Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. August 2010, 18:45

Call Of Duty: Black Ops - Multiplayer

Der erste offiziele Multiplayer-Trailer ist da:


Darum dachte ich einen neuen Thread zu eröffnen, weil der MW2-MP Thread auch ein Viertaljahr früher eröffnet wurde.

Enthüllung des kompletten MPs am 1. September.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (9. August 2010, 18:51)


2

Montag, 9. August 2010, 18:49

Bis auf ein paar Waffen und der Aufnahmefunktion, sehe ich da nicht viel Neues! ?(

Aber wahrscheinlich steckt der Teufel im Detail. Bin gespannt.

3

Montag, 9. August 2010, 18:50

Bis auf ein paar Waffen und der Aufnahmefunktion, sehe ich da nicht viel Neues! ?(

Aber wahrscheinlich steckt der Teufel im Detail. Bin gespannt.

Es gab nie große Veränderungen in CoD. Immer nur kleine Details. Wer eine Verwandlung wie von Halo 3 -> Halo Reach sucht, ist eben bei der CoD-Reihe falsch. Mich interessiert sowieso nur der Singleplayer.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 9. August 2010, 19:11

irgendwie macht mir der Trailer Angst...es wird mir glaube ich echt zu futuristisch -.-

außerdem habe ich das Gefül das man wieder mehr Schüsse braucht für nen Kill?
#makeXboxfrontgreatagain

Ministry999

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: IZ

  • Ministry999
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 9. August 2010, 19:14

das mit dem ferngesteuerten auto find ich echt ma kacke xD aber sonst sieht es ganz okay aus

6

Montag, 9. August 2010, 19:20

mir gefällt das was ich bisher gesehen hab;) und ich will mehr sehn :D

die aufnahme funktion find ich ja mal richtig fett:)

hauptsache die übernehmen den scheiß von iw nicht (taktischer einstieg, nuke, commando + marahton)

dann macht der multiplayer auch wieder richtig spaß.

7

Montag, 9. August 2010, 19:22

Auch wenn der MP nur ein Mappack mit paar neuen Gadgets ist, mangels Konkurrenz wirds natürlich gekauft. :)

8

Montag, 9. August 2010, 19:22

Das mit der Fahrzeugdrohne kann eigentlich nicht funzen auf public, da es dort immer viel zu hektisch ist.

Für Clan-Wars aber bestimmt nicht schlecht!

Allgemein finde ich, sind die Neuerungen eher was für die Hardcore-CoD Zocker. Nicht was für Gelegenheitsspieler wie mich.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 9. August 2010, 19:34

OMG, ich hab Pipi in den Augen! Ich als alter Fanboy bin natürlich begeistert! :love:

Bei 0:33

der fliegt doch förmlich auf den zu mit den Messern!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

10

Montag, 9. August 2010, 19:36


Bei 0:33

der fliegt doch förmlich auf den zu mit den Messern!?


Ganz normaler Sprint.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 9. August 2010, 19:38

Bin von dem Trailer auch sehr positiv überrascht !
Man merkt trotz, dass sie viel von ihren "Kollegen" abgeschaut haben bsp Titel und Emblen Sachen. :)

Die Sache mit der "Wagen - Drohne" kann ganz fies bei "Suchen und Zerstören" werden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 9. August 2010, 19:40

Des ist nie im Leben normaler Sprint! Commando 2.0


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

13

Montag, 9. August 2010, 19:46

Viel merkwürdiger finde ich das er den 2. mit dem Ballistic Knife noch messert, bevor er überhaupt die Option hat die Klinge wieder aufzunehmen. :wacko:

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 9. August 2010, 19:56

Viel merkwürdiger finde ich das er den 2. mit dem Ballistic Knife noch messert, bevor er überhaupt die Option hat die Klinge wieder aufzunehmen. :wacko:
Er hat in der Linken-Hand noch ein Messer. Sieht man auch wenn er auf den Gegner einsticht.

15

Montag, 9. August 2010, 20:00

oh man oh man, ich ahne schon schlimmes...
ich glaube es wird wieder VIEL futter für diskusionen und geheule geben, aber ich hab auch hoffnung das es ma nicht ganz so scheiße wird ;)

ich frag mich ob das RC car auch treppen steigen kann...
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

16

Montag, 9. August 2010, 20:03

Auf einer Lan macht es bestimmt spaß, aber im Trailer sieht man ja fast keine richtigen Unterschied. Nach einer Zeit wird der MP auch langweilig.(zumindesten ist es bei MW2 der Fall gewesen). Definitiv für ein paar Nächte, aber mehr auch nicht ^^

17

Montag, 9. August 2010, 20:48

Wenn die Kommando Marathon und Noobtube raus nehmen bin ich erst mal zu frieden gestellt :P

18

Montag, 9. August 2010, 22:11

Irgendwie sieht der ganz cool aus, aber irgendwie sieht es auch wie ein MW3 aus. Aber mal abwarten...

BelKinG

Profi

Beiträge: 874

Wohnort: NRW Kreis Lippe

  • xX BELKING Xx
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 10. August 2010, 10:03

ohh iwie zu futuristisch...
...save Water, drink Vodka!!


20

Dienstag, 10. August 2010, 10:09

Schaut mal, was mir aufgefallen ist.

1. September kommt 100%ig die Beta:


Thema bewerten