Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Januar 2011, 14:36

Ich würde einfach neue Waffen dazu machen und ein paar Waffen weg lassen.


Und das wird bestimmt nicht der Fall sein! Du glaubst doch kaum die würden einen Schritt zurück machen anstatt nach vorne!?


So hab ich das net gemeint. XD
Ich will nur net dass es so viel anders wirs wie CoD4. Klassische Waffen und die Spielmechanik war perfekt in CoD4. Natürlich was neues, Killstreaks usw...
Aber nicht wieder so viele Perks die das Spiel zu arg beeinflussen wie Danger Close in MW2 oder zb Flackjacket in BO. Es soll da genau wie in CoD4 am meisten auf das eigene Spiel ankommen und nicht wie in MW2 oder BO mehr auf das Equipment oder die Killstreaks...

Soll sich beim Spielen einfach anfühlen wie CoD4! ^^
Und die Atmosphäre mit den dunklen Farben im Spiel sollte auch so sein wie in CoD4.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:07

Ich finde sie sollten mal ehr in richtig bc2 gehen mit zerstörbaer umgebung und mit fahrzeugen das würds spiel nämlich viel interessanter machen und es wäre net dasselbe wie seit 4 teilen -.-so langsam wird es langweilig. in jedem teil dasselbe grundprinzip

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 20:24

Niemals. CoD mit zerstörbarer umgebung kann nicht funktionieren. Dafür sind die Maps zu klein und es wäre dann ein ganz anderes Spielgefühl...
Dann brauchen die des gar nicht mehr CoD zu nennen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 7. Januar 2011, 09:44

Hmmm stimmt hab zuviel Battlefield gespielt ^^

25

Freitag, 7. Januar 2011, 10:01

mir würde mal ein umfangreicherer SP bzw eine damit verbundene "bessere" story auch sehr zusagen :]

es sei denn die sache mit kostenpflichtigem MP kommt....dann is eh alles wurst (und käse) :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 7. Januar 2011, 10:05

:D
mir würde mal ein umfangreicherer SP bzw eine damit verbundene "bessere" story auch sehr zusagen :]

es sei denn die sache mit kostenpflichtigem MP kommt....dann is eh alles wurst (und käse) :D
Davon können wir glaub ich noch lange träumen das Treyarch bzw InfinityWards eine Umfangreicher und daher auch lange Story in das Spiel einbaut! CoD ist und bleibt ein Multiplayergame

27

Freitag, 7. Januar 2011, 10:15

wobei ich aber glaube dass das nächste COD gar nich von infinity oder treyarch kommen soll....wenn ich mich recht entsinne is da wer neues mit andrem namen dran....also von daher.....die hoffnung stirbt zuletzt

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 7. Januar 2011, 10:26

wobei ich aber glaube dass das nächste COD gar nich von infinity oder treyarch kommen soll....wenn ich mich recht entsinne is da wer neues mit andrem namen dran....also von daher.....die hoffnung stirbt zuletzt
Ja is richtig aber ich dachte die machen eine Coop mit IW?

29

Freitag, 7. Januar 2011, 10:53

ja kann sein, aber vielleicht sind auch neue krative köppe mitbei, welche frische ideen diesbezüglich haben.....wie gesagt...we will see

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 7. Januar 2011, 10:56

ja kann sein, aber vielleicht sind auch neue krative köppe mitbei, welche frische ideen diesbezüglich haben.....wie gesagt...we will see


Köppe :D



Bin auch mal gespannt. Aber Vorbestellen werd ich es mir glaub ich nicht....

31

Freitag, 7. Januar 2011, 11:07

SICHER NICHT......sicher nicht..... :[

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. Januar 2011, 11:09

SICHER NICHT......sicher nicht..... :[
Falls das jetzt ne frage war ne denke eher nich ^^ Oder meintest du du auch nicht?

33

Freitag, 7. Januar 2011, 11:11

ich sicher nix vorbestellen...so meinte ich das :D

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. Januar 2011, 11:27

ich sicher nix vorbestellen...so meinte ich das :D
Ach so du meinen das junger Yedi Ritter

35

Freitag, 7. Januar 2011, 13:10

Also so wies in der News stand soll CoD8 ja wieder von InfintyWard kommen. Also die News von dieser Woche.
Weil bei ersten Post von dem Thread hier steht iwas von Sledgehammer Games. Aber ein neuer Entwickler würd auch mal gut tun. IW und Treyarch... das hin und her wird langweilig. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

36

Freitag, 7. Januar 2011, 14:58

Ich hätte gedacht das sich IW und Activision voll in die harre gekriegt haben und nicht mehr zusammen arbeit, wie fuktioniert das dann mit den Rechten, dann währe ja das was iw macht kein cod mehr oder?

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 7. Januar 2011, 14:59

Ich hätte gedacht das sich IW und Activision voll in die harre gekriegt haben und nicht mehr zusammen arbeit, wie fuktioniert das dann mit den Rechten, dann währe ja das was iw macht kein cod mehr oder?
kann sein. Ursprünglich gabs auch Streitpunkte ob es CoD:Mw2 heißt oder nur Mw2

38

Freitag, 7. Januar 2011, 15:00

Wieso in in die Haare? Was war da/Wo steht des?
Activision is doch nur der Publisher oder wie dh...
IW entwickelt die Spiele. Von daher könnte IW sich einfach nen anderen suchen und nen neuen Namen fürs Game. :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 7. Januar 2011, 15:16

Wieso in in die Haare? Was war da/Wo steht des?
Activision is doch nur der Publisher oder wie dh...
IW entwickelt die Spiele. Von daher könnte IW sich einfach nen anderen suchen und nen neuen Namen fürs Game. :biglaugh:
Wo das steht/stand weiß ich nich mehr. Aber es wurde vor dem Release diskutiert bzw war nicht bekannt ob es mit dem dem Titel Call of Duty rauskommt. Nja stell dir mal vor EA Publisher von IW..... Battlefield:Modern Warfare 3 oder Medal of Honor: Mw3 :D:D:D:

40

Freitag, 7. Januar 2011, 15:21

Wieso in in die Haare? Was war da/Wo steht des?
Activision is doch nur der Publisher oder wie dh...
IW entwickelt die Spiele. Von daher könnte IW sich einfach nen anderen suchen und nen neuen Namen fürs Game. :biglaugh:
Wo das steht/stand weiß ich nich mehr. Aber es wurde vor dem Release diskutiert bzw war nicht bekannt ob es mit dem dem Titel Call of Duty rauskommt. Nja stell dir mal vor EA Publisher von IW..... Battlefield:Modern Warfare 3 oder Medal of Honor: Mw3 :D:D:D:


Ja des mit dem Namen wusste ich aber net das die deswegen gleich nixht mehr mit IW arbeiten wollen... KINDER, KINDER... :rolleyes: :biglaugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten