Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 641

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:09

Eine Kugelsichere Weste die einen nicht vor Kugeln schützt. Ist ja wie ein Cheeseburger ohne Käse. :D

1 642

Sonntag, 5. Dezember 2010, 14:16

Das is ein Grund dafür dass man sich die englische Version holen sollte. ^^ Die Sprachausgabe is einfach nur scheiße im vergleich zum Englischen.
Ich müsste ja eher jedesmal anfangen zu lachen in nem Match wenn ich hör wie die nen SpyPlane ankündigen oder so. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 643

Sonntag, 5. Dezember 2010, 15:33

Nö die Kaugummisprache kommt mir nicht ins Haus.

1 644

Sonntag, 5. Dezember 2010, 19:58

Tja dann ist es wirklich einfach falsch übersetzt nun dann macht auch die Bezeichnung kugelsichere Weste keinen Sinn, aber nun gut. Da hat man einfach nicht mitgedacht. Schwache Leistung, aber ist halt so.

ppiper

Schüler

Beiträge: 177

Wohnort: München

  • Oldschoolnpl
  • Private Nachricht senden

1 645

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:09



Veränderungen beim Hardliner Pro Perk, frag mich was die da Verändern werden da ich den Perk immer nutze.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 646

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:10



da bin ich aber mal gespannt.das mit den respawns nervt mich ja schon extrem wie ich hier ja schon geschrieben habe.also gut die hälfte meiner tode ist auf echt miesen spawn zurückzuführen.würde mich echt freuen wenn das besser werden würde.aber diese sache mit der region einstellung funzt bei mir auch nicht wirklich,wäre echt gut wenn das auch noch besser werden würde.

1 647

Montag, 6. Dezember 2010, 09:11

Ich habe grade Kugelsichere Weste Pro freigeschaltet mit der man ja nun auch immun gegen Patronen sein soll (weniger Schade erleiden), allerdings merke ich da keinen Unterschied. Ist das hier das selbe wie bei dem Perk Ninja Pro was ja bis jetzt auch noch nicht wirklich was bringt?
Die Pro Version von der Flak Jacket schützt dich vor Feuer durch den Napalm Angriff und du kannst ohne Gefahr für dich selbst gegnerische Granaten zurückwerfen.

1 648

Montag, 6. Dezember 2010, 09:21

Ich habe grade Kugelsichere Weste Pro freigeschaltet mit der man ja nun auch immun gegen Patronen sein soll (weniger Schade erleiden), allerdings merke ich da keinen Unterschied. Ist das hier das selbe wie bei dem Perk Ninja Pro was ja bis jetzt auch noch nicht wirklich was bringt?
Die Pro Version von der Flak Jacket schützt dich vor Feuer durch den Napalm Angriff und du kannst ohne Gefahr für dich selbst gegnerische Granaten zurückwerfen.


Ja danke hab ich jetzt auch gecheckt. Ich hab das vorher irgendwie falsch vertsanden bzw. falsch interpretiert.

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

1 649

Dienstag, 7. Dezember 2010, 11:03

Eine Kugelsichere Weste die einen nicht vor Kugeln schützt. Ist ja wie ein Cheeseburger ohne Käse. :D
Wie willste sie sonst nennen? Explosiv-Weste?! ^^

Gott sei Dank hab ich die engliche version, dann muss ich mich nicht mit solchen problemen rumschlagen :D :D
...save Water, drink Vodka!!


1 650

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:31

Einen Namen der passend ist und aussagt, wofür die "Weste" dient und nicht Kugelsichere Weste, die nichtmal vor Kugeln schützt. Brandsichere Weste oder Brandschutz Weste würde da besser passen. Aber egal, es gibt wichtigere Sachen, die verbessert werden sollten und warscheinlich auch durch die nächsten Updates verbessert werden..

1 651

Dienstag, 7. Dezember 2010, 13:43

Eine Kugelsichere Weste die einen nicht vor Kugeln schützt. Ist ja wie ein Cheeseburger ohne Käse. :D
Wie willste sie sonst nennen? Explosiv-Weste?! ^^

Gott sei Dank hab ich die engliche version, dann muss ich mich nicht mit solchen problemen rumschlagen :D :D
Splitterschutzweste?!

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 652

Dienstag, 7. Dezember 2010, 14:39

Eine Frage: Wenn ich mit einem Kumpel in einer Lobby bin, dann spielen wir immer zusammen im Team.
Eigentlich nie gegeneinander. Kann man da was einstellen? ?(

1 653

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:13

Also wenn du gemeinsam in einer Lobby suchst dann seid ihr immer im selben Team, das soll auch so sein. Wenn ihr gegeneinander spielen wollt muss einer von euch beim anderen in eine laufende Sitzung beitreten und dann könnt ihr ab und zu auch gegeneinander spielen. Das kommt dann halt immer drauf an wie die Teams zusammengewürfelt werden.

1 654

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:17

oder Ihr spielt FFA/Frei für alle.......
...it´s a thin line between love and hate!

1 655

Dienstag, 7. Dezember 2010, 15:28

Wettspiele mit niedrigstem Einsatz gehen auch...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 656

Dienstag, 7. Dezember 2010, 16:20



weiß jemand wann der patch kommen soll?

1 657

Dienstag, 7. Dezember 2010, 17:46

Oh man, will auch endlich wieder zocken!
Hoffentlich habe ich heute Zeit. Wie siehts mit den üblichen Verdächtigen aus?

oli70

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 44

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

1 658

Dienstag, 7. Dezember 2010, 19:13

Also wenn du gemeinsam in einer Lobby suchst dann seid ihr immer im selben Team, das soll auch so sein. Wenn ihr gegeneinander spielen wollt muss einer von euch beim anderen in eine laufende Sitzung beitreten und dann könnt ihr ab und zu auch gegeneinander spielen. Das kommt dann halt immer drauf an wie die Teams zusammengewürfelt werden.
Nun, bei MW2 ging das komischerweise schon. Mal zusammen, mal gegeneinander.

1 659

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:20

Ist eigentlich mal was über neue Spiellisten bekannt gegeben worden? Hätte so gern Barebone Search and Destroy :love:
Also wenn du gemeinsam in einer Lobby suchst dann seid ihr immer im selben Team, das soll auch so sein. Wenn ihr gegeneinander spielen wollt muss einer von euch beim anderen in eine laufende Sitzung beitreten und dann könnt ihr ab und zu auch gegeneinander spielen. Das kommt dann halt immer drauf an wie die Teams zusammengewürfelt werden.
Nun, bei MW2 ging das komischerweise schon. Mal zusammen, mal gegeneinander.

Das liegt wohl eher daran, dass es bei MW2 keine absicht war, sondern eher ein Fehler in der Lobby- bzw. Connectionsystematik.

1 660

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 02:39

ich kann an black ops echt ne menge geld sparen....eigentlich wollte ich mir auch assassins creed brotherhood u two worlds 2 kaufen aber irgendwie interessieren mich die spiele seit dem 09.november nicht mehr die bohne.zocke jede frei minute black ops online....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten