Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Samstag, 8. Januar 2011, 14:08

:) da brauch man ja nur noch Popcorn xD

Aber echt Leute es ist doch nur ein Spiel und ich weiss nicht was Jack Wolfskin damit zu tun hat
und nein ich trage kein Jack Wolfskin;)
Outdoor Sachen und COD :help:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 942

Samstag, 8. Januar 2011, 14:56

ne die sind auch alle scheisse. kann selbst mein nachbar der cod nie angerührt hat..flawless? red mal deutsch ich red hier auch nicht in meiner muttersprache ok? beleidigt hab ich keinen mein freund ich äußere nur meine meinung. :)


Da hat wohl jemand seine Tage....

wieso ist hier immer so eine gereitzte Stimmung?


Ben, das ist der CoD-Thread, was erwartest du. ;) Aber ich fand die Postings von Dilemma ja schon amüsant... :biglaugh:
"Don't eat the fucking candy!"

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 943

Samstag, 8. Januar 2011, 16:34

Warnung an alle letzten Beitragsersteller, haltet euch mit euren Äußerungen zurück oder es gibt Konsequenzen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 944

Samstag, 8. Januar 2011, 16:48

Es ist keine Kunst auf einer Konsole oben mitzuspielen, auf dem PC siehts ein bisschen anderes aus, da spielen halt viele erfahrenere Shooterspieler.

1 945

Samstag, 8. Januar 2011, 17:33

Es ist keine Kunst auf einer Konsole oben mitzuspielen, auf dem PC siehts ein bisschen anderes aus, da spielen halt viele erfahrenere Shooterspieler.


Des find ich net so. Ich glaub des liegt daran das auf Xbox halt wirklich jeder gegen jeden anderen Xbox Spieler spielen kann und auf PC gibts verschiedene Server glaub ich aber da kenn ich mich auch net aus. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 946

Samstag, 8. Januar 2011, 18:37

Aber is doch egal ob c xbox oder Ps3 fakt is das man selten 24-0 hat :D

1 947

Samstag, 8. Januar 2011, 18:44

Aber is doch egal ob c xbox oder Ps3 fakt is das man selten 24-0 hat :D
Da muss ich dir recht geben in bo habe ich es noch nicht geschaft.In mw2 war das beiweiten einfacher.

1 948

Samstag, 8. Januar 2011, 22:00

ne die sind auch alle scheisse. kann selbst mein nachbar der cod nie angerührt hat..flawless? red mal deutsch ich red hier auch nicht in meiner muttersprache ok? beleidigt hab ich keinen mein freund ich äußere nur meine meinung. :)
Sehe ich ein wenig anders, die Art und Weise wie du argumentierst (und wie darauf reagiert wird), befindet sich auf einem Niveau das man selbst im Kindergarten selten antrifft ... ansonsten hat TheRock entsprechend alles gesagt.

Hier nochmal die Forenregeln zum nachlesen.

Es ist keine Kunst auf einer Konsole oben mitzuspielen, auf dem PC siehts ein bisschen anderes aus, da spielen halt viele erfahrenere Shooterspieler.
Wenn es keine Kunst ist oben zu stehen, warum stehen dann aber immernoch welche unten :P





und zum Schluß zitier ich mich einfach nochmal selbst 8)
... manchen scheint es aber auch etwas zu geben sich regelmäßig selbst auf ein moralisches Podest zu stellen ... fällt mir bei dem ein oder anderen derzeit verstärkt auf :P



EDIT:

Mittlerweile habe ich einen riesigen Kritikpunkt der mich fast veranlasst das Spiel nicht mehr spielen zu wollen, nicht aber weil ich zu schlecht wäre (ich glaub ich war noch nie in einem online-Shooter erfolgreicher als aktuell): Der Missbrauch mit den Emblem-Editor.
Ich habe die vergangene Woche seit langem mal wieder recht intensiv gespielt, soll heißen jeden Tag. Es gab keinen einzigen Tag an dem mir mal nicht ein Spieler mit einem Nationalsozialistischen Symbol über den Weg gelaufen wäre - und das darf es einfach nicht sein.

Ich habe schonmal kritisiert das wenn man so ein Feature bietet, muss man es überwachen. Wenn man dann die nötigen Ressourcen nicht hat um jede Beschwerde auf die Richtigkeit zu prüfen, dann darf man solche Funktionen schlicht und ergreifend nicht anbieten.

Mittlerweile bin ich zu 100% davon überzeugt das die Funktion "Spieler melden" eine tote Funktion ist. Ich kann mir bei der Masse an Spielern mit solchen Symbolen nicht vorstellen das man so dagegen vor geht wie es sich gehört, denn dann würde es weitaus seltener vorkommen das man solchen dummen Personen Online begegnen würde. Der Umgang von Treyarch ist einfach fahrlässig und gehört sich einfach nicht.

1 949

Sonntag, 9. Januar 2011, 02:16

In einen Punkt geht es mir ähnlich! Ich werde das Spiel auch demnächst verkaufen! Aber weil Treyarch es anscheinend nicht in den Griff kriegt dass der MP mal lagfrei läuft! Ich stelle das in fast jeden Spiel fest dass einige Gegner über die Map "springen"! Und das kann es nicht sein! Finde ich echt schlecht!
Es ist dadurch auch ziemlich unausgewogen. Bei den einen laggt es, bei einen anderen Spieler in den selben Spiel laggt es nicht!
Habe mir auch eines geschworen! Ein Cod ohne dedicated Server kommt mir nicht mehr ins Haus! Es ist anscheinend ja nicht machbar dass 10+ Leute ohne Server lagfrei miteinander zocken können. Wobei in CoD MW2 kam mir dass lange nicht so schlimm vor!?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

1 950

Sonntag, 9. Januar 2011, 03:48

Zu den HK Symbolen: Ich finde es uch unangemessen grade gegebnüber den Deutschen. Aber eigentlich ist es in Amerika doch nicht verboten oder? Zumindest is esa auch bei denen im Zombiemodus! Aber ich finde auch die Anderen Darstellung wie Bilder von ner nackten frau oder einem männlichen Glied :-) Ich glaube auch nicht das es so von treyarch gedacht war.


zu den lags: Das kan ich auch sagen. Habe heute seit langen mal wieder online gezockt. und 1 Spiel hatten alle bis auf 1 ne gelbe soder sogar ne rote leitung. Es kam aber keine Host Migration trotz Lags und enormen Verzögerungen. 2.Spiel alles läuft super. Aber plötzlich Host Mogration. Neuer host schlimmer als vorher laggs ohne ende etc. 3. Spiel unser team komplett Grün die egegenr komplett in Gelb. Dementsprechend hat man mindestens 1 magazin für 1 typen gebraucht..... Dann im 4.Spiel war es dann endlich soweit das dann das Spiel Lagfrei lief. Danach Zombiemodus gespielt. 3 weiter leute online gefunden., Spiel startet aber während des ladens ehler. Daas 3-4 mal hintereinander. Hat ir das auch so Oft das ihr dann immer rausfliegt wenn ihr Zombiespielen wollt?. P.S. hab Nat Offen und 6000er4 Leitung also daran dürfte es wohl kaum liegen....

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 951

Sonntag, 9. Januar 2011, 09:04

Treyarch hält weiterhin sein Versprechen ein, für Black Ops soviel Support wie nie zuvor in der Call of Duty Reihe zu bieten. Jedenfalls behauptet dies Frontmann David 'Vahn' Vonderhaar. Im offiziellen Call of Duty Forum gab er einige Details zu den Gameplay-Änderungen bekannt, die zur Zeit in Arbeit sind. So wurde bereits an der AK74u und am Perk „Second Chance“ geschraubt; Änderungen am RC-XD sind ebenfalls für Version 1.06 geplant.

Für Vonderhaar ist es an der Zeit, über das Feintuning des Gameplays zur sprechen und nennt ein paar der Dinge, die von Treyarch entweder bereits bearbeitet wurden oder in der Diskussion stehen. Diese sollen spätestens mit dem nächsten Patch released werden.

AK74u
Diese Waffe wird von vielen Spielern vor allem in Kombination mit dem Aufsatz Griff als zu stark und akkurat beschrieben, weshalb kaum noch andere Waffen dieser Klasse verwendet werden. Treyarch hat deshalb die Wirkung der AK74u mit Griff etwas heruntergeschraubt und hofft, damit wieder ein faires Waffen-Balancing innerhalb der SMG-Klasse herzustellen.

„Second Chance“
Treyarch plant, die Punktevergabe bei diesem Perk umzukehren.
Bisher kassiert ein Spieler für das Erledigen eines bereits liegenden „Second Chance“ Nutzers die vollen Punkte für den Kill und derjenige, welcher ihn erst zum Liegen brachte erhält lediglich die Assist-Punkte. Das sorgt immer wieder für Unmut auf den Servern, weil die Spieler sich von „Kill-Klauern“ um ihre Punkte gebracht sehen. Durch die Änderung erhält der „endgültige Erlediger“ nun die Assist-Points statt wie bislang den Credit für den vollen Kill.

Außerdem denkt TA laut Vahn darüber nach, dass die „Second Chance“ Nutzer nur einmalig innerhalb einer Spawn-Runde wiederbelebt werden können und die Zeit zu verlängern die es braucht, um jemanden zu reanimieren.

Forenuser beschwerten sich auch über die Unverwundbarkeit eines Spielers mit „Second Chance“, wenn dieser gerade zu Boden geht. Laut Vahn ist diese 0,5 Sekunden dauernde Phase jedoch notwendig, um eine „Second Chance“ überhaupt zu ermöglichen und war schon bei den Vorgängern fester Bestandteil dieses Perks. Eine Änderung hieran bedeute, den Perk „Second Chance“ faktisch aus dem Spiel zu entfernen. Vahn weiß, dass viele Spieler dies sogar wünschen, doch Treyarch ist noch nicht bereit das zu tun.

RC-XD
Auch am C4-Auto wird gearbeitet; im Fokus stehen dabei der Schaden, der Radius und die Geschwindigkeit. Eine Änderung an dem erforderlichen Killstreak für das RC-XD ist zur Zeit nicht durchführbar.

---
Zufrieden ist der Entwickler mit der Sniper und dem Messer-Tuning. In Version 1.06 sind vorerst keine Änderungen hierfür geplant. Auch ein möglicher Release der neuen Version wurde nicht genannt.

Abschließend bittet Vahn für Verständnis, dass er nicht jeden Kommentar zu den Threads und den Twitter-Meldungen lesen kann, geschweige denn beantworten.

Er und seine Kollegen bei Treyarch bekämpfen jeden Tag Glitches, Cheater, Hacker, schlecht bewertete Embleme usw. Sie arbeiten täglich an echten Bugs, an der Konnektivität, am Party-System und Matchmaking-Problemen; verfolgen eine aggressive DLC-Strategie und wollen einige einzigartige Dinge am Level-Design der Maps durchführen. Und wenn sie nicht Kollegen vertreten müssen die im Urlaub sind, wird weiter an der Gameplay-Finesse gearbeitet.


Quelle


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 952

Sonntag, 9. Januar 2011, 10:22

Zu den HK Symbolen: Ich finde es uch unangemessen grade gegebnüber den Deutschen. Aber eigentlich ist es in Amerika doch nicht verboten oder? Zumindest is esa auch bei denen im Zombiemodus! Aber ich finde auch die Anderen Darstellung wie Bilder von ner nackten frau oder einem männlichen Glied :-) Ich glaube auch nicht das es so von treyarch gedacht war.
Es geht nicht darum wie oder wo solche Symboliken erlaubt sind, sondern das der Inhalt der damit transportiert wird gemäß XBL-Richtlinien untersagt ist. Die Verwendung und Darstellung von diese Symbolen im normalen Spielbetrieb ist vom Entwickler unter seiner künsterlerischen Freiheit einzuordnen (auch wenn ich die Verwendung in einem Fun-Zombiemodus für umstritten halte), doch wenn ein Spieler diese verwendet, dann drückt er damit eine Ideologie aus, verbreitet sie mit einem Medium (solche Spieler treten in den Sprachchats ja auch entsprechend auf), dass viele Kinder und Jugendliche benutzte (einem nicht funktionierenden Jugendschutz sei dank), und erreichen damit weit mehr Menschen als wenn sie anderweitig aktiv werden.

Und genau da muss Treyarch einfach konsequenter mit umgehen - von mir aus in Zusammenarbeit mit MS, und wenn am Ende deren Konsole gebannt + Account gebannt wird, dann wäre ein Ideal erreicht das abschreckt und das Auftreten drastisch verringern würde.

1 953

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:29

Mein schönes Second Chance. ;(

Nee im Ernst, selbst ich als Nutzer dieses Perks empfinde die Überlebenszeit bei der Pro-Variante viel zu lange. Und einmal pro Runde reicht es wirklich wiederbelebt zu werden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 954

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:29

Meine schöne Ak74 U mit Griff ;( ..
Finde das die Famas viel schlimmer ist aber daran machen se irgendwie nix.

1 955

Sonntag, 9. Januar 2011, 12:41

Find ich sehr gut, das wenn man einen mit Second Chance, zu Boden bringt, nicht mehr so viel Kills geklaut werden können. Vorallem mit der L96 ist das ärgerlich. Man schießt einen Typen mit dem Perk an, bis man aber nochmal schießen kann, kommt irgendein anderer Typ mit Vollautomatischer Waffe um die Ecke und staubt den direkt ab.

yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

1 956

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:18

Alter Schwede, dieser Artikel ist aber überwiegend ein Hohn, oder? So viele offensichtliche Cheater, assi-Embleme und die durchweg schlechte Performance was Match-Making, Spawn-System, Konnektivität bzgl auch Stabilität und Verbindung in einer Runde etc. pp. lässt nicht gerade davon schließen, dass die da viel machen.... das einzige, was für uns bemerkbar geändert wurde, ist die Reichweite beim Messern...

Aber das mit der 2ten Chance finde ich ne gute Sache... schon durchweg nervig, wenn man einen (auch wegen der Verbindungsschwierigkeiten) mit mehreren Salven der G11, Galil etc. zu Boden gwzungen hat... dann kommt ein Rusher mit Wurstbuden-Pistole um die Ecke gerannt... Piffpaff... Kill... und man selbst kriegt 60 oder 80Pts.... tz...
Join xbox-racing for some Racing Fun!

1 957

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:19

Also ich weis nicht wer meinte dass die AKu zu stark wäre. Oo Mit der schlucken die Gegner auch noch genug. Die sollten mal lieber die FAMAS zurückschrauben die is 1000mal übertriebener.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 958

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:24

Also soooo stark finde ich die Famas nicht. Werde beim nächsten Prestige Durchlauf drauf achten :]

1 959

Sonntag, 9. Januar 2011, 14:28

Also soooo stark finde ich die Famas nicht. Werde beim nächsten Prestige Durchlauf drauf achten :]


Ich glaub das lieg auch hauptsächlich an der sau hohen Feuerrate. Der Schaden wird nich wesentlich höher sein als bei den anderen... Aber de Feurrate ist fast doppelt so schnell. Dh du musst nicht wirklich lange aimen und dh heißt wiederum der Gegner hat kine Chance wenn er versucht in Deckung zu rennen weil er kaum was schluckt bevor er tot ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 960

Sonntag, 9. Januar 2011, 15:16

Meiner meinung nach ist das sowie so egal weil wenn jemannd meint eine waffe ist overpowerd kann man ja mit dieser waffe spielen dann hat man dieselben chanzen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten