Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 821

Montag, 27. Dezember 2010, 09:16

Hmm also die dort gezeigten Screenshoots hauen mich jetzt nicht grade um.


Sind auch keine richtigen Screens vom DLC! Diese Pics sollen nur Reste von der Black Ops Programmierung sein die einfach auf der PC Version zu finden sind!

Gabs schon mal Berichte dazu das paar Freaks daran gekommen sind, gibt auch noch viel mehr davon!

Also 100 % Fake! :thumbdown:

Offizielle Pressemitteilung zum DLC "First Strike"


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 822

Montag, 27. Dezember 2010, 16:55

Und bei einigen Leuten bei Cod hab ich den Eindruck das es eher darum geht die meisten Kills und das egal gegen wenn.
... was nunmal ein essentieller Bestandteil des Spiels ist.


Ich finde es nur nervig, wenn das Gegner Team in anderen Modi außer TDM einfach nur auf Kills aus ist, und bei Domination einfach keine Flaggen einnimmt. Dann gewinnt man, es ist aber irgendwie langweilig. Wenn sowas zu häufig vorkommt wechsle ich die Lobby.




Genau das hatte ich mir bei der Antwort auch gedacht aber ich wollte das Thema einfach ruhen lassen da ich woll eine andere Vorstellung von Teamplay habe.....

1 823

Montag, 27. Dezember 2010, 20:34

...dass nie was aufregendes passiert...
Ich würde da jetzt mal sagen: BC2 kaufen und Vietnam Add-On ziehen ;) . Schafft den Spagat zwischen BF/BC und CoD besser als MoH meiner unwürdigen Meinung nach. Es ist BC2, aber schneller und ohne abgefahrene Perks wie CoD. Nur Du, die Waffe und das was Du draus machst...und ein geiler Soundtrack :love: ...

Könnte halt nur Probleme mit den QS und jumpshots geben :P ;) ...

Ich hoffe mal irgendwann in den nächsten Wochen ein günstiges BO zu erbeuten um da mal bissel rumzutoben... :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

1 824

Dienstag, 28. Dezember 2010, 16:43

Das beste ist ja auch noch, dass die Maps schon auf der CD / PC erhalten ist.

Zitat

Am gestrigen Abend (19.12.2010) war Treyarch's Senior Producer Dan Bunting, zu Gast in Major Nelson's Podcast. In dem kurzen Interview lies er eine Bombe platzen und kündigte den ersten DLC zu Call of Duty: Black Ops an. Am 1. Februar soll der DLC in Form eines MapPack's, zuerst exklusiv für die XBox360 erscheinen. Betitelt wird der Downloadable Content mit dem Namen First Strike und soll 4 neue Multiplayer und eine neue Zombie Map enthalten. Das ganze wird voraussichtlich mit 1200 MSP (Microsoft Points), bzw 15Dollar (ca.12€) zu Buche schlagen.

Nun darf man natürlich wild darüber spekulieren, ob es sich bei den neuen Maps des DLC um jene handelt, die unser FloxX in den tiefen der Black Ops Ordner gefunden hatte (wir berichteten). Laut Dan Bunting wird zumindest die Map "mp_berlin" welche logischerweise in Berlin(Ceckpoint Charlie) spielt, im Pack enthalten sein. Mehr dazu erfahrt ihr im Podcast: Klick Mich!

Aber die meisten werden sich nun lieber darüber aufregen, dass bereits ein DLC angekündigt wurde, wo das Game noch nicht einmal „vernünftig“ gepatcht wurde. Nun dies mag auf der einen Seite korrekt sein, aber auf der anderen Seite, erscheint dieser DLC zuerst für die XBox360 und dort scheint das Game kaum Probleme zu bereiten. Auf dem PC soll es soweit auch laufen und an der Fehlerbehebung PS3 Version des Shooter, wird fieberhaft gearbeitet.

So werden die meisten XBox360 User dem 1. Februar 2011 entgegenfiebern, während sich die anderen Plattformen, wohl wie bei MW2, 30 Tage länger gedulden müssen. Warten war also gespannt darauf, wie sich das ganze weiterentwickeln wird.

Update: Namen der Maps: Nach genauem anhören des Podcast, hier die Auflistung der Maps des geplanten DLC:

  • Discovery: Basiert auf der Reznov Mission in einer antarktischen Forschungsstation
  • Kowloon: Sie spielt im gleichnamigen Gebiet
  • Stadium: Spielt in einer US-Eishockey-Arena
  • Berlin Wall: Hier wird man sich Gefechte am Checkpoint Charlie liefern.
  • Ascension: Eine "Zombie" Modus Karte.
Quelle : http://callofduty.4players.de/board1-cal…lc-im-anmarsch/

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 825

Dienstag, 28. Dezember 2010, 20:38


[*]Berlin Wall: Hier wird man sich Gefechte am Checkpoint Charlie liefern.[/url]


Da ich hier in Berlin in der Nähe wohne und mich da ganz gut auskenne, ist es schon interessant zu sehen, wie sie die Gegend da umgestzt haben.
Fand das auch schon in WaW ganz interessant. Dieser große runde Lokbahnhof in der Mitte von der Map Roundhouse in Pankow-Heinersdorf hat heute immer noch einen gewissen Wiedererkennungswert.
Fand die Maps in MW2 besser als in BO, aber ein gewisser Kaufgrund für den DLC ist das schon für mich...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 826

Donnerstag, 30. Dezember 2010, 08:25

Mal nicht nur Snipen. :biglaugh:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 827

Montag, 3. Januar 2011, 13:17

So habe heute nochmal mit Ninja gespielt und habe heute zum ersten Mal wirklich einen Unterschied gehört. Also hat der Patch mittlerweile doch etwas gebracht. Überlege im Moment ob ich Prestige gehen sollte oder nicht. Grad habe ich viel Zeit zum zocken, aber das kann sich bald wieder ändern und dann müsste ich meine Lieblingsperks alle nochmal auf Pro spielen und das nervt etwas, da zum Teil etwas wirklich lässtige Aufgaben mit dabei sind. Jaja das sind die Sorgen am Anfang des neuen Jahres ;-).

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 828

Montag, 3. Januar 2011, 13:24

So habe heute nochmal mit Ninja gespielt und habe heute zum ersten Mal wirklich einen Unterschied gehört. Also hat der Patch mittlerweile doch etwas gebracht. Überlege im Moment ob ich Prestige gehen sollte oder nicht. Grad habe ich viel Zeit zum zocken, aber das kann sich bald wieder ändern und dann müsste ich meine Lieblingsperks alle nochmal auf Pro spielen und das nervt etwas, da zum Teil etwas wirklich lässtige Aufgaben mit dabei sind. Jaja das sind die Sorgen am Anfang des neuen Jahres ;-).
Einige sind relativ einfach.Aber Marathon pro zb. dauert hammer lange. CPT is bei BO total bekloppt gemacht. Wenn der Gegner die Flage hat sieht man nicht wo er lang läuft. Und wenn beide teams die Flaggen haben denn wird rumgecampt bis zum Get no oder wie das heißt ^^ Und niemand findet den gegner mit der Flagge weil Camp much X( :thumbdown:

1 829

Montag, 3. Januar 2011, 13:30

So habe heute nochmal mit Ninja gespielt und habe heute zum ersten Mal wirklich einen Unterschied gehört. Also hat der Patch mittlerweile doch etwas gebracht. Überlege im Moment ob ich Prestige gehen sollte oder nicht. Grad habe ich viel Zeit zum zocken, aber das kann sich bald wieder ändern und dann müsste ich meine Lieblingsperks alle nochmal auf Pro spielen und das nervt etwas, da zum Teil etwas wirklich lässtige Aufgaben mit dabei sind. Jaja das sind die Sorgen am Anfang des neuen Jahres ;-).
Einige sind relativ einfach.Aber Marathon pro zb. dauert hammer lange. CPT is bei BO total bekloppt gemacht. Wenn der Gegner die Flage hat sieht man nicht wo er lang läuft. Und wenn beide teams die Flaggen haben denn wird rumgecampt bis zum Get no oder wie das heißt ^^ Und niemand findet den gegner mit der Flagge weil Camp much X( :thumbdown:


Naja bei mir wären es Hacker Pro, Hardliner Pro, Flinkheit Pro und evtl. auch Ninja Pro.

1 830

Montag, 3. Januar 2011, 15:40

Ich finde Ninja Pro ok. Am Anfang einfach Schalldämpfer drauf für die Silence Kills, dann viel Demolition spielen. Die Backstabber Medals kommen eh von ganz alleine ;)

1 831

Montag, 3. Januar 2011, 19:47

Ich glaube ich brauch das gar nicht mehr. Habs mal getestet. Also wenn nicht totale Stille herrscht höre ich die Gegner selten. Also das Perk ist jetzt nicht grade der Hit. Da bringt mit Hacker Pro mehr. Vor allen Dingen zocke ich eh immer nur TDM und Herrschaft.nVon daher muss ich dann nur 3 Perks auf pro spielen. Das reicht :-).

1 832

Dienstag, 4. Januar 2011, 01:45

Ich habe heute endlich marathon auf pro bekommen !
Das mit CTF war wirklich etwas knifflig ^^

1 833

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:11

Also ich denke ich werde Prestige gehen. Weiß jemand von Euch, ob es irgendwann doppel XP wieder geben wird? Bei WAW hat das Treyarch ja relativ oft gemacht.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 834

Dienstag, 4. Januar 2011, 11:46

Also ich denke ich werde Prestige gehen. Weiß jemand von Euch, ob es irgendwann doppel XP wieder geben wird? Bei WAW hat das Treyarch ja relativ oft gemacht.


Wahrscheinlich zum ersten Map Pack!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 835

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:38

Also es gibt mittlerweile nich mehr viel das mich in CoD aufregt. Aber die FAMAS und dieses beschissene Verzögerungsproblemversauen das Spiel einfach nur.
Ich bin manchmal tot wenn der Gegner erst einen Arm um die Ecke hatt und in der Killcam steht er dann schonn 2m weiter links oder rechts. oO
Oder wenn ich mich ducke bekomm ich die Kugel erst ab wenn ich schon unten bin und in der Killcam steh ich noch. :stupid:
Sowas gabs bei CoD4 oder MW2 nur wenn man nen Host aus Japan hatte oder die Verbindung in dem Moment schlecht war.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 836

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:42

Also es gibt mittlerweile nich mehr viel das mich in CoD aufregt. Aber die FAMAS und dieses beschissene Verzögerungsproblemversauen das Spiel einfach nur.
Ich bin manchmal tot wenn der Gegner erst einen Arm um die Ecke hatt und in der Killcam steht er dann schonn 2m weiter links oder rechts. oO
Oder wenn ich mich ducke bekomm ich die Kugel erst ab wenn ich schon unten bin und in der Killcam steh ich noch. :stupid:
Sowas gabs bei CoD4 oder MW2 nur wenn man nen Host aus Japan hatte oder die Verbindung in dem Moment schlecht war.


Sehe ich auch so. Aber Host aus Japan????? noch nie gehabt :-D

Das mit der Verzögerung kenn ich u läufst hinter nem Typen und plötzlich schie0t der nach hinten guck aber weiter nach vorne! Da denke ich auch WTF

1 837

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:45

Also es gibt mittlerweile nich mehr viel das mich in CoD aufregt. Aber die FAMAS und dieses beschissene Verzögerungsproblemversauen das Spiel einfach nur.
Ich bin manchmal tot wenn der Gegner erst einen Arm um die Ecke hatt und in der Killcam steht er dann schonn 2m weiter links oder rechts. oO
Oder wenn ich mich ducke bekomm ich die Kugel erst ab wenn ich schon unten bin und in der Killcam steh ich noch. :stupid:
Sowas gabs bei CoD4 oder MW2 nur wenn man nen Host aus Japan hatte oder die Verbindung in dem Moment schlecht war.


Sehe ich auch so. Aber Host aus Japan????? noch nie gehabt :-D

Das mit der Verzögerung kenn ich u läufst hinter nem Typen und plötzlich schie0t der nach hinten guck aber weiter nach vorne! Da denke ich auch WTF


Doch doch... Japaner hatte ich schon in CoD4 und MW2 in BO noch nicht.
Aber man kann die am HS auch gar net hören. Oo
Und wenn du von denen ein Profil aufrufen willst dauerts erst mal ne ewigkeit bis es geladen hat. xD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 838

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:55

Die will ich da auch gar nich hören :D



Hatte schon mal nen Clanwar gegen Deutschtürken und die haben ständig türkisch gelabert :D



PS. Hab nix gegen Türken

1 839

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:01

Die will ich da auch gar nich hören :D



Hatte schon mal nen Clanwar gegen Deutschtürken und die haben ständig türkisch gelabert :D



PS. Hab nix gegen Türken


Jaja. Is aber auch geil wenns sich die Deutschen Kiddies mit den Deutschtürken Kiddies streiten. `` Du bist Deutscher.. HAHAH``
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 840

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:04

Die will ich da auch gar nich hören :D



Hatte schon mal nen Clanwar gegen Deutschtürken und die haben ständig türkisch gelabert :D



PS. Hab nix gegen Türken


Jaja. Is aber auch geil wenns sich die Deutschen Kiddies mit den Deutschtürken Kiddies streiten. `` Du bist Deutscher.. HAHAH``

LoL :D



"Haha du bist Türke ^^

Thema bewerten