Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 661

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 07:22

also ich muss sagen ich fand mw2 besser, das handling der Waffen war angenhemer, das zielen ging flüssiger von der hand, man wurde nicht ständig von hinten erschossen, die maps waren besser.

1 662

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:12

Das der MW2 MP besser ist merkt man schon nach kurzer Zeit.
Man könnte sich ja dadurch einfach überlegen MW2 und WaW(für den ZM) zu holen anstatt BO und das für den selben Preis.
Für mich spricht leider nur die Funktion zu zweit an einer Konsole zu zocken dagegen. :|
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 663

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:18

Also das mit den Spawnpunkten kann ich durchaus verstehen, dass ist total nervig. Das einige Perks (z.B. Ninja Pro) (bisher) nicht richtig funktionieren ist ebenfalls nervig ABER.... der Rest von dem Game ist doch voll OK. Ich hab selten Probleme beim Matchmaking und die Karten sind 1000 mal besser als bei MW und MW2 und auch die Waffen sagen mir eher zu. Die Sache mit den Killstreaks ist auch besser gelöst als in MW2, dieses Spiel hat mich einfach nur noch genervt.

1 664

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 08:22

Wie schön das man selbst um die Uhrzeit so schnell eine Antwort bekommt : )



Bei Black Ops ist das Problem das es mich noch nicht gefesselt hat wie es MW2 tat.
Vielleicht liegt das auch einfach nur an den nervigen Spawnpunkten.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

1 665

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 09:30

Die Spawnpunkte sind echt nervig, aber das sollte ja zum Glück bald ein Ende haben. Für mich
ist Black Ops im Multiplayer trotzdem das Beste CoD. MW2 ging mir nur noch auf den Senkel
mit den ätzenden Killstreaks wo man vor lauter Harrier/Helis etc. kaum noch richtig zocken konnte.


  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 666

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:31

Die Spawnpunkte sind echt nervig, aber das sollte ja zum Glück bald ein Ende haben. Für mich
ist Black Ops im Multiplayer trotzdem das Beste CoD. MW2 ging mir nur noch auf den Senkel
mit den ätzenden Killstreaks wo man vor lauter Harrier/Helis etc. kaum noch richtig zocken konnte.


Ich fand gerade die Harrier waren doch gute Punktebringer in MW2. Mit erhöhtem Explosivschaden und ner Stinger waren die Dinger doch nach einer Sekunde im Schwebeflug erledigt. Normale Helis waren imo auch kein Problem. Viel schlimmer fand ich unendlich Noobtube-Munition....
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 667

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 12:42

Von diesen Noobtubeidioten mal abgesehen, fand ich diese Killstreaksgeschichte schon extremer als bei Black Ops!!


1 668

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:04

mit den ätzenden Killstreaks wo man vor lauter Harrier/Helis etc. kaum noch richtig zocken konnte.


Ich hatte bei BO aber auch schon das ein oder andere Match, bei dem ein Heli nach dem nächsten über den Köpfen kreiste. Und irgendwie bin ich immer der einzige, der einen Raketenwerfer im Gepäck hat :colere:

1 669

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:15

mit den ätzenden Killstreaks wo man vor lauter Harrier/Helis etc. kaum noch richtig zocken konnte.


Ich hatte bei BO aber auch schon das ein oder andere Match, bei dem ein Heli nach dem nächsten über den Köpfen kreiste. Und irgendwie bin ich immer der einzige, der einen Raketenwerfer im Gepäck hat :colere:
Geht mir genauso, bin immer der einzigste Depp der einen Raketenwerfer mitschleppt und wenn du den Schuss versäbelst stehst du da wie der Ochs vorm Berg :D


1 670

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:17

Jo, dass verstehe ich auch nicht. Ich persönlich habe bei jeder Klasse nen Launcher im Gepäck, bin aber auch immer der einzige, der auf die Dinger schießt. Wenn ich statt der Strela nur die LAW im Gepäck habe, habe ich ja nur einen Schuss und wenn ich dann lange überlebe, kümmert es keinen, wenn in der Zwischenzeit 10-15 Kills von nem Helikopterschützen erzielt werden, etc.
Und das wo die Kills bei TDM (was ich hauptsächlich spiele) ja essentiell sind!

1 671

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 14:23

Viel geiler sind dann die Teammates die sich darüber aufregen warum keiner den Heli wegpustet aber selber keinen Rocketlauncher
mit dabei haben!!


1 672

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 18:08

hab auch immer die strela dabei^^
aber wenn man gestählt auf pro hat gehen die helis auch mit 2 magazinen down ca.
gibt auf jeden fall immer gut punkte wenn ich die helis runter hole.

1 673

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 20:53

Ich hoffe die hardcore modi werden noch in ricochet geändert.
Ich wurde grade aus hc hq gebannt weil ein teammate sich 2mal absichtlich unter den carepackagedrop gestellt hat...

1 674

Donnerstag, 9. Dezember 2010, 13:17

Und ich wünsche mir den Modus Hardcore Mosh Pit wieder-.-

1 675

Freitag, 10. Dezember 2010, 12:53

Viel geiler sind dann die Teammates die sich darüber aufregen warum keiner den Heli wegpustet aber selber keinen Rocketlauncher
mit dabei haben!!



Ich habe ja immer den normalen LAW dabei, und je nach PERKS auch nur einen Schuss. Ich schieße dann die Flares weg, gebe das auch durch und warte.... warte.... warte...

1 676

Freitag, 10. Dezember 2010, 13:02

Viel geiler sind dann die Teammates die sich darüber aufregen warum keiner den Heli wegpustet aber selber keinen Rocketlauncher
mit dabei haben!!



Ich habe ja immer den normalen LAW dabei, und je nach PERKS auch nur einen Schuss. Ich schieße dann die Flares weg, gebe das auch durch und warte.... warte.... warte...


Ich nehm nur das ding mit 2-Schuss mit, der erste ist für mich vergebene Liebesmühe. Die Armbrust dürfte nen Heli auch ruhig mal mit einem sauberen Stecker runterholen.....
...it´s a thin line between love and hate!

1 677

Freitag, 10. Dezember 2010, 16:43

Viel geiler sind dann die Teammates die sich darüber aufregen warum keiner den Heli wegpustet aber selber keinen Rocketlauncher
mit dabei haben!!



Ich habe ja immer den normalen LAW dabei, und je nach PERKS auch nur einen Schuss. Ich schieße dann die Flares weg, gebe das auch durch und warte.... warte.... warte...


Ich nehm nur das ding mit 2-Schuss mit, der erste ist für mich vergebene Liebesmühe. Die Armbrust dürfte nen Heli auch ruhig mal mit einem sauberen Stecker runterholen.....
Die Helis mit der Armbrust runterzuholen wäre natürlich ein absolutes Highlight :D


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 678

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:11

Viel geiler sind dann die Teammates die sich darüber aufregen warum keiner den Heli wegpustet aber selber keinen Rocketlauncher
mit dabei haben!!



Ich habe ja immer den normalen LAW dabei, und je nach PERKS auch nur einen Schuss. Ich schieße dann die Flares weg, gebe das auch durch und warte.... warte.... warte...


Ich nehm nur das ding mit 2-Schuss mit, der erste ist für mich vergebene Liebesmühe. Die Armbrust dürfte nen Heli auch ruhig mal mit einem sauberen Stecker runterholen.....
Die Helis mit der Armbrust runterzuholen wäre natürlich ein absolutes Highlight :D


Geht das?
"Don't eat the fucking candy!"

1 679

Freitag, 10. Dezember 2010, 17:40

Das man selber nun Spielerbilder erstellen kann ist ja schön und gut, nur was ich da wieder gesehen habe ist ja unter aller Würde..... :thumbdown:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 680

Freitag, 10. Dezember 2010, 18:04

Was hast den gesehen?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten