Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 3. September 2010, 07:21

Ich werd`s mir auf alle Fälle holen, aber trotzdem befürchte ich dass der Funfaktor wie in MW2 schnell nachlässt. Wie zuvor schon erwähnt, werden massenhaft diese ferngesteuerten Kisten herum flitzen was sicherlich ziemlich frustrierend werden könnte. Na ja, abwarten. Nichts desto trotz freu ich mich wie jedes Jahr auf CoD!!

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 3. September 2010, 11:54

Hab ich dat jetzt richtig verstanden gibts in Black Ops nen modus wo man gegen bots spielen kann?? Falls ja ist es dann auch in den Wager matches soo? :thumbsup: :)
...save Water, drink Vodka!!


143

Freitag, 3. September 2010, 12:40

ne, es is bloß ein modus zum trainieren. und die punkte die man da macht zählen auch net für den rest des MP
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

144

Freitag, 3. September 2010, 14:29

tja die praxis wird zeigen in wieweit der ganze schnickschnack sich positiv oder negativ auf den spielspaß auswirkt, sieht für mich aus wie MW3... aber cool ist doch schonmal das man outfits ändern kann und auch an den waffen kleine veränderungen vornehmen kann. längst überfällig seit MW2. was jetzt noch fehlt sind karten zu unterschiedlichen tageszeiten (gabs es bereits bei GRAW2, sollte also nicht wirklich schwer sein) und zerstörbare umgebungen :)..dafür müsste man auch mal an der engine was ändern, aber naja solange man die alte noch ausschlachten kann und dennoch der meistverkaufteste egoshotter ist, kann man ja das geld solange in vorstandsgehälter stecken....

145

Samstag, 4. September 2010, 01:26



Blue Dot O.o
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

146

Samstag, 4. September 2010, 13:04

Findet ihr auch, dass Black Ops aussieht wie ein Mix aus "Modern Warfare 2 & World at War" ?

Zum Video;
Sehr nette Killstreaks. Doch ich sehe schon jetzt, bei Suchen und Zerstören die kleinen Wagen herumdüsen. Ganz besondern werden die an den Bombenplätzen warten.

147

Samstag, 4. September 2010, 14:38

Nicht nur das. In einen Video kann man Raketen sehen die man mittels Kamera schön lenken kann. Ich sag ja die haben so einige neue Sachen eingebaut über die sich die Lamer sehr freuen werden. Weswegen ähnelt es Modern Warfare 2? Na weil sich MW wie geschnitten Brot verkauft... Activision ist nur noch Geldgeil. Aus diesem Grund u.a. werde ich ihnen dieses Jahr auch nur den Gefallen tun, mir das Spiel aus der Videothek ausleihen für den Singleplayer.

Wenn wieder mehr auf Qualität als so ein Kram gelegt wird werde ich auch wieder Call of Duty kaufen...

148

Samstag, 4. September 2010, 16:48

Nicht nur das. In einen Video kann man Raketen sehen die man mittels Kamera schön lenken kann.
Das ist eine Killstreak und vergleichbar mit einer Predator missile, also die finde ich gar nicht mal so schlimm ... aber ich glaube die Killstreaks werden noch stressiger als bei Mw 2, weil gebt euch mal folgendes Beispiel : Hardline Perk drin ... 2 kills hab ich das RC Auto, mach damit 2 kills und hab dan die Lenkrakete, mach damit 2 Kills und hab n Airtrike oder Heli was auch immer und das geht dann immer so weiter ... sprich man muss noch weniger machen für eine hohe Killstreak ....
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

149

Samstag, 4. September 2010, 16:56

Nicht nur das. In einen Video kann man Raketen sehen die man mittels Kamera schön lenken kann.
Das ist eine Killstreak und vergleichbar mit einer Predator missile, also die finde ich gar nicht mal so schlimm ... aber ich glaube die Killstreaks werden noch stressiger als bei Mw 2, weil gebt euch mal folgendes Beispiel : Hardline Perk drin ... 2 kills hab ich das RC Auto, mach damit 2 kills und hab dan die Lenkrakete, mach damit 2 Kills und hab n Airtrike oder Heli was auch immer und das geht dann immer so weiter ... sprich man muss noch weniger machen für eine hohe Killstreak ....


Kills durch Killstreaks zählen nicht für die nächste.

150

Samstag, 4. September 2010, 17:08

Call of Duty wird aber seit Modern Warfare nur ausgeschlachtet. Wie gesagt wenn wieder mehr auf Qualität gesetzt wird wie es damals noch bei Cod war, dann bin ich auch bereit wieder dafür zu zahlen. Und das sehen bestimmt einige so. Aber naja, profitiert vielleicht EA mit Medal of Honor von... naja, falsches Thema glaub ich ;)

151

Samstag, 4. September 2010, 17:13

Ihr redet von keiner Qualität. Doch wenn ich die Videos ansehe, sehe ich Qualität. Wo ist den da nicht die Qualität? Nur weil es sich MW2 ähnelt?

152

Samstag, 4. September 2010, 17:15

Hier nicht die Rede von Bildqualität oder guter Grafik. Jemand der Call of Duty von ersten Teil an gespielt hat wird es zu schätzen wissen ;)

153

Samstag, 4. September 2010, 17:20

Ihr redet von keiner Qualität. Doch wenn ich die Videos ansehe, sehe ich Qualität. Wo ist den da nicht die Qualität? Nur weil es sich MW2 ähnelt?


Eben, bevor man es nicht selbst gespielt hat, sind solche Äußerungen eher unnötig.
Es sei denn man hat grundsätzlich was gegen CoD. Von den Leuten gibts ja hier ein paar. ;)

154

Samstag, 4. September 2010, 17:24

Also zu den Leuten die grundsätzlich was gegen Call of Duty haben gehöre ich bestimmt nicht ;) (Ganz im Gegenteil...)

Ich habe bis jetzt jeden Call of Duty gespielt. Aber deswegen muss ich nicht auch jeden Cod Titel für gut befinden. Das Fan Boy Gen hab ich leider nicht *g*

Quantität statt Qualität kommt scheinbar gut an. Und mir reicht schon das was ich sehe. Wird noch schlimmer als bei MW2

Singleplayer auf jeden Fall...

155

Samstag, 4. September 2010, 17:28

Genau das meine ich. Erst meckern alle rum, und am Ende hat es doch wieder jeder. :thumbsup:

Jedes Jahr die gleiche Prozedur. Wobei es hier wirklich harmlos ist, im Vergleich zu anderen Foren. ^^

156

Samstag, 4. September 2010, 17:36

Hier nicht die Rede von Bildqualität oder guter Grafik. Jemand der Call of Duty von ersten Teil an gespielt hat wird es zu schätzen wissen ;)
Du siehst nur die Videos an, aber hast du es gespielt? Ich kann da jetzt nur mit Halo Reach kommen: Viele Personen sagen, dass es gameplay-technisch kaum etwas verändert hat. Doch spielt man Halo 3 und danach Halo 3: ODST oder Halo: Reach merkt man eine starke Gameplay-Veränderung. Videos =/= Gameplay

Ich freue mich darauf/bin gespannt darauf. Ich verstehe den Hass nicht, aber ich werde bestimmt paar Runden spielen. Es gibts ja den neuen Modis, den IW niemals in ihrem CoD eingebaut hätte. Des weiteren erinnert auch dieser Modus daran, dass Black Ops nur ein Videospiel ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (4. September 2010, 17:36)


157

Samstag, 4. September 2010, 20:50



In dem Video sieht man das Komplette Killstreak Menu und den Emblem Editor ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

158

Sonntag, 5. September 2010, 10:51

Nicht nur das. In einen Video kann man Raketen sehen die man mittels Kamera schön lenken kann. Ich sag ja die haben so einige neue Sachen eingebaut über die sich die Lamer sehr freuen werden. Weswegen ähnelt es Modern Warfare 2? Na weil sich MW wie geschnitten Brot verkauft... Activision ist nur noch Geldgeil. Aus diesem Grund u.a. werde ich ihnen dieses Jahr auch nur den Gefallen tun, mir das Spiel aus der Videothek ausleihen für den Singleplayer.

Wenn wieder mehr auf Qualität als so ein Kram gelegt wird werde ich auch wieder Call of Duty kaufen...


großer käse, leute wie du sind die ersten die es sich dann doch kaufen und am besten noch 2 tage vor release und 10€ mehr zahlen :):):)

bin ja auch der meinung, dass sie mal an der engine was machen könnten oder wirklich sich gedanken zum thema boosten und cheaten machen...

aber sind wir mal ehrlich, dann weiß jeder, dass COD das "maß der dinge" im egoshooterbereich/onlinebereich ist und es keine konkurenzfähigen mitschreiter gibt...

also nehmt den kopf aus dem sand und lebt mit den schwachstellen....

159

Sonntag, 5. September 2010, 13:16

Es wir wie immer erst werden alle sagen boahh wie geil, dann boahh was für ein scheiss spiel und dann zocken sie ja doch jeden tag black ops :rolleyes2:

160

Sonntag, 5. September 2010, 13:37

Ne es wird wie immer welche geben die sagen von Anfang an geil, später nach dutzende Runden schlägt sich die Meinungen bei den meisten aber auch rum, weil andere mit ihrer Spielweise ankotzen. Aber nunja ist ja im Spiel enthalten, was will man machen. Wird ja immer mehr so ein Kram eingebaut. Aber am besten sind sowieso noch die Cheater...

Dann gibt es die Leute, die es vorher schon gewusst haben und dann sagen, ich hab es doch gewusst. Die ein oder anderen darunter werden vielleicht sich dann auch noch ein eigenes Bild gemacht haben und hatten halt ma wieder Recht.

Dann gibt es noch die cheater und Lamer, die sind mit jedem Cod zu frieden.

Und dann halt Leute die zufrieden damit sind wie es ist, weil man irgend ein Kompromiss gefunden hat, nicht mit Cheatern und Lamern zusammen zu zocken. (Privates Match u.a)

Zum Glück muss man als Konsolen Zocker nicht noch die Diskussionen führen das Black Ops auch wieder über Steam läuft.... :rolleyes2: und über den Cheatschutz VAC der ist ja sowieso der beste :rolleyes:



^^

Thema bewerten