Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 781

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:10

erklärt mir doch mal mit meinen 28 jahren der sich das map pack kaufen wird und gleichzeitig viele andere auch, einfach als dumm abzustempeln???nur weil man riesen spaß mit dem spiel hat???ich finde es eher dumm solche aussagen zu treffen weil sie null sinn ergeben!!!


Den Schuh hast dir jetzt aber selbst angezogen. Hier hat meines Wissens niemand dich oder andere als dumm dargestellt und ich genau so wenig mit meiner Aussage. Hab nur geschrieben das selbst wenn die DLCs halb so teuer wären wie das eigentliche Spiel, dass es garantiert immer noch dumme geben würde die es kaufen.

Ist schon klar dass man mit den Spiel auch Spaß hat und für sein Hobby auch Geld ausgeben tut. Aber wenn die DLC's immer teurer werden, ist das abzocke, zumindest wenn diese so wenig Inhalt fürs Geld bieten. Und wenn es dann noch Gamer gibt die das mit sich machen lassen, tja dann brauch man sich nicht wundern, wenn DLC's mit einer handvoll Maps immer teurer und teurer als so manch Low Budget Titel werden.

1 782

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:47

In MW2 haben die Mappacks auch schon 1200 MS gekostet. Wenn der Preis so bleibt, habe ich auch kein Problem damit.

1 783

Dienstag, 21. Dezember 2010, 22:34

Das stimmt und seit dem gibt es ja auch die Diskussionen. MW2 haben noch die meisten gemeckert, nun ist es für die meisten selbst verständlich. Was man davon hat sieht man ja. Neuerdings muss man sich auch wundern, dass die neuen Arcade Spiele meistens 1200 statt nur noch 800 MSP kosten. Ich sag ja, man kurbelt einfach nach und nach den Preis etwas höher und der Gamer wird es schon in Ordnung finden.

Jedem das seine, aber zum Glück sehen es ja andere auch so. Ich gehöre diesmal zu den Leuten die das Spiel boykottieren, auch wenn es nicht viel bringt, denn die meisten lassen sich davon ja nicht beeindrucken, wie man sieht. Ich hab nur den Singleplayer gespielt und bis auf die 2€ Leihkosten bekommen Activision diesmal kein Geld von mir in den A**** geschoben :D

1 784

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:33

Das stimmt und seit dem gibt es ja auch die Diskussionen. MW2 haben noch die meisten gemeckert, nun ist es für die meisten selbst verständlich. Was man davon hat sieht man ja. Neuerdings muss man sich auch wundern, dass die neuen Arcade Spiele meistens 1200 statt nur noch 800 MSP kosten. Ich sag ja, man kurbelt einfach nach und nach den Preis etwas höher und der Gamer wird es schon in Ordnung finden.

Jedem das seine, aber zum Glück sehen es ja andere auch so. Ich gehöre diesmal zu den Leuten die das Spiel boykottieren, auch wenn es nicht viel bringt, denn die meisten lassen sich davon ja nicht beeindrucken, wie man sieht. Ich hab nur den Singleplayer gespielt und bis auf die 2€ Leihkosten bekommen Activision diesmal kein Geld von mir in den A**** geschoben :D
Haha :D
Wart's ab, beim nächsten CoD wird man monatlich MS-Points zahlen müssen um überhaupt Online spielen zu können :D

1 785

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 03:40

kann mir mal kurz wer erklären wie cih mit hardline pro das carepackage tausche?

1 786

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 07:38

kann mir mal kurz wer erklären wie cih mit hardline pro das carepackage tausche?
anstatt das package aufnehmen, einfach schnell zweimal X drücken...

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 787

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 00:21

seit einiger Zeit mal wieder reingemacht... und was ist? zum Großteil immer noch der gleiche Mist... vielleicht bei 2 von 10 Spielen läufts ohne Frust wg. Verzögerungen, massive Verzögerungen... und das Spawn-System ist auch nicht wirklich besser geworden. Aber was soll man erwarten, wenn die Entwickler sich eher darum kümmern schnelle möglichst Geld mit Mappacks zu machen anstatt wirklich die Fehler auszumerzen...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 788

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 07:53

Also ich finde, die Verbindung ist besser geworden. Der Frust ist natürlich immernoch da, gehört aber irgendwie zu CoD dazu ;)
Das Spawnsystem und das Huey-Spawn-raping kotzen mich aber in der Tat noch an :thumbdown:

Aber egal, endlich habe ich meine Commando wieder. Und nach dem ganzen Rumexperimentieren mit verschiedenen Visieren bin ich doch wieder beim klassischen roten Punkt gelandet :]

1 789

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:23

Aber egal, endlich habe ich meine Commando wieder. Und nach dem ganzen Rumexperimentieren mit verschiedenen Visieren bin ich doch wieder beim klassischen roten Punkt gelandet


Dito.

1 790

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:18

Ich verstehe die Leute nicht, die mit so Sachen wie Totenköpfe oder Ying/Yang Zeichen spielen :S

1 791

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:29

boa...manchmal is das spiel einfach nur unfair oO
erst spiel ich ne runde 36:2
verstehe überhaupt net warum, bekomme iwie gar kein schaden, lief sogar zum spaß mit ner pistl rum
und dann in der nächsten runde fast nur die selben leute, gleiche waffe und gleicher spielstyl.
10:13
is ziemlich verbindungsabhängig oder?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 792

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:30

boa...manchmal is das spiel einfach nur unfair oO
erst spiel ich ne runde 36:2
verstehe überhaupt net warum, bekomme iwie gar kein schaden, lief sogar zum spaß mit ner pistl rum
und dann in der nächsten runde fast nur die selben leute, gleiche waffe und gleicher spielstyl.
10:13
is ziemlich verbindungsabhängig oder?
Oder ne Runde einfach verkackt.....kann sogar dem besten mal passieren... :rolleyes:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 793

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 12:43

Das kann viele Gründe haben...Aber bei mir liefs die letzten male immer ohne Probleme...Habs ja auch nur auf Region gestellt....Aber selten ne schlechte Verbindung...ausser hier und da mal nen Hostwechsel weil der eine oder andere rausgeht...

Sonst von den Kills fast immer nur mehr im +...Gottseidank... :thumbup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 794

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13:50

is ziemlich verbindungsabhängig oder?


Ich hatte den Wechsel sogar mal im selben Match!
Zu erst konnte ich 2 Mann aus der Hüfte erschießen, die mich trotz Dauerfeuer nur angekratzt haben. Dann auf einmal gab es einen "Monster-Lag" (3-4 Mann sind gejoined) und dann habe ich auf Gegner geschossen und der Hitmarker wurde entweder gar nicht oder sehr spät angezeigt. Getötet habe ich dann keinen mehr :S

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 795

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:02

ich hab zu 90% schlechte verbindungen,da kann ich auf region stellen wie ich will.da baller ich ein halbes magazin in den gegner und es wird nicht ein treffer angezeigt.dann wie schon mehrfach erwähnt die sache mit den kills unmittelbar nach dem spawn.ich rühr das game online die nächste zeit nicht mehr an.das lomische an all den problemen ist das ich vor dem ersten patch fast nie solche hatte.war vorher echt gut ,regelmäßig unter den top 4 (mit ausnahmen natürlich,man kann ja nicht immer ne gute runde haben)dann der erste patch und seit dem,bumm geht so gut wie nie etwas.echt schade ich hatte am anfang so viel spaß mit dem game.

1 796

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:49

naja denke eher das liegt dann an der verbindung zuhause....hab ne 16000 leitung und habe noch nie probleme gehabt ausser mal nen hostwechsel!!!
trifft also nicht die allgemeinheit!!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 797

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 16:54

an der verbindung kann es nicht liegen,da ich wie oben schon geschrieben die probleme erst seit dem ersten patch habe.

1 798

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:51

Hatte ich ebend aber auch gerade, davon mal abgesehen ist auch irgendwie die Luft raus bei mir. Ab und zu mal den MP spielen ist OK, aber lieber spiele ich Zombies mit Freunden. Mal sehen wie das neue Mappack wird, vielleicht gibt das einen ja wieder etwas Schwung.

1 799

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 19:29

die maps sind halt echt schon ausgelutscht, zumal ich das mapdesign von mw2 eh viel besser fand.

1 800

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 21:15

die maps sind halt echt schon ausgelutscht, zumal ich das mapdesign von mw2 eh viel besser fand.


Hmm das seh ich etwas anders, aber das ist natürlich Geschmackssache. Hab vorhin mal wieder seit langem WAW gespielt und es hat richtig viel Spaß gemacht. Keine übertriebenen Perks, Hellis etc... Vielleicht hol ichs mir wieder mal schauen...

Thema bewerten