenn man alleine gegen des andere Team spielen muss und die dann alleine clutched. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 543

Samstag, 27. November 2010, 23:03

Ich kann solchen Modi halt gar nichts abgewinnen.
Ich spiele, um Spass zu haben, nicht um 5 Minuten in einer Ecke zu sitzen oder 10 Minuten anderen beim Zocken zuzusehen. Ich warte schon lange genug in der Lobby ;)

1 544

Sonntag, 28. November 2010, 00:07

Ich kann solchen Modi halt gar nichts abgewinnen.
Ich spiele, um Spass zu haben, nicht um 5 Minuten in einer Ecke zu sitzen oder 10 Minuten anderen beim Zocken zuzusehen. Ich warte schon lange genug in der Lobby ;)


Wenn man schlau spielt dann läuft man die ganze Runde und muss so gut wie nie zugucken. In SnD gibts weniger gecampe als in den anderen Modi. Wenn man mal davon absieht dass nach dem planten gecampt wird, was aber verständlich ist aber auch nicht unfair weil man die Spots bei den Bomben kennt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 545

Sonntag, 28. November 2010, 10:01

eben ,ich spiel auch viel S&D ,da es einfach mehr spass bringt . nicht immer dieses ich-will-einfach-wild-drauf-losrushen-ist-ja-egal-steh-eh-gleich-wieder-hinterm-gegner genoobe. bei S&ND merkt man das alle bisschen taktischer spielen und auch vernünftiger. wenn man gut ist findest auch viel leichter die camper.kennen die map ja eh nich :D :biglaugh:

wenns aber mal schnell gehen soll,daddel ich auch mal TDM ! ausserdem ist das doch wie Counter Strike,da konntet ihr doch auch nich respawnen ^^
...und dann BAM!

1 546

Sonntag, 28. November 2010, 12:07

Is euch das schon mal passiert? xD

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 547

Sonntag, 28. November 2010, 12:08

da haben wir keine ahnung von ;)
Du bringst es aufn Punkt!

1 548

Sonntag, 28. November 2010, 22:27

Also nach einigen Tagen spielen muss ich sagen das ich zwiegespalten bin.

Einerseits finde ich den Multi ganz gut allerdings nerven mich die Spieler bei den Spiel.

Ich habe früher immer Hardcore Mosh Pit gespielt,was ist bei B.O. iwie nicht spielen kann.
Die Gegener hängen immer bei der Flagge rum oder in irgendwelche Ecken und campen da die gaaanze Zeit.

Ich meine wenn 1-2 Leute das machen O.k.
aber das ganze Team....

Und im normalen Modus komme ich irgendwie nicht mit meinen geliebten Burst Waffen klar.
Ich habe das Gefühl das man fast nur gut ist wenn man eine Waffe hat die schnell schiesst:)

Aber sonst ist das Spiel echt gelungen hoffe nur das die Spieler sich noch etwas "ändern".

Alle

1 549

Montag, 29. November 2010, 08:03

ausserdem ist das doch wie Counter Strike,da konntet ihr doch auch nich respawnen ^^


Hab ich nie gezockt ;)

Es ist ja nicht so, dass ich den Modus verurteile, ohne ihn je gezockt zu haben. Wenn mir ein Modus aber nach einigen Malen einfach keinen Spass macht, spiele ich ihn halt einfach nicht mehr.
Dabei will ich weder den Modus, noch die Leute die den Modus mögen schlecht machen. In diesem Sinne:

Happy Huntin´:]

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

1 550

Montag, 29. November 2010, 08:18

Kleine zwischenfrage:
Lohnt sich Black Ops für absolute Neueinsteiger was FP Shooter angeht auf konsole?
Als ich meinen PC noch hatte habe ich liebend gerne MW2 gespielt, aber auf Konsole trau ich mich irgendwie aufgrund des Controllers nich ran, obwohl ich gerne wieder bissel MP shooter zocken würde.

1 551

Montag, 29. November 2010, 08:46

Kleine zwischenfrage:
Lohnt sich Black Ops für absolute Neueinsteiger was FP Shooter angeht auf konsole?
Als ich meinen PC noch hatte habe ich liebend gerne MW2 gespielt, aber auf Konsole trau ich mich irgendwie aufgrund des Controllers nich ran, obwohl ich gerne wieder bissel MP shooter zocken würde.
Kommt darauf an ob Du bereit bist ein paar Tage zum Umgewöhnen von Maus & Tastatur auf Controller zu Investieren?
Du wirst in den ersten Tagen fluchen, und am liebsten den Controller in die Ecke schmeißen wollen, aber wenn Du diesen Punkt überwindest,
wirst Du auch mit nem Controller zu recht kommen. Bei manchen dauert es nur etwas Länger wie bei den anderen...

1 552

Montag, 29. November 2010, 10:38

hallo

ich spiele momentan mit dem gedanken mir doch noch B.O. zu kaufen, auch wegen dem MP.
bräucht ich eure meinung obs sichs für mich renitert, im vergleich zu MW2.

ich MW2 vor rang 30 aufgegeben, weil ständig gegen amerikaner verloren habe.
kennt wahrscheinlich jeder: ich feure einige gezielte schüsse auf den gegner, er legt auf mich an und pustet mich weg ^^
in der kill-cam sieht man dann aus seiner sicht dass ich teilweise noch gar nicht geschossen habe... sowas frustriert einfach :(
bei anderen spielen habe/hatte ich nie solche verzögerungen.
weiterhin gestört haben mich die extrem überzogenen perks... alle 10sekunden irgendein luftangriff oder helikopter :)
außerdem bin ich mit den meisten karten nicht klar gekommen, egal wo man lang lief, es gab immer hundert ecken aus denen man angegriffen werden konnte... auch wenn man sich vorsichtig vortastet! zudem natürlich noch extrem enge und verwinkelte maps, in denen man sich jeden augenblick eine kugel einfangen konnte.
die schusswechsel spielten sich meistens auf 5meter oder näher ab, was ich sehr schade fand... wollte ja kein unreal tournament spielen :)

soviel zu den negativen sachen :)
was mir gut gefallen haben waren;
zum einen das ränge system, es war doch recht motivierend wenn man die erfahrungsleiste sieht und dann einen rang aufsteigt :)
cool war dann auch immer wenn man neue waffen oder zubehör freigespielt hat.
gibts hauptquartier noch ? war mein lieblingsmodus :) da wurde weniger dumm gerusht und man konnte bisl mit hirn spielen.

eure meinungen bitte :)

i´m foxdevilswild

1 553

Montag, 29. November 2010, 10:48

Kleine zwischenfrage:
Lohnt sich Black Ops für absolute Neueinsteiger was FP Shooter angeht auf konsole?
Als ich meinen PC noch hatte habe ich liebend gerne MW2 gespielt, aber auf Konsole trau ich mich irgendwie aufgrund des Controllers nich ran, obwohl ich gerne wieder bissel MP shooter zocken würde.


Lohnt sich auf jedenfall!!!
Es gibt doch bei BO den Combat Training Modus. Der ist für dich als PC'ler doch perfekt geeignet.
Da ist alles so beim normalen MP (die Ränge,Klassen,Perks etc.) nur halt mit Bots. Du kannst allerdings nur TDM und Free for All zocken. Für die Bots kannst du die 4 verschiedenen Schwierigkeitsstufen einstellen, die du auch aus der Kampagne kennst. Ist echt top!!! Auch kann man dadurch viel besser die Maps kennenlernen und sich nicht direkt seine Stats versauen. Ich meine wenn du gegen Menschen spielst sind deren Laufwege natürlich anders und alles gehts schneller(wobau die Bots auf Veteran sind auch schon übel teilweise). Kanns dir echt nur empfehlen!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 554

Montag, 29. November 2010, 11:04

hallo

ich spiele momentan mit dem gedanken mir doch noch B.O. zu kaufen, auch wegen dem MP.
bräucht ich eure meinung obs sichs für mich renitert, im vergleich zu MW2.

ich MW2 vor rang 30 aufgegeben, weil ständig gegen amerikaner verloren habe.
kennt wahrscheinlich jeder: ich feure einige gezielte schüsse auf den gegner, er legt auf mich an und pustet mich weg ^^
in der kill-cam sieht man dann aus seiner sicht dass ich teilweise noch gar nicht geschossen habe... sowas frustriert einfach :(
bei anderen spielen habe/hatte ich nie solche verzögerungen.
weiterhin gestört haben mich die extrem überzogenen perks... alle 10sekunden irgendein luftangriff oder helikopter :)
außerdem bin ich mit den meisten karten nicht klar gekommen, egal wo man lang lief, es gab immer hundert ecken aus denen man angegriffen werden konnte... auch wenn man sich vorsichtig vortastet! zudem natürlich noch extrem enge und verwinkelte maps, in denen man sich jeden augenblick eine kugel einfangen konnte.
die schusswechsel spielten sich meistens auf 5meter oder näher ab, was ich sehr schade fand... wollte ja kein unreal tournament spielen :)

soviel zu den negativen sachen :)
was mir gut gefallen haben waren;
zum einen das ränge system, es war doch recht motivierend wenn man die erfahrungsleiste sieht und dann einen rang aufsteigt :)
cool war dann auch immer wenn man neue waffen oder zubehör freigespielt hat.
gibts hauptquartier noch ? war mein lieblingsmodus :) da wurde weniger dumm gerusht und man konnte bisl mit hirn spielen.

eure meinungen bitte :)


Die angesprochenen Dinge wie perks und Killstreak Overkill sind immer noch genauso schlimm. Das liegt aber daran das es Kiddies gibt die anscheinend nichts anderes im Leben machen und Bröstäää nur aus dem Netz kennen. :(

Trotzdem muss ich sagen hat es sich echt gelohnt. Ich bin sogar bereit für eine kleine Dosis BO, den häuslichen Frieden, jeden Tag aufs neue zu riskieren :thumbsup:

Geiler SP, Umfangreicher MP und die Zombie Modes runden das ganze ab. Ich hab keinen Cent bereut!

1 555

Montag, 29. November 2010, 11:45

danke @ vorposter :)
ich MW2 vor rang 30 aufgegeben, weil ständig gegen amerikaner verloren habe.
kennt wahrscheinlich jeder: ich feure einige gezielte schüsse auf den gegner, er legt auf mich an und pustet mich weg ^^
in der kill-cam sieht man dann aus seiner sicht dass ich teilweise noch gar nicht geschossen habe... sowas frustriert einfach :(
bei anderen spielen habe/hatte ich nie solche verzögerungen.
wie siehts denn damit aus ? oder hatte nur ich damit ein problem ?

i´m foxdevilswild

I Lillebror I

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Kiel

  • I Lille I
  • Private Nachricht senden

1 556

Montag, 29. November 2010, 11:49

lag ist leider immer noch ein thema bei call of duty. manchmal muss man schonmal die lobby verlassen, da kein neuer, besserer host gesucht wird. nichtsdestotrotz findet man auch relativ schnell lobbies, in denen man bei guter verbindung zocken kann. man darf nur nicht zu schnell "den sand in den kopf stecken" (<--danke poldi!) :thumbsup:
Long Days and Pleasant Nights.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 557

Montag, 29. November 2010, 13:41

danke @ vorposter :)
ich MW2 vor rang 30 aufgegeben, weil ständig gegen amerikaner verloren habe.
kennt wahrscheinlich jeder: ich feure einige gezielte schüsse auf den gegner, er legt auf mich an und pustet mich weg ^^
in der kill-cam sieht man dann aus seiner sicht dass ich teilweise noch gar nicht geschossen habe... sowas frustriert einfach :(
bei anderen spielen habe/hatte ich nie solche verzögerungen.
wie siehts denn damit aus ? oder hatte nur ich damit ein problem ?


Das ist immer noch so. Du kannst aber die Spielsuche auf Lokale Spiele beschränken. Da ist es meiner Meinung nach besser.

1 558

Montag, 29. November 2010, 13:55

Kleine zwischenfrage:
Lohnt sich Black Ops für absolute Neueinsteiger was FP Shooter angeht auf konsole?
Als ich meinen PC noch hatte habe ich liebend gerne MW2 gespielt, aber auf Konsole trau ich mich irgendwie aufgrund des Controllers nich ran, obwohl ich gerne wieder bissel MP shooter zocken würde.


Ich würde Dir sogar ausdrücklich raten, mit BO anzufangen. Von der Steuerung her ist es meines Erachtens der bestel Shooter auf der Konsole. Schön präzise, leichtes Autoaim, was will man mehr ;)

1 559

Montag, 29. November 2010, 14:09

Schön präzise

leichtes Autoaim
Naja

Naja

1 560

Montag, 29. November 2010, 14:18

?(

Bitte mit Details untermauern, Herr Killer :P

Spiel mal BC2, dann weißt Du, wie präzise CoD ist :]

Thema bewerten