Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. August 2010, 00:49

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Singleplayer

Seid ihr bereit, süchtige CoD-Spieler? Sledgehammer gab über twitter einen kleinen Teaser für Call Of Duty 8 bekannt:
"Arbeiten mit Militär-Leuten, deren Geschichte wird euch umhauen. Namen/Umgebungen werden verändert aber paar Situation kommen ins Spiel - realer Stoff!"
Twitter-Eintrag

Also versucht man jetzt die gleiche Schiene wie Medal Of Honors zu gehen? Wir werden sehen.

2

Mittwoch, 11. August 2010, 08:31

Total nichts sagend. Die Entwickler von Medal of Honor haben auch mit echten Tier 1 Soldaten zusammen gearbeitet. Aber wenn dies bedeutet dass der Teil realistisch wird, freut mich das natürlich. Aber dann auch nicht so behinderte Sachen wie Akimbo und so ein Scheiss einbauen und realistisches Balancing. Ein Mittelding zwischen Hardcore und normal Modus würde ich mir da wünschen. Denn bei MW2 ist der normale Modus total unrealistisch und beim Hardcore Modus zu extrem. Denn mit egal welcher Waffe, sei es nun die kleinste Handfeuerwaffe bis zum Sniper Gewehr, jede Waffe zieht den selben Schaden, für ein Hardcore Modus auch nicht realistisch.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. August 2010, 08:39

Wo steht da was von COD 8 ?

Was ist an MW 2 bitte realistisch? Oder hast du schon mal Soldaten im Dauersprint, mit Tarnung unter einem Heli stehen und nix passiert oder im tiefsten Schnee gesehen den man kaum hört?

Was die stärke der Waffen betrifft ist so eine Sache für sich. Du wirst mir nicht sagen, das du mit jeder Waffe nen One Shot, One Kill hast!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Mittwoch, 11. August 2010, 08:40

Wo steht da was von COD 8 ?

Es ist schon seit 2009 von Activision bestätigt, dass Sledgehammer Games an einem Call Of Duty arbeiten -> Call Of Duty 8.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. August 2010, 08:44

Wo steht da was von COD 8 ?

Es ist schon seit 2009 von Activision bestätigt, dass Sledgehammer Games an einem Call Of Duty arbeiten -> Call Of Duty 8.


Mag ja sein! Aber wer sagt das es sich hierbei um MW3 dreht und nicht um ein anderes ( böses :D ) Spiel? Aber egal, warten wir ab was kommt, jetzt ist erst mal Black Ops dran! :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Mittwoch, 11. August 2010, 08:46

Wo steht da was von COD 8 ?

Was ist an MW 2 bitte realistisch? Oder hast du schon mal Soldaten im Dauersprint, mit Tarnung unter einem Heli stehen und nix passiert oder im tiefsten Schnee gesehen den man kaum hört?

Was die stärke der Waffen betrifft ist so eine Sache für sich. Du wirst mir nicht sagen, das du mit jeder Waffe nen One Shot, One Kill hast!?


Und ich glaub du hast mein Beitrag nicht richtig durchgelesen, gehe mal davon aus das du mich damit ansprichst. In meinen Beitrag kritisiere ich genau das was du in deinem auch getan hast. Eben das es unrealistisch ist. ;)

7

Mittwoch, 11. August 2010, 08:50

Wo steht da was von COD 8 ?

Es ist schon seit 2009 von Activision bestätigt, dass Sledgehammer Games an einem Call Of Duty arbeiten -> Call Of Duty 8.


Mag ja sein! Aber wer sagt das es sich hierbei um MW3 dreht und nicht um ein anderes ( böses :D ) Spiel? Aber egal, warten wir ab was kommt, jetzt ist erst mal Black Ops dran! :D

Der "Black-Ops" Thread hieß vorher auch Call Of Duty 7. ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. August 2010, 08:54

Doch doch, hab ich! Und natürlich mein ich dich damit! ;)

Nur du schreibst das man bei Hardcore mit jeder Waffe die selbe Feuerkraft hat. Ich geh mal davon aus das du Hardcore wenig spielst und wenn doch, ob du mit allen Waffen schon mal gespielt hattest?

Weil ich für mich sagen kann das es da genug Unterschiede gibt was die Waffenstärke betrifft. Und über die ganzen Perks brauchen wir uns glaub ich nicht unterhalten!?

Schließlich muss jeder wissen wie weit er ein Spiel für realistisch einschätz oder nicht!

Ich tu das bei MW2 in keinster weise!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Mittwoch, 11. August 2010, 09:00

Nein ich meinte, wenn man im Hardcore Modus spielt reicht egal mit welcher Waffe ein Schuss, auch ein reiner Körpertreffer, mit ner Pumpgun oder so vielleicht noch realistisch, aber doch nicht mit ner Pistole, Headshot gut, aber es reicht ja auch schon ein normaler Körpertreffer mit egal welcher Waffe, das meine ich. Das ist für einen Hardcore Modus auch nicht realistisch. Ich hab schon Hardcore gespielt, aber der in MW2 ist einfach kacke. Cod 4 hatte wenigstens noch Dedicated Server, da gab es dann was feines wie Pro Mod. Medal of Honor zeigt wie es besser geht. Verzichtet auf so unrealistische Perks und hat ein einigermaßen besseres Balacning. Du wirst schon wissen wie ich das meine.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. August 2010, 09:10

Du wirst schon wissen wie ich das meine.


Klar, hab dich schon verstanden!

Aber man kann MoH nicht mit MW2 vergleichen.

Zum Thema Perks

Ich find auch es sollte mindestens einen Modus in COD geben wo alle Perks bzw. Killstreaks deaktiviert sind!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. November 2010, 19:21

Naja sie haben jetzt endlich was für Mw2 rausgebracht ohne killstreaks aber troztdem das mit den perks geht auch auf den !!!!!!!!!!SACK!!!!!!!!!!
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 9. November 2010, 21:11

weiß man eigentlich genaueres was jetzt bei infinity ward abgeht??? weil von denen hört man nichts mehr. Da Sledgehammer ja ein neues studio ist .... sind dort entwickler von bekannten firmen?

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 11. November 2010, 20:13

Frag doch mal Tante Google
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

14

Mittwoch, 5. Januar 2011, 12:52

Neue Gerüchte:

Klick mich!!!
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:04

Neue Gerüchte:

Klick mich!!!
Was steht da? kann auf Arbeit nicht auf alle Seiten zugreifen weil die gesperrt sind :D

16

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:12

da steht dass kein modern warfare3 kommen soll, sondern ein prequel indem man ghost spielt....wenns denn stimmt...

aber sollte der MP kostenpflichtig werden, dann hat sich das so oder so für die meisten erledigt......

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 5. Januar 2011, 13:13

da steht dass kein modern warfare3 kommen soll, sondern ein prequel indem man ghost spielt....wenns denn stimmt...

aber sollte der MP kostenpflichtig werden, dann hat sich das so oder so für die meisten erledigt......


Jo das wäre wie ein Schuss ins Bein oder wie der Spruch geht ;D ich schätze mal denn wird sich das Spiel auch fast keiner kaufen weil für 6 H Singleplayer gibt (fast) niemand 70 taken aus



Edit: was ist ein Prequel? Eine Neuversion?

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 5. Januar 2011, 18:41

da steht dass kein modern warfare3 kommen soll, sondern ein prequel indem man ghost spielt....wenns denn stimmt...

aber sollte der MP kostenpflichtig werden, dann hat sich das so oder so für die meisten erledigt......


Jo das wäre wie ein Schuss ins Bein oder wie der Spruch geht ;D ich schätze mal denn wird sich das Spiel auch fast keiner kaufen weil für 6 H Singleplayer gibt (fast) niemand 70 taken aus



Edit: was ist ein Prequel? Eine Neuversion?
ein prequel zu einem spiel ist ein spiel das in der zeit vor dem spiel handelt...in dem fall also ein spiel das in der zeit vor mw1 spielt

19

Donnerstag, 6. Januar 2011, 08:50

Also ich hätte schon lieber ein CoD4 prequal als MW3...
Der MP sollte nur nicht so überladen werden wie MW2 und BO. Ich würde einfach neue Waffen dazu machen und ein paar Waffen weg lassen.
Aber nicht wieder so unnötige Attachements wie Flammenwerfer oder Shotgun usw..
Und die Spielmechanik sollte am besten die gleiche bleiben wie in CoD4. Genau wegen der is CoD4 nämlich das beste CoD für mich.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 6. Januar 2011, 09:15

Ich würde einfach neue Waffen dazu machen und ein paar Waffen weg lassen.


Und das wird bestimmt nicht der Fall sein! Du glaubst doch kaum die würden einen Schritt zurück machen anstatt nach vorne!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten